Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:36



OWL Stammtisch
18.01.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(18.01.2013)Anuk schrieb:  Eyup, der kommt morgen mit mir und agig02 Twilight happy
Freu mich schon drauf^^

Gut, dann trage ich Latrus auch ein. FS grins

18.01.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: OWL Stammtisch
Bin mal kurz am Fla vorbeigefahren, wie siehts eigendlich mit den Parkplatzmöglichkeiten aus? Da auf dem Hof ist ja ein Schild mit Privatgrundstück, die Mitarbeiter von der nebenfirma konnten mir auch nix genaues sagen deshalb frag ich mal nach ob einer von euch da genaueres weis

Früher bekannt als FreakyPie
18.01.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Yay, unser Stammtisch wird immer voller Twilight happy
Wir könnten btw. 2 Sachen besprechen morgen: Einmal die Nachbesprechung zur PCRP²
und dann endgültig die Vereinsgründung, jetzt wo wir dann ja inzwischen etliche Regelmäßige sind Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
18.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
(18.01.2013)fedprod schrieb:  Wir könnten btw. 2 Sachen besprechen morgen: Einmal die Nachbesprechung zur PCRP²
und dann endgültig die Vereinsgründung, jetzt wo wir dann ja inzwischen etliche Regelmäßige sind Twilight smile

Und Top 3: Taufe der StammtischVereinsmaskottchen!

18.01.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
(18.01.2013)FreakyPie schrieb:  Bin mal kurz am Fla vorbeigefahren, wie siehts eigendlich mit den Parkplatzmöglichkeiten aus? Da auf dem Hof ist ja ein Schild mit Privatgrundstück, die Mitarbeiter von der nebenfirma konnten mir auch nix genaues sagen deshalb frag ich mal nach ob einer von euch da genaueres weis

Man kann ohne Probleme auf dem Innenhof parken... Ansonsten sind die Straßen drumrum auch zu diesem Zwecke nutzbar

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
19.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So, ich mach mich in ner Viertelstunde auf dem Weg. Sehen uns dann am Bahnhof. Twilight happy

P.S.: Ich bitte inständig die heutige Folge nicht zu spoilern. Hab sie mir Heute nähmlich nicht angesehen. FS grins

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
19.01.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
So, ich pack jetzt die Sachen ins Auto und fahre los. Wir sehen uns gleich am Bahnhof!

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
19.01.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Ich warte noch bis spätestens 1930 ob die Folge hoch ist. Ansonsten kommen wir ohne. Derpy confused

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
19.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

AW: OWL Stammtisch
Wo seit ihr denn jetzt genau?
Hatten uns leicht verfahren und sind 7 mins zu spät am Bahnhof.
Ambesten wir fahren jetzt direkt zum Flafla oder?

Okami ist awesome :3
20.01.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wärend so laaangsam alle wach werden und ich noch im FlaFla bin in mein schönen warmen Schlafsack habe ich mir doch mal gedacht das ich mal ein Beitrag schreibe Twilight happy. Der Stammtisch war mal echt awesome auch wenn es mit dem schlafen net so gemüdlich war knapp 2std schlaf RD laugh. Gut das wir das mit dem Beamer noch hinbekommen haben Pinkie happy, aber das nächstemal bringt bitte ein funktionierenden Beamer mit FS grins.
20.01.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
War ein gelungener AbendPinkie happy Fightingismagic war lustig, muessen wir naechstes mal wiederholen. Leider habe ich viel zu schnell verlernt, wer wer istAJ hmm Beim naechsten mal bin ich bestimmt auch wieder dabei.
Sonst wuesste ich auch nicht was ich noch sagen sollte.
20.01.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

AW: OWL Stammtisch
War ein schöner gelungener Abend. Mal wieder Guitar Hero zu zocken hat richtig Laune gemacht, auch wenn ich es nur auf leicht gestellt hatte aber mehr war mit ein paar Bier intus auch nicht möglich Pinkie happy

Ansonsten wenig Schlaf abbekommen, aber die Rückfahrt war mit Tempomat gemütlich erledigt zumal ja heute nicht so viel Verkehr unterwegs war.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

[Bild: Z9VBAzT.png]
20.01.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So endlich fast @home bin noch bei meiner Sis Pinkie happy und rechtzeitig bevor es anfig richtig zu schnein. Da haben wohl die Pegasus Ponys wohl Schnee angesagt RD laugh. Ich freu mich schon auf das nächte Treffen da kann ich dann auch mal richtige Boxen mitnehmen und ein Verstärker RD wink.
20.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
So, bin zwar jetzt schon länger wieder zu Hause, aber hab jetzt erst wieder nen funktionierendes Internet Lyra eww
War echt ein gelungener Abend (und Morgen), na gut, die Einrichtung erschien mir auf den ersten Blick ein wenig "gewöhnungsbedürftig", aber wir haben ja was draus gemacht, und das ist ja das, was zählt RD wink

Pizza war auch ne gute Idee, verlief ja weitestgehend reibungslos und dieselbige war auch super lecker Cheerilee awesome

Für Guitar Hero war ich wohl irgendwie zu müde, oder ich hab's einfach verlernt in den letzten Jahren, aber scheint wohl auch viele (und LANGE) beschäftigt zu haben RD wink

Die neue Folge zu gucken gehörte natürlich dazu, hat nach einigen Improvisationen ja auch mit der PS3 geklappt und die Folge selbst war auch genial^^

Mit den Verei..ähm..Stammtischabsprachen bin ich soweit auch einverstanden, ich muss nur sehen, dass ich, als wenig verdienender Schüler mit vielen Ausgaben, da auch genug für jegliche anfallende Kosten des Vereins übrig habe.

Das wars erstmal von meiner Seite Pinkie approved

Okami ist awesome :3
20.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So, bin nu auch wach und ausgeruht, nachdem ich mich heute Morgen erstmal hingelegt habe. Cheerilee awesome

War n super Abend! Guitar Hero hat echt Laune gemacht, Fighting is Magic nicht so ganz mit Controller. RD laugh Pizza war auch ne super Idee, super leckere Idee noch dazu. Und natürlich gibt es nichts besseres als eine neue Folge mit anderen Bronies zusammen auf dem Beamer zu glotzen.

Ich freu mich schon auf den Stammtisch im Feruar. RD wink

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
20.01.2013
Ronny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich freue mich,dass ich dabei seien konnte.

20.01.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
So, bei mir ist jetzt auch wieder der normale Sonntagstrott eingekehrt (ich hatte bis eben noch angenehmen Besuch Smile )und auch ich möchte mich bei allen für den schönen Abend bedanken.

Da ich mich mit den Namen und den dazu passenden Gesichtern noch nicht so gut auskenne, denke ich, es wäre schön, wenn sich die Freiwilligen für die Zusammenstellung von Informationen für die Zukunft des Stammtisches, also mitunter auch meine Wenigkeit, mal kurz per PN (danach am besten per Mailverteiler o.Ä.) hier kurz melden würden.

Viele Grüße

Evangelion

PS. sorry für den Bandwurmsatz FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Evangelion.)
20.01.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Was ich auch gut fand waren die nonbronies.^^ Hat eigentlich irgendjemand Fotos gemacht? Nein, oder?
20.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(20.01.2013)Latrus schrieb:  Was ich auch gut fand waren die nonbronies.^^

Wer? Wo? Is schwer die unterschiede auszumachen. Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
20.01.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Mir fällt jetzt erst auf dass ich noch nichts geschrieben hab seit dem Stammtisch... Aber auch mir hat's gefallen. Twilight happy

Ich werde sobald ich nicht mehr so müde bin mal wieder nen bisschen mehr zeit in organisatorischem stecken.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste