Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:19



Girltalk <3! Fanclub
08.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich könnt auch fürn Sommer mal ein paar neue Klamotten und Schuhe brauchen... nich, das ich keine hätte, aber... ich hätt trotzdem gern ein paar mehr Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Conqi schrieb:  
(08.05.2014)Tion schrieb:  Ich brauche dringend neue Schuhe... will aber nicht los...

Geht mir genau so. Brauche allgemein mal neue Klamotten. Oh und zum Friseur muss ich auch.
Und wo ich in den Kühlschrank gucke, der ist auch verdammt leer RD laugh
Es ist bei mir exakt das selbe. Wenigstens habe ich noch über 12 Liter Softdrinks, dank denen musste ich schon mal ein paar Tage nicht hungern FS grins

Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin über eure Aussagen bzw Komplimente an Dream Quill verwirrt (@Dream Quill: Bitte nicht böse sein, wenn du das hier liest...). Hauptsächlich das von Conqi bringt mich nicht weiter.

Oder ich bin gerade nicht ganz bei der Sache, das zu verstehen.
Zitieren
08.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was genau verstehst du denn nicht?

Neue Signatur
Zitieren
08.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Nerymon schrieb:  ich könnt auch fürn Sommer mal ein paar neue Klamotten und Schuhe brauchen... nich, das ich keine hätte, aber... ich hätt trotzdem gern ein paar mehr Big Grin

Natürlichkeit brauchst du mehr Klamotten du bist ne Frau Cheerilee awesome
Zitieren
08.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(08.05.2014)Nerymon schrieb:  ich könnt auch fürn Sommer mal ein paar neue Klamotten und Schuhe brauchen... nich, das ich keine hätte, aber... ich hätt trotzdem gern ein paar mehr Big Grin

Natürlichkeit braucht du mehr Klamotten du bist ne Frau Cheerilee awesome

ich wusste, dass das kommt FS grins
aber ein paar schöne Sommerkleider wären toll und ein paar mehr Röcke und kurze Hosen könnt ich auch brauchen, damit ich was auf Reserve hab an heißen Tagen, wenn die andern Sachen grad alle in der Wäsche sind oder so Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh mann... Entschuldigt, Korrektur 1: Meinte cooglephish und nicht Conqi.
Korrektur 2: Ich hab begriffen, worum es geht Facehoof :

(08.05.2014)cooglephish schrieb:  @DreamQuill: Wenn man sich dein Bild ansieht, würde man nicht darauf kommen, dass du keine geborene Frau bist. Zumindest sehe ich das so.

Dieses Zitat hatte mich gerade verwirrt, habs nun aber verstanden, worum es geht...

Manchmal passen die Blondinenklischees wirklich bei mir [Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren
08.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Atomicorn schrieb:  
(08.05.2014)Dream Quill schrieb:  
(08.05.2014)cooglephish schrieb:  @DreamQuill: Wenn man sich dein Bild ansieht, würde man nicht darauf kommen, dass du keine geborene Frau bist. Zumindest sehe ich das so.

[Bild: pc-fblush.png] Wow danke


Das hab ich gar nicht gewusst und hab auf dem
Bild auch nur eine hübsche frau erkannt Pinkie happy


(08.05.2014)Tion schrieb:  Du bist.. keine... was? Rarity shocked
Wäre ich auch nicht drauf gekommen AJ surprised

Oh ihr macht mich ganz verlegen. [Bild: pc-fblush.png]

Leider kann ich mich noch nicht operieren lassen, weil ich zu dick bin...[Bild: cl-fs-sad.png]

Und das Abnehmen will einfach nicht funktionieren, egal was ich versuche...[Bild: fs-cry.png]

Bitte jetzt keine Vorschläge oder Vorträge wie man abnehmen soll. Ich hab wirklich alles gehört und war schon bei mehreren Ernährungsmedizinern unter Beobachtung.

Zitieren
08.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Nerymon schrieb:  
(08.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(08.05.2014)Nerymon schrieb:  ich könnt auch fürn Sommer mal ein paar neue Klamotten und Schuhe brauchen... nich, das ich keine hätte, aber... ich hätt trotzdem gern ein paar mehr Big Grin

Natürlichkeit braucht du mehr Klamotten du bist ne Frau Cheerilee awesome

ich wusste, dass das kommt FS grins
aber ein paar schöne Sommerkleider wären toll und ein paar mehr Röcke und kurze Hosen könnt ich auch brauchen, damit ich was auf Reserve hab an heißen Tagen, wenn die andern Sachen grad alle in der Wäsche sind oder so Pinkie happy

und ein paar Schuhe
und ein paar Blusen
und ein paar Jacken
und die couchgarnitur da drüben sieh auch ganz hübsch aus
Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill: Naja, ich hatte heute morgen dein Bild zwar gesehen, aber im halbmüden Zustand irgendwie nicht realisiert.
Jetzt wo ich ja weiss, worum es geht, kann ich auch nur sagen, dass man es dir gar nicht ansieht [Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren
08.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hey Mädels chille gerade ein wenig und höre ein paar Lieder von Dame[Bild: cl-vs-smile.png]

findet ihr, dass ich bei World of Tanks 13230 Screenshots gemacht, dass es zuwenig sind? [Bild: cl-ts-awkward.png]

macht eine von euch Russisch als Fremdsprache? [Bild: cl-luna-stare.png]

Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hat hier jemand von euch zufällig noch den ePSXe emulator? ich versuche seit ewigkeiten es zum laufen zu bringen aber kriege es einfach nicht hin [Bild: cl-rar-why.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Dream Quill schrieb:  Oh ihr macht mich ganz verlegen. [Bild: pc-fblush.png]

Leider kann ich mich noch nicht operieren lassen, weil ich zu dick bin...[Bild: cl-fs-sad.png]

Und das Abnehmen will einfach nicht funktionieren, egal was ich versuche...[Bild: fs-cry.png]
Was möchtest du denn noch operieren, sieht doch schon gut aus Rarity shocked
Und zu dick... ich sehe davon nichts AJ hmm

Okay... ich bin in der Stadt... aber ich habe keine Lust, Schuhe zu kaufen Twilight: No, Really?
Aber ich habe nur noch meine Laufschuhe (die ich sowieso nie nutze RD laugh )

Zitieren
08.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  und ein paar Schuhe
und ein paar Blusen
und ein paar Jacken
und die couchgarnitur da drüben sieh auch ganz hübsch aus

RD laughRD laughRD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@NFSFan: Nein, du hast eindeutig zu wenig Bilder gemacht Applelie. Was möchtest du denn mit russisch anfangen? Ich versuch mir seit längerem japanisch beizubringen, aber irgendwie schläft das immer wieder ein...

@Atomicorn: Ich hab nicht viel Zeit, eventuell kann ich mir das gleich kurz ansehen, welches Betriebssystem hast du?

@Tion: Ich glaube, sie meint was anderes... [Bild: cl-pp-scared.png]
Zitieren
08.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels um welches Thema geht es? ?
Zitieren
08.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Atomicorn schrieb:  hat hier jemand von euch zufällig noch den ePSXe emulator? ich versuche seit ewigkeiten es zum laufen zu bringen aber kriege es einfach nicht hin [Bild: cl-rar-why.png]

ähh ... welche konsole willst du emulieren?

Zitieren
08.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Tion schrieb:  
(08.05.2014)Dream Quill schrieb:  Oh ihr macht mich ganz verlegen. [Bild: pc-fblush.png]

Leider kann ich mich noch nicht operieren lassen, weil ich zu dick bin...[Bild: cl-fs-sad.png]

Und das Abnehmen will einfach nicht funktionieren, egal was ich versuche...[Bild: fs-cry.png]
Was möchtest du denn noch operieren, sieht doch schon gut aus Rarity shocked
Und zu dick... ich sehe davon nichts AJ hmm

Ich hab die Geschlechtsangleichende OP noch vor mir

Zitieren
08.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Mädels um welches Thema geht es? ?

Klamotten und Schuhe und Operationen... Twilight: not bad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nerymon: Vergiss die Technik nicht [Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste