Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:01



Girltalk <3! Fanclub
21.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das kenn ich, und ich finds total schön. [Bild: pc-rfaint.png]

Zitieren
21.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.08.2014)RaffaRocker schrieb:  
(21.08.2014)Flynn schrieb:  Guten morgen ihr süßen ^^

Um 11:55 Rarity shocked
Da will ich auch wach werden RD laugh

Moin ^^

Mein PC war eben auch... naja. Bluescreen, 4 Stunden self-repair-gedöns, läuft wieder. zum geschätzt 7. Mal jetz ^^' Meine Graka vom Lappy is auch eigentlich nicht gut genug für das, was ich mache (Laptopscreen fürs zocken von z.B. Watchdogs) dabei über hdmi nen film / Youtube schauen
[Bild: cl-ts-awkward.png]

Und Infinity hat meine Signatur nach knapp einem halben Jahr fertig! [Bild: rd-twilight4.png]
bestaunt und verehrt sie! [Bild: rd-twilight6.png]
Jetz is genug Twilight: No, Really?

wann sehe ich dich mal wieder im Fanclub, wir gedenken an Jimi Hendrix [Bild: pc-aflattered.png]

Zitieren
21.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Dearies... I got the feels...

[Bild: normal_by_doublewbrothers-d654ab5.jpg]

[Bild: pc-bighug.png]

@nfsfan: ich bin echt wenig im Forum zzt... mal sehen D:

Zitieren
21.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Soll die Signatur so pixelige Kanten haben oder ist die nur schlecht verkleinert?

Neue Signatur
Zitieren
21.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.08.2014)Conqi schrieb:  Soll die Signatur so pixelige Kanten haben oder ist die nur schlecht verkleinert?

Is ihr pixelstil - Da hatte sie als sie damit andefangen hatte Lust drauf RD laugh

Zitieren
21.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schönen Tag alle miteinander Twilight happy

Wie gehts euch denn so?

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallö! ^-^
Gut, und selbst? [Bild: cl-ts-grin.png]

Zitieren
21.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Girls, heute hab ich Schulstoff bekommen, das eine Buch wiegt 3,5 Kilo, hat mehr als 900 Seiten und die Übersetzung vom Französischen hat alleine schon 100'000 sFr. gekostet, da sind 250.- etwas wenig.....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab heute eine Fan Fiction gelesen, die mich fast zu einem emotionalen Zusammenbruch getrieben hat.

The Unsung Hero

Es ist eine englische Geschichte und steht auf FimFiction. Sie ist einfach unglaublich gut geschrieben und transportiert eine sehr schwere Botschaft. Eine mit der sich bestimmt viele identifizieren können, sei es gerechtfertigt oder nicht.

Da sie für manche nicht wirklich ersichtlich ist, eben weil sie hinter einem anderen Umstand verborgen liegt werde ich sie hier spoilern.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N´abend zusammen

@Dream Quill
Ich hab mir die Story mal kurz angesehen gehört zu dem Genre was ich eher nicht lesen würde wie ich einräumen muss. Mein Englisch ist zudem nicht ausgereift genug um eine Solche ff richtig lesen zu können, da muss ich noch einiges tun ...
Jedoch bietet der Klappentext einen guten Einblick auf die Vielzahl an Möglichkeiten was da so alles passieren kann bzw. könnte. Das ganze riecht nach einem ständigen Bedrohungsszenario für den Hauptcharakter.
[Bild: pc-scdonotwant.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann dazu nur sagen, dass der Klappentext einen eher in die falsche Richtung lenkt und einen dazu verleitet das Falsche zu denken.

Zitieren
21.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es heißt nicht umsonst nimm den Leser mit, aber nicht dorthin wo er glaubt das es hingeht.
Ok sinngemäß zumindest.
[Bild: cl-sl-grin.png]

Edit:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber heute fühlt sich das hier in etwa so an.
[Bild: luna_yawn_30_min_challenge_by_tsitra360-d7vmfr2.jpg]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 von Zwirm.)
Zitieren
21.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Zwirn: Ja hast recht.

Und ich werde ich jetzt an der Matratze horchen.

Gute Nacht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
gute Nacht euch beiden [Bild: cl-luna-yay.png]

so hab genügend Zeit, meine 2. FF weiter zu schreiben, hab aber schon die Gedanken für eine 3 im Kopf [Bild: cl-rd-ponder.png]

Zitieren
21.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haben ein Angebot für eine Wohnung in RLP bekommen und haben noch übers Wochenende Bedenkzeit, ob wir die nehmen wollen oder nich... da kommt ne Menge Arbeit auf uns zu schätz ich [Bild: cl-rd-eh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
RLP? Wo ungefähr? AJ hmm


RLP ist eigentlich ganz nett. Hatte so manche kleine Vorteile, die ich nutze ... aber auch nachteile. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
21.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.08.2014)IronMetal schrieb:  RLP? Wo ungefähr? AJ hmm


RLP ist eigentlich ganz nett. Hatte so manche kleine Vorteile, die ich nutze ... aber auch nachteile. [Bild: aj-shrug.png]

Die Wohnung wäre jetzt im Landkreis Südliche Weinstraße.
Wird halt wieder enorm viel Stress, kenn das ja noch von meinem Umzug im November letztes Jahr. Aber dafür is es dann umso schöner, wenn es geschafft is.

Und ich find RLP auch hübsch - jedenfalls 1000 mal hübscher als die Gegend hier... nur auf den Umzugsstress könnt ich verzichten, fühl mich atm eh ständig so ausgepowert und saft- und kraftlos. Lyra eww

und wir müssen die Wohnung hier nochmal komplett streichen beim Auszug... darauf freu ich mich auch schon Twilight: No, Really?

ich streiche und malere eigentlich gern... aber nach einer Wand gehts schon tierisch ins Armgelenk und das hier wären halt mehrere Wände, die überstrichen werden müssen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
RLP hat echt schöne ecken. Ich wohne zwar im Westerwald, aber da ists auch nett. RD wink Und an der Weinstraße hat man es oft schön warm meines wissen. Ist ja auch viel Landwirtschaft da unten. AJ hmm
Zitieren
21.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.08.2014)IronMetal schrieb:  RLP hat echt schöne ecken. Ich wohne zwar im Westerwald, aber da ists auch nett. RD wink Und an der Weinstraße hat man es oft schön warm meines wissen. Ist ja auch viel Landwirtschaft da unten. AJ hmm

mein Freund hat ja dort gelebt vorher und er meinte auch das Klima dort wäre viel angenehmer als bei uns hier im Osten Twilight happy

nervt halt, wenn man hier wieder alls kündigen und abmelden muss und sich drüben dann wieder anmelden wegen Internet, Telefon, Strom, GEZ, etc... aber naja, da muss man durch - eine Umzug hat halt nicht nur schöne Seiten Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist halt auch die Frage bezüglich Arbeit und so. Ich finde, ein solch großer Umzug muss sehr gut überlegt sein. Ich persönlich habe eigentlich nicht vor meine Region zu verlassen. Der Niederrhein/Westerwald ist ne ganz nette gegend wo ich viele bekannte habe. Nur das Wetter nervt gerne mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste