Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:29



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
08.07.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
(06.07.2014)NOXimilien schrieb:  @Shares
Auch wenn ich ursprünglich gedacht habe, du würdest irgendwann mit dem 4ten weiter machen, fand ich denn ersten Part deiner Kritik, ein wieder mal total berauschend und aufbauend.

Mit dem vierten? Heißt das ich habe da was vergessen? Bitte kläre mich auf. Ich weiß selbst schon lange nicht mehr wo ich wie weit was gemacht habe...

mfG. Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
13.07.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
(08.07.2014)Shares schrieb:  
(06.07.2014)NOXimilien schrieb:  @Shares
Auch wenn ich ursprünglich gedacht habe, du würdest irgendwann mit dem 4ten weiter machen, fand ich denn ersten Part deiner Kritik, ein wieder mal total berauschend und aufbauend.

Mit dem vierten? Heißt das ich habe da was vergessen? Bitte kläre mich auf. Ich weiß selbst schon lange nicht mehr wo ich wie weit was gemacht habe...

mfG. Shares

Du wolltest lau deiner eignen Aussage, zu allen Kapitel einen Ausführlichen Kommentar verfassen, der letzte war eben zu Kapitel 3.
Macht aber nichts, wie sollst du auch auf den laufendem sein, wenn es nicht neues hier gibt. Also mach dir deswegen keine Gedanken, ich freu mich immer auf Kommentare von dir, gleich welchem Kapitel oder Part auch immer.

So und aus gegebenen Anlass:

!!! OVER 400 !!!

Über 400 Kommentare, es hat zwar gedauert, aber ein derart großes Interesse und Fülle an Kommentare hätte ich zu beginn niemals erwartet, und das gerade mal bei 7 veröffentlichte Kapiteln.
Behält man sich im Hinterkopf, das eine höhere Anzahl, durch kleinere Kapitel, auch wesentlich mehr Kommentare erbracht hätte, ist ein 7 Kapitel zu 400 Kommentare schnitt, einfach nur toll.

Ich danke daher jeden der Hilft, diesen Beitrag, und meiner FanFic damit am Leben zu bleiben, ihr seit wirklich super! DANKE DANKE DANKE!

Als kleines Schmankerl darf ich euch daher ein neues Bild zur FanFic, oder besser zu Queen Cleophee präsentieren. Heute fertig bekommen, gibt es einen einblick darauf, wie die gute zum beginn des siebten Kapitels ausschaut. Mit Horn und Magischen Mähne gedöhns, nur gekleidet mit ihrem Schönheitsfleck, ohne das sperrige Prinzessinen krempel Cheerilee awesome

Lass knacken!
Cleophee

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
13.07.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
herzlichen glückwunsch zur 400 Kommentare mein freund. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
das bild von Cleo ist einfach heiß und rrrrrrr.


PS: mach 403 draus. RD laugh


mfg NOWA RD salute
Zitieren
13.07.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE:-Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Wow, Cleophee ist wirklich scharf.

Da muss man aber aufpassen, das man sich nicht die Hufe verbrennt.

Wenn man zu tief in ihre Augen schaut, könnte es passieren, das man sich in ihren betäurenden Augen verirrt. Nicht wahr? [Bild: mlp-rsexy.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
15.07.2014
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Ha, sexy Cleo...been there, laid that! RD laugh
Weißt du noch, als ich mal diese Kurzgeschichten-Corssover Nummer geschrieben habe?
Hat mich irgendwie daran erinnert. Pinkie happy

Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Kommentaren und dem generellen Erfolg der FF, nur von mir, dass ich auch noch am Leben bin.
Ermahnt mich wirklich dazu, mal weiterzulesen. Ist ja ewig her. Twilight: not bad

Zitieren
15.07.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Glückwunsch zum Knacken der Marke [Bild: clapping_pony_icon___dandelo_by_taritoons-d5pnxei.gif] Hast es dir verdient! Und ich hoffe, dass noch jede Menge Kommentare, Leser und vor allem Kapitel hinzukommen werden.

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfänge hier. Es ist schön, so ein Projekt langsam wachsen zu sehen. Und ausgezeichnete Arbeit am Bild RD wink Von Cleo kann man nicht genug Input haben.
Zitieren
15.07.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Glückwunsch mein Lieber. Cheerilee awesome

Zitat:Mit Horn und Magischen Mähne gedöhns, nur gekleidet mit ihrem Schönheitsfleck, ohne das sperrige Prinzessinen krempel Cheerilee awesome

Draw me like one of your french mares? :'D

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
15.07.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
400 ist für einige hier glaube ich garnichts, aber für mich ist es alles!
Umso schwerer, das ich mit Kapitel 8, nicht zu potte komme, aber es wird noch, ich verspreche es!

(13.07.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  herzlichen glückwunsch zur 400 Kommentare mein freund. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
das bild von Cleo ist einfach heiß und rrrrrrr.


PS: mach 403 draus. RD laugh


mfg NOWA RD salute
Danke wieder mal, für einen interessanten und passenden Clip von dir.
Ach WoW... zum glück spiele ich es nicht mehr, sonst wäre ich im Moment wohl erst bei Kapitel 3 oder weniger xD
Spaß gemacht hats damals dennoch.

(13.07.2014)Rising Star schrieb:  Wow, Cleophee ist wirklich scharf.

Da muss man aber aufpassen, das man sich nicht die Hufe verbrennt.

Wenn man zu tief in ihre Augen schaut, könnte es passieren, das man sich in ihren betäurenden Augen verirrt. Nicht wahr? [Bild: mlp-rsexy.png]
Du bist glaub ich der dritte oder der vierte, von dem ich das schon gehört hab.
Perfekt, dann hab ich alles richtig gemacht. Cleophee war auch so erdacht, eine sehr verein nehmende, und fesselnde Persönlichkeit. Dies sollte sie auch nach aussen hin ausstrahlen. Und warum dann nicht ein wenig auf Sexy. Cheerilee awesome
Danke für das Lob!

(15.07.2014)Twilight Shadow schrieb:  Ha, sexy Cleo...been there, laid that! RD laugh
Weißt du noch, als ich mal diese Kurzgeschichten-Corssover Nummer geschrieben habe?
Hat mich irgendwie daran erinnert. Pinkie happy

Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Kommentaren und dem generellen Erfolg der FF, nur von mir, dass ich auch noch am Leben bin.
Ermahnt mich wirklich dazu, mal weiterzulesen. Ist ja ewig her. Twilight: not bad
Ohh wow... was hab ich Bauklotze gestaunt, als ich gelesen habe, wer sich hier herein verirrt hat. Macht mich gerade sehr Happy, mal wieder was von dir zu lesen, hast dich im Skype ziemlich rar gemacht.
Und natürlich erinnere ich mich an dein Crossover, wie könnte ich das vergessen, sooooo sexy. Ich bekomme gerade Lust was neues mit denn beiden zu Zeichnen, was Detaliertes, nicht dieses gekritzel vom letzten mal. Ich muß ich muß, aber zur Zeit total viel um die Ohren. Whining
Auch dir, vielen dank! Du solltest dich ruhig des öfteren hier her verlieren. RD wink
Deine FanFic steht auch noch auf meiner List... die ist viel zu groß :/

(15.07.2014)Dandelo schrieb:  Glückwunsch zum Knacken der Marke [Bild: clapping_pony_icon___dandelo_by_taritoons-d5pnxei.gif] Hast es dir verdient! Und ich hoffe, dass noch jede Menge Kommentare, Leser und vor allem Kapitel hinzukommen werden.

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfänge hier. Es ist schön, so ein Projekt langsam wachsen zu sehen. Und ausgezeichnete Arbeit am Bild RD wink Von Cleo kann man nicht genug Input haben.
Find ich auch, nun hab ich Cleo als Fohlen, Junger Erwachsene und jetzt eben als Ausgewachsene Mähre.
Anfänge ist gut gewählt, wenn ich mir damals, meine erste Design Studie von Cleo zurückführe:
Spoiler (Öffnen)
Da hat sich doch schon was getan, zu damals.
Umso mehr ärgert es mich das ich zur Zeit nicht weiter komme bei der Fic. Als ich Zeit hatte, hatte ich keine Antrieb für, und jetzt einfach nicht genügend Zeit.

Dank die Dandelo, kanns kaum erwarten zur GalaCon wieder ein wenig mit dir zu Fachsimpeln ^^

(15.07.2014)OnkelMo schrieb:  Glückwunsch mein Lieber. Cheerilee awesome

Zitat:Mit Horn und Magischen Mähne gedöhns, nur gekleidet mit ihrem Schönheitsfleck, ohne das sperrige Prinzessinen krempel Cheerilee awesome

Draw me like one of your french mares? :'D
Ohh, ein seltener Besuch. ^^ Auch dir, vielen Dank! Hast ja auch du, zu denn 400 mit beigetragen.
Ich würde mit solchen Bildern niemals meinen Hang zu nackten Flanken frönen... niemals...Applelie
Kann man sich in seinen eignen OC verlieben? AJ hmmCheerilee awesome

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
16.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
(15.07.2014)NOXimilien schrieb:  400 ist für einige hier glaube ich garnichts, aber für mich ist es alles!
Umso schwerer, das ich mit Kapitel 8, nicht zu potte komme, aber es wird noch, ich verspreche es!

[Bild: queen_cleophee_by_ronin1o8-d4kemrg.jpg]
Da hat sich doch schon was getan, zu damals.
Umso mehr ärgert es mich das ich zur Zeit nicht weiter komme bei der Fic. Als ich Zeit hatte, hatte ich keine Antrieb für, und jetzt einfach nicht genügend Zeit.


(15.07.2014)OnkelMo schrieb:  Glückwunsch mein Lieber. Cheerilee awesome

Zitat:Mit Horn und Magischen Mähne gedöhns, nur gekleidet mit ihrem Schönheitsfleck, ohne das sperrige Prinzessinen krempel Cheerilee awesome

Draw me like one of your french mares? :'D
Ohh, ein seltener Besuch. ^^ Auch dir, vielen Dank! Hast ja auch du, zu denn 400 mit beigetragen.
Ich würde mit solchen Bildern niemals meinen Hang zu nackten Flanken frönen... niemals...Applelie
Kann man sich in seinen eignen OC verlieben? AJ hmmCheerilee awesome

du bist nicht der einzige, der sich ärgert, weil er seine FF nicht weiter schreiben kann [Bild: cl-rd-gosh.png]

und glaube nicht[Bild: cl-rd-grin.png]

Zitieren
16.07.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
Um keine falschen Hoffnungen zu wecken schon mal vorweck: Ich bin noch nicht dazu gekommen mehr Review zu beziehen( Wie etwa ausführlich zu Kapitel 4, ja wo du es sagst errinere ich mich an sowas...)

(16.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  du bist nicht der einzige, der sich ärgert, weil er seine FF nicht weiter schreiben kann [Bild: cl-rd-gosh.png]
Dem schließe ich mich an, leider...Twilight: No, Really?
(16.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  und glaube nicht[Bild: cl-rd-grin.png]
ich würde sagen ja. Twilight happy

Und damit auch ein Glückwunsch meinerseits zu den 400+ kommentaren, und ein hoch darauf das noch viele mehr kommen werden! AJ Prost

Und hier eine euphorische Twilight die sich mit uns freut(Weil sie awesome ist): [Bild: mlp-tclapfixed.png]

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
16.07.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
Ich habe dir ja schon auf DeviantArt geschrieben, was ich von deinem Bild halte, aber hier erwähne ich es auch nochmal: Einfach spitze!Cool
Und auch von mir beste Glückwünsche für die vielen Kommentare.Cheerilee awesome

Ich bin aber nicht alleine deswegen hier. Ich bin mit dem sechsten Kapitel durch und gebe damit mein Feedback dafür.
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
17.07.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
I just wanna make love to you babe. Twilight happy
Sehr schön geworden, das Bild.
Cleo scheint ja richtig auf roas Wolken zu schweben, ob sich da noch was draus entwickelt. FS grins
Ne, mal Ernst, das Bild ist topp, besonders die Galaxie, die sich in ihrer Mähne befindet. Pinkie approved

Und natürlich auch von mir Gratulation zum 400. Kommentar in diesem Thread, mögen es noch 400 weitere werden. RD wink

Zitieren
01.08.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
Sorry, kein Update, aber ich hatte noch das dringende Bedürfnis auf die letzten Posts zu reagieren.
War Zeitlich die letzten Wochen total eingespannt, und hatte weder Energie noch Zeit das hier richtig zu beantworten.

Habe tollen Besuch bei mir zuhause, und morgen geht es endlich endlich auf zur GalaCon. Jetzt wo sich alle schon ins Bett verkrümmelt haben, nehme ich mir einfach mal die Zeit zum schreiben.

(16.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  du bist nicht der einzige, der sich ärgert, weil er seine FF nicht weiter schreiben kann [Bild: cl-rd-gosh.png]
Glaub ich gern, doch ich bin nicht die "Anderen" RD wink

(16.07.2014)Shares schrieb:  Um keine falschen Hoffnungen zu wecken schon mal vorweck: Ich bin noch nicht dazu gekommen mehr Review zu beziehen( Wie etwa ausführlich zu Kapitel 4, ja wo du es sagst errinere ich mich an sowas...)

Und damit auch ein Glückwunsch meinerseits zu den 400+ kommentaren, und ein hoch darauf das noch viele mehr kommen werden! AJ Prost
Jetzt mach dir mal keine Gedanken darum, habe imo auch ganz andere Dinge im Kopf als zu schreiben. Hoffe aber das ich in der zweiten Woche genügend Material zusammen bekomme, um zumindest denn ersten Akt oder vielleicht sogar das ganze Kapitel präsentieren zu können, ihr wartet ja schon lange genug darauf. FS sad

(16.07.2014)I. M. Legion schrieb:  Vorher aber muss ich noch etwas fragen, was ich bei meinem letzten Kommentar schon fragen wollte, aber vergessen habe.
Und zwar: Samy und sein Cousin Max ... Sam und Max ... diese Namenskombination kommt mir bekannt vor ... kann es sein ... AJ hmm
Diesen Gedanken bin ich auch schon nachgegangen, schon bei der Entstehung des ganzen. Tatsächlich ist es reiner Zufall, Max oder eben Maxima, wie sein voller Name lautet,hatte ich so nie Detailliert geplant, er ist beim schreiben entstanden.
Und Sam, habe ich aus Samweis Gamdschie, aus "Herr der Ringe" abgeleitet.
Weil er für mich einfach, sehr betont gesprochen wird, und einprägsam ist.
Spoiler (Öffnen)

(17.07.2014)Essi[g] schrieb:  I just wanna make love to you babe. Twilight happy
Sehr schön geworden, das Bild.
Cleo scheint ja richtig auf roas Wolken zu schweben, ob sich da noch was draus entwickelt. FS grins
Ne, mal Ernst, das Bild ist topp, besonders die Galaxie, die sich in ihrer Mähne befindet. Pinkie approved

Und natürlich auch von mir Gratulation zum 400. Kommentar in diesem Thread, mögen es noch 400 weitere werden. RD wink
Ich könnte vielleicht ein treffen mit ihr arrangieren wenn du magst?Cheerilee awesome
Vielen Dank Essig, bin selber äußerst zufrieden wie es geworden ist, besonders als der Hintergrund dazu gekommen ist ^^
Und es wird noch ein Pony mit dem Galaxie Motive in ihrer Mähne geben, aber bis dahin ist noch ein wenig hin, dennoch freu ich mich schon darauf, achja... würde am liebsten sofort mit dem letzten Kapitel beginnen. Twilight happy

Okay... 7 Stunden Schwimmbad heute, bin extremst müde.
Vielleicht sieht man ja ein paar von euch auf der GalaCon Morgen, wenn ihr mich findet, habt keine scheu mich anzusprechen, wenn ihr mögt.
In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende und bis bald.

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
02.08.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

AW: RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
Schön mal wieder was von dir zu hören Dr. Nox Tongue

Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Viel Spaß auf der Galacon, vielleicht triffst du alte Bekannte und mit etwas Glück werden es noch mehr. :exclamation:

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
04.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
Hallöchen, Bannerbruder.Pinkie happy
Somit habe ich nun auch das aktuelle Kapitel gelesen und reihe mich nun hiermit zu den Warteten ein, die auch sehnlichst auf neuen Noxi-Stoff warten.
Zu meiner Meinung:
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
05.08.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
(01.08.2014)NOXimilien schrieb:  
(17.07.2014)Essi[g] schrieb:  I just wanna make love to you babe. Twilight happy
Sehr schön geworden, das Bild.
Cleo scheint ja richtig auf roas Wolken zu schweben, ob sich da noch was draus entwickelt. FS grins
Ne, mal Ernst, das Bild ist topp, besonders die Galaxie, die sich in ihrer Mähne befindet. Pinkie approved

Und natürlich auch von mir Gratulation zum 400. Kommentar in diesem Thread, mögen es noch 400 weitere werden. RD wink
Ich könnte vielleicht ein treffen mit ihr arrangieren wenn du magst?Cheerilee awesome
Vielen Dank Essig, bin selber äußerst zufrieden wie es geworden ist, besonders als der Hintergrund dazu gekommen ist ^^
Und es wird noch ein Pony mit dem Galaxie Motive in ihrer Mähne geben, aber bis dahin ist noch ein wenig hin, dennoch freu ich mich schon darauf, achja... würde am liebsten sofort mit dem letzten Kapitel beginnen. Twilight happy
Das hört sich vielversprechend an, ich wäre ein Narr, wenn ich ein Treffen mit solch einer Persönlichkeit ausschlagen würde. Twilight happy

Ich hoffe es wird Luna. Luna TRCV

Zitieren
14.08.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
(02.08.2014)Zerenick schrieb:  Schön mal wieder was von dir zu hören Dr. Nox Tongue

Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Viel Spaß auf der Galacon, vielleicht triffst du alte Bekannte und mit etwas Glück werden es noch mehr. :exclamation:

Man hört doch des öfteren von mir, oder nicht? Twilight happy
GalaCon war toll, hab genau eine Person aus dem FanFic bereich getroffen, der sich nicht einmal für meinen Namen interessiert hat, was mir persönlich nur das über über die Person ausgesagt hat, was ich schon vorher vermutet hatte.
Egal, GalaCon war trotzdem Super, allein diese Paar Tage haben mich ungemein zum schreiben beflügelt. Das Gefühl erlebt man nur auf der GalaCon, mann nimmt einen unglaublichen Hype aus der ganzen Sache mit.

(04.08.2014)I. M. Legion schrieb:  Hallöchen, Bannerbruder.Pinkie happy
Somit habe ich nun auch das aktuelle Kapitel gelesen und reihe mich nun hiermit zu den Warteten ein, die auch sehnlichst auf neuen Noxi-Stoff warten.
Zu meiner Meinung:
Spoiler (Öffnen)

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt darauf zurück melde, ja habe die Zeit genutzt um endlich ein wenig zu Potte zu kommen. Aber nicht nur bei der FanFic an sich, sondern auch an einem kleinen Parallelprojekt, aber dazu später mehr.

Zunächst, es geht total ab, jedes mal wenn ich dein Kommentar zum jetzigen Kapitel lese. Hatte echt Befürchtungen du könntest ein wenig Abstand zum Inhalt gewinnen, hast du ja in der Vergangenheit zumeist die eher beschaulichen und schönen Dinge hervor gehoben.
Spoiler (Öffnen)
Ich danke dir viel mals für deine Begeisterung zu dieser Fic, mit dir ist ein neuer Grund Entstanden endlich wieder mit Feuer in denn Fingern weiter zu schreiben, und auch dafür danke ich dir.

(05.08.2014)Essi[g] schrieb:  Das hört sich vielversprechend an, ich wäre ein Narr, wenn ich ein Treffen mit solch einer Persönlichkeit ausschlagen würde. Twilight happy

Ich hoffe es wird Luna. Luna TRCV
Hast du ein Persona Pony? Dann werd ich sie mal fragen?
Du hättest Luna gerne? Hmm... wir werden sehen... und zwar auf dem Bild zum letzten Kapitel. Cheerilee awesome


!!!OKAY, NUN NOCH WAS IN EIGENER SACHE !!!
AN ALLE LESER VON AGNUS DEI

An dieser Stelle möchte ich ein paar Infos zum jetzigen Stand, und weiteren Verlauf meiner FanFic kundtun. Einige dieser Infos werden auch bald, in einem erweitertem Beitrag im Startpost zu finden sein.

Zum wichtigsten zu erst, Kapitel 8, befindet sich weiterhin im Aufbau. Ich habe mich nach langer Zeit endlich dazu aufraffen können, daran weiter zu feilen, und ich bin nach ersten positiven Feedback sehr Positiv gestimmt, endlich am Ball bleiben zu können.
Es sind Aktuell zirka 5000 Wörter, von geschätzten 20 000 Wörter fertig. Was vielleicht nach wenig anhört, nach einem halben Jahr. Dennoch sind diese ersten 5k Wörter innerhalb weniger Tage entstanden. Was mich sehr zufrieden Stimmt auf denn Rest. Ich habe sehr viel Positive Energy von der GalaCon mitgenommen, das kann man wirklich so stehen lassen. RD wink

Zweiter Punkt ist, dass ich Aktuell begonnen habe, eine überarbeitete Version von Kapitel 5 zu schreiben ~4x1~ und zwar, einige werden jetzt bestimmt ungläubig gucken: Rarity shocked Eine ab 18 Version, die NSFW Ausführung, ein Dirctors Cut.
Ach herjee... ich sag es einfach wie es, die Clop Version von Kapitel 5.
Jeder der es gelesen hat, wird sich hoffentlich daran erinnern, wie sich
Spoiler (Öffnen)
zum Ende hin, sich etwas näher gekommen sind. Nun habt ihr Bald die Möglichkeit, jedes noch so intime Detail dieser Nacht und den Tag darauf mitzuerleben.
Einige mögen jetzt gerne resigniert denn Kopf darüber schütteln, andere vielleicht verlegen grinsen und sich seinen Teil dabei Denken, ihr könnt mich gern auch Privat euren Unmut darüber flöten. Last mich aber vorher sagen, es ist mir sowas von egal was ihr danach von mir denkt. Twilight happy

Und zwar aus folgenden gründen: Ich hatte schon immer mal Lust sowas zu schreiben, und himmel, es ist garnicht mal so einfach.Cheerilee awesome
Ich habe nie ein Problem mit solch Inhalten gehabt, noch hab jemanden verurteilt wenn er dies Public machte.
Und der wichtigste Grund ist, dass es eine schön Ablenkung zur Aktuellen Thematik ist, die ich gerade in meiner FanFic bearbeite. Zur Zeit ist es recht Dark/Sad, wenig witz und Humor. Es drückt auf dauer die Stimmung und das war mit einer der Gründe für meine Schreibblockade.
Was mich gleich zum dritten Punkt bringt.
Zuvor will ich noch wissen lassen, dass es kein öffentlichen Link zum NSFW Kapitel 5 hier im Forum geben wird. Interessenten können eine PM an mich senden, und selbst dann werde ich nicht jeden frei schalten.
Fertigstellung ist wohl gegen Ende der Woche.

Punkt drei um es kurz zu fassen. Um hin und wieder ein wenig Abwechslung in meinen Texten zu bekommen, habe ich beschlossen ein paar Sonderkapitel zu -Agnus Dei- zu schreiben. Schwerpunkt wird dabei Comedy und eine Lovestory sein, die im privaten Umfeld der Drei Schwestern steht.
Einen Ausführlichen Eintrag Editiere ich gleich im Startpost.
Dass beste darin ist jedoch, dass IHR als Leser entscheiden dürft, welche Story ich zuerst schreiben soll.
Beginn hierfür wird aber erst nach Kapitel 8 sein, solange Läuft auch das Voting.

Hoffe es gefallen euch die Ideen. Last mich an euren Gedanken Teilhaben, würde mich sehr darüber freuen. Heart

MFG
Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 von NOXimilien.)
Zitieren
14.08.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Info Update-
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
14.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Info Update-
Zitat:Zunächst, es geht total ab, jedes mal wenn ich dein Kommentar zum jetzigen Kapitel lese. Hatte echt Befürchtungen du könntest ein wenig Abstand zum Inhalt gewinnen, hast du ja in der Vergangenheit zumeist die eher beschaulichen und schönen Dinge hervor gehoben.
Ich doch nicht.Cheerilee awesome
Andernfalls würde ich ja keine FF schreiben, die einen Grimdark-Tag besitzt.RD laugh
Ich kann mich sowohl an beschauliche Momenten, wie auch an Actionszenen gleichermaßen erfreuen. Ersteres ist dir eben besonders gut gelungen und hat in manchen Punkten meinen Nerv getroffen. Darum habe ich diese bisher am meisten bei meinen Kommentaren hervorgehoben.

Zitat: Ich danke dir viel mals für deine Begeisterung zu dieser Fic, mit dir ist ein neuer Grund Entstanden endlich wieder mit Feuer in denn Fingern weiter zu schreiben, und auch dafür danke ich dir.
Wow, du schmeichelst mir damit.[Bild: pc-fblush.png]
Aber genau das war meine Absicht.[Bild: mlp-fgrin.png]
Meine Motto: Ist die Motivation und Laune mal etwas im Keller, holt den Legion, der bringt alles wieder auf den Teller.RD laugh



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
14.08.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Info Update-
Guten Abend NOXimilien,

ich freu mich für dich, das du von der GalaCon wieder viel spirituelle und kreative Energie sammeln und mitnehmen konntest. Schade, das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind, oder vielleicht doch? AJ hmm

Gute Frage, da wir uns im RL noch nicht begegnet waren, konnte man sich ja nicht finden. Facehoof

Ich freue mich aber, das es mit deinen Werk weitergehen wird.
Ich habe für "Grand Galloping Desaster" gestimmt.

Spoiler (Öffnen)

Es kommt so selten vor, das mal jemand eine Clopfic, in deutsch schreibt.

Die Clopfics sind nach meiner Meinung, eine hoch gradig verstärkte Art der Romantik.

Wie du selber geschrieben hast, ist das schreiben einer Clopfic sehr schwierig und verlangt einen Schreiber verdammt viel ab und deshalb, möchte ich dir auch meinen Respekt, für deine tolle schreiberristische Leistung, dank zollen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 von Risingstar.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste