Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 13:19



Girltalk <3! Fanclub
11.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)cooglephish schrieb:  
(11.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(11.05.2014)cooglephish schrieb:  Ja, ich weiß, wie anstrengend es ist, sich die Beine zu rasieren. [Bild: rd-twilight4.png]

Ungefähr so...

Hab ich recht oder hab ich recht? [Bild: pc-fblush.png]

kommt drauf an. Welches Bild meinst du?


Ach verdammt, dann hat's das nicht gscheid eingefügt.. -.-
Flufflepuff mit KEttensäge. Big Grin

Zitieren
11.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Und alle andern Stellen am Körper zu rasieren is auch nerviger

Die Lösung: Enthaarungscreme!

Benutze ich für den Körper seit meine Klingen mal geschnitten haben wo sie bei mänllichen Personen besser nie hätten schneiden sollten.
Mensch hat das gezogen beim laufen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Und alle andern Stellen am Körper zu rasieren is auch nerviger

Die Lösung: Enthaarungscreme!

Benutze ich für den Körper seit meine Klingen mal geschnitten haben wo sie bei mänllichen Personen besser nie hätten schneiden sollten.
Mensch hat das gezogen beim laufen.

Funktioniert die echt so gut [Bild: cl-derp-despise.png]
Zitieren
11.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die funktioniert, kann aber allergien auslösen. Und sie braucht 15 Minuten..^^

Zitieren
11.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eigentlich ja, wenn man sie richtig verwendet und nicht allergisch drauf reagiert.

EDIT: Längere Haare muss man vorher allerdings kürzen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab auch schon Enthaarungscreme benutzt, hat gut funktioniert... vllt. sollte ich mir die mal wieder holen, das Rasieren nervt ja schon ziemlich :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  ich hab auch schon Enthaarungscreme benutzt, hat gut funktioniert... vllt. sollte ich mir die mal wieder holen, das Rasieren nervt ja schon ziemlich :I

Stimmt... *stoppelstoppel* Epilieren finde ich übrigens voll grausam... [Bild: cl-ab-blush.png]

Zitieren
11.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Und alle andern Stellen am Körper zu rasieren is auch nerviger [Bild: cl-rd-cute.png]
Besonders danach, mit den Stoppeln, die ständig hängen bleiben und kratzen Twilight: No, Really?
Aber mir fällt keine Stelle ein, die unbequem zu rasieren ist AJ hmm
Außer der Rücken, aber da wächst bei mir dank Genen nichts sehbares, und im Gesicht und unterm Kimm nur minimal Cheerilee awesome

Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  ich hab auch schon Enthaarungscreme benutzt, hat gut funktioniert... vllt. sollte ich mir die mal wieder holen, das Rasieren nervt ja schon ziemlich :I

Stimmt... *stoppelstoppel* Epilieren finde ich übrigens voll grausam... [Bild: cl-ab-blush.png]

Epilieren hab ich auch ne Zeit lang gemacht, war aber wirklich nicht angenehm x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Als Mann hat man da für den Köper nicht wirklich die Auswahl. Das was ich rasiere möchte ich nicht epilieren. Und erst recht nicht wachsen

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das zeug is doch bestimmt voll teuer auf Dauer Twilight: not bad

@Tion
Meine Gene waren nicht fair zu mir.
Bin wie ein kleines Äffchen ._.
Zitieren
11.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  ich hab auch schon Enthaarungscreme benutzt, hat gut funktioniert... vllt. sollte ich mir die mal wieder holen, das Rasieren nervt ja schon ziemlich :I

Stimmt... *stoppelstoppel* Epilieren finde ich übrigens voll grausam... [Bild: cl-ab-blush.png]

Weißt du was viel grausamer ist?

Dass man von der Krankenkasse als Transfrau nur ne Elektrokauterisierung bezahlt bekommt wenn man sich die Barthaare entfernen lassen will

Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Als Mann hat man da für den Köper nicht wirklich die Auswahl. Das was ich rasiere möchte ich nicht epilieren. Und erst recht nicht wachsen

Das wäre auch extrem schmerzhaft RD laugh
Zitieren
11.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wie gefallen euch diese Songs [Bild: 01-sbfly_left.gif]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab auch am Körper nicht viel Behaarung und zudem sind die Haare ganz fein und hellblond... aber ich rasier trotzdem, weil mans ja allein beim drüber fassen schon merkt :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Tion
Meine Gene waren nicht fair zu mir.
Bin wie ein kleines Äffchen ._.
Das „klein“ haben wir gemeinsam Twilight happy
Aber Senior Tion muss stutzen seinen Snautzer, denn der will bis zu bestimmte Länge wachsen Twilight happy

Zitieren
11.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend die Damen

Signor Tion schön [Bild: cl-spike-moustache.png]

Tja rasieren ich merke grad wieder was ich für ein glück habe Für nen Bart reichts bei mir nu echt nicht
Aber die Heeren werden mir wohl zustimmen das es immer wieder ein blödes Gefühl ist wenn man sich doch mal schneidet. Pflaster sieht im Gesicht nun mal echt doof aus

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Dream Quill schrieb:  
(11.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  ich hab auch schon Enthaarungscreme benutzt, hat gut funktioniert... vllt. sollte ich mir die mal wieder holen, das Rasieren nervt ja schon ziemlich :I

Stimmt... *stoppelstoppel* Epilieren finde ich übrigens voll grausam... [Bild: cl-ab-blush.png]

Weißt du was viel grausamer ist?

Dass man von der Krankenkasse als Transfrau nur ne Elektrokauterisierung bezahlt bekommt wenn man sich die Barthaare entfernen lassen will

Au! AU! AU! Füllt sich das so an wie es klingt oder schlimmer?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir beschränkt sich der Bartwuchs (bisher, man weiß ja nie) auch auf Schnauzer und etwas Kinn. Auch am restlichen Körper neige ich nicht zu sonderlich ausgeprägtem Haarwuchs. Eine Sache, die ich an meinem Körper mag immerhin.^^

Neue Signatur
Zitieren
11.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz. Ist dir die Methode nicht umfassend genug oder sind die Umstände nicht gegeben das die Kasse das übernimmt?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste