Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:52



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
24.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Danke Vinyl, das Meme war die Idee von Bluesquare [Bild: cl-rd-happy.png]

Könnten wir das Thema mit dem Gegröle jetzt lassen, es wurde schon so lange breitgetreten dass es alle wissen. Ich kann mir gut vorstellen das es nächstes Jahr besser wird[Bild: cl-derp-whine.png]

Und der Thread ist doch für das Feedback da [Bild: cl-rd-shrug.png]
24.03.2015
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hallo,

Von mir erstmal eine dicke Entschuldigung, ich war wohl ab Sonnabend ziemlich neben mir (heftige alkoholische Reaktion auf schlechte Nachrichten, die ich am Freitag bei der Ankunft bekommen habe). Ist generell keine Entschuldigung für solche Exzesse, das war bei mir aber der letzte Schubs... AJ Prost

Das Essen habe ich sehr wohl noch mitbekommen, und ich fand es gut und angemessen (dass die Schnitzel etwas trocken waren, lässt sich m. E. bei solchen Mengen und der Zubereitungsart kaum vermeiden). Drei Flaschen Ketchup waren dann aber doch etwas wenig.  Twilight: No, Really?

Das Thema "AUE!" sollte sich eigentlich langsam totgelaufen haben, war schon auf der GalaCon nicht mehr lustig. Wer das künftig auf Berliner Vereinsaktivitäten macht, wird verwarnt und bei Wiederholung der Veranstaltung verwiesen. Punkt. Beschwerden dagegen bei der nächsten Mitgliederversammlung.  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage

Zum Veranstaltungsort: irgendwie waren die Hütten (speziell 18) etwas muffig, die Hälfte meiner Klamotten (die noch nicht gewaschen sind) riechen immer noch danach. War nach dem Zeltplatzmeetup 2014 aber dasselbe, hätte nur von einer Hütte mehr erwartet.  Whining

Generell: hat mir sehr viel Spass gemacht (nach Brainbleach), wenn auch ich von einem Entsetzen ins andere gefallen bin, als ich dann später gehört habe, was alles ausserhalb meiner Erinnerung abgegangen ist.  Derpy confused Nochmals Entschuldigung an alle, denen ich unangenehm aufgestossen bin.  Facehoof

Grüße aus Berlin
Christian
Brohoof
24.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hab auch ein Meme bekommen aber war etwas anderes RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Wer den Grund dafür versteht weiß warum ich es so feiere FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
24.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)Spreepony schrieb:  Ich hab am 1. Abend mitbekommen wie Lizard die Hütte 13-Leute wegen dem Airhorn zusammengefaltet hat...Was hats gebracht? Nix. Keine 10 Minuten später gings wieder los. Soviel dazu.
Aha. Aus lauter Frust, dass Lizard den Leuten offensichtlich gewaltig die Leviten gelesen hat, wofür ich mich bei Lizard herzlich bedanken möchte, folgt nun eine Trotzreaktion, was für verweichtlichte Gestalten auf dem WWU vertreten waren, die natürlich absolut keinen Spaß verstehen.

Sir Spreepony, ich danke Ihnen in tiefster Demut, dass Sie mir die Augen geöffnet haben. Ich lache jetzt herzlich, und kann Hütte 12+13 nun nicht mehr ernst nehmen.

...
[Bild: bug.gif]
24.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hmm. Warum haben sich die Leute nicht direkt beschwert?

Vielleicht weil sie keine Lust haben gegen eine 20-Mann Horde von Betrunkenen zu argumentieren. Darauf hatte ich auch keine Lust, weil das ungefähr so produktiv gewesen währe wie mit einer nassen Karotte oder einer Fichte zu diskutieren. Leider - und das habe ich des öfteren feststellen müssen - lässt sich mit den wenigsten angetrunkenen Personen noch diskutieren.

Es ist ja nicht so als ob man euch das Feiern komplett verbieten will, aber ist es so schwer einfach zu aktzeptieren das manche Mitmenschen ein Problem mit der Lautstärke haben und man sich vielleicht beim nächsten mal ein wenig am Riehmen reisen sollte?

Es ist nunmal ein Treffen mit vielen Besuchern und da ist gegenseitige Rücksichtnahme ein wichtiges Gebot und ich denke vielen wäre einfach geholfen wenn ihr das nächste mal das Rumbrüllen einschränkt. Am Ende kriegt die Orga wegen dem Lärm eine auf den Deckel und dann gibt es gar kein WWU mehr, ist das besser?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
24.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Mich macht das Diskutieren über solche Lappalien einfach kaputt. Erstmal ist dieses Airhorn einfach ein ganz anderes Kaliber als eine menschliche Stimme. Mir ging das auch minimal auf den Sack, aber was solls. Lass die Typen doch ihren Spaß haben, ich habe es nicht aus nem Meter Entfernung an den Kopf gekriegt. Und wer von nem Ruf aus zwei DUtzend Metern Entfernung Kopfschmerzen bekommt, sollte sich untersuchen lassen.
24.03.2015
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Leuteeeeeeeee was hab ich geschrieben .... steckt der kopf so tief im arsch das ihr des nich mehr mitbekommt ?
Kommt zu mir trinkt einen mit mir oder ne cola is mir bums und sagt nett das es euch stört auch mit 3 Promille bin ich voll ansprechbar und kann auf das reagieren was man mir sagt und wenn es normal und nich pöbelnd gesagt is mach ichs auch . Wenn mich einer anpöbelt pöbel ich zurück und das kann ich gut.

[Bild: 27165302bs.jpg]
24.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Dann könnte man ja jetzt schon ganz höflich darum bitten, es auf den nächsten Treffen etwas herunter zu fahren?

24.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Oder dass Leute die es stört einfach mal was sagen. Ich bin lächerlich klar im Kopf, selbst betrunken. Das ist geradezu ein Fluch.
24.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Daran erinnern sich sicherlich alle die sich einer Schuld bewusst sind bis zum nächsten Treffen.

[Bild: ersatzsig.png]
24.03.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)McKay schrieb:  
(24.03.2015)Skybolt schrieb:  leider wurde diesmal nicht Duddelsack von McKay gespielt [Bild: pc-dnocider.png].

Die Orga hat mich auch nicht darauf angesprochen. Allerdings hab ich im Moment auch zu wenig Zeit um zu üben, daher hätte das sowieso nicht geklappt. Mal schauen, vllt nächstes Jahr.

Schade, ich hätte mich gefreut wenn du wieder gespielt hättest [Bild: cl-rd-concerned.png]

Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten WWU RD wink

(24.03.2015)McKay schrieb:  Achja: Himmelsbolzen!  RD wink

Das ist ein Gerücht! Du hast den Namen nicht gehört! Er existiert nicht! Applelie
24.03.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)Kruemelmonster schrieb:  Achtung, es folgt ein gewaltiger Rant!

Zitat:Der überwiegende Prozentsatz der Teilnehmer war der Meinung, dass das Essen leicht unterhalb der Verpflegung eines Schullandheimes angesiedelt war. Zwar ist es kein Kinderspiel, große Portionen schmackhaft zu kochen, doch bei Gerichten, die die Basis der Basis-Küche darstellen, sollte man ein adäquates Geschmackserlebnis nun doch erwarten können.

Ganz ehrlich? Da ich jedes Jahr Kritik zum Essen bekomme bin ich es ja schon fast gewohnt. Aber dieses Jahr überspannen die Kritiker den Bogen aufs Äußerste. Ja, schon klar, das Essen am WWU ist keine 2 Hauben-Küche, aber das ist mit der Menge an Personal, der Zeit und der Ausrüstung einfach nicht machbar. Wer meint es besser machen zu könne kann sich gerne bei mir Melden, und nächstes Jah den Bereich Küche übernehmen.

Kurz noch was zu den einzelnen Kritikpunkten, die mich erreicht haben:
Spaghetti zu verkocht: Komisch, das konnte ich bei den drei Kisten, die bis Ende des WWU in der Küche waren nicht feststellen, und das waren aber die, die wir ausgeteilt haben.
Sauce zu fettig: Soll ich das Essen lieber anbrennen lassen? Bei den Gerätschaften die ich vor Ort zur Verfügung habe muss ich leider eine gewisse Menge Öl verwenden, um kochen zu können.
Kartoffel zu salzig: Der einzige Kritikpunkt dem ich voll und ganz zustimme; ja die Kartoffeln habe ich diesmal versaut, aber auch nicht in einem Maß wo die gesamte Menge ungenießbar war.

Zum Abschluss noch 2 Sachen, für die Gourmetkritiker unter den Gästen.
Punkt 1: Ich bin gelernter Koch, das heißt ich habe durchaus Ahnung von dem was ich tue.
Punkt 2: Aufgrund der Kritik zum Essen bin ich kurz davor zwei Möglichkeiten für 2016 in Betracht zu ziehen (Möglichkeit 1: Essen wird von mir einfach vorgegeben/kein Umfrage mehr weil es ja eh niemandem rechtzumachen ist & Möglichkeit 2: Es gibt einfach nur Frankfurter/Wiener/Debreziner mit Brot als Abendessen)


Ein Orga-Post zu dem generellen Feedback von Umfrage und Forenpost kommt übrigens noch in den nächsten Tagen. Dieser Rant spiegelt lediglich meine Meinung als Koch am WWU wider und muss sich nicht mit der Einstellung und Meinung der Veranstalter decken.

Nanana also 2015 war auch nicht Highlight sondern solider Standart. Kein Hexenwerk. Fands eher grausig was sich IN der Küche zugetragen hat. Hab da diverse Dinge mitbekommen.
Mein Kumpel war der selben Meinung. Und wir sind beide gelernte Köche xD

Ist cool das du dir die Arbeit machst aber damit musst du eben auch rechnen. Ich find unteres Schulkantinenniveau besser als Brot Wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
24.03.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)Bunderlow schrieb:  Du ne nst leute Asozial die wildfremden Bierschenken und mit denen Saufen als wären es beste freunde ?

Nein, ich nenne Leute Assozial, die keine Rücksicht darauf nehmen können dass andere Leute anders Spaß haben.


(24.03.2015)Bunderlow schrieb:  Ich raschel schon n bisschen weil man 2 tage feiert und n paar stubenhocker die nich ausm arsch lommen und sich öffnen können beschweren sich, traurig nur traurig.
Du hättest dich zu uns stellen können entspannt n Bier trinken und wenn du Nett gefragt hättest, das du schlafen willst weil Auto und so ob wirs brüllen einstellen könnten.
ich wette wir hätten es getan.... aber nein du waftest lieber bis du sicher vorm rechnef sitzt und kotzt dich aus .... ja nich mit fremden sprechen die sind ja Böse...

Achja... kaum ist einer nicht der eigenen Meinung, fängt man an stichelig, verallgemeinernd und provokant zu werden. Ich habe bereits erwähnt, dass sowas nichts in einer sachlichen Diskussion verloren hat.


(24.03.2015)MisterOlga schrieb:  Im direkten Kontakt nicht die Zähne auseinander bekommen und hier jetzt abgehen. [...] Nicht fucking sozial verkrüppelt, das ist das Geheimnis.
(24.03.2015)JuRe schrieb:  Wir reden hier von Bronies. Die sind nicht grade für ihre Offenheit oder soziale Art bekannt... [...]
Aber is schon coolio das der Irrglaube weiter umhergeht, hier würde es sich um ganz normale Menschen handeln, die rationale Entscheidungen treffen oder einen Funken Selbstbewusstsein haben.


Hierfür gilt dasselbe. Beleidigung, Provokation, etc. sind ziemlich erbärmliche Mittel, wenn einem kein Argument für die eigene Potition mehr einfällt.
Und wer das Bedürftnis verspürt, andere Leute heruntermachen zu müssen weil sie nicht die eigene Meinung teilen, um dessen Selbstbewusstsein kann es auch nicht allzu gut bestellt sein.
Wenn man schon sieht wie einsichtig und kooperationsbereit ihr hier im Thread seid, ist es eine ganz dreiste Lüge zu behaupten, ihr wärt leiser geworden, wenn man etwas gesagt hätte. Zudem das meines Wissens auch getan wurde.



Darüberhinaus hab ich mich nicht beschwert, das ganze WWU war scheiße. Ich hatte mordsmäßig Spaß.
Das Gegröhle war aber ein Manko, welches nicht hätte sein müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von McKay.)
24.03.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Kommt mal zum Punkt. Das hier ist immer noch der WWU Thread...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
24.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Zum Essen: Ich hab da alle unqualifizierten Gerüchte einfach mal ignoriert und mir nach Brony-Art selbst ein Urteil gebildet, und hatte an der Verpflegung nichts auszusetzen. Sicher war es keine Gourmet-Küche, aber bei den Anforderungen durch Budget, Personal, Personenzahl und vorhandenen Möglichkeiten (inklusive wackeligem Stromnetz, das ja nicht ohne Grund immer genau dann zusammen brach, wenn die Küche auch noch auf Volllast lief) absolut in Ordnung.

Die Spaghetti fand ich einwandfrei, mit soliden Portionen. Die Soße war einfach, aber solide Gehaltvoll. Nichts weiter auszusetzen.
Die Schnitzel waren so weit auch gut, mit solider Größe. Da ich relativ spät da war, waren sie nur arg trocken, denn der Ketchup hat nicht allzu lange gereicht. Mit einer einfachen Soße zusammen wäre es perfekt gewesen. Auch von den versalzenen Kartoffeln habe ich nichts mitbekommen.
Das Frühstück war auch in Ordnung, viel mehr brauche ich gar nicht. Nur mit dem Zeitplan am Sonntag ging es in die Hose, weil der viel längere Frühstückszeiten versprach, hatte ich zu erst die Hütte geräumt, musste dann aber mit den Resten von Kaffee, Ei und *hust* Kuchen leben. Wer halt kein Brot hat, soll Kuchen essen. ^^

Fazit: Kleinere Planungsmängel, aber nichts, was dem Koch anzulasten wäre. 9/10 would eat again.

24.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Zum Thema Essen:
Ich fand die Mahlzeiten eigentlich perfekt.
Es war zwar das 0815 Ferienlager Zeug, aber das hat ja gepasst. Man kann sich keine 5 Sterne Küche erwarten.
Die Portionen waren etwas groß aber man wurde ja nicht gezwungen alles zu essen Wink
Im großen und ganzen kann man am Essen nichts bemängeln

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
24.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Wenn man das Essen mit demjenigen von vor 2 Jahren und letztes Jahr vergleicht, so hat sich da gewaltig was zum positiven hin geändert. Ich empfand das Essen eigentlich als völlig dem Zweck entsprechend und habe eigentlich nicht grossartig was auszusetzen, was nicht in unrealistische forderungen mündet.


Jedes Jahr hat die Küche dazugelernt, daher bin ich zuversichtlich, dass es nächstes Jahr noch besser klappen wird. AJ Prost
24.03.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Um die ansetzende negative Welle wieder etwas auszugleichen, hier mal wieder etwas Positives:

Vielen Dank an die ganzen ausführlichen Feedbacks. Ich hab alle fleißig gelesen und finde es echt interessant, wie andere Bronies das WWU nutzen.
So kriegt man auch nebenbei Ideen, was man das nächste Mal noch machen kann (Ich war zum Beispiel überhaupt nicht im Karaoke, oder Plüschie Meetup).
Außerdem kann ich, da ich ja beim Paintball war, zumindest durch Beschreibungen nachlesen, wie die Stimmung beim Bogenschießen, Kart fahren, etc. war.

Fürs nächste WWU nehm ich mir aufjedenfall vor mehr zu trinken. Hab bei diesem WWU viel zu wenig gekotzt, obwohl ich mich doch so darauf gefreut hab [Bild: cl-ts-supersad.png]

(23.03.2015)Dandelo schrieb:  Jetzt ist aber auch gut!

Der Sinn dieses Threads wird nun schon seit geraumer Zeit von einigen Usern verfehlt. Und das trotz wiederholtem Aufruf, dieses Verhalten zu unterbinden.

Ich mache mich jetzt erstmal daran, die vergangenen Seiten von dem ganzen Müll zu befreien. Beschränkt euch in euren folgenden Kommentaren auf das Wesentliche.

Alles andere wird mit Abweisen und/oder Punkten bestraft.
nooooin! Immer das Unterhaltsamste wird entfernt..und ich konnte nichts screencappen [Bild: pc-tugh.png]

(23.03.2015)Bolt schrieb:  Auch wenn ich nicht wirklich weiß was Dandelo meint und ich hoffe keinen Fehler mit diesem Post zu machen x3 schreib ich mal.

Also meinerseits als Fazit zu der WWU, die jetzt meine erste con war und so :3 war's echt klasse Big Grin.
Ich hab wirklich niemanden vom Fandom gekannt x3 und dachte dass es ziemlich blöd wird weil man einfach niemanden hat oder so ...
Aber es hat sich eig. wirklich voll das Gegenteil gezeigt die Leute waren echt toll drauf und man hat ziemlich schnell Freunde gefunden usw.

Zur Veranstaltung selber zwar waren die Zeiten nicht wirklich genau eingehalten worden, was aber überhaut nicht schlimm ist wenn man eh n paar Leute zum plaudern hatte. Smile
Das Maid Kaffee war eindeutig eins der besten Sachen die ich bis jetzt erlebt hab Big Grin war einfach nur genial.

LG ^^
Hey (ich hoffe du ließt das hier noch),
Wie konnte ich dich nur vergessen lieber Bolt [Bild: twilight_sparkle_cute.png] ....vielen Dank, dass du mit mir überall herumgegangen bist. Alleine hätt ich mich viel mehr aufgeschmissen gefühlt, da ich wie du auch keinen kannte, und wäre wahrscheinlich nichtmal von Hütte zu Hütte gegangen (bin ein Wesen, das nur in einer Gruppe funktioniert).

(24.03.2015)McKay schrieb:  Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass negative Ereignisse eher in Erinnerung bleiben, und dass Leute lieber meckern als dass sie loben.
NATÜRLICH wirst du mehr von denen hören, denen es nicht gepasst hat, als von denen, die zufrieden waren. Das heißt noch LANGE nicht, dass dein Essen schlecht war oder dass es allen nicht geschmeckt hat.

Wenn du ein realistischeres Bild willst, was die Leute von deinem Essen gehalten haben, solltest du gedanklich bei jedem Post, der NICHTS zu deinem Essen enthält, ein "Ich war mit dem Essen zufrieden" einfügen. Dann sieht das ganze Bild gleich anders aus.
wooah! Das ist js sogar ein ziemlich legitimer Punkt. [Bild: pc-tponder.png] Vor allem der letzte Satz ist genial

(23.03.2015)Joel95 schrieb:  
(23.03.2015)Die4Ever schrieb:  HP Bexter

HP Baxxter bitte - sonst bist du nicht hartkern! RD wink
oh verdammt! Andere Leute die hartkern verwenden! Und wer zum fick ist H.P. Baxxter?

(23.03.2015)Vidar schrieb:  ...hoffentlich auch mit den selben Leute in der Hütte, ihr wart Awesome Hütte 16
ich hoffe ich hab meinen Beitrag geleistet...(War der, der immer um 2-4 in der Früh sterbend ins Bett gekrochen bin)

(24.03.2015)Spreepony schrieb:  Ich hab am 1. Abend mitbekommen wie Lizard die Hütte 13-Leute wegen dem Airhorn zusammengefaltet hat...Was hats gebracht? Nix. Keine 10 Minuten später gings wieder los. Soviel dazu.
He das ist auch ein legitime Anmerkung, wo ich sogar daneben stand und mich über die Toleranzgrenze von Liz wunderte. Noch ein Grund mehr, warum mir die Orga so leid getan hat

(24.03.2015)Vinylist schrieb:  Hab auch ein Meme bekommen aber war etwas anderes RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Wer den Grund dafür versteht weiß warum ich es so feiere FS grins
Heast, haben wir das jetzt echt erfunden, wie wir ganz am Anfang vom WWU noch geredet haben, was man hier eigentlich so tun kann?
...Und jetzt hast du das sogar als Profilbild? [Bild: pc-thurr.png]

(24.03.2015)Kruemelmonster schrieb:  Achtung, es folgt ein gewaltiger Rant!
Bitte beim nächsten Mal einfach Brot und als Frühstück Haferflocken. Vlt. regen sich dann beim übernächsten mal weniger auf..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 von Zwielicht Funkel.)
25.03.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So, jetzt finde ich endlich mal Zeit auch mein Ré­su­mé hier reinzuschreiben.

Die Anreise haben wir schon Freitag früh angetreten, um ja rechtzeitig da zu sein. Wir waren sogar viel zu früh da und haben versucht die Sonnenfinsternis anzusehen. Leider haben wir nicht viel davon gesehen, ist nur ein bisschen dunkler geworden. Aber da die Leute auf dem Parkplatz immer mehr wurden wurde die Stimmung dort auch immer besser, bis wir dann punkt 15 Uhr auch rein durften Pinkie happy

Die Hütten waren von der Platzaufteilung her echt gut, und wir haben all unseren Krempel gut untergebracht. Die Betten waren etwas kurz, aber bequem. Mit dem OK des Hausmeisters konnten wir letztendlich den Masten aufstellen und das WLAN in Betrieb nehmen. Allerdings wird es das nächste Mal für jeden einfach Benutzername und Passwort geben, das Registrieren der Geräte mache ich nicht mehr so einzeln.

Als Samstagsprogramm habe ich mich der Klosterwanderung angeschlossen, was mit meinen Schuhen eine Scheißidee war, da diese kein Profil hatten und der Weg ziemlich vereist war. Aber ansonsten war das Bier oben gut, und das Essen obendrein.

Wo wir schon beim Thema sind: ich fand das Essen echt in Ordnung. Allerdings habe ich nur die Schnitzel mitbekommen, weil ich am ersten Tag noch zu voll war von unserem ausgedehnten Mittagssnack RD wink Das Frühstück am Sonntag hätte zwar reichhaltiger sein können, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu spät dran.

Die Stromausfälle haben uns nicht sonderlich gejuckt, da wir irgendwann einfach alles auf Akkubetrieb laufen hatten und so viele Taschenlampen, dass es in der Hütte teilweise heller war als mit der Energiesparfunzel.

Generell zur Orga: Obwohl alle im Dauerstress waren habe ich immer jemanden gefunden, der/die sich bemüht um mein Anliegen gekümmert haben. Das ist ein großes Lob wert! Und danke an AngelWarrior, Lupus und Hexe. Die Drei wissen schon warum!

Allgemein fand ich es es eine sehr gelungene Veranstaltung und freue mich schon auf das nächste Mal!

25.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
@Zwielicht

Yep das ist genau das was wir am Anfang geredet gehabt haben RD laugh Hab heute 3 Bilder bekommen. Eins davon ist das was ich jetzt als Avatar drinnen hab FS grins Ich kenn schon viele Leute das muss ich ja mal gestehen und es werden wirklich immer mehr [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste