Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:53



Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
#21
05.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
(05.03.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(05.03.2012)Isegrim schrieb:  ...
Schlussfolgerung:
Pinkie hat Cheats.
Warscheinlich den Fett cheat aus GTA san andreas XD
Wie wäres mit " SPEEDITUP"? Pinkie happy

Zitieren
#22
05.03.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
(04.03.2012)SecretValor schrieb:  Das kann nicht nur Pinkie Pie, dass kann ich auch.
Ein Beispiel: Ich weiß selbst, dass ich für meine Körpergröße (1,80) viel zu wenig wiege (ca. 50 kg).
Vor 4 Wochen habe ich etwas ausprobiert. Ich habe mich zunöchst gewogen (51kg), dann eine Woche lang so viel Süßkram und FLEISCH und Kohlenhydrathaliges wie möglich zu essen. Ergebnis nach 2 Wochen: 48kg.
[Bild: 2vA1a.png?1313349760]

Du bist hier nicht der einzige Pinkie happy

Zitieren
#23
05.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
[Bild: pinkie_workout.png]

Ich konnte auch eine Zeit lang essen was ich wollte, aber das klappt inzwischen nicht mehr Pinkie happy
Zitieren
#24
05.03.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Haha, das stimmt allerdings. Aber dann müsste Pinkie ja echt VOLL die sportskanone sein. Es ist sicher nicht leicht soo viele Kalorien zu verbrennen

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
05.03.2012
Ponyiu Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Pinkie leidet an:
Amnesischtischer Bulemie [sry für Rechtschreibfehler]
manch mal würgt sie manchmal nicht ^^

[Bild: scaled.php?server=826&filename=raindrops...res=medium]

Bedenke: Auch der Regen hat seine gute Seite - er schenkt uns das Leben.
Zitieren
#26
05.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
(04.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Die Frage steht ja bereits oben. Aber mal im ernst, wer hat sich das nicht schon gefragt: Wie zum Hafer schafft Pinkie Pie es eigentlich trotz einer vollständig aus Süßigkeiten bestehenden Ernährung ihre Figur zu halten? Da kommt man doch schon irgendwie ins grübeln. Oder ist das Leben nur ein Spiel und Pinkie hat die Cheats?

Naja ... sowas gibt es doch auch im wirklichen Leben.

Alleine 2 meiner Kumpels essen & essen & essen & essen & essen und sie nehmen ab!

Die haben so einen derben Stoffwechsel das ist schon nicht mehr heilig. Da kann man schon ein wenig neidisch werden.

Und ja: Pinkie Diane Pie hat Cheats!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#27
05.03.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
(04.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Die Frage steht ja bereits oben. Aber mal im ernst, wer hat sich das nicht schon gefragt: Wie zum Hafer schafft Pinkie Pie es eigentlich trotz einer vollständig aus Süßigkeiten bestehenden Ernährung ihre Figur zu halten? Da kommt man doch schon irgendwie ins grübeln. Oder ist das Leben nur ein Spiel und Pinkie hat die Cheats?

Zitat:up up down down left right left right b a start
RD wink

Anyways, back to topic !
Es soll ja Leute geben (meine Schwester zum Beispiel Big Grin ), die sich quasi nur von Süßkram ernähren und so gar nicht zunehmen. Pinkie Pie gehört wahrscheinlich auch in diese Kategorie Smile

Zitieren
#28
05.03.2012
Wille Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Jep so ein ultraschneller stoffwechsel hat auch nachteile

man hat immerzu hunger^^
Zitieren
#29
05.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Ich hatte diesen absolut guten stoffwechsel auch Jahre lang. Ich habe manchmal Nachts wenn ich nachhause kan als Jugendlicher die reste vom Vorabend geplündert und meine Mum hat mir fassunglos zugegucktPinkie happy

Je älter man wird umso mehr nimmt man zu glaube ich, ich achte mittlererweile sehr auf meine ernährung und mache viel sport. Als Jugendlicher hat rauchen und trinken (und andere dinge) geholfen schlank zu bleibenRD laugh

Wie man abnimmt oder nicht ist abhängig wieviel man verbraucht und zu sich nimmt und wann man isst. Pinkie bewegt sich viel, ihr Körper verbrennt und verdaut daher unnötige energie. Zusätzlich macht sie morgens anscheinend sport und macht lange spaziergänge. Ihr körper speichert kaum kohlenhydrate und weiß genau wieviel er speichern muss. Wer morgens sport treibt verbrennt unmengen Fett und Kohlenhydrate Cheerilee awesome

Einzig die art und menge wie sie partys feiert, zumeist abends ist bedenklich. Hier hat sie definitiv einen cheatRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#30
05.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Anders als der Otto-Normal-Verbraucher tirnkt sie ja keinen Alkohol. Also muss sie sich keine Sorgen darum machen, ob der ihr zusetzt.

Was vielleicht auch noch zu beachten ist. Pinkie Ernährt sich zu 90 % von Zucker und das ist so ziemlich der Erste Stoff der Verbraucht wird, wenn es um Bewegung geht. Anders ausgedrückt.
Pinkie arbeitet wie ein Gasofen. Sofortiger Verbrauch des Brennstoffes. Nicht wie Kohle oder Öl, welches noch ne Zeit lang im Ofen verbleibt.
Zitieren
#31
05.03.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
(05.03.2012)Koyki schrieb:  
(04.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Die Frage steht ja bereits oben. Aber mal im ernst, wer hat sich das nicht schon gefragt: Wie zum Hafer schafft Pinkie Pie es eigentlich trotz einer vollständig aus Süßigkeiten bestehenden Ernährung ihre Figur zu halten? Da kommt man doch schon irgendwie ins grübeln. Oder ist das Leben nur ein Spiel und Pinkie hat die Cheats?

Zitat:up up down down left right left right b a start
RD wink

Anyways, back to topic !
Es soll ja Leute geben (meine Schwester zum Beispiel Big Grin ), die sich quasi nur von Süßkram ernähren und so gar nicht zunehmen. Pinkie Pie gehört wahrscheinlich auch in diese Kategorie Smile

Gaaaaanz genau.
Ich gehöre auch da rein, muss ich wohl von meinem Vater haben ^^

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#32
06.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Naja, Pinkie hat wohl nicht nur die Cheats, die tut auch was dafür. Es kommt auf den Einzelnen an, wie der Stoffwechsel ist, und vor allem was man zu welcher Tages- & Nachtzeit zu sich nimmt, und es eben auch verträgt.
Mit FDH hab ich auch wieder paar Kilo verloren. Wiege bei ca. 1,78 auch nur knapp 74kg. Das ist locker im BMI. Waren vorher übrigens 82kg. In einem Monat kann man das locker wegbekommen. Wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#33
06.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
So extrem lebhaft wie sie ist, mache ich mir manchmal eher sogen das sie nicht genug zu sich nimmt Pinkie happy.
Zitieren
#34
06.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
(05.03.2012)kommo1 schrieb:  Was vielleicht auch noch zu beachten ist. Pinkie Ernährt sich zu 90 % von Zucker und das ist so ziemlich der Erste Stoff der Verbraucht wird, wenn es um Bewegung geht. Anders ausgedrückt.
Pinkie arbeitet wie ein Gasofen. Sofortiger Verbrauch des Brennstoffes. Nicht wie Kohle oder Öl, welches noch ne Zeit lang im Ofen verbleibt.

Gilt nur für einwertige Zucker. Zuckerverbindungen wie unser "geliebter" Haushaltszucker Saccharose müssen erstmal gespalten werden um ihn nutzen zu können. Der ist also mitnichten sofort zugänglich Wink
Es ist übrigens egal, welche Kohlenstoffverbindungen genutzt werden. Nimmt man zuviel davon auf und verbraucht es nicht, wird es gespeichert, ob man will oder nicht.
Lediglich Störungen des Stoffwechsels ändern daran etwas.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
06.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
(04.03.2012)Valsion schrieb:  So hyper wie Pinkie die ganze zeit durch die Gegend hüpft werden die Kalorien sofort wieder verbrannt wie in einem Schmelzofen.
↑ This. ↑

(04.03.2012)SecretValor schrieb:  Das kann nicht nur Pinkie Pie, dass kann ich auch.
Ein Beispiel: Ich weiß selbst, dass ich für meine Körpergröße (1,80) viel zu wenig wiege (ca. 50 kg).
Vor 4 Wochen habe ich etwas ausprobiert. Ich habe mich zunöchst gewogen (51kg), dann eine Woche lang so viel Süßkram und FLEISCH und Kohlenhydrathaliges wie möglich zu essen. Ergebnis nach 2 Wochen: 48kg.
[Bild: 2vA1a.png?1313349760]
Ihr zwei seid doch sowieso praktisch ein und dieselbe Person. Hätte mich also eher gewundert, wenn du das nicht könntest.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#36
06.03.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Ich nehm auch nicht wirklich zu obwohl ich so viel futter bis ich pappsatt bin.
Ich hätte auch gerne pinkies physic engine. Pinkie happy
Screw gravity :levitate:

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#37
06.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
(04.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Die Frage steht ja bereits oben. Aber mal im ernst, wer hat sich das nicht schon gefragt: Wie zum Hafer schafft Pinkie Pie es eigentlich trotz einer vollständig aus Süßigkeiten bestehenden Ernährung ihre Figur zu halten? Da kommt man doch schon irgendwie ins grübeln. Oder ist das Leben nur ein Spiel und Pinkie hat die Cheats?

Also wenn das so ist, hab ich die Cheats auch.
Ich futter ohne Ende Süßkram und nehm davon nicht wirklich zu.

Zitieren
#38
06.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Sie macht ne menge Sport, siehe "A Friend in Deed"

Würde mich zumindest nicht wundern wenn sie viel Sport macht; Sie hüpft ohne ende...
Außerdem ist physicsbreaking entweder ein Kraftakt, oder sie ist Adept des Manas...Oder ein Ninja...Oder hat von Teufelsfrüchten genascht...Oder "Hier könnte ihr Anime/spiel/FF/Watevar stehen!"

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#39
06.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Weil Pink schlang macht. Pinkie happy
Ach es wurde doch schon alles ihr aufgesagt was soll man da noch zu fügen. Twilight happy
Zitieren
#40
06.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
(06.03.2012)Malorak schrieb:  Sie macht ne menge Sport, siehe "A Friend in Deed"

Würde mich zumindest nicht wundern wenn sie viel Sport macht; Sie hüpft ohne ende...
Außerdem ist physicsbreaking entweder ein Kraftakt, oder sie ist Adept des Manas...Oder ein Ninja...Oder hat von Teufelsfrüchten genascht...Oder "Hier könnte ihr Anime/spiel/FF/Watevar stehen!"

Sport wo macht Pinkie bitte Sport? Sie albert nur rum, um die Kleinen zum Lachen zu bringen Pinkie happy.
Und wird wieder nur ausgelacht... RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste