Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:01



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
18.10.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
(18.10.2015)404compliant schrieb:  Bin für Zeitvorschläge offen. Wird natürlich auf jeden Fall open end, der erste Schlafplatz ist schon gebucht. ^^

Essen: Nicht nur Knabberkram, hoffe ich. Entweder was bringen lassen, oder vielleicht was selbst machen? Die Pizza wie Silvester vor 2 Jahren hab ich lange nicht mehr gemacht...

Deko: Falls sich jemand austoben will, go ahead, shoot yourself!



Kommen wir aber erst mal zu naheliegenderen Dingen: Fliegende Autos und verrückte Professoren. Mittwoch, 18 Uhr bis Mitternacht.
Mittlerweile weiß ich immerhin, dass ich Zeit habe. Der Vorverkauf läuft, die guten Plätze gehen langsam weg. Ich würde daher die Karten spätestens Dienstag sichern. 15,90€, ggfs. gibt es aber noch Vergünstigungen, keine Ahnung. Dafür müsste derjenige beim Kauf dabei sein. Normale Tickets würde ich auch auslegen.

Oh ja, die Pizza-Aktion war super, die können wir gerne wieder machen.
@Pat: Wir haben damals selber Pizza gemacht, die war super Lecker.

Wegen der Deko: Ich glaube beim DRK haben wir noch Kunstblut. Aber das Zeug macht fiese Flecken.

Ich würde beim ZIDZ-Marathon mitmachen. Ich muss am Donnerstag erst um 9 Uhr in der Uni sein.
Count me in...

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
18.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Selbstgemachte Pizza? Ich vote für ein Ja, und das zählt als 10 Stimmen, so [Bild: twilight_sparkle_therapy.png] xD

hat dann jeder seine eigene Pizza gemacht oder gabs ne große für Alle?
Zitieren
18.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Na solange die Pizza für alle reicht Big Grin
Pizza ist jedenfalls immer gut. Grade selbst gemachte!


Ich bin versucht Kürbismuffins zu backen aber ich habe keine Ahnung ob die was werden. Ich verspreche da nichts.
Ansonsten bringe ich anderen Süßkram mit Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Blechpizza selbstgemacht. Mit allem drauf, was lecker ist. Pizzateig american style, Schinken, Käse, Ananas, Käse, Mais, Käse, Mandarinen, Käse, Paprika, ... hatte ich schon Käse erwähnt?

Je nach Personenzahl müssen wir ggfs. zwei Bleche machen, sollte kein Problem darstellen. Schnippeln und Vorbereiten können wir gemütlich am Nachmittag machen.

Zitieren
19.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Perfekt Pinkie happy Ein Hoch auf die Käseliebhaber Twilight happy
Am Nachmittag vorher einkaufen?
Zitieren
19.10.2015
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Also ich werde mal ein paar Halloween-Snacks selber machen. Pizza hört sich super an.
Zitieren
19.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Pizza hört sich gut an [Bild: cl-rd-clap.png]

Ins Kino kann ich leider unter der Woche nicht mit. Am Donnerstag muss ich früh raus.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.10.2015
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
@404: Hast du zufällig einen Schallplattenspieler zuhause? Ich könnte dann Platten mit Gruselgeschichten mitbringen.
Zitieren
19.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Falls du keinen Plattenspieler aber einen Phono-Fähigen verstärker und Boxen hast könnte ich dann auch meinen Plattenspieler einpacken. Gruselgeschichten wären auch cool [Bild: cl-rd-clap.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Plattenspieler müsste ich diverse Kellerräume für abklappern. Jedenfalls nichts, was sich die letzten 20 Jahre mal bewegt hat.
Der Verstärker, den ich als PC-Boxen nutze, hat dafür noch einen Phono-Eingang. Müsste den nur irgendwie quer verdrahten zu den Surround-Boxen, das sollte aber kein Problem sein.

Zitieren
19.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Na dann bring ich doch einfach mal meine olle Kiste mit xD
Ist zwar dann auch ein Testlauf (Hab ihn geschenkt bekommen und mangels verstärker noch nicht in Aktion erlebt) aber ich denke er läuft Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Kabel? Hab glaube ich Stereo Cinch Eingang.

Zitieren
19.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Das ist ganz einfach mein Gerät hat......son....schwarzen und nen roten...Bananensteckerdingens wie beim Skat-Anschluss am Fernseher. Und ein drittes kabel mit so einer....2 zinkigen Gabel am Ende....

[Bild: pc-dehappy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
argh...
So was, wo das runde ins eckige geht (Öffnen)

Zitieren
19.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
[Bild: pc-denomuffin.png]

Sowas hier zum reinstecken (Öffnen)

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Wenn jemand morgen etwas Zeit übrig hat, wäre es cool, wenn wir uns hier sehen würden:

Samstag, 24. Oktober
11 bis 16 Uhr
Integrierte Gesamtschule
des Landkreises Kassel
Friedrich-Ebert-Straße 28
Kaufungen

Da wird eine Spendertypisierung für Stammzellen gemacht, ist auch kostenlos soweit ich das hier gelesen hab. Das wollte ich jedenfalls schon längst mal machen, also ist das eine gute Gelegenheit. Würde mich auf jeden Fall freuen jemanden von euch da zu treffen  Twilight happy  

Zitieren
24.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Nächsten Samstag ist es soweit! Woohoo! Big Grin
Ich habe mich schon mal warm gebacken. Nächstes Wochenende gibt's dann wieder Muffins. Ich hab auch schon eine Idee. Es gibt Rainbow Dash Muffins. Huehuehue. *Versteckt das Hackbeil*

Und ich bring den Plattenspieler einfach mal auf Verdacht mit Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
(24.10.2015)JasterFox schrieb:  Nächsten Samstag ist es soweit! Woohoo! Big Grin
Ich habe mich schon mal warm gebacken. Nächstes Wochenende gibt's dann wieder Muffins. Ich hab auch schon eine Idee. Es gibt Rainbow Dash Muffins. Huehuehue. *Versteckt das Hackbeil*

Und ich bring den Plattenspieler einfach mal auf Verdacht mit Big Grin

Was sind denn Rainbow Dash Muffins? Sind die mit Rainbow Farben gefüllt? [Bild: cl-rd-awesome.png]
Zitieren
25.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
(24.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(24.10.2015)JasterFox schrieb:  Nächsten Samstag ist es soweit! Woohoo! Big Grin
Ich habe mich schon mal warm gebacken. Nächstes Wochenende gibt's dann wieder Muffins. Ich hab auch schon eine Idee. Es gibt Rainbow Dash Muffins. Huehuehue. *Versteckt das Hackbeil*

Und ich bring den Plattenspieler einfach mal auf Verdacht mit Big Grin

Was sind denn Rainbow Dash Muffins? Sind die mit Rainbow Farben gefüllt? [Bild: cl-rd-awesome.png]
Och. So ähnlich. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Soo, Halloween-Endspurt.

Kostüm Pinkie approved Getränke Pinkie approved Aufgeräumt Pinkie approved Sauber machen Twilight: No, Really?


Vorläufiger Plan wäre, wer mag, kann Samstag Nachmittag gerne ab 14-15 Uhr kommen, einkaufen, dekorieren falls jemand will, etc.
Offizieller Start 15 Uhr? 16 Uhr? Wir haben uns ja einige Filme vorgenommen, und geschwätzt wird ja bestimmt auch jede Menge.
Im Laufe des frühen Abends dann noch die Pizza schnell vorbereiten und in den Ofen schieben. Zusammen dauert das nicht lange.

Momentan hab ich auf der Liste:
- Skadi
- RainbowDashKS
- Haselwoelfchen
- Lindwurm
- 404compliant
- JasterFox
- Paprika
- Lightstar Nightshine
- InvaderPsi
Hoffe, ich hab niemanden übersehen.


Und wieder totally unrelated, Freitag ist wieder der letzte Freitag im Monat, und damit trifft sich die übliche Rundfahrt um 18 Uhr am Friedrichsplatz. Wetterbericht sieht für die ganze Woche stabil herbstlich-gut aus.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste