Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 00:00



RPG: [NLR/SE]
20.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Ihre Augen wurden größer und sie wirkte total überrascht. Jack hatte sie gerade dazu eingeladen mit ihm zu fliegen. Sie hatte sich schon immer gefragt wie es wäre über den Wolken zu fliegen. Allgemein war Stella fasziniert vom Himmel. Er war einfach so schön, so unfassbar. Stella betrachete neugierig Jacks Flügel.

"Ich würde mich sehr darüber freuen."

Dann bemerkte sie erst, dass er gesagt hatte, dass sie zuerst Naos fragen sollten. Stella war es gewohnt gewesen von ihrem Bruder beschützt worden zu sein vor allem. Aber es war doch ihre Entscheidung, mit wem sie Spaß hatte oder? Und wie gut kannte Jack Naos, damit er so einen Respekt vor ihm hatte?

("Na gut, Naos ist zwar groß, aber doch kein Pony vor dem man so einen großen Respekt hat, dass man sich nicht traut seine kleine Schwester zu einem Ausflug mitzunehmen.")

Sie blickte in Gedanken weiter auf die Flügel, aber sah dabei immer nachdenklicher aus. Sie hatte noch gar nicht darüber nachgedacht, dass sich Naos hier verändert haben könnte. Sie musste Jack einfach fragen.

"Sag mal Jack, du hast gesagt, dass wir zuerst Naos fragen müssten. Wie kommst du eigentlich darauf? Ich meine, den Naos den ich kannte, hätte ich nie um Erlaubnis fragen müssen mit welchem Freund ich Spaß haben will."

Sie blickte ihm mit einem leicht besorgtem Blick in die Augen.

"Ich war so aufgeregt ihn wiederzusehen, dass ich noch gar nicht gefragt habe, wie Naos so ist. Und du scheinst ihn ein wenig zu kennen. Was macht er eigentlich hier und wie ist er so drauf?"
20.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

"Ja ich ä kenn ihn eigendlich gar nicht so gut aber Ich bin ja nur ein ganz normaler angestelter des Geheimdinstes und naja dein Bruder ist Navy Vize-Admiral da sollte ich ihn schon lieber fragen ob er was dagegen hat ich mein ja nur nicht das er es dir verbiten würde oder so das glaube ich nicht."
(Wer könnte dir schon was verbiten? ich auf keinen Fall.)

"Ansonsten ist den Bruder glaube ich ein ganz koreckter und neter kerl."
Von der sache mit der Generälin erzählte er jetzt lieber nichts sie hatte ja angst vor Changelingen.
Er schaute sie mit einem Freundlichen lächeln an und legte seinen Huf unbewusst auf ihre Flanke.
"Stella ich wollt dich was Fragen hatest du schonmal eine beziehung ich mein ja nur ob du schonmal einen freund hattest?"

Jack wurde jetzt ganz Rot und seine stimme wurde immer leisser er war noch nie in seinem Leben so Nervös gewesen wie in diesem moment sein Herz klopfte so laut das Stella es eigendlich schon hören musste.
Er bekamm dan einfach kein wort mehr heraus und schaute ihr einfach nur in die Augen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von RK-9.)
20.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Stalla guckte Jack nur mit aufgerissenen Augen und runtergefallener Kinnlade an.

"Vize-Admiral?!"

Stella kniff die Augen zusammen und versuchte das zu verarbeiten.

("Naos verschwindet nach dem Angriff und ist jetzt Vize-Admiral der New Lunar Republic? Das ist doch verrückt...")

Als Jack ihr dann sagte, dass er ein ganz korrekter Kerl ist, blickte sie wieder hoch. Schlagartig realisierte sie, dass sie sich gerade total dämliche Gedanken gemacht hatte. Nur weil Naos einen hohen Rang hat, würde er sich ja nicht als Person verändern. Sie versuchte wieder zu lächeln, doch auf einmal saß sie beinah senkrecht und sehr angespannt. Jack hatte ihr tatsächlich seinen Huf auf die Flanke gelegt. Sie lief rot an und guckte extrem schüchtern nach unten auf den Tisch. Als er dann noch fragte, ob sie einen Feund hatte, lächelte sie leicht, aber hielt den Blick gesenkt.

"Nein."

Ihr Herz begann zu pochen und während sie sich zu Jack umdrehte hatte sie das Gefühl, dass ihr der Atem wegbeliben würde, so nervös war sie. Sie umfasste mit beiden Hufen seine Hufe und guckte ihm tief in die Augen.

"Du wärst mein erster Freund."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von Bronyhead.)
21.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Biscuit wollte es nicht wahr haben. Es konnte nicht wahr sein.
Aber als Naos ihm in die Augen blickte wusste er, dass er nicht log.
Es war bitterer schmerzhafter Ernst. Jedes Wort das Naos sprach war wie ein Hammerschlag der einen Pfahl immer weiter in Biscuits Herz trieb.
Der Blick der Abscheu für Naos war ihm aus dem Gesicht gewichen und zurück blieb nur der Schock.
Bevor Biscuit die nächsten Worte sprechen konnte musste er sich erst einige Sekunden lang sammeln.
Sein sonst so freundliche Stimme war durchzogen von Trauer, Wut und Verzweiflung. Ohne es zu merken war seine Stimme bereits laut geworden.
........ Gab .. gab es denn nichts was Sie hätten tun können?
Sie sind ein großer bulliger Hengst mit kräftiger Magie.

Nach einem zögerlichen Anfang war der Damm gebrochen und seine Stimme schwoll immer mehr mit Wut an und er wurde immer lauter.
Sie hätten sie überzeugen können.
Sie hätten sie wennötig einfach zwingen können. Sie einfach weglevitieren können! Sie haben die magische Kraft dazu!!
Ich habe es gesehen! Erinnern sie sich? Damals als sie RK verprügelt hatten?? Eine Schwangere Stute!!!

Biscuit war nun an Naos herangetreten, hatte Naos mit seinen Hufen am Kragen gepackt und flatterte ein Stück in die Luft um mit ihm auf Augenhöhe zu kommen.
Wieso haben sie nichts unternommen?
Wieso hat mir niemand von dieser Mission bescheid gesagt?
Als Arzt hätte ich dem niemals zugestimmt!

Mittlerweile zitternd und schnaubend vor Wut blickte er Naos an und wartete seine Antwort ab.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Biscuitlord.)
21.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg zum SE-HQ]

Serpenta drehte ihr Gesicht von Wonder weg, als dieser sie darauf ansprach, dass sie noch etwas sagen wollte. Hatte die Mission und alles, was passiert war, sie so sehr mitgenommen, dass ihre sonst so perfekte Maske auf einmal so durchsichtig wurde?
Oder hatte es eher mit Wonder selbst zu tun?
Nur langsam fasste sie sich wieder und strich ihre Beschämung aus dem Gesicht.
"Nein, ich wollte nichts mehr sagen", log sie recht offensichtlich. Die gesamte Situation wurde ihr sehr unangenehm, denn das, was sie sagen wollte, würde eine Art Schwäche ausdrücken, und so dankbar sie Wonder auch dafür war, dass er die Situation so gut gelenkt hatte, so sehr fürchtete sie aber auch diesen drohenden Verlust ihrer Souveränität. Wonder war nun nicht mehr einfach nur ein Konkurrent für sie, ihre Sicht auf ihn hatte sich stark gewandelt, doch nicht nur zum Positiven.

Langsam kamen sie dem Hauptquartier immer näher, und bereits aus einigen Metern Entfernung erkannte Serpenta ihren direkten Vorgesetzten am Haupteingang. Sein Gesicht strotzte nicht gerade vor Zufriedenheit, wie es schien...
In gedanken ging sie noch einmal die Mission durch. Atras Hauptziel war RK-9 gewesen, und die hatte er zumindest temporär bekommen. Doch tatsächlich, es hatte noch etwas gegeben, was selbst Wonder nicht hatte erreichen können...

21.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Aufenthaltsraum im Krankenflügel][NLR]

Er konnte Bisquitlord keinen Vorwurf machen. Er war sich bewusst, dass er die Schuld trug daran, weshalb er beschämt zu Boden blickte.

"Verstehen Sie doch. Wir standen dem Inquisitor des Solar Empires gegenüber. Einen Kampf gegen ihn hätten wir wahrscheinlich nicht lebend überstanden. Denken Sie nicht, dass ich etwas unternommen hätte, wenn es einen Weg gegeben hätte?"

Ihm wurde es zuviel. Zumindest wollte er Bisquitlord von seinem Kragen loswerden. Also ließ er sein Horn aufleuchten und drückte mit Magie die Hufe von Bisquitlord zurück und versuchte den Pegasus auf den Boden zu drücken. Er wollte nicht körperlichg egen den General vorgehen, aber er musste ihn irgendwie beruhigen. Mit einem immer noch unglücklichen, aber auch ernsthaftem Blick schaute er Bisquitlord an.

"Aber General, Sie müssen sich beruhigen! Es ist passiert. Wichtig ist, dass alle Generäle und die Prinzessin informiert werden. Nur mit einem klaren Kopf können wir ihre Frau und ihr Kind retten."

Naos hoffte wirklich, dass Bisquitlord sich ein wenig beruhigen würde. Immerhin stand das Fortbestehen der New Lunar Republic auf dem Spiel, wenn die Generäle nicht bald Maßnahmen ergreifen würden.
21.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Eingangstor][SE]

Wonder hob irritiert seine Brauen. Anstatt ihm zu antworten, hatte Serpenta einfach ihr Gesicht weggedreht. "Hmmm, seltsam", ging es ihm durch den Kopf, als er ihre Reaktion auf seine Frage richtig einzuordnen versuchte. Hatte er vielleicht etwas Falsches gesagt? Oder womöglich zu hartnäckig nachgefragt, zu tief gebohrt?

Er wollte sich gerade wieder einmal selbst schelten, als die Agentin ihr Gesicht wieder herumdrehte und verkündete, dass sie nicht mehr hätte sagen wollen. Wonder wusste, dass er bei weitem kein großer Ponykenner war und sich immer schwer tat, aus Gesten, ja selbst aus Worten seiner Mitponies die richtigen Schlüsse zu ziehen. Dennoch war es für ihn vollkommen offensichtlich, dass ihre Aussage eine glatte Lüge war. "Warum tut sie das?", dachte er sich. Ihm gefiel diese Situation nicht im Geringsten, schien sich doch sein Verhältnis zu Serpenta in den letzten Stunden aus seiner Sicht erheblich verbessert zu haben.

Er war gerade im Begriff zu versuchen, das nun apprupt beendete Gespräch möglichst vorsichtig wieder in Gang zu bringen, als er den Inquisitor bemerkte, der scheinbar schon eine geraume Weile am Haupttor auf die Rückkehr seiner Getrauen wartete. Als er Atras Miene sah, kamen ihm wieder die Gedanken in den Sinn, über die er sich zu Beginn des Rückweges den Kopf zerbrochen hatte und er vergaß für den Augenblick sein Vorhaben, das Gespräch mit seiner Gefährtin wieder aufzunehmen, zumal ihm bewusst wurde, dass sie beide gemächlich den Weg zum Haupteingang hinauftrotteten.
Zügig beschleunigte er seinen Gang und legte schnurstracks die verbliebenen Meter bis zu seinem Vorgesetzten zurück. Bei Atra angekommen, salutierte er hastig.

"Inquisitor. Melde Serpenta und mich im Schloss zurück. Bitte darum, ihnen zum erfolgreichen Abschluss der Mission zu gratulieren."
21.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Biscuit sträubte sich noch gegen den magischen Griff von Naos, aber nach einiger Zeit gab er auf und lies sich auf den Boden zurück drücken.
RK war nun im SE und was die Sache um ein vielfaches verschlimmerte, war dass sein Kind nun auch dort war.
Biscuit lies die Ohren hängen und selbst sein Haar schien an Halt zu verlieren und hiing nun Flach an seinem Kopf herab.
Mein Sohn .... oder meine Tochter... Ich werde sie oder ihn womöglich niemals sehen. Niemals kennenlernen.
Ich konnte nicht bei der Geburt dabei sein. Nicht sehen wie er oder sie diese Welt betrat ....
Ich werde wahrscheinlich kein Vater sein können. Nicht sehen wie er oder sie aufwächst und zu einer richtigen Stute oder einem echten Hengst wird ......

Biscuit schüttelte es etwas.
Er drehte sich von Naos weg. Er wollte den Hengst jetzt nicht sehen und er wollte auch nicht, dass er ihn so sah.
Dort standen jedoch noch PA und Icy. Auch ihnen wollte er jetzt nicht ins Gesicht blicken. Er drehte sich von allen weg und lief ein Stück weiter in den Mitarbeiterraum hinein sodass ihn die anderen nurnoch von hinten sehen konnten.
Seine Stimme klang fest und bestimmt.
Naos könnten sie es bitte übernehmen die Generäle zu informieren?
Und PA ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie die Leitung des Krankenflügels schon jetzt übernehmen könnten.
Desweiteren möchte ich sie alle bitten nun diesen Raum zu verlassen.

Biscuits Vorderhufe begannen bereits zu zittern und eine erste Träne lief ihm aus dem Augenwinkel herab.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
22.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Aufenthaltsraum im Krankenflügel][NLR]

Naos war froh, dass Bisquitlord sich zumindest ein wenig wieder beruhigt hat, auch wenn er wohl innerlich am Boden zerstört war. Als Bisquitlord ihn fragte, ob er die Generäle informieren würde, salutierte er, wenn auch nicht so bestimmt wie sonst. Seine Gestik lies klar werden, dass er an der Sache auch zu kauen hatte.

"Jawohl, Sir."

Ohne weitere Worte verließ er den Raum. Jedes weitere Wort hätte es nur wieder schlimmer gemacht. Während er versuchte nicht an Bisquitlord zu denken, ging er zur Kantine. Jack wollte noch etwas von ihm. Zumindest war es wohl keine Szene wie eben. Jack war zwar ihr Mitarbeiter, aber nahm es sichtlich einfacher.

[Kantine][NLR]

Naos betrat wenig begeistert die Kantine. Was könnte Jack denn großartig von ihm wollen? Er blickte so durch die Kantine, sah die üblichen Verdächtigen und fand dann auch Jack. Als er gerade zu Jack gehen wollte, betrachte er die Stute neben ihm näher.

("Dieses Fell, diese Mähne, das kann doch nicht...")

Dann sah er ihr Gesicht. Das konnte doch nicht sein oder? Als er dann das Cutie Mark bemerkte, stockte ihm der Atem. Dort am Tisch saß eindeutig seine Schwester Stella. Naos konnte sich keinen Millimeter bewegen, so aufgeregt war er. Er starrte einfach Stella an. Seine geliebte Schwester, die er jahrelang für tot hielt, saß vor ihm in der Kantine.

("Was ist denn...")

Als er dann aber sah, dass Stella die Hufe von Jack hielt und er bemerkte, wie sich die beiden anguckten, wusste er nicht mehr was hier los war. Die Freude Stella wiederzusehen und die Verwirrtheit dieser Szene überschlugen sich in seinem Kopf.
22.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

Als sie sagte das er ihr erster Freund wäre setzte beinahe sein Herz aus vor freude.
Er konnte es kam glauben sie wollte wirklich ihn als Freund er hatte selbs auch noch nie eine Freundin.
Jacks Herz klopfte wie wild er blickte ihr in die Augen.
"Stella du wärs auch meine erste Freundin."
sagte Jack mit leicht unsicherern Stimme.
Er wollte jetzt irgendwie nicht mehr warten und er konnte auch nicht mehr.
Jack legte seinen Huf an ihre wange und blickte ihr dan tief in die Augen langsam näherte er sich ihr und schloss dabei die Augen als sich ihr lipen dan berührten war es für ihn fast so als würde er vor aufgeregtheit Platzen ihm schossen Tausende gedanken durch den kopf und alle drehten sich um sie es war einach das wunderbarste das er bisher in seinem Leben gespürt hatte.
In diesem moment war es ihm klar sie war die richtige.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von RK-9.)
22.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Naos stand sprachlos an der Tür der Kantine. Einige Ponies im Raum guckten ihn schon an. Viele wussten wie der Vize-Admiral drauf war, aber so eine Reaktion hatte noch keiner von ihm gesehen. Als dann eines der Ponies auch noch mitkriegte, weshalb Naos denn so merkwürdig im Raum stand, ging das große Gemurmel los. Man ging davon aus, dass Stella seine Freundin war und ihn mit Jack betrug, weshalb sich die Ponies auch darauf einstellten, dass es gleich heiß her gehen würde. Ein paar Ponies am Tisch neben Jack und Stella brachten sich sogar in Sicherheit.

Stella erwiderte den Kuss von Jack und schloss die Augen um sich vollkommen dem Moment hinzugeben. Als jedoch das Gemurmel lauter wurde, öffnete Stella ein Auge um zu gucken warum gemurmelt wurde. War es etwa so ungewöhnlich, dass sich hier zwei Ponies küssten? Es kümmerte sie auch eigentlich nicht, da der Moment viel zu schön war. Aber auf einmal blieb ihr Auge an einem dunkelblauen Hengst hängen, der an der Tür stand. Stella stockte in ihrer Bewegung und zog ihren Kopf zurück. Sie drehte ihren Kopf zu dem Hengst um und starrte ihn mit einem ungläubigen Blick an, die Augen weit aufgerissen. Sie nahm langsam ihre Hufe von Jack weg.

("Ist das etwa...?")

Sie stand auf und wollte auf ihn zugehen, aber sie konnte vor Aufregung kaum einen Muskel bewegen. Sie stand einfach da und starrte ihn an.

Die Leute in der Kantine fühlten sich hingegen bestätigt in ihrer Annahme und es liefen sogar verdeckt ein paar Wetten ab, was Naos mit Jack machen würde.

An der Tür stand ein immer noch verwirrter Naos. Eben noch am Rande einer Depression und jetzt pure Freude, gemischt mit extremer Verwirrung. Er schüttelte seinen Kopf um einen klaren Kopf zu kriegen.

("Du Idiot, geh hin zu ihr!")

Er ging langsam auf Stella zu. Auf dem Weg übernahm endgültig die Freude die Oberhand. Als er dann vor Stella stand konnte er die Freude kaum halten. Sogar eine Träne lief an seiner Wange runter. Die ganze Zeit starrten sie sich gegenseitig in die Augen.

"Stella..."

Mehr Worte konnte er nicht sagen. Die Freude übermannte ihn. Auch Stella vergaß alles um sich herum. Sie brach vor Freude in Tränen aus. Als er dann noch ihren Namen sagte, fiel sie ihm um den Hals. Er legte einen Huf auf ihren Rücken und drückte sie fest an sich. Sie sagten kein Wort, sondern lagen sich einfach in den Hufen.

Die ganze Kantine verstummte, als sie das sahen. Kein Pony ausser Jack wusste was vor sich ging. Alle betrachteten sie die beiden Ponies, die sich dort in den Armen lagen. Und als Höhepunkt der Verwunderung sahen auch noch alle Ponies den Vize-Admiral vor Freude weinen. Ein Pony, dass normal eher kalt war nicht gerade für seine sanfte und freundliche Seite bekannt war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von Bronyhead.)
22.07.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Kantine]

Narrator verfolgte das gesamte schauspiel der letzten viertelstunde und biss gelegentlich von seinem sandwich ab.

"Hey Volteer was ist deine meinung dazu? Ich persönlich finde ja das die sich ein bischen... sagen wir einfach unprofessionelles benehmen. Ist mir aber auch eigentlich egal solange sie mich nicht da mit rein ziehen. Hoffe das Naos jetzt nicht über urlaub nachdenkt... dan würde das letzte bischen hirn den ort verlassen, abgesehen von mir."

Er lehnte sich ein bischen zurück und trank einen schluck coke.

"Nicht böse gemeint. hmm wann könntest du eigentlich mal rüber in den technik raum kommen? Denn du wolltest ja angepasste waffen und dafür brauche ich dich zum testen."


22.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

Jack spürte wie sie den Kuss erwiederte er wolllte ihn am liebsten nie beeden er hörte auch das Gemurme und getuschel der anderen aber es war ihm egal.
als sic dann aber Stella so schnelll von ihm entfernte öffnete er die Augen und schaute sie an.
stella Blickte mit weit aufgerissenen Augen richtung eingang.
(Was hatt sie den?)
Jack drehte sich um und als er Naos sah rutschte ihm das herz in die hinterhufe.
(ach du scheisse nein der reisst mir den kopf ab.)
Jack schluckte Hörbar er war sich nicht ganz sicher was Naos tun würde aber er rechnete schon mit dem schlimsten.
Dann kamm Naos langsam näher und sagte Stellas namen die beiden Umarmten sich dann Naos und Stella liefen dann Freudentrännen über die wangen.

Er hatte noch nie gehört oder in irgendeiner aufzeichnung gelesen das Naos jemals groß gefühle gezeigt hätte.
Vieleicht wär es das beste wenn die beiden einen Moment für sich haben könnten ohne die Ganzen Ponys hier in der kantine.

Jack war immer noch zimlich nervös zum einen wegen Stella und seinen gefühlen für sie und zum anderen weill er nicht wusste was Naos noch machen würde.
"Wir sollten vieleicht lieber in das Büro der generälin oder in ein Quatier gehen."
Flüsterte er zu den beiden.
22.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Volteer blickte auf, als sich Soul zu Narrator und ihm an den Tisch setzte und fragte, wie es bei ihnen läuft. Seine Miene verfinsterte sich plötzlich, als er wieder daran denken musste, dass RK ja jetzt mit Atra im SE war.

"Tag, Soul. Nun ja, sagen wir es könnte besser laufen."

Ohne Soul weitere Details zu nennen, aß Volteer weiter und fragte dann Soul dann selbst.

"Und selbst so? Bist du schon fertig für morgen?"

Als er auf Soul's Antwort wartete, spielte sich eine etwas seltsam wirkende Szene ab. Er war erstaunt, als er den Vize-Admiral weinen sah, der sich sonst als eher harten Knochen darstellte. Die Stute, die am Nebentisch saß, schien wohl eine Verwandte von Naos zu sein und nicht, wie Volteer zuerst kurz befürchtet hatte, seine Freundin. Er freute sich für ihn.
Narrator's Aussage allerdings fand er ziemlich unangebracht.

"Was meinst du mit unprofessionell? Dürfen sie etwa keine Gefühle zeigen, nur weil sie einer rücksichtslosen Rebellenorganisation angehören?"

Volteer war über sich selbst schockiert, als er seine Aussage bemerkte und fing an zu stammeln.

"Ähh... sagte ich rücksichtslos? Was ich meinte war... ehm..."

Er setzte wieder einmal sein Nervöses Grinsen FS grins auf und fing an von etwas anderem zu reden.

"Sagtest du "angepasste Waffen testen"? Ja, dazu hätte ich gerade Zeit."

22.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Als Soul sein selbstgebautes Sandwich genoss, entging ihm diese Romanze zwischen Jack und der fremden stute nicht. Er schien sie aus dem Terretorium des SE mitgebracht zu haben. Sie war recht hübsch, erinnerte ihn aus irgendeinem Grund an jemanden. Nur an wen genau, das wusste er nicht.

Sein Herz gin auf, als er den Kuss mitbekam.
"Ist doch schön, wenn sich 2 herzen finden.", schoss es ihm durch den Kopf.
Doch dann stand auf einmal Naos starr am Eingang und die Verwirrung war groß.
Soul blickte sich um und fand die Theorien und Reaktionen der anderen Soldaten sowohl amüsant als auch beunruhigend.

(Also ich hab da ja ne Vermutung...)

Und als Stella und Naos sich umarmten, war diese Vermutung bestätigt:
Die beiden kannten sich schon. Unweigerlich musste Soul an sein Wiedersehen mit Pencil Art denken, was nicht so rosig war, da sie sich zusammen mit einigen anderen in Lebensgefahr befanden.

Narrators Kommentar regte ihn ein Wenig auf.

"Hör mal, es ist keine Schande auch mal Gefühle zu zeigen, okay? Selbst du solltest noch welche haben, und wenn du sie nur durch deine sarkastische Art zeigen kannst. Aber Recht hast du: Wir sollten da nicht weiter involviert werden."

So aß er genüsslich das nächsteselbstbelegte Sanwich, dass ihm so gut schmeckte, dass er die Welt um sich herum fast vergaß.... bis er Volteer's Satz hörte. Lächelnd wandte er sich zu ihm.

"Sag, du wusstetst noch nicht, dasswir alle Ponies versklaven wollen? Da wurdest du wohl falsch informiert. Wir benutzen auch Tricks und so und gaukeln der Welt falsche Gefühle vor, um sie zu überzeugen. ... Oh, warte, ich hab uns grad mit dem Solar Empire verwechselt, wie dumm von mir. Sorry."

"Aber von was für Waffen redet ihr denn?"

Soul schaute interessiert zwischen Volteer und Narrator hin und her und biss dabei nochmal von seinem Sandwich ab.
Die Frage, wie es ihm mit seinen Vorbereitungen geht hatte er absichtlich und gekonnt ignoriert.

22.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra begutachtet Wonder gründlich. Er fragte sich, ob Wonder sich überhaupt im klaren war was Atra erwartet hatte wenn die Beiden vor Atras Augen treten.

"Danke Wonder. Tatsächlich das Hauptziel habe ich erfüllen können doch... leider scheint das Sekundärziel entfleucht zu sein." Atras Miene und Ton wurde etwas strenger. "Ich dachte ich es wäre ziemlich eindeutig gewesen, das ich erwartet habe das Volteer mitkommt! Also was ist schief gelaufen? Hat dieser Naos etwas damit zu tun?" Atra lässt sein Blick zwischen Wonder und Serpenta streifen und erwartete von einen der beiden eine zufriedenstellende Antwort.
22.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Volteer war sich nicht sicher, was er von Soul's Aussage halten sollte. Aber er versuchte, auf seine Frage zu antworten.

"Naja, ich denke man kann da nicht von Waffen im engeren Sinn sprechen. Es handelt sich dabei eher um... Hilfsmittel. Eigentlich geht es um etwas hoch experimentelles, das mein Vater entwickelt hat. Und ich war quasi das Versuchskaninchen. Der Frieden scheint ihm nämlich nicht ganz so viel zu bedeuten, wie er immer sagt. Eine genauere Ausführung erspare ich mir jetzt erstmal. Wenn Narrator hier nicht zu viel versprochen hat, wirst du vermutlich eh bald sehen, wovon ich rede."

Als er seine Sandwiches aufgegessen hatte stand er auf und holte sich noch zwei. Danach setzte er sich wieder auf seinen Platz, lehnte sich zurück und aß weiter.

"Auf jeden Fall wirkt es sich positiv auf meinen Appetit aus. Obwohl mir dieses Zeug schon langsam zum Hals raushängt."

23.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Naos und Stella lösten ihre Umarmung. Sie wischten sich die Tränen aus dem Gesicht, aber man konnte immer noch die Freude sehen. Naos guckte Jack an. Er errinerte sich daran, dass er Stella ja geküsst hatte. Aber das war ihm erstmal egal. Seine Idee klang gut.

"Lasst uns am Besten in mein Büro gehen, da werden wir nicht gestört. Sie können auch gerne mitkommen, Jack. Sie scheinen sich ja gut um Stella gekümmert zu haben hier."

Besonders der letzte Satz hatte einen leicht missfälligen Unterton. Stella jedoch merkte es nicht und ergänzte nur:

"Naja, das Essen hätte besser sein können."

Sie grinste bei dem Satz.

"Dann lasst uns mal los."

Alle drei Ponies gingen in Richtung der Tür. Naos hielt die Tür mit seiner Magie auf, während Jack und Stelal vorgingen. Er selbst blieb in der Tür stehen und blickte sich in die Kantine um. Einige Ponies redeten immer noch über die Situation eben. Naos setze einen angesäuerten Blick auf und sagte etwas lauter und leicht ungehalten in die Kantine:

"Haltet euch gefälligst aus dem Privatleben anderer Ponies raus. Oder habt ihr ein Problem damit?"

Die Ponies, die noch über die drei geredet hatten, wurden alle still und wandten sich ab.

"Dachte ich es mir doch."

Dann ging er aus der Tür, lächelte wieder und gesellte sich zu Stella und Jack, wobei er demonstrativ zwischen Stella und Jack ging.

"Was hast du jetzt noch gemacht in der Kantine?"

"Ach nichts, ich wurde nur etwas gefragt."

"Achso."

("Stella muss ja nicht sofort mitkriegen, wie es hier auf dem Stützpunkt abläuft. Sie wird schon früh genug mitkriegen, dass es hier nicht nur freundlich zugeht.")

Alle drei Ponies machten sich auf den Weg zum Hafenbüro.
23.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

Jack hörte genau den unterton aus Naos stimme heraus.
(OK er ist sauer auf mich aber das war mir irgendwie klar.)
Er nahm jedoch den vorschlag von Naos an in dessen Büro zu gehen Jack hatte die stille hoffnug das solange Stella dabei war Naos ihm nichts machen würde.
Er ging mit Stella aus der kantine Naos hielt mit seiner magie die Tür auf blieb aber noch kurz stehen.
Jack wusste nicht was Naos tat konnte es sich aber denken er lief mit stella schonmal voraus.
Er lief zimlich dicht neben Stella als dann Naos zu den beiden aufschloss drückte er Jack etwas zur seite und lief dan demonstrativ zwischen den beiden.
(Er hat was dagegen. ganz ruhig du fängst jetzt keinen streit mit ihm an er wird sich irgendwann daran gewöhnen müssen sollte zwischen mir und ihr irgendwas entstehen.)
Durch seine eigenen gedanken bekamm er eigendlich nicht wirklich mit das die beiden noch kurz was Redeten.

Als die drei dann ihm Hafen ankammen hatte mann einen guten überblick über die Flotte die im Hafen lag Jack interesirte sich nicht wirklich für die schiffe er hatte nur Augen für Stella und schaute immer wieder zu ihr.
(Moment ich hab eine Idee.)
Jack fing an zu grinsen und lies sich ein kleines Stück zurückfallen und mit einem Sprung und ein zwei Flügelschlägen hatte er auf die andere Seite von Naos gewechselt damit er wieder bei Stella war.
(er wird mich schon nicht köpfen zumindest nicht in gegenwart seiner Schwester.)
23.07.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Kantine]

"Hmm ansichts sache. Gefühle können und werden probleme verursachen. egal."

Er nahm noch einen großen bissen und schwankte es mit einem schluck coke runter.

"Also Volteer wie stehts? Bereit eine riesen batterie zu spielen? ich wette das wird lustig... und im schlimsten fall ein wirklich harte job für die reinigungs kräfte. Falls wir reinigungs personal haben."

Er wandte sich wieder soul zu.

"wir haben reinigungs kräfte oder? ich werde die grütze sicherlich nicht weg wischen, wenn es grütze giebt. hmm eigentlich ein guter punkt... wir sollten wirklich mal nachsehen ob wir reinigungskräfte haben... hab noch keine gesehen. egal."

Er trank noch einen schluck coke und wendete sich wieder zu Volteer.

"keine sorge es ist relativ ziemlich sicher. glaub ich."




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste