Signatur #1
Ein sehr schöner Grouphug die Idee ist jedenfalls gut, man hätte aber den Hintergrund ausfeilen können, ich denke auch der Schlagschatten ist heutzutage nur noch eher selten passend bei Signaturen.
Signatur #2
Sehr strahl hellend erleuchtet, sticht auf jeden Fall hervor und sieht wirklich genial aus, leider lenkt es denke ich zu stark von den eigentlichen Beitrag ab.
Signatur #3
Wirklich schöne Effekte reingebracht, auch diese 2 Gegensätze und den Brohoof vertritt die Bronies und zugleich Freunschaft.
Signatur #4
Eine wirklich schöne Bildwahl, leider kommt mir die Signatur zu dunkel rüber, welches es wider rum flach erscheinen lässt.
Signatur #5
Schöne Schriftwahl, aber die Vectoren hätte man eventuell mehr rausholen können Sie vertreten nicht wirklich das Thema Freunschaft (Nähe etc).
Signatur #6
Wirklich ein komplett anders gewähltes Thema, welches ich auch nicht schlecht heißen mag aber wieder gilt das selbe wie bei #4.. zu düster :[.
Signatur #7
Schöner Background, Schrift und Vectoren. Leider mir zur überfüllt mit Grafiken, ich bin ein Fan der eher schlichteren Signaturen.
Signatur #8
Das mit den Herzen in der Mitte ist eine coole Idee, leider gefällt es mir nicht wie sich die Charaktere voneinander abwenden.
Signatur #9
Die Letzte wurde ebenfalls mit viel Fleiß bearbeitet, der Hintergrund ist schön gewählt auch das Thema ist sehr schön, leider passt mir der Effekt nicht zu 100%
Geschmackssache, aber jedenfalls eine sehr Gelungen Signatur.