Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:34



Die "Equestria Bronie" Hymne!
#21
19.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
(19.12.2011)Ageath schrieb:  
(19.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  
(19.12.2011)DesertFOX schrieb:  Selbstgeschriebene Songs schön und gut... Aber "A Circle Of Friends" ist die Hymne von Equestria und damit unsere Hymne. Denn wir sind dich alle Einwohner von Equestria Twilight smile !!!

Kann mich Desert Fox anschließen ^^

/singed

Me too.

(19.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  
(19.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  
(19.12.2011)DesertFOX schrieb:  Selbstgeschriebene Songs schön und gut... Aber "A Circle Of Friends" ist die Hymne von Equestria und damit unsere Hymne. Denn wir sind dich alle Einwohner von Equestria Twilight smile !!!

Kann mich Desert Fox anschließen ^^

Also eigentlich finde ich es super wie viel Mühe ihr euch mit der Hymne gebt doch der Thread hatte eigentlich einen anderen sinn Facehoof
Er dreht sich um die Hymne "A Circle Of Friends" und es sollte ein Community Projekt ankurbeln: Unzwar hätte ich vorgeschlagen diese Hymne "A Circle Of Friends" bei Brony Treffen zu Singen und das als Projekt zusammenzuschneiden Cheerilee awesome

Eeyup Eeyup thats me Pinkie happy

Da wäre ich auch für. Wenn man dann ein Treffen mit >20 Mitgliedern hat und dann im Chor singt. Episch.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#22
19.12.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
(19.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  
(19.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  
(19.12.2011)DesertFOX schrieb:  Selbstgeschriebene Songs schön und gut... Aber "A Circle Of Friends" ist die Hymne von Equestria und damit unsere Hymne. Denn wir sind dich alle Einwohner von Equestria Twilight smile !!!

Kann mich Desert Fox anschließen ^^

Also eigentlich finde ich es super wie viel Mühe ihr euch mit der Hymne gebt doch der Thread hatte eigentlich einen anderen sinn Facehoof
Er dreht sich um die Hymne "A Circle Of Friends" und es sollte ein Community Projekt ankurbeln: Unzwar hätte ich vorgeschlagen diese Hymne "A Circle Of Friends" bei Brony Treffen zu Singen und das als Projekt zusammenzuschneiden Cheerilee awesome

Eeyup Eeyup thats me Pinkie happy

Da wäre ich auch für. Wenn man dann ein Treffen mit >20 Mitgliedern hat und dann im Chor singt. Episch.
[/quote]

Ja, da würd ich auch mitmachen. Paar leute meinen ich hab ne gute singstimme... ich bin davon zwar nicht so überzeugt aber egal.Pinkie happy
Zitieren
#23
19.12.2011
MeikoDis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Ich hab auch Chor und erweiterte Musikerfahrungen. Also mitsingen würde ich als Tenor auf jeden Fall oder halt n Instrument spielen (Klavier/Bass).
Zitieren
#24
19.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Gut. Ich lese daraus, dass ich die Partitur von "A Circle Of Friends" mitbringen soll. Ist das korrekt?
(Wenn ja: Wer singt Sopran und Alt?)

Zitieren
#25
19.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
ÄHEM....

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=967

Wozu sollte ich den Thread nochmals trennen?! Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#26
19.12.2011
MeikoDis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
(19.12.2011)Naturematthe schrieb:  Gut. Ich lese daraus, dass ich die Partitur von "A Circle Of Friends" mitbringen soll.
..kurze Zwischenfrage.. wohin mitbringen?
Zitieren
#27
19.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Nach Stuttgart. War davon nicht die Rede?

@Fabrony: In dem anderen Thread geht es um die deutschsprachige Hymne, die ich komponiere. Hier meinte ich aber "A Circle Of Friends", wo keine nennenswerte kompositorische Leistung meinerseits vorhanden ist. Ich habe das Ding nur arrangiert, und es ging darum, dass das ein Chor bei einem Treffen singen wollte.

Zitieren
#28
19.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Achso. Na dann. Wink

EDIT: Dann hoffe ich mal, dass ich die ganzen Beiträge richtig verteilt hab. Derpy confused

Zitieren
#29
19.12.2011
MeikoDis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
(19.12.2011)Naturematthe schrieb:  Nach Stuttgart. War davon nicht die Rede?

Derpy confused Öhh.. ließ sich für mich jetzt nicht raus erkennen... Stuttgart ist für mich n bissl weit Sad ...hab nur n NRW-Ticket
Zitieren
#30
19.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
(19.12.2011)Ferry schrieb:  
(19.12.2011)Naturematthe schrieb:  Nach Stuttgart. War davon nicht die Rede?

Derpy confused Öhh.. ließ sich für mich jetzt nicht raus erkennen... Stuttgart ist für mich n bissl weit Sad ...hab nur n NRW-Ticket

Ach so... Umso besser. Ich wohne auch in NRW^^

(Hast du Skype? Da können wir das einfacher bereden^^ Mein Name ist Naturematthe.)

Zitieren
#31
19.12.2011
MeikoDis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
(19.12.2011)Naturematthe schrieb:  Da können wir das einfacher bereden^^

Bin heute nicht zu Hause, kann dementsprechend nicht Skypen; aber morgen, wenn's okay ist Twilight smile
Zitieren
#32
19.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Gerne doch^^

BTT. Bekommen wir denn einen Sopran oder nicht? Alt könnte ich wie gesagt auch noch machen.

Zitieren
#33
20.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Die "Equestria Bronie" Hymne!
Was ich noch suche:

-Gute Deutsche Übersetztung
-Den song ohne Gesang bzw. Als Nationalhymne nachgemacht.

Zitieren
#34
20.12.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
(19.12.2011)Naturematthe schrieb:  Gerne doch^^

BTT. Bekommen wir denn einen Sopran oder nicht? Alt könnte ich wie gesagt auch noch machen.

Ich schaff den Sopran. Und bin in Stuttgart auch dabei. Happy
Zitieren
#35
20.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Die "Equestria Bronie" Hymne!
Okay, ich bring die Partitur sowie... ein paar Stimmauszüge mit^^
Brauchen wir nur noch ein Klavier, oder ich begleite einfach auf der Ukulele.

(Wer die Partitur vorher haben will, melde sich einfach. Ich bin so gut wie fertig.)

Zitieren
#36
20.12.2011
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Die "Equestria Bronie" Hymne!
Ich hab kein Klavier, aber ich konnte es mal spielen... Ists kompliziert? Big Grin
Zitieren
#37
20.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Die "Equestria Bronie" Hymne!
Als ich es zum ersten mal gehört habe, dachte ich erstmal so:

"Warte... Das ist doch jetzt nicht etwa die Hy..???!!! DAS IST SIE WIRKLICH *____* HEILIG :3"

Diese Hymne ist so ziemlich das epischste was ich je über ein "Fantasie"-Land gehört habe *___*
Ich glaube, so etwas geiles habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört Big Grin
(20.12.2011)WolleTD schrieb:  Ich hab kein Klavier, aber ich konnte es mal spielen... Ists kompliziert? Big Grin

Ich hab zwar eins, aber ich sag dir, ich kann zwar diverse Pony-Lieder drauf spielen, aber es ist schwer Big Grin Zumindest für mich, weil ich weder Profi noch ein guter Spieler bin xD
(20.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  Was ich noch suche:

-Gute Deutsche Übersetztung
-Den song ohne Gesang bzw. Als Nationalhymne nachgemacht.

Hm, was ich mir grade bei
(20.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  -Gute Deutsche Übersetztung
noch so vorstelle, ist:

Was wird Nickelodeon aus dem Song machen? Wird Nick es genauso verkacken wie bei manch anderen Liedern, z.B. Winter Wrap up aka Winter Ade Tag?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#38
11.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Die "Equestria Bronie" Hymne!
Also dann krame ich den Thead noch mal Raus um ein
"Community Projekt" vorzuschlagen
Das ein MLP Lied auf Treffen gesungen wird, ist eigentlich schon normal,
Doch Winter Wrap Up ist fast schon zu Lang.
Daher mein Vorschlag: Auf einem Treffen z.b. dem Winter Wrap Up Treffen
In einer Gruppe Aufstellen RD salute und mit 1 oder 2 Instrumenten die Equestria Hymne Begleitend Singend.
Und Das Filmen !!! RD wink

Na was Haltet ihr Davon
Zitieren
#39
11.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Die "Equestria Bronie" Hymne!
(11.01.2012)Rainbow Crash schrieb:  Daher mein Vorschlag: Auf einem Treffen z.b. dem Winter Wrap Up Treffen
In einer Gruppe Aufstellen RD salute und mit 1 oder 2 Instrumenten die Equestria Hymne Begleitend Singend.
Und Das Filmen !!! RD wink

Na was Haltet ihr Davon

Wenn du "A Circle Of Friends" meinst, kann ich da was organisieren. Ich hab das Ding ja mal auf Orgel gespielt, das könnte man also echt machen^^
Einziges Problem: Wir brauchen ne Orgel... Aber das wäre machbar^^

Oder ich bringe zu einem der nächsten treffen mein Keyboard mit und versuche mich mal daran^^

Zitieren
#40
11.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Die "Equestria Bronie" Hymne!
(11.01.2012)Naturematthe schrieb:  
(11.01.2012)Rainbow Crash schrieb:  Daher mein Vorschlag: Auf einem Treffen z.b. dem Winter Wrap Up Treffen
In einer Gruppe Aufstellen RD salute und mit 1 oder 2 Instrumenten die Equestria Hymne Begleitend Singend.
Und Das Filmen !!! RD wink

Na was Haltet ihr Davon

Wenn du "A Circle Of Friends" meinst, kann ich da was organisieren. Ich hab das Ding ja mal auf Orgel gespielt, das könnte man also echt machen^^
Einziges Problem: Wir brauchen ne Orgel... Aber das wäre machbar^^

Oder ich bringe zu einem der nächsten treffen mein Keyboard mit und versuche mich mal daran^^

Wow also das ist doch schon gut ! Wir müssen erstmal sehen wo genau das Treffen ist und wie es ableuft. Danach können wir uns richten Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste