Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 08:03



B.B.B.F.F-Song tränen?
05.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Nope bei dem Song musste ich noch nie weinen aber bei Love is in Bloom kam mir schon des öfteren die ein oder andere Träne.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
14.03.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Weiß nicht , hab ich wie jeden song weg geskipt
Zitieren
15.03.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
tränen nein, aber der ist trotzdem, meiner Meinung nach, einer der besten Songs in MLP
Zitieren
15.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Vom Emotionalen ist es imho sogar der Beste, vor allem die Rückblenden machen das ganze noch besser.
Und ja, ich hab geheult. Whining

Und ich guck ihn immer wieder an.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ne, B.B.B.F.F. Hat mich nicht berührt - dafür aber "A True, True Friend". Ich sag da nur "Kopfkino" dazu - immer wieder seh ich bei fast jedem Lied das dazugehörige video; aber emotional wurde es bisher nie.

Ja, auch ich hab tränen vergossen - aber wie oben erwähnt bei einem bestimmten Lied.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(15.03.2013)Foxx schrieb:  Ne, B.B.B.F.F. Hat mich nicht berührt - dafür aber "A True, True Friend". Ich sag da nur "Kopfkino" dazu - immer wieder seh ich bei fast jedem Lied das dazugehörige video; aber emotional wurde es bisher nie.

Ja, auch ich hab tränen vergossen - aber wie oben erwähnt bei einem bestimmten Lied.

Schließe mich an, BBBFF war nicht wirklich etwas, das mich jetzt tief emotional berührt hat, was auch daran liegt das mich heartwarming Songs mehr treffen als traurige. So wurde/wird es bei A true true Friend oder Celestias Balade doch manchmal feucht um meine Glubschis.

Zitieren
15.03.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(15.03.2013)Foxx schrieb:  Ne, B.B.B.F.F. Hat mich nicht berührt - dafür aber "A True, True Friend". Ich sag da nur "Kopfkino" dazu - immer wieder seh ich bei fast jedem Lied das dazugehörige video; aber emotional wurde es bisher nie.

Ja, auch ich hab tränen vergossen - aber wie oben erwähnt bei einem bestimmten Lied.
Ich hatte zwar bei B.B.B.F.F. ein paar Tränen vergossen aber nicht bei A True, True Friend, obwohl ich es auch traurig fand Whining
Zitieren
15.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Also wirklich traurig hat mich bisher nur die fanfic my little dashy gemacht. Von den Originalfolgen aber noch keine AJ hmm

MaSc stop following me!
Zitieren
15.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Da kann ich nur zustimmen my little dashi ist relativ gut gemacht .der B.B.B.F.F. song nein wenn der mich zum weinen bringen will muss er den frühen zug nehmn. das lied is okay aber das beste ist meinen teils this day aria
Zitieren
15.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(15.03.2013)Burning Star schrieb:  
(15.03.2013)Foxx schrieb:  Ne, B.B.B.F.F. Hat mich nicht berührt - dafür aber "A True, True Friend". Ich sag da nur "Kopfkino" dazu - immer wieder seh ich bei fast jedem Lied das dazugehörige Video; aber emotional wurde es bisher nie.

Ja, auch ich hab tränen vergossen - aber wie oben erwähnt bei einem bestimmten Lied.
Ich hatte zwar bei B.B.B.F.F. ein paar Tränen vergossen aber nicht bei A True, True Friend, obwohl ich es auch traurig fand Whining

Nun, es ist nicht jeder gleich. Bei mir ist es das eine Lied, beim nächsten ein anderes - und ein weiterer hat gar keine Emotionen. So ist es halt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.03.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Tränen bei B.B.B.F.F. ? Nein !

Die erste Sache die was mit MLP zu tun hat und ich dort fast eine Träne vergossen habe, war natürlich My little Dashy. Dort war sogar ich als Mr. Dauerhappy den Tränen nahe....

Bei der Sendung habe ich nie eine Träne vergossen, weil ich sowieso nicht ein Fan von traurigen Ereignissen bin und immer wenn ich an MLP denke grinsen oder lachen muss Pinkie happy

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
16.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
auch wenn der zweite Teil dieses Songs ziemlich traurig war, musste ich nicht heulen. Bei dem Song von Twilight im Finale der 3.Staffel sah es ganz anders aus D: das war wirklich niederschmetternd, meine Stimmung war da so ziemlich am Nullpunkt...
Zitieren
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Kommt hin und wieder vor. Anjin ist recht nah am Wasser gebaut. Wirklich zugesetzt hat mir die Folge "Party for one". Ich kann es bis heute nur sehr schwer ertragen Pinkie traurig zu sehen.
Zitieren
17.03.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Tränen ? ja! Vor allem als ich ihn das Erste mal, auf Englisch gehört habe.
Zitieren
17.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
ergreifend aber geweint nein.

allerdings der song hier hat mich Emotional mitgerissen

I've Got to Find a Way




[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
19.03.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Das Lied gehört meiner Meinung nach zu den emotionalsten der Serie und unter den Kommentaren (zu einem anderen Upload) waren auch einige sehr traurige Geschichten dabei. Ich bin zwar nicht der Typ der ausgiebig weint, aber das Lied (vor Allem auch mit Video) und parallel dazu das ein oder andere Schicksal hat mich extrem berührt FS sad ! Die ein oder andere Träne musste ich schon verdrücken, gerade gegen Ende...
Es ist einfach herzzerreissend Twily traurig zu sehen Whining - für mich sogar mehr noch als Pinkie.

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
20.03.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Nein Mann, dis war nie der Fall. Und was alle an "My little Dashie" so traurig finden, kann ich auch nicht verstehen. Ich gehöre zwar kein bisschen zu dieser "Männer weinen nie"-Fraktion, aber kommt schon. Das ist doch lächerlich.
Zitieren
25.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Bei mir war es "A true, true Friend"....ich musste mich ziemlich zusammenreissen q.q

Zitieren
25.03.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(14.03.2013)Sturmdash schrieb:  Weiß nicht , hab ich wie jeden song weg geskipt

Ehrlich? Du. Verpasst. Das. Beste!

Zum Thema: Ich hab' auch einen großen Bruder, der weit weg wohnt, deshalb trifft mich BBBFF auch persönlich.

Bei Magical Mystery Cure hatte ich sowieso, selbst beim wiederholten Schauen, die ganze Zeit eine Träne im Auge.

Zitieren
26.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(25.03.2013)Smilley schrieb:  Zum Thema: Ich hab' auch einen großen Bruder, der weit weg wohnt, deshalb trifft mich BBBFF auch persönlich.

... Irgendwie kenn ich das gefühl, auch wenn's bei mir meine sis (München) und mein dad (irgendwo bei Köln) wären. Twilight happy


back2topic:
Irgendwie hab ich das gefühl, dass die s3-songs, gerade auch in richtung Finale, ein wenig packender sind, als bspw die meisten aus der s1.. Fängt aber schon ende s2 mit this day aria an. Zumindest, wie gesagt, meine persönliche meinung

BBBFF ist schon ein an für sich interessanter song, mich persönlich hat aber a true true friend (gleiche folge) ein wenig mehr erwischt, wahrscheinlich zum einen wegen Instrumentalisierung und Chor und zum anderen, weil ich, gerade dadurch, dass ich meinen dad und meine sis kaum sehe, eine wirklich extrem gute Beziehung zu den paar guten Freunden, die ich habe, aufgebaut hab.^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste