Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:41



Der Vorstellungsthread
27.09.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halli hallo an all die neuen fillys da draußen, fühlt euch hier wie zuhaus ^^.
27.09.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Funky Monkey und Tatuzita
Herzlich WillkommenPinkie happy

HΔLLΩ βITTΣ
27.09.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(26.09.2013)Tatuzita schrieb:  Ich bin Tatuzita und bin durch Haselwölfchen auf MLP wieder aufmerksam gemacht worden.

Hey, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Woher kennst du denn Haselwölfchen, bzw. kommst du aus der gleichen Region? Gibt es einen Zusammenhang zu ihrem letzten Urlaub oder zu ihrem kommenden Auslandsaufenthalt? Und was genau heißt eigentlich "Wieder"?

Freunde von Haselwölfchen sind jedenfalls immer Willkommen.

27.09.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen PinkieBolt [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Ich steh auf bunte Haare Cheerilee awesome Solltest du Fragen haben - du kannst dich an jeden Forenuser wenden, jeder wird dir bestimmt helfen wollen RD wink

Herzlich willkommen Funky Monkey [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Meine lieben "Kollegen" des Vorstellungsthreads DawnofDay und Sons of Nightmare haben dir ja bereits die Links zu den Fanclubs und den Treffen gegeben RD salute

Herzlich willkommen Tatuzita [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Gute Entscheidung, dass du dich hier angemeldet hast! Unser OldSchooler Stargaze hat dir ja perfekt die Begriffe "OC" und "Ponysona" erklärt Pinkie approved


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
27.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann noch ein relativ spätes herzliches Willkommen an Tatuzita! Mich erfreuen die ganzen von Fans gemachten Produktionen auch immer wieder aufs Neue, man kann das viele Herzblut ja fast schon sehen [Bild: cl-ts-yell.png]
Für Diskussionen kannst du dich dann ja im Pony-Talk oder der Ponylogie umsehen (Die Links habe ich zwar beigefügt, aber als ehemaliger stiller Mitleser kennst du dich wahrscheinlich schon hier aus Pinkie happy )


Deine Frage zu den OCs wurde dir ja schon beantwortet, damit bleibt mir nur dir hier viel Spaß zu wünschen, lebe dich nun auf der aktiven Seite gut in das Forum ein und hier dein Begrüßungsbrohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
27.09.2013
Nightraxx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Mein Name is Nightraxx und bin schon seit 5 Monaten ein Brony. Nun ja, zum Brony bin ich Irgendwie ganz von alleine geworden. Ich hab irgendwann mal Bilder gesehen (Weiss nicht mehr wo genau) und fand die Animation und die Charaktere ganz interessant. Und nun ja, ein Glück, das ich Neugierig bin ^^

Ich komme aus Essen, das im schönen NRW liegt und bin 24 Jahre alt. Hab Kaufmännisch/Bürofachangestellter gelernt. Ich bin ab und zu hobbymäßig als Musiker/Producer tätig, und erstelle Tracks (überwiegend Hardstyle und ab und zu Trance, Schranz und Techno) am Computer.

Ich bin auch ein (mittelmäßiger) Digital Artist, und zeichne MLP Artworks mit Paint Tool SAI. (Bräuchte jetzt nur noch einen Tablet...)

Meine Interessen sind :
Musik - (Trance, Hardstyle, Electro, Dubstep, Drum N' Bass, Classical, Ambient, Metal).
Wissenschaften - (Astronomie, Theoretische Physik, Archäologie),
Kunst - (Überwiegend Manga und Pony-related)
Gaming - (RTS. Turn Based Strategy, Moba's, Fussball, Wrestling Games, kreative Games/Sandbox)
Filme - Horror. Sci-Fi (Vor allem Apocalypse und Post-Apocalypse), Martial-Arts)
Sport - Kampfsport, Fussball, Tischtennis

[Bild: img-1565234-3-NightraxxGIf.gif]

27.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Nightraxx und Herzlich Wilkommen in unserem Forum.
O toll du Zeichnest auch, ich glaube so ein pad würde von 20 aufwerts kosten....
Jeden falls wünsche ich dir nochj viel spaß hier im Forum


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Silver Shine.)
27.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Nightraxx.
Nette Vorstellung,scheinst mir recht sympathisch zu sein.(Gemeinsamkeiten lol)
Und vergiss nicht einen Art-Thread aufzumachen,dein Avatar sieht nämlich schon vielversprechend aus.
Dann noch einen schönen Tag wünsch ich dir. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
27.09.2013
PinkieBolt Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 26. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Daylight
Oh,das ist sehr verschieden ^^
Von Sims 3 bis zu Mincecraft oder GTA an der Playsi Big Grin ^^
Und ja,ich hab mir das eigentlich schon überlegt ,das vielleicht mal zu machen Pinkie happy

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,frag nach Salz und Tequila.
Big GrinPinkie happyRD wink
27.09.2013
BronyBoyNoxion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 24. Sep 2013

Der Vorstellungsthread
So dann will ich auch mal vorstellen: Ich bin Noxion aber meisten sagen einfach Nox RD wink und ich komme aus Leer.

Ich bin ein Brony seit ich mal eine Folge auf Nick gesehen habe. Allerdings wußte ich da noch nicht das ich einer bin. Bin dann über YouTube auf die Brony Community gestolpert.Twilight happy

Mein Lieblings Pony? Hm das ist schwer zu sagen... Ich mag sie alle FS grins
Wenn ich mich mit einem vergleichen müßte würde ich sagen das es Big Macintosh ist
und ich hab eine Schwäche für Fluttershy, Octavia, Lyra und Derpy Pinkie happy

Zu meinen Hobbys zählen: Natürlich MLP, Animes und Manga, und Gamer sein (WoW, StarCraft, MineCraft, MLP usw)

Bin wirklich ein Blank Flank hab keine Idee zu meinem Cutie Mark bin aber für Vorschläge offen RD wink

Brohoof
[Bild: banner_twilight.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von BronyBoyNoxion.)
27.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2013)BronyBoyNoxion schrieb:  So dann will ich auch mal vorstellen: Ich bin Noxion aber meisten sagen einfach Nox RD wink und ich komme aus Leer.

Ich bin ein Brony seit ich mal eine Folge auf Nick gesehen habe. Allerdings wußte ich da noch nicht das ich einer bin. Bin dann über YouTube auf die Brony Community gestolpert.Twilight happy

Mein Lieblings Pony? Hm das ist schwer zu sagen... Ich mag sie alle FS grins
Wenn ich mich mit einem vergleichen mpßte würde ich sagen das es Big Macintosh ist und ich hab eine Schwäche für Fluttershy, Octavia, Lyra und Derpy Pinkie happy

Zu meinen Hobbys zählen: Natürlich MLP, Animes und Manga, und Gamer sein (WoW, StarCraft, MineCraft, MLP usw)
Hallöle RD wink
Willkommen im Forum RD salute

27.09.2013
Chaodence Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Okay, Zeit dass ich mich mal formal vorstell.

Einen schönen guten Tag, alle miteinander, mein Name ist Chaodence, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen München.

Mein erster Kontakt mit MLP:FiM war im August 2011, wo ich in einem online Forum einen thread über die Serie gesehen habe, und das hat mein Interese so geweckt, dass ich mir sämtliche Folgen auf youtube angesehen hab, und seitdem war ich süchtig. Pinkie approved

In der Zeit, in der ich Fan der Serie war, hat sich einiges... naja, VIELES in meinem Leben sehr zum positiven geändert. Ich weiß nicht ob es Zufall war, oder meine Liebe zu den kleinen, farbenfrohen Ponies maßgeblich dazu beitrug, aber ich denke mir gerne, dass es genau das tat. RD wink

(Lieblingspony? Dreimal dürft ihr raten! Twilight happy )

Abgesehen von ponies mag ich natürlich auch noch andere Hobbies.
Ich zeichne gern (wobei das in 99% aller Fälle mit Ponies zu tun hat, aber w/e), schau mir gern SciFi und Anime Serien an, bin ein großer Fan von britischem Humor und Kung Fu Filmen, und ich mag gaming. Twilight smile

Und... das war's.

/)
27.09.2013
BronyBoyNoxion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 24. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2013)Chaodence schrieb:  Okay, Zeit dass ich mich mal formal vorstell.

Einen schönen guten Tag, alle miteinander, mein Name ist Chaodence, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen München.

Mein erster Kontakt mit MLP:FiM war im August 2011, wo ich in einem online Forum einen thread über die Serie gesehen habe, und das hat mein Interese so geweckt, dass ich mir sämtliche Folgen auf youtube angesehen hab, und seitdem war ich süchtig. Pinkie approved

In der Zeit, in der ich Fan der Serie war, hat sich einiges... naja, VIELES in meinem Leben sehr zum positiven geändert. Ich weiß nicht ob es Zufall war, oder meine Liebe zu den kleinen, farbenfrohen Ponies maßgeblich dazu beitrug, aber ich denke mir gerne, dass es genau das tat. RD wink

(Lieblingspony? Dreimal dürft ihr raten! Twilight happy )

Abgesehen von ponies mag ich natürlich auch noch andere Hobbies.
Ich zeichne gern (wobei das in 99% aller Fälle mit Ponies zu tun hat, aber w/e), schau mir gern SciFi und Anime Serien an, bin ein großer Fan von britischem Humor und Kung Fu Filmen, und ich mag gaming. Twilight smile

Und... das war's.

/)

Ponys, SciFi, Anime, Gamer girl... Marry me!! RD laugh

Brohoof
[Bild: banner_twilight.jpg]
27.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2013)BronyBoyNoxion schrieb:  
(27.09.2013)Chaodence schrieb:  Okay, Zeit dass ich mich mal formal vorstell.

Einen schönen guten Tag, alle miteinander, mein Name ist Chaodence, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen München.

Mein erster Kontakt mit MLP:FiM war im August 2011, wo ich in einem online Forum einen thread über die Serie gesehen habe, und das hat mein Interese so geweckt, dass ich mir sämtliche Folgen auf youtube angesehen hab, und seitdem war ich süchtig. Pinkie approved

In der Zeit, in der ich Fan der Serie war, hat sich einiges... naja, VIELES in meinem Leben sehr zum positiven geändert. Ich weiß nicht ob es Zufall war, oder meine Liebe zu den kleinen, farbenfrohen Ponies maßgeblich dazu beitrug, aber ich denke mir gerne, dass es genau das tat. RD wink

(Lieblingspony? Dreimal dürft ihr raten! Twilight happy )

Abgesehen von ponies mag ich natürlich auch noch andere Hobbies.
Ich zeichne gern (wobei das in 99% aller Fälle mit Ponies zu tun hat, aber w/e), schau mir gern SciFi und Anime Serien an, bin ein großer Fan von britischem Humor und Kung Fu Filmen, und ich mag gaming. Twilight smile

Und... das war's.

/)

Ponys, SciFi, Anime, Gamer girl... Marry me!! RD laugh

RD laugh

@Chaodence Brohoof RD wink

27.09.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin MoinRD deals with it

hab die seite zufällig Gefunden und dachte mir melde ich mich gleich mal anPinkie happy
(ich find die Smilies geil)

Fan der Serie bin ich schon lang
aber als Brony mh^^
das kam erst dieses Jahr auf der Connichi wo irgendwelche ankamen und Brohoof sagten und die Faust rausstreckten, ich hab einfach mitgemacht und mich erstmal gewundert "was ist ein Brohoof"

tja, so war ich ein brony ohne das ich mich je so nannte^^ was nun anders istRD wink
27.09.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2013)faithfire schrieb:  Moin MoinRD deals with it

hab die seite zufällig Gefunden und dachte mir melde ich mich gleich mal anPinkie happy
(ich find die Smilies geil)

Fan der Serie bin ich schon lang
aber als Brony mh^^
das kam erst dieses Jahr auf der Connichi wo irgendwelche ankamen und Brohoof sagten und die Faust rausstreckten, ich hab einfach mitgemacht und mich erstmal gewundert "was ist ein Brohoof"

tja, so war ich ein brony ohne das ich mich je so nannte^^ was nun anders istRD wink

Herzlich wilkommen [Bild: cl-brohug.png]

Das dir die Smileys gefallen gefällt mir und es gibt noch viel mehr Klick einfach hier ;3

[Bild: Signatur.jpg]
27.09.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: cl-cpp-clap.png] wie geil^^[Bild: cl-cpp-eye.png] hast du echnt gut gemacht^^

damit jeder auch bescheid weiß

Faithfire bin ICH in meinem MLP Fanfic
das Rot Schwarze Pony als Avatar

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
27.09.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Tatuzita. Schön das du dich entschlossen hast nun auch aktiv hier mitzumachen. Ja die Professionalität ist wirklich unglaublich an manchen Stellen und stellt alles Offizielle weit in den Schatten. Ich bin sicher du wirst dich hier gut amüsieren. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Nightraxx. Ging mir ähnlich. Überall ponys gesehen....neugierig geworden....eh ich mich versah war ich auch schon mitten drin.
Mit deinen Interessen findest du hier sicher viele Gleichgesinnte. (Ich zum Beispiel hab die gleichen Wissenschaftsinteressen unter anderen).
Ich wünsche viel Spaß und gebe dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Nox. Tja man stolpert überall über diese Community. Schön das du erkannt hast, das du ein Brony bistRD wink
Was das CM angeht, überleg einfach was dich besonders macht. Wenn es dir immernoch nicht einfällt frag mich oder einen anderen kreativen Geist hier, ob er/sie dir weiterhilft.
Viel Spaß hier im Forum und nimm dir einen brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Chaodence. Bist ja schon ne weile Fan und brauchst sicher keine Nachhilfe mehr. Schön das du dich als Zeichnerin auch hier in unser Forum verirrt hast. Ich bin sicher du wirst hier deinen Spaß haben. Auch einen Brohoof gibt es für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen faithfire. Wurdest also sozusagen in die Community rein gebrohooft. Ist auch eine Art.
Ich bin sicher du amüsierst dich in unserer nicht ganz so kleinen aber verrückt-lustigen gemeinde. Hier ist auch schon dein nächster Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

27.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an
  • [Bild: 01-luna_happyemote.png]{Nightraxx, schön wieder jemand aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen. Wenn Du Gleichgesinnnte aus deiner Umgebung kennenlernen willst, kannst du ja mal hier vorbeischauen! Auch für Mangas und Fußball gibt es Threads.)
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]{Noxion, genauso bin auch ich auf MlP aufmerksam geworden und musste am darauf folgenden Tag die nächste Folge anschauen - und das ging dann so weiter. RD wink Den Link zu den Mangas habe ich ja schon oben angegeben, einfach draufklicken, wenn Du nicht schon vorher auf den Seiten warst.)
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]{Chaodence, bin mir sicher, das die Ponies mit zu einer positiveren Einstellung beitragen können. Ebenfalls lernt man dadurch auch viele neue Freunde kennen. Hast Du einen bestimmten Liebnlingsanime? Bei mir ist es One Piece!)
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]{faithfire, hast Du die Seite wirklich ganz zufällig gefunden? [Bild: pc-tssmug.png] RD wink Kann dir jedenfalls garantieren, dass Du das richtige gemacht hast!)
[Bild: BH-NMM-L.png]Noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] für alle Neuen hier und nun wieder auf ins Forenleben![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
28.09.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
danke für die lieben begrüßungen^^

und ja zufällig^^
nutze den pony wiki für den fanfic und hab einfach zufällig mal bronies deutschland eingegeben^^

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste