Herzlich Willkommen 20%lesscool, viele hier im forum mögen Videospiele, einfach mal
hier draufklicken, dann kommst du auch schon zum Spieleparadies. Die meisten Witze/Anspielungen kommen im Englischen natürlich besser rüber, trotzdem schaue ich mir gerne auch die deutsche Synchro an.
Bin mit dir gleicher Meinung, dass sich jeder eine eigene Meinung zu MLP machen sollte - aber auch zu allen anderen Sachen, die er zurzeit nur vom "Hörensagen" kennt.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Kaja, wenn Du deine Merchsammlung mal zeigen möchtest, geh am besten auf
diese Seite.
Falls Du noch nicht drauf warst,
hier geht es zum Fluttershyfanclub.
Manga- und
Animethreads gibt es hier natürlich auch zufinden.
---------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an JaCDesigns1. Glückwunsch zur Entscheidung ein Bronay zuwerden.

Hast Du denn auch ein Lieblingspony, beziehungsweise eine Lieblingsfolge? Ach ja, immer fleißig über, dann wirds auch was mit dem Abi.

Mit dem Rad durch die Gegend fahren mache ich auch gerne, selbst, wenn es häufig die Richtung zur Arbeit ist - oder wie jetzt, gar nicht, da die Kette gerissen ist...
Wünsche euch Dreien noch eine tolle Zeit hier im Forum und noch einen Begrüßungs
![[Bild: BH-NMM-L.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/BH-NMM-L.png)
zum Abschluss!