Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:37



Perrys Ponybildchen
#81
26.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Soll ich mal wieder Faaaarbe schreien? Big Grin Dein oberer Discord sieht sehr Wikinger mäßig aus, weswegen ich ihn auch zu sympathisch finden würde^^ Ich mag den Stil viel mehr als chaotischen Schamanen. Erinnert mich so an den bösen Druiden aus Asterix und der war auch so herrlich finster und random.

Beim letzten Bild muss ich aber auch mal die Hintergrundidee mit den verschlungenen Treppen loben. Die ist echt gut. Wenn man das einfärbt mit guter Schattierung, sieht es herrlich paradox und noch verwirrender aus.

Mir gefällt dein Discord Stil. Schade, dass du den Tzeentch Discord nie koloriert hast. Nun hat dir wer bei dA die Idee geklaut *grummel* Und nicht so, dass es mir gefallen würde.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
26.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Perrys Ponybildchen
(25.03.2012)Perrydotto schrieb:  (Ich zeichne echt zuviel Discord, meine Fresse!)

Wie kann man sich auch nur so auf eine einzige Nebenfigur konzentrieren. Könnte mir nie passieren. Pinkie happy

Zitieren
#83
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Danke mal wieder für die tollen Kommentare! Auf euch ist Verlass, das ist so lieb Smile Auf Custody geh ich mal extra ein wegen den verschiedenen Punkten.

@Atra: [Bild: n020.gif]

(26.03.2012)Custody schrieb:  Soll ich mal wieder Faaaarbe schreien? Big Grin Dein oberer Discord sieht sehr Wikinger mäßig aus, weswegen ich ihn auch zu sympathisch finden würde^^ Ich mag den Stil viel mehr als chaotischen Schamanen. Erinnert mich so an den bösen Druiden aus Asterix und der war auch so herrlich finster und random.

Der obere Discord ist derselbe Discord, nur im "casual outfit", also ohne den Poncho und den Kladderradatsch. (Mich freut übrigens, dass viele ihn im gemütlichen Outfit so wikingerig finden - Wikinger sind super!)

(26.03.2012)Custody schrieb:  Beim letzten Bild muss ich aber auch mal die Hintergrundidee mit den verschlungenen Treppen loben. Die ist echt gut. Wenn man das einfärbt mit guter Schattierung, sieht es herrlich paradox und noch verwirrender aus.

Ich mag MC Escher halt wirklich *g* Darum ist mein Bild in vielen Punkten schlicht eine recht minderwertige Hommage. Ich muss mehr Perspektive üben, damit ich das mal so meisterlich hinbekomme wie Herr Escher!

(26.03.2012)Custody schrieb:  Mir gefällt dein Discord Stil. Schade, dass du den Tzeentch Discord nie koloriert hast. Nun hat dir wer bei dA die Idee geklaut *grummel* Und nicht so, dass es mir gefallen würde.

Oh, das hab ich gesehen. Ich fand das Bild ganz okay, aber auch nicht großartig. Geklaut ist die Idee nicht, wär ja nichts neues dass manche Leute gleich ticken *g* Und "weg" ist die Idee dadurch ja auch nicht. Ich werd das Bild nochmal in schöner skizzieren und dann hoffentlich auch colorieren, ich wollte das nämlich als Print auf der Hamburger Ponysammlercon anbieten. Das kommt noch, versprochen!

@compliant:
[Bild: 35243like_a_bosstagmeTrixie.jpg]

--------------------------

Da ich nebenbei noch versuche, mal was zu colorieren (oh Gott!) und das hier nicht so leer aussehen lassen möcht pack ich einfach mal eine digital nachgefärbte Babydiscordskizze hier rein. Weil mein Thread noch nicht 20% knuffiger war!

[Bild: tumblr_m1bxe5Bfmr1qeyznuo1_500.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#84
26.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Ich sag nix mehr FS sad

Wobei beim Babydiscord stimmt irgendwie was nicht. sein (linkes?) Bein und Arm wirken irgendwie nicht korrekt zusammengeschustert. Mein Auge will das Bein anders zusammenlegen als wie es sein müsste und was ist das, was daneben liegt? Aber ist bestimmt einfah noch nicht fertig.

Wenn du es fertig hast werde ich sowieso wieder das böse N Wort benutzen. Und es ist nicht NIgger Pinkie happy
Zitieren
#85
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Oh, das Bild mache ich nicht fertig, das war einfach eine kleine Skizze für eine Netzfreundin, die Aufmunterung brauchte und die ebenfalls Discordfan ist.
Hast Recht, die Anatomie ist ein wenig gegen die Pumpe gelaufen ... Ist gemerkt fürs nächste Mal, besten Dank!
Und ich hab dich doch lüp, darum will ich ja nicht, dass du hier den Neid schiebst *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#86
26.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Perry mach die Bilder fertig! Wir alle wollen es! Also hopp hopp Tongue RD wink
Zitieren
#87
26.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
(26.03.2012)Perrydotto schrieb:  Oh, das Bild mache ich nicht fertig, das war einfach eine kleine Skizze für eine Netzfreundin, die Aufmunterung brauchte und die ebenfalls Discordfan ist.
Hast Recht, die Anatomie ist ein wenig gegen die Pumpe gelaufen ... Ist gemerkt fürs nächste Mal, besten Dank!
Und ich hab dich doch lüp, darum will ich ja nicht, dass du hier den Neid schiebst *g*

Nein Nein Nein !
Das Discord-Bild hat echt Potential.

Mir gefällt es richtig richtig gut.
Hast du vllt ne größere Version ?

Denn wenn du nix dagegen hast kann ich es dir digital colorieren, was ein bissl dauert, du kannst mir dann auch sagen ob und wo du Korrekturen haben willst.
Ich hab mir das Bild mal länger angeguckt und kann alle Elemente gut erkennen, bis auf das ganz links (der linke Fuß ?) Twilight happy
Ja is der linke Fuß, sry XD

Den "könnte" man aus der Persektive weglassen, aber sonst, wenn du ne große Version hast kann ichs colorieren und dir geben und so oft neu machen. bis es dir gefällt ^^

(ich kann auch die kleine Version colorieren) XD



Zitieren
#88
26.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Jay, Chaosgod Discord bekommt Farbe Twilight happy Dann fehlt ja nur noch ein Pärchenbild Lord Discord und Ahrimare Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#89
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
@Filly: Oh, das wäre irre lieb! Mach es nur, wenn du wirklich Lust dazu hättest und es dir nichts ausmacht. Freuen tät ich mich aber natürlich riesig, klar Smile
Größer hab ich das nicht mehr, da es halt wirklich nur als kleine putzige Sache angelegt wird. Was du da siehst ist was ich hab. Tob dich daran aus, nur zu!

@Custody: Ist das nun ein Wunsch? Ich könnt ja mal drüber nachdenken *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#90
26.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Bin halt schnell neidisch und es demotiviert mich tatsächlich auch schnell. Hab halt n kleinen Midnerwertigkeitskomplex FS sad

Ich versuche aber dranzubleiben.. genau wie an allen anderen Kreativen Projekten.

Die J.B.O. PMV braucht auch lange FS sad Hoffentlich wird sie so gut wie erhofft...

aber naja geht ja um deine Bilder hier^^ Ich mag bisher alles was du gezeichent und ich gesehen hab.
Zitieren
#91
26.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
(26.03.2012)Perrydotto schrieb:  @Custody: Ist das nun ein Wunsch? Ich könnt ja mal drüber nachdenken *g*

Das schreit so nach Doppelportrait, oder?^^ Ich werds auf jeden Fall auf meine ToDo Liste packen, auch wenn die langsam echt lang wird FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
@Custody: Geht klar *g*

@Atra: Aww ... Ich hab doch auch mal angefangen. Vergleich dich nicht mit jemandem, der schon zeichnet seit er Kind ist, das ist nicht fair zu dir selbst. Ich helfe dir so gut ich kann Fortschritte zu machen und glaub mir, die machst du!

Und guck: Pony will auch nicht, dass Frank traurig ist Smile

[Bild: FuerAtra.png]

Ich hoffe es muntert dich etwas auf, mein Lieblingsatra!
Wenn du mich brauchst kannst du immer auf mich zählen, zeichentechnisch oder aufmunterungsmäßig oder was auch immer. RD salute

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#93
26.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Dawwwwwww. Ich hab nen Zuckerschock. Dabei war ich ja nicht so schlecht drauf wie es vllt. Den anschein machte. Das hellt alles trotzdem auf. Wobei mir jetzt Frank leid tut was er alles im rp grad erlebt hat. Naja kann ja nur besser werden für ihn.

Mit meinem Zeichnen mach ich glaub ich auch langsam Fortschritte. Aber wie gesagt soll nicht um meine Zeichnungs und Minderwertigkeitsprobleme hier gehen.

Ich freu mich auf mehr Discordbilder :-)
Zitieren
#94
26.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Distastisch!!! RD deals with it
Deine Discord's sind überragend!
Von den Neuzugängen gefallen mir Discord in seinem Anwesen/Haus/Hütte,
oder hauseigenem Paralleluniversum (Cheerilee awesome) und der Babydiscord (soooo süß Heart) am allerbesten Twilight smile
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde,
aber wie lange brauchst du für so eine Zeichnung im Durchschnitt?
Für mich sind das unerreichbare Dimensionen FS sad
Aber ich hoffe wir bekommen in bälde noch etwas vorgesetzt!? FS grins
Zitieren
#95
26.03.2012
Flutterpie Sparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Perrys Ponybildchen
(14.03.2012)Perrydotto schrieb:  Ich danke dir für den Kommentar! Smile Welches Bild genau meinst du? Ich weiß grad ehrlichgesagt nicht ganz, welches du meinst, hups *g*
Digital bin ich noch ganz ganz mies, da hab ich noch viel zu lernen. Puh!

Tschuldige, hab jetzt erst gesehen, dass du das geschrieben hattest. Facehoof

Also ich meinte das Bild:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...68#pid3768
Twilight happy

[Bild: fluttershy.jpg]
❤ Love and Peace! ☮
Zitieren
#96
29.03.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Ich find deine Zeichnungen total knuffig *.* :3
Vorallem das letzte Bild was du hier gezeigt hast, dieser Vogel sieht so <3 aus ich würd den am liebsten Knuddeln....
Wenn du dir die Zeit nehmen willst, ein Huhn für mich zu zeichnen, ich wäre dir so dankbar *__*

Naja, jedenfalls, nur durch deine Sig bin ich auf deinen Thread gestoßen, echt klasse klasse klasse. Der Stil gefällt mir einfach, ich kann nicht mehr dazu sagen Wink

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
#97
12.04.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
ohm man ich wünschte ich könnt so zeichenTwilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#98
18.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
So, pusten wir mal etwas Staub weg und posten mal wieder was! Smile
Danke generell mal wieder für das viele Lob! Ihr seid lieb! Vorallem die Erklärungen dazu, was euch besonders gefällt und was nicht schätze ich extrem. So lern ich viel dazu!

(26.03.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde,
aber wie lange brauchst du für so eine Zeichnung im Durchschnitt?

Das hängt extrem vom Bild und meiner Laune ab. Manchmal werkel ich einen halben Tag an etwas, weil ich mich richtig verbissen habe, manchmal schmier ich was in fünf Minuten hin.
Ich denke, im Schnitt brauche ich für eine Skizze zwischen zehn Minuten und eine Stunde, je nachdem was ich zeichne und wieviele Charaktere drauf sind. Smile
Über die Qualität sagt das natürlich nichts aus *g* Ich hab nur einfach schon so viel gezeichnet, dass sich eine gewisse Schnelligkeit etabliert hat.

(29.03.2012)Blackywulf schrieb:  Wenn du dir die Zeit nehmen willst, ein Huhn für mich zu zeichnen, ich wäre dir so dankbar *__*

Na sicher! Bitteschön Wink

[Bild: Huuuuhn.png]

(26.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich freu mich auf mehr Discordbilder :-)

(26.03.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Distastisch!!! RD deals with it
Deine Discords sind überragend!
[...]
Aber ich hoffe wir bekommen in bälde noch etwas vorgesetzt!? FS grins

Saij (die olle Nudel) im TS schrieb:Zeichne mal mehr menschlichen Discord, alda!

Ask you and you shall receive! FS grins

Da inzwischen so einige vollkommen nachvollziehbarerweise den Vergleich zwischen meinem menschlichen Discord und dem Seher Lügfix aus Asterix gezogen haben ...
Ich MUSSTE einfach ein Panel parodieren *g* Hier direkt mit dem Original daneben:

[Bild: DerSeher.png]

[Bild: DiscordDerSeher.png]


Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#99
18.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Yeah. Wobei Major Mare find ich nicht die richtige Wahl war, das zu fragen, ist das Bild dennoch herrlich^^

Mach endlich deinen: Ask Human Discord TumblR auf Perry. Is überfällig Twilight happy
Zitieren
18.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Danke für den Kommentar! Smile

(18.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Yeah. Wobei Major Mare find ich nicht die richtige Wahl war, das zu fragen, ist das Bild dennoch herrlich^^

Ich hatte echt Schwierigkeiten, mich für jemanden zu entscheiden. Mayor Mare ist es dann geworden, weil Gutemine die Frau vom Dorfchef ist und Mayor Mare IST der Dorfchef. Close enough *g*

(18.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Mach endlich deinen: Ask Human Discord TumblR auf Perry. Is überfällig Twilight happy

Eeeee- FS grins
Wird gemacht, sobald ich mich dazu durchringen kann und nicht permanent denk, dass das nur als Fiasko enden könnte. Ist halt was längeres und ich weiß nicht, ob da einfache Bleistiftskizzen so dolle wären. Mit ein bisschen Farbe vielleicht ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste