Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 09:59



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
26.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
@corus: Also bekommt dieser Thread hier sonderstatus eingeräumt? Das hier nur Sachen gepostet werden dürfen die dem Veranstalter zusagen? Mutmaßungen verstossen aber nicht gegen die Forenregeln, ebenso wenig Kritik außer dann hier? ... das einzige was ich gelten lasse ist offtopic (so wie dieser post hier leider ^^). Entweder gehts hier in dem Thread um die Galacon und es kann diskutiert werden oder es ist einfach nur nen Veranstalterblog wo man nur lesen darf. Und selbst dann wäre nen zweiter passender Thread zu dem Blog angebracht.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Das hier ist vielleicht sowohl zu früh als auch demnächst am falschen Platz:
Wäre es mir erlaubt, Video auf der Galacon aufzunehmen, und sie wie die Meetup-Videos, die ich auch weiterhin rauspumpe, auf YouTube zu stellen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Liederhalle, wow. Das hat jedenfalls reichlich Reserven, das werden wir bei allem Optimismus nicht ausfüllen können.

Zitat:Kongresse mit Workshops und begleitender Fachausstellung für bis zu 3.000 Teilnehmer sind hier problemlos machbar.

Wer sich einen Überblick verschaffen will: http://www.kongresszentrum-stuttgart.de/...gebot.html



Ich fänd es allerdings schade, wenn wegen der Nicht-Sonderrolle von bronies.de hier keine Informationen mehr gepostet würden. Von dem Termin hab ich jedenfalls parallel über derpyhoovesnews und über deviantart erfahren, nur hier war gestern noch schweigen.

27.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(26.09.2012)Fragga schrieb:  @corus: Also bekommt dieser Thread hier sonderstatus eingeräumt? Das hier nur Sachen gepostet werden dürfen die dem Veranstalter zusagen? Mutmaßungen verstossen aber nicht gegen die Forenregeln, ebenso wenig Kritik außer dann hier? ... das einzige was ich gelten lasse ist offtopic (so wie dieser post hier leider ^^). Entweder gehts hier in dem Thread um die Galacon und es kann diskutiert werden oder es ist einfach nur nen Veranstalterblog wo man nur lesen darf. Und selbst dann wäre nen zweiter passender Thread zu dem Blog angebracht.
Das hier ist ausdrücklich kein Veranstalterblog! Hier darf alles rund um die Galacon diskutiert werden, wenn, wie schon gesagt, nicht ständig wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt gestreut werden, bei denen man schon aus der Ferne erkennt, dass sie nur falsch sein können. Das Ganze aus dem einfachen Grund, dass sich der Thread nicht wieder so aufschaukeln soll, weil ein User diese oder jene "Informationen" gehört haben will. Das ist übrigens nicht nur auf die Galacon bezogen, wilde Gerüchte egal zu welchem Thema sind im ganzen Forum nicht gern gesehen, weil sie Hoffnungen oder Erwartungen aufbauen, die so dann eh nicht erfüllt werden können, weil sich das Gerücht als falsch herausgestellt hat. Ums kurz zu machen: Diskutiert sachlich und gelassen. Und konstruktive Kritik ist natürlich nach wie vor absolut gestattet (wäre schlimm, wenn nicht). Wink
27.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
warum auch immer, aber jetzt ist Canni auch in der Custom-Compilation angekommen Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/09/cu...on-88.html

27.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(27.09.2012)MaSc schrieb:  warum auch immer, aber jetzt ist Canni auch in der Custom-Compilation angekommen Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/09/cu...on-88.html
Na, besser spät als nie! Cheerilee awesome
27.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(27.09.2012)404compliant schrieb:  Liederhalle, wow. Das hat jedenfalls reichlich Reserven, das werden wir bei allem Optimismus nicht ausfüllen können.
Die Orgas werden auch sicher nicht das KOMPLETTE Kongresszentrum anmieten. Was des koschd... Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
27.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(27.09.2012)daMatt schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Die Orgas werden auch sicher nicht das KOMPLETTE Kongresszentrum anmieten. Was des koschd... Derpy confused

Lol, vielleicht ist ja der Vermieter ein Brony und gibts für Umme her RD wink

(darf ich das überhaupt sagen oder ist das ein "Gerücht, das eindeutig falsch ist aber falsche Hoffnungen aufbaut"? Octavia angry )

27.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(27.09.2012)Corus schrieb:  
(27.09.2012)MaSc schrieb:  warum auch immer, aber jetzt ist Canni auch in der Custom-Compilation angekommen Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/09/cu...on-88.html
Na, besser spät als nie! Cheerilee awesome
Dafür, dass sie es mit nur 8 Wochen Verspätung geschafft haben, sind sie doch eigentlich recht pünktlich. *Sarkasmus aus*

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
29.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(27.09.2012)GearTight schrieb:  Dafür, dass sie es mit nur 8 Wochen Verspätung geschafft haben, sind sie doch eigentlich recht pünktlich. *Sarkasmus aus*
Das eingereichte Bild wurde laut Quelle erst am 26. September hochgeladen, dem selben Tag, an dem es auch in der Custom Compilation erschienen ist. Die "Verspätung" beträgt also nicht acht Wochen, sondern weniger als einen Tag.
Wenn das Team von EQD bisher keine Fotos von der 3D-Drucker-Custom Canni bekommen hat (und über Google und die offizielle Galacon-DeviantArt-Gruppe habe ich abgesehen von dem verlinkten Foto keine gefunden), dann kann man ihnen keinen Vorwurf dafür machen.

30.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wenn der Termin für die nächste Con schon steht, bedeutet dass dann, dass man sich dieses mal ein bisschen besser mit der Buck abgesprochen hat? Die waren ja arg nah beieinander.

30.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(30.09.2012)Blankflank schrieb:  Wenn der Termin für die nächste Con schon steht, bedeutet dass dann, dass man sich dieses mal ein bisschen besser mit der Buck abgesprochen hat? Die waren ja arg nah beieinander.
Ob man sich abgesprochen hat, weiß ich nicht; ich gehöre nicht zum Team. Aber da die Buck 2013 erst am 30.08/01.09. stattfindet, also knapp 4 Wochen nach der Galacon 2013, ist nun - anders als im letzten Jahr - wohl mehr als genug Zeit zwischen den Cons, falls Besucher oder Ehrengäste beide besuchen möchten.Twilight happy

11.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
so mal Tacheles hier ^^ Es sind immernoch nicht die Kameraaufnahmen (Videos+Bilder) aufgetaucht wie wir da alle in Anzug und derselben Haltung auf der Treppe stehen. Ich will die sehn ^^ ich weiss das das wer gefilmt hat grmbl...

Hab auch kein bild von mir im Anzug Sad((( Yasi deine Krawatte wurde kaum beachtet ^^

Lange rede kurzer Sinn ....falls jemand die Bilder noch hat bitte ne PN danke ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
11.10.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich hatte das gefilmt. Aber das war so verwackelt das es keine Rede wert ist.
12.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich glaub, beim nächsten Mal übernehme ich das Casual-Filmen. AJ hmm

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.10.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Also dieses Ludwigsburg Forum und Ludwigsburg an sich hört sich mal Mega uncool an...
Gibts einen legitimen Grund Stuttgart zu verlassen und so was unschönes und teilweise unbekanntes wie Ludwigsburg zu nehmen?
B.U.C.K. - Manchester
Bronycon - NewYork
... Seatle
... LA
bl bla ect
und Ludwigsburg?

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
27.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wie kommst du auf Ludwigsburg? Und selbst wenn, das ist von Stuttgart "nur" 13 Kilometer weit weg.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
27.10.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
http://www.mlponies.com/2012/10/26/galac...urg-forum/

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
27.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Verstehe. Aber wie gesagt und wie auch im Artikel erwähnt. Ludwigsburg liegt nur wenige Kilometer von Stuttgart entfernt und hat auch gut gute verkehrstechnische Anbindungen. Privat wie auch mit dem ÖPNV.
Von dem her mache ich mir Null sorgen. Und die Location sieht doch mal äußerst geschmeidig aus. Und vorallen Dingen GROß. Pinkie happy

Außerdem: Auch die anderen großen Conventions waren außerhalb des Kerngebiets der eigentlich genannten Städte. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
27.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
was auch immer gemacht wird .. guckt euch bitte diesmal die Räume an und macht um Himmelswillen nen Belegungsplan für den Dealersroom damit klar ist welcher Händler wohin kommt und wieviel Platz er hat (und offizielle Öffnungszeiten am besten nach der Eröffnung). Danke Tongue

Und wieso muss ich hier eigentlich auf Umwege davon lesen? weder auf der Website, noch Twitter noch hier steht irgendwas.... kann man nicht alle Infos überall gleichzeitig posten?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste