Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:18



Umfrage: Was werdet ihr euch holen Ps4 oder Xbox One ?
Die Playstation 4 !
Keine von beiden ich zocke Pc oder garnichts
Die Xbox One !
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ps4 VS. XBox One
13.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich will ja wirklich nicht mit Bildern spammen, aaaaber...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
14.06.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Bitte postet nicht irgendwelche Bilder ohne jeglichen Zusammenhang (entsprechender Beitrag wurde entfernt).

Und versucht bitte das Posten von gifs in Grenzen zu halten, wenn man nicht noch ein paar Zeilen dazu schreibt.
Twilight happy

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
16.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Ein Vergleichsbild mit Daten, Spielen etc.:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
16.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Ha, also kostet ein Jahr Playstation Plus doch nur 50 und nicht 60 Euro.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
16.06.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Also ich kauf mir ne Konsole nach den Games denn ohne die is so ne Konsole nur ein Briefbeschwerer.
Und was Games an geht ist die Xbox für mich bis jetzt vorrangig da bis jetzt nur sie dead rising 3 bekommt. Und die Ps4 Spiele interessieren mich alle nicht.

Den Grafikunterschied wird man zwischen beiden Konsolen wie immer eh kaum bemerken also geh ich wie gesagt nur nach den Games
Zitieren
17.06.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
1 Frage:
Wer Garantiert das Sony nicht doch einen DRM-Chip integriert und nach 1 Jahr die "Verträge" ändert (wenn die Verbreitung der Konsole bereits weit Fortgeschritten ist) um zumindest DvD- bzw BDs binden zu können? (bzw die Spiele?)

2 Frage:
Welchen Nutzen hat eine 5500 DDR5 Ram (selbst mit SSDs wird das Füllen Problematisch, der Nutzen ist recht gering) bei einer Standartfestplatte?
Zudem bräuchte Sony ersteinmal einen Grafikprozessor der diese Datenflut überhaupt verarbeiten kann RD laugh.
Der Eigebaute ist dafür nicht geeignet, ausser man steht auf Rechenoperationen, der wird die 176 Gb/s nichteinmal annähernd ausnutzen können, wohl ebensowenig wie die CPU, somit überteuerter Technikklimbim ohne größeren nutzen.
Ausser für Spieler die Freudestrahlend das Technische Datenblatt auf der Stirn Festgenagelt spazieren tragen ohne Gedanken über die Sinnhaftigkeit zu verschwendenAJ hmm.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
17.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
wer garantiert das xbox nicht nach 3monaten die plus mitgliedschaft auf 30€ pro Monat erhöht usw?

Niemand ... das einzige was es garantiert ist das das Image des Konzerns enorm Schaden nimmt und das wird eigentlich niemand riskieren wollen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
17.06.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Wer eine Konsole (bereits erfolgreich am Markt behauptet) plaziert hat braucht sich leider um solche dinge keine Größeren Gedanken mehr zu machen, die Fans ziehen weiterhin mit, und die Dritthersteller Produzieren weiter, da zudem die einzige Alternative (von den Jüngeren als Kinderkonsole verschriehen, obwohl sie bereits bewiesen hat das sie es nicht ist) Nintendo wäre werden vorallem die Einfältigen (wozu ich auch Facebooknuter und co. zähle [Entschuldigt, jedoch gibt es genug Deppen die dort mit Realdaten Herrumtoben und jeden Privaten Mist Posten den sie sonnst nichtmal ihren besten Freunden erzählen würden]) weiterhin dem Hersteller die Türen einrennen.
Probleme würde es nur am Anfang geben, und diesen geht Sony momentan tunlichst aus dem weg.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
17.06.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Als langjähriger Fan der Xbox war ich extrem enttäuscht von dem, was sich Microsoft da leistet. So, wie die One jetzt konzipiert ist kommt sie mir nicht ins Wohnzimmer.

Ob mich für eine PS4 entscheiden werde, liegt noch in den Sternen. Die PS3, welche ich auch besitze, hat leider überhaupt keine Spiele zu bieten. Wenn das Spieleangebot auf der 4 auch so langweilig ist wie auf der 3, wird es erstmal keine neue Konsole werden.
Zitieren
18.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ps4 VS. XBox One
(17.06.2013)Fragga schrieb:  wer garantiert das xbox nicht nach 3monaten die plus mitgliedschaft auf 30€ pro Monat erhöht usw?

Niemand ... das einzige was es garantiert ist das das Image des Konzerns enorm Schaden nimmt und das wird eigentlich niemand riskieren wollen.

Warum erinnert mich das jetzt an den Linux-Modus der PS3? Der von Sony einfach mal nachträglich abgeschafft wurde? Neue Spiele nur mit Firmware-Update, Firmware-Update nur mit Abschalten des Linuxmodus, friss oder stirb.

Wenn man groß genug ist, kann man sich alles erlauben.

Zitieren
18.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
404 mal ganz ehrlich wie groß war der Prozentsatz den das interessiert hat? 2? 3?

Ich will das ja nicht abstreiten das das für die leute enttäuschend war aber das hat keinen der Leute die das Ding zum zocken nehmen auch nur im entferntesten interessiert. Das ist wie wenn ich sage der neue Kühlschrank ist doch nicht WLAN tauglich ... das stört dann die 2% die ihr Haus komplett vernetzen ... die restlichen 98% die einfach nur Sachen kühlen wollen zucken mit der Schulter.

Lange rede kurzer Sinn .... deine "Beschwerde" war nichts was dem Ruf in den Augen der meisten geschädigt hat.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
18.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Soweit ich da bescheid weiß hat die Xbox One jede menge Nachteile über die man nicht so einfach hinweg sehen kann, dazu gehört Internetzwang, eine Permanente Cam und das man seine Games nur noch begrenzt verleihen kann.

Ich bin eher für die Ps4 sie ist zwar von der Leistung nicht so gut wie die Xbox aber das schreckt mich wirklich ab eine zu kaufen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
18.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
(17.06.2013)Elv schrieb:  Als langjähriger Fan der Xbox war ich extrem enttäuscht von dem, was sich Microsoft da leistet. So, wie die One jetzt konzipiert ist kommt sie mir nicht ins Wohnzimmer.

Ob mich für eine PS4 entscheiden werde, liegt noch in den Sternen. Die PS3, welche ich auch besitze, hat leider überhaupt keine Spiele zu bieten. Wenn das Spieleangebot auf der 4 auch so langweilig ist wie auf der 3, wird es erstmal keine neue Konsole werden.

Ich kann dir NES bis N64 empfehlen.

Zitieren
18.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Elv, was für Spiele spielst du denn?
Ich war bisher immer recht zufrieden mit meiner PS3 und den damit einhergehenden Spieletiteln.

Ich werde mir die PS4 auf jeden Fall holen. Ich war immer ein Fan von Sony und bin es immer noch.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
18.06.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Ganz klar PS4.... die is auch noch um 100 euro biliger
Zitieren
18.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(18.06.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  [...]
Ich bin eher für die Ps4 sie ist zwar von der Leistung nicht so gut wie die Xbox aber das schreckt mich wirklich ab eine zu kaufen.

Ich hab oben ein Vergleichsbild verlinkt, dese Aussage scheint also falsch zu sein, freu dich^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
18.06.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(17.06.2013)Elv schrieb:  Als langjähriger Fan der Xbox war ich extrem enttäuscht von dem, was sich Microsoft da leistet. So, wie die One jetzt konzipiert ist kommt sie mir nicht ins Wohnzimmer.

Ob mich für eine PS4 entscheiden werde, liegt noch in den Sternen. Die PS3, welche ich auch besitze, hat leider überhaupt keine Spiele zu bieten. Wenn das Spieleangebot auf der 4 auch so langweilig ist wie auf der 3, wird es erstmal keine neue Konsole werden.
Laber doch kein scheiß...
Die Ps3 hat verdammt gute Spiele, gut sie mögen dich nicht ansprechen, aber sie hat SPiele.

Behaupte bitte keinen unfug, danke.

Bisher hat keine Nextgen Konsole soo bombastische Spiele das man gleich sagt "BOAR ALTER ICH HOL MIR NE XBOX ONE"
Die meisten Titeln sind Multi, daher auch für den Pc zugänglich.

Was noch kommt und was nicht, weiß keiner.
Daher lasse ich mich überraschen was es noch für Spiele geben wird.

@Dr.Wandschrank Bist genau wie Elv.
Laberst nur unfug...
Woher willst du das wissen das sich die Grafik nicht unterscheidet ?
Hast du schon volle Gameplays gesehen von Spielen von den Konsolen ?
NEIN, hast du eben nicht, also laber kein Stuss.
Es weiß noch niemand wie die Grafik richtig aussehen wird.
Auch die paar Szenen die auf der E3 gezeigt wurden, sind keine festen Beweise.

Also wartet ab und urteilt dann.

@Dashie_Cuteness Informier dich vorher, bevor du so ein Schwachsinn von dir gibts.
Zitieren
18.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ps4 VS. XBox One
(18.06.2013)Der Unbekannte schrieb:  @Dashie_Cuteness Informier dich vorher, bevor du so ein Schwachsinn von dir gibts.

wieso? Das stimmt doch alles. alle 24 Stunden anmelden, die Cam muss immer eingeschaltet sein und die Spielebeschränkung. Alles bekannte und bestätigte Informationen, Dann ist da noch die länderspezifische IP Bindung, wodurch man uncut spiele zb. aus Östereich vergessen kann.
Zitieren
18.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Die Xbox One mag Features haben, die einigen nicht gefallen, ich sehe aber fast die besseren Zukunftsaussichten für die Xbox. Die Xbox muss Kinect dran haben und muss mit dem Internet verbunden sein. Das mag manchen Leuten nicht gefallen, aber aus Entwickler-Sicht macht es das deutlich einfacher. Man kann, nicht muss, aber kann nach Wunsch Kinect oder Online.Features einbinden. Bei der Playstation kann man keine größeren Features darauf setzen, weil das Eyetoy/Move-Gedöns optional ist und auch eine Internetverbindung nicht garantiert ist. Das heißt ich habe 4 verschiedene Gruppen (Offline, kein Move/Offline, Move/Online, kein Move/Online, Move), bei der Xbox hat man genau eine Gruppe. Es kann natürlich auch sein, dass die Entwickler aus beidem nichts sinnvolles machen, aber immerhin haben sie die Möglichkeit, weil sie keine Kunden ausschließen mit irgendwelchen Features.

Neue Signatur
Zitieren
18.06.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Eigentlich lächerlicher Thread, die Konsolen sind nicht mal draussen ausser par Fakten...
Ob zwei Mütter ihre ungeborenen Kinder vergleichen, "Mein Mann war Fußballer, also wird er auch Fußballer!" "Aber mein Kind wird besonders schlau".
Alter man sollte froh sein dass es sowas gibt, Man kann sich die Dinger angucken wenn sie fertig draussen sind.
Und wer sagt die andere Konsole sei Müll,der ist selber nicht viel besser.
Verdammt da lerne ich lieber für die Schule als mir nutzlose Argumente von anderen durchzulesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste