Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 17:50



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
09.09.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
@ Atra

ist eigendlich meine Mail wegen der Ticketänderung bei euch angekommen?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
09.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Toll. Nun hatte ich mich so gefreut, dass ich kommen kann und gestern das Ticket gekauft und was ist? Ich erfahre, dass mein Fachabitur auf Samstags fällt und genau auf dieses WE natürlich auch noch... Damn -.- Also bin leider doch nicht da, tut mir sehr Leid.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Sehr schade. FS sad
Trotzdem viel Glück fürs Fachabi! FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.09.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Ja, sher schade psi. Hätte mich gefreut dich mal auf dem LF auch begrüßen zu dürfen!

Holla, dein Wunsch ist angekommen, dauert aber noch ein bisschen bis ich dazu komme, wegen der Rückbuchung etc.
Zitieren
09.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Tjoa, I'm sorry FS sad

Aber euch viel Spass, Leute. Und danke Meganium!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.09.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
(09.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich erfahre, dass mein Fachabitur auf Samstags fällt und genau auf dieses WE natürlich auch noch... Damn -.-

FS sad

Na ja, ich hab ja durchaus öfters was von dir. Aber gute Freunde kann man halt nie genug dabei haben.

Zitieren
09.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
(09.09.2014)404compliant schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
FS sad

Na ja, ich hab ja durchaus öfters was von dir. Aber gute Freunde kann man halt nie genug dabei haben.

Awwww....

Spoiler (Öffnen)

Ja, das ist wahr. Ich bin ja in Gedanken bei euch, ihr Lieben.

[Bild: cl-brohug.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.09.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Wird es eigentlich Club-Mate geben?

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
10.09.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Ist nicht geplant, aber ich schreibs mir mal auf.



Mal für euch so als kleinen Einblick wieder in die Kosten einer solchen verasntaltung.

Wir planen über 2000 Euro für Essen und 1500 Euro für Trinken ein und selbst da müssen wir schauen obs reicht. Das ist sogar nur ein Teil der Kosten natürlich neben der Miete^^

Falls ihr euch fragt wo das ganze Geld eigentlich hingeht [Bild: pc-luscience.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren
10.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Woo! Es könnte Mate geben!
Shit just got 20 Percent cooler!

Zitieren
10.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Wenn ihr Mate wollt bestellt euch einfach n Glas Wasser und kippt wahlweise halbe zigaretten oder spülmittel rein.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
(10.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Wenn ihr Mate wollt bestellt euch einfach n Glas Wasser und kippt wahlweise halbe zigaretten oder spülmittel rein.

Pfui! Hast wohl nur einmal welche getrunken, was?
Du glaubst gar nicht, wie schnell man sich an den Geschmack gewöhnt. ^^

Zitieren
10.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Das werd ich eh nie verstehen: etwas so lange rein kippen bis es dann eben iwann schmeckt *derp*
Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Wenn es sein muss nehm ich mein eigenes Getränk von daheim mit Twilight happy Weißwein mit Mineralwasser ist best Cheerilee awesome

In Mundart bei uns: Weißer Spritzer

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.09.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
(10.09.2014)Voodooslove schrieb:  Das werd ich eh nie verstehen: etwas so lange rein kippen bis es dann eben iwann schmeckt *derp*
Das ist aber bei vielen Getränken so, dass diese erst mit der Zeit „gut“ schmecken. Um die Menge selbst geht es dabei nicht unbedingt. (Ich fand beispielsweise früher Bier scheußlich, was sich dann irgendwann geändert hat.)
Club-Mate hab ich bisher nur ein paar mal in verschieden Sorten getrunken und wirklich schlimm war es jetzt nicht. (Auch, wenn ich im ersten Moment daran gedacht habe, ob das Wasser aus einer gebrauchten Wasserpfeife genauso schmecken würde.)

(10.09.2014)Vinylist schrieb:  In Mundart bei uns: Weißer Spritzer
<_<
Ich denke zu viel.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 von Leon.)
Zitieren
11.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
(11.09.2014)Leon schrieb:  
(10.09.2014)Voodooslove schrieb:  Das werd ich eh nie verstehen: etwas so lange rein kippen bis es dann eben iwann schmeckt *derp*
Das ist aber bei vielen Getränken so, dass diese erst mit der Zeit „gut“ schmecken. Um die Menge selbst geht es dabei nicht unbedingt. (Ich fand beispielsweise früher Bier scheußlich, was sich dann irgendwann geändert hat.)
Club-Mate hab ich bisher nur ein paar mal in verschieden Sorten getrunken und wirklich schlimm war es jetzt nicht. (Auch, wenn ich im ersten Moment daran gedacht habe, ob das Wasser aus einer gebrauchten Wasserpfeife genauso schmecken würde.)

(10.09.2014)Vinylist schrieb:  In Mundart bei uns: Weißer Spritzer
<_<
Ich denke zu viel.

Ich stimme beiden Aussagen zu.
(Besonders der zweiten <.<)

Zitieren
11.09.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Leon schrieb:
Vinylist schrieb:In Mundart bei uns: Weißer Spritzer
<_<
Ich denke zu viel.
Haha das hab ich aber auch grade gedacht! RD laugh

Abe bitte, wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß. Hue Hue Hue

Das war doch so gewollt. x x

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
11.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Haha ja das stimmt aber RD laugh Aber es geht noch eine Ecke besser bei uns vor allem was den Kaffee betrifft Cheerilee awesome

Kleiner Brauner: einfacher Mokka mit Milch oder Obers
Verlängerter: ein kleiner Schwarzer wird mit der gleichen Menge an heißem Wasser verlängert

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.09.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
Cola mit Orgasmus ist auch klasse ^^
Ist Cola mit Vanille Likör xD

Zitieren
12.09.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm!
-snip-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Modnar.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste