Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 11:11



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
05.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part 2 Online (Part 3 bei 50%)
Coole Idee, sieht super aus RD wink Dann wird der Blog in Zukunft auch hoffentlich gut ausgebaut werden.
Zitieren
05.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- jetzt mit Blog (Part 3 bei 50%)
Dein Blog sieht wirklich super aus. Twilight smile
Umso mehr ärgere ich mich, dass ich in letzter Zeit einfach nicht dazu komme, deine FF weiter zu lesen. Twilight: No, Really?
Tja, das hat man davon, wenn man sich zuviel auf einmal vornimmt. (Kopf qualm)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
06.10.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- jetzt mit Blog (Part 3 bei 50%)
Na dein Block RD wink nimmt gut gestalt an, immerhin gibbet jetzt schon was Inhalt, den man lesen kann. Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 von Essi[g].)
Zitieren
14.11.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- jetzt mit Blog (Part 3 bei 85%)
Danke an alle für die Positive Kritik bezüglich des Blogs.
Ein kleines Update hat es ja bereits schon gegeben, so haben die CM meiner OCs jetzt dort einen eignen Platz bekommen, aber noch gibts da viel zu tun.

Was mir aber im Moment viel wichtiger ist, ist das fertigstellen von Kapitel 7.
Darum dieser Post, diesen ich mir frei gehalten habe, um daraus keinen Doppel Post zu machen. Hach ich gewiefter Schweinehund ich. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Wollte mich einfach mal melden um Kunde zu tun, dass ich noch am leben bin, und ganz gut am letzten Teil von Kapitel 7 Schreibe, dieser sich schlichtweg selbstständig gemacht hat.

Nach einigen richtig zähen Passagen, bei der meine Schreiblaune einfach nur noch im Keller war, hab ich es zum Finalen Climax des Kapitels geschafft, der gewohnt, relativ schnell fertig werden sollte. So läuft das immer bei mir, wenn ich die Ziellinie sehe, geht es gleich ein wenig besser und flotter von der Hand.

Ich hoffe das der dritte Part mit einer Übergröße von mehr als 20 Tausend Wörter, ein wenig für die lange Wartezeit hinwegtrösten kann.
Damit bleib ich immerhin meinem Schreib Pensum treu. Ich möchte gerne zum Wochenende hin damit fertig werden, und auch online stellen. Hoffe das klappt, und das ihr noch genug Enthusiasmus aufbringen könnt, nach all dem Warten hier weiterzulesen.

Mit vielen freundlichen Grüßen.
Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
14.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- jetzt mit Blog (Part 3 bei 85%)
Yay, das nächste Kapitel ist bald da. Pinkie happy

Währe besser für dich du hälst dein Wort oder ich huldige Satan um dich auf Trap zu halten. Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
14.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- jetzt mit Blog (Part 3 bei 85%)
Ah sehr schön, es geht bald weiter

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.11.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- jetzt mit Blog (Part 3 bei 85%)
Leider war das Wochenende doch ziemlich ausgebucht um es mal so zu sagen.
Auch wenn mein Proreade sich sichtlich mühe gegeben hat, habe ich in der Zeit die mir blieb, laufend weiter geschrieben am Kapitel und somit noch immer kein zufrieden stellendes Ende zusammen gebracht.

Wenn ihr wollte, könnte ich euch zwei weitere Akte servieren, und denn letzten reiche ich euch als kleinen Schmankerl hinterher.
Aber mit dem Korrektur schreiben/lesen daran, wird es wohl noch ein paar Tage dauern, leider.
Mit der bereits erreichten Wortzahl wollte ich eigentlich schon längst durch sein, aber es wird mehr und mehr, aber eine ende ist immerhin in Sicht.

Also wollt ihr schon einmal weiter lesen? zirka 14000 Wörter, oder wollte ihr noch warten, bis das Kapitel endlich Final ist? mit 22000 bis 25000 Wörter.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
18.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- jetzt mit Blog (Part 3 bei 85%)
Mach es so wie du für richtig hälst. Ich persönlich kann warten, also keine Hetzerei. :Happy:

Hoffe aber das es spätestens am Wochenende fertig ist.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
19.11.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- jetzt mit Blog (Part 3 bei 85%)
Kritzel den Kram zu Ende, Noxi. Wer 'Agnus Dei' aktiv verfolgt, ist ohnehin vor allem eines: Geduldig. Da kommt es auf die paar Tage (Wochen, Monate ...) auch nicht mehr an. :p

Zitieren
20.11.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- jetzt mit Blog (Part 3 bei 85%)
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hätte auch liebend gerne das ganze restliche Kapitel, egal wie lange es dauern mag.

Zitieren
24.11.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- (Part 3 bei 99%)
Ihr wollt keine halben Sachen mehr?
Geht klar, der letzte, Finale Part für Kapitel 7 ist fertig und kommt mit fast 26 Tausend Wörter daher.

Kennt ihr dieses Gefühl beim Installieren, wo der Fortschrittsbalken bei 99% stehen bleibt und man gefühlt genauso lange ungeduldig auf diesen einen Prozent warten muss, wie die 99 davor?
Genauso fühle ich gerade, den noch ist der Text im Proreader Bereich, und da es gut werden soll, wird sie noch ein/zwei Tage brauchen.
Freue mich aber schon darauf, es endlich anfangs der Woche hochladen zu dürfen.

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
24.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- (Part 3 bei 99%)
Wird ja auch Zeit, dass mal Nachschub kommt RD wink Dann kann ich mich endlich an das neue Kapitel schwingen. Freue mich sehr darauf!
Zitieren
30.11.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- (Fertig und Online)
(24.11.2013)Dandelo schrieb:  Wird ja auch Zeit, dass mal Nachschub kommt RD wink Dann kann ich mich endlich an das neue Kapitel schwingen. Freue mich sehr darauf!
Und Zeit wird es, endlich, obwohl bereits am Anfang der Woche angekündigt, hat es sich erneut verschoben.
Ich werde nie wieder Vorankündigen, wann, wie, wo mal ein neues Kapitel zu meiner Geschichte erscheint, es funzt einfach nett bei mir.
Habe diese Woche das Ende gänzlich neu Geschrieben, und das Proreading hat auch noch mit ein paar abenden zugeschlagen.

Bin aber total happy endlich denn letzten Part von Kapitel 7 Präsentieren zu dürfen.
Drei neue Akte habe ich beigefügt, mit über 33 Tausend neuen Wörter, bläht er Kapitel 7 mit insgesamt 64555 Wörter auf... was soll ich sagen, diese Geschichte läuft irgendwie aus dem Ruder. Egal, Hauptsache ihr habt daran genauso viel gefallen, wie am ersten und zweiten Part auch schon.

-Agnus Dei- Kapitel 7: Die Herde

AKT: 4 Schwarzer Horizont
AKT: 5 Hunger
AKT: 6 Raubzug

Vielleicht liest der eine oder andere das Kapitel vom neuen, würde dem Spannungsbogen zugute kommen, nach drei Monaten pausen dazwischen, könnte dieser ein wenig darunter gelitten haben. [Bild: 01-blossom.png]

Achtung, Spoiler für Zartbesaitete:
Spoiler (Öffnen)

Freue mich schon auf viele Interessante Feedbacks eurer seits, diese sind bei der größe des ganzen essenziell wichtig für mich. Gerade dieses Kapitel ist so eine Sache, bei der ich auf Feed angewiesen bin.
Okay genug palabert, viel Spaß beim Lesen.

Euer NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
30.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- (Fertig und Online)
Wieder einmal ein sehr gelungenes Kapitel, das muss ich dir lassen Noxi, du lässt wirklich nie die Spannung weg. Pinkie approved Ich habe mich gleich darauf geworfen. Eeyup

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
30.11.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- (Fertig und Online)
Hurray, das ist ja wie ein vorgezogenes Weihnachten. AJ Prost

Zitieren
30.11.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- (Fertig und Online)
Danke für dein tolles Feedback @Zerenick
Dieses mal ist er auch richtig umfangreich geworden, das freut mich besonders!Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich dank die vielmals Zerenick, schön so aktive Leser zu haben. [Bild: cl-sb-smile.png]

(30.11.2013)Essi[g] schrieb:  Hurray, das ist ja wie ein vorgezogenes Weihnachten. AJ Prost
Joo is denn heut schon Weihnachten?
Verrückt, vor ziemlich genau 2 Jahren ist das erste Kapitel online gekommen, nun steht das erste Kapitel der zweiten Hälfte endlich fertig da.
Wünsch dir viel Spaß dabei. Cheerilee awesome

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
30.11.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- (Fertig und Online)
Meine ersten Eindrücke zu diesem Kapitel:
Spoiler (Öffnen)

Mit einem langen seufzer war das meine kurzreview.
Abschließendes Statement:
Was eine Geschichte! Ich verliere mich noch in der Unbekannten Welt des Agnus Dei, aber das wäre mir das lesen dieser Geschichte immer wieder Wert!
Pinkie approved
mfG.
Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
01.12.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- (Fertig und Online)
Bin nun endlich auch durch. "PUH"

Mir fehlen echt die Worte. AJ hmm
Also sage ich nur.

Wirklich spannend Geschrieben.
Man kommt sich vor als würde man in die Geschichte mit eintauchen, und sie nicht nur Lesen.
Kurz gesagt, vielen dank dafür. RD salute

Und mach weiter so.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
01.12.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- (Fertig und Online)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- (Fertig und Online)
(01.12.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste