Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:23



Gameloft My Little Pony Spiel !
17.11.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2012)http://www.pat schrieb:  am meisten stört mich gerade, dass meine Kiste gestern nicht angekommen ist. Ich war gestern mit einem im Skype. Er hat mir eine geworfen und umgekehrt. Nix ist aufgetaucht...

Schaut mal, wer von mir Post bekommen hat. Habt ihr auch ne Kiste dazu erhalten?
Ich bin der Meinung von dir auch 'ne Kiste bekommen zu haben. Hast du denn inzwischen auch welche erhalten?

(17.11.2012)Flydeto schrieb:  flydeto bitte immernoch eintragenm Big Grin

ps. kennt jemand ne lösung für das "die ponys bleiben beim haus stehen" problem ?
Ich kann niemanden namens flydeto bei Gameloft finden.

(17.11.2012)PrincessMeow schrieb:  Genauso kreativ wie JayDee2202 war ich auch, wie mein Username hier heiße ich in Gameloft: PrincessMeow
Dich kann ich bei Gameloft auch nicht finden. :/

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2012)Yavos schrieb:  
(17.11.2012)Flydeto schrieb:  flydeto bitte immernoch eintragenm Big Grin

ps. kennt jemand ne lösung für das "die ponys bleiben beim haus stehen" problem ?
Ich kann niemanden namens flydeto bei Gameloft finden.
Also eingetragen ises schon in der liste und ich konnt die ID auch finden.
(17.11.2012)Yavos schrieb:  
(17.11.2012)PrincessMeow schrieb:  Genauso kreativ wie JayDee2202 war ich auch, wie mein Username hier heiße ich in Gameloft: PrincessMeow
Dich kann ich bei Gameloft auch nicht finden. :/
JayDee2202 konnt ich finden PrincessMeow allerdings net.
Zitieren
17.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab das Spiel nun gelöscht, es ist einfach viel zu monoton...
Zitieren
17.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das kann ich gut verstehen die 3 Spiele die es da gibt sind nicht wirklich abwechslungsreich.
Vor allem das mit den random erscheinenden Gegenständen ist echt frustrierend.




Zitieren
17.11.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mich auch mal angemeldet. Mein username bei gl: blackandrainbows

Addet mich wenn ihr wollt, ich brauche mehr Freunde. Cheerilee awesome

Hmm, die Minispiele sind schon recht monoton, aber ich bin ja ohnehin ein Sammler und finde einfach, dass es Spaß macht, seine Stadt immer weiter zu vergrößern. Also mir machts Spaß. Pinkie happy

Zitieren
17.11.2012
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Build your own Ponyville...ganz nett, aber die Ponies gefallen mir nicht, die Preise sind einfach Flutterrage, die Spiele sind monoton und meine einzige Freundin ist Celestia Whining. Und Tom (16K bits) erscheint mit seinen Kumpels gerne mal auf der Karte Facehoof.

Das Tolle: Die Stimmen, die Hintergrundmusik und Derpy Derpy confused.
Ist gratis, also kann man es ausprobieren..und wenn man wieder von loskommt auch löschen.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
17.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab ja gelesen, da wenn ich das Speil zu 100% durch haben will, 300 € zahlen muss. Denkt Gameloft nicht nach? Für 300 € hol ich mir lieber Top aktuelle PC games oder gleich ne Xbox 360! Man gibt doch für keine App der Welt 300 € aus für Virtuelle Ponys, die auch noch Client-side gespeichert sind. Tut mir leid, da schreit aber förmlich das Spiel, geändert zu werden xD
Zitieren
17.11.2012
ZineD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich find das Spiel sehr gut, macht auch süchtig! Ahja meine Gameloft ID: DerKleineFuchs <- Brauche noch paar freunde ^_^
Zitieren
17.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heiliger... Ich hab grad 3 Truhen auf einmal bekommen, danach game restarted und nochmal 2!
Auf einmal hab ich auch millionen freunde xD

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
17.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht in der Liste der GameLoft IDs auftauche. Das erklärt natürlich, warum ich so wenige Anfragen bekomme. Derpy confused Wahrscheinlich hatte ich meine ID nicht deutlich genug hingeschrieben; das tut mir Leid. Also noch mal:

Meine GAMELOFT LIVE ID ist Calmevir. Ich freue mich über jede Anfrage, aber besonders über solche von Leuten, die ich kenne Twilight happy
Zitieren
18.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  Heiliger... Ich hab grad 3 Truhen auf einmal bekommen, danach game restarted und nochmal 2!
Auf einmal hab ich auch millionen freunde xD
Da dein Post kurz nach 22 Uhr erschienen ist denk ich mal dass sich scheinbar doch einige die Synchrozeiten zu herz nemen oder du hattest einfach glück Twilight happy

(17.11.2012)Calmevir schrieb:  Hm. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht in der Liste der GameLoft IDs auftauche. Das erklärt natürlich, warum ich so wenige Anfragen bekomme. Derpy confused Wahrscheinlich hatte ich meine ID nicht deutlich genug hingeschrieben; das tut mir Leid. Also noch mal:

Meine GAMELOFT LIVE ID ist Calmevir. Ich freue mich über jede Anfrage, aber besonders über solche von Leuten, die ich kenne Twilight happy
oh da muss ich dich wohl überlesen haben sorry. ist jetzt eingefügt Twilight happy
Zitieren
18.11.2012
Equiwolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wollte mal nach Tips bzw kann man irgendwie an Diamanten oder Gold ran kommt ? Ohne Kosten
aber Hauptsache diamanten..
probieren es schon mit Game CIH. geht nicht.
ALso klar kann man Produzieren, aber das dauert ja ewig.
Zitieren
18.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zwischenstand für mein iPad 3: Ich habe ALLE Ponys (außer luna) und ALLE läden. Der iOs Hack ist schon draußen xD
EDIT: Ich werde den Link dahin nicht hier im Forum geben, da ich nicht gebannt werden möchte. Wer ihn haben will soll mich per PN nach Facebook, Skype, ICQ fragen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von TranceSwitch.)
Zitieren
18.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mich auch gerade dort registriert, mein Name ist Hayph Twilight happy
Zitieren
18.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Warum auch immer aber ich fehl trotz schpnmaligem Post inner Liste xD. Ich sollte bei GL unter sangfryod zu finden sein ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
18.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss entscheiden zwischen Tavi, Vinyl und Scootaloo, da man scoots aber für ne quest braucht nehm ich glaub ich sie Big Grin

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
18.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Noch ein Tipp über den sich viele freuen werden:
Einen Teil der Ponies kann man ja nur freispielen, aber wenn man das spiel mit internet öffnet, das spiel dann komplett ausschaltet, das smartphone auf Airplane mode schaltet und die App neu Startet kann man sich diese auch mit normalen Bits kaufen!!! (auser Snails komischerweise ...)
Zitieren
18.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das ist wohl ein Bug bei snails
Fand es aber genial hab mir alle Ponys kaufen können. Buggs ftw

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
Question  18.11.2012
Lechatmilo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Nov 2012

Question  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Aisling schrieb:  Ich hoffe ihr habt einen Tipp für michTwilight happy
Hab mich bei Gameloft auf der Internetseite angemeldet
um halt andere im Spiel zu adden .
Aber wenn ich mich übers Handy einloggen will steht da immer
das mein Acount nicht gibt FS sad


Geht mir andersherum. Kann mich nur am iPad einloggen und im Internet am Laptop nicht. Es sind vielleicht unterschiedliche Adressen? Gameloft.com oder gameloft.de geht nicht mit meinen Handy-gameloft-Login-Daten.
Hat jemand mehr Erfahrung damit?

Gameloft ID wie Nick: Lechatmilo
Zitieren
Question  18.11.2012
Lechatmilo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Nov 2012

Question  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.11.2012)Moonwolf schrieb:  Noch ein Tipp über den sich viele freuen werden:
Einen Teil der Ponies kann man ja nur freispielen, aber wenn man das spiel mit internet öffnet, das spiel dann komplett ausschaltet, das smartphone auf Airplane mode schaltet und die App neu Startet kann man sich diese auch mit normalen Bits kaufen!!! (auser Snails komischerweise ...)


Geht das auch mit dem iPad? FS grins

Gameloft ID wie Nick: Lechatmilo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste