Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:20



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
02.01.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Samstag in 2 Wochen, geht klar RD salute Es müsste mir nur jemand die Uhrzeit sagen, wann ich bei Jaster sein soll, da ich von Kirchhain aus nur nen Weg von 10 Minuten hab RD wink

Beim WWU bin ich auf jeden Fall mit dabei. Celestia sei Dank, dass die meisten Events immer auf ein Wochenende fallen Twilight happy
Wann würdest du denn spätestens den Einzug in die Hütten buchen wollen, Udo?
Zitieren
03.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Hmmm, macht es denn Sinn, die Umzugs-Orgie auf zwei Tage zu verteilen? Oder wär es einfacher, wenn wir Sonntag früh landen? Nicht, dass wir deine Gesellschaft nicht genießen würden, aber ist halt nicht der beste Zeitpunkt für ne Party. ^^

(02.01.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Wann würdest du denn spätestens den Einzug in die Hütten buchen wollen, Udo?

In absehbarer Zeit, weil noch gibt es halbwegs Auswahl bei den Hütten, und man kann schauen, zu wem man dazu zieht.

Zitieren
03.01.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(03.01.2016)404compliant schrieb:  Hmmm, macht es denn Sinn, die Umzugs-Orgie auf zwei Tage zu verteilen? Oder wär es einfacher, wenn wir Sonntag früh landen? Nicht, dass wir deine Gesellschaft nicht genießen würden, aber ist halt nicht der beste Zeitpunkt für ne Party. ^^

Du würdest Sonntag in der Früh von Kassel nach Marburg fahren wollen, obwohl das doch normalerweise der Tag in der Woche ist, den du zum ausschlafen nutzen willst? Lyra astonished

(03.01.2016)404compliant schrieb:  
(02.01.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Wann würdest du denn spätestens den Einzug in die Hütten buchen wollen, Udo?

In absehbarer Zeit, weil noch gibt es halbwegs Auswahl bei den Hütten, und man kann schauen, zu wem man dazu zieht.

Hmm. Wäre ne Umfrage sinnvoll, bei der sich jeder eintragen kann, um zu gucken, wer mitkommen würde?
Zitieren
03.01.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Naja klar ginge auch Sonntagfrüh, aber ich dachte, da ihr ja schon (mit Anhänger langsamer) knapp 2 Stunden fahrt, wäre es praktischer ihr seid schon hier wenns los gehen soll. Je früher wir anfangen, umso früher sind wir auch fertig Happy

Und ich hatte nicht vor vorher am Samstag eine fette Fete mit Besäufnis abzuhalten =P
Eher gemütlich zusammenhocken, zusammen nen Film oder MLP gucken, was futtern, der Wohnung einen gebührenden Abschied feiern Wink

Das ganze Demontieren und Remontieren einiger Möbel (manche können wir evtl. am Stück transportieren, die kleineren) wird auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Darum würd ich gerne recht früh schon loslegen. so...gegen 9 vielleicht schon.

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.01.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Wenn noch Platz is würd ich auch mitfahren und beim Umzug helfen ^_^

Zitieren
03.01.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Es MUSS Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
(03.01.2016)JasterFox schrieb:  Naja klar ginge auch Sonntagfrüh, aber ich dachte, da ihr ja schon (mit Anhänger langsamer) knapp 2 Stunden fahrt, wäre es praktischer ihr seid schon hier wenns los gehen soll. Je früher wir anfangen, umso früher sind wir auch fertig Happy

Ich seh es schon vor meinem geistigen Auge:
Sonntag, 9 Uhr: Nee, lass noch mal rumdrehen
Sonntag, 10 Uhr: Erst mal Kaffee.
Sonntag, 11 Uhr: Frühstücken muss sein.
Sonntag, 12 Uhr: Wollten wir nicht noch irgendwas machen?

hmmmok, aber dann Samstag nicht zu früh, sonst ist wieder das gesamte Wochenende weg...

Zitieren
03.01.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Zu früh ja eh nicht, da ihr ja eh auf Psi warten sollt! Smile Samstag ist später Nachmittag/Abend angepeilt.

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.01.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch
(02.01.2016)RainbowDashKS schrieb:  Ich würde werde bei Jaster mithelfen, ist doch klar. [Bild: cel-yay.png]

Ich war zu schnell mit den jungen Pferden. Ich habe es total verpennt, dass ich an "Umzugswochenende" vom DRK in Beschlag genommen werde.[Bild: z-Fierce.png]

Es tut mir unsagbar leid, hatte mich so sehr drauf gefreut[Bild: z-Despondent.png]

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
13.01.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Wie schade D:
Aber Dienst geht vor. Ich kenn das x.x


An alle die kommen: Sagt etwa Bescheid, wann ihr los fahrt, damit ich auch da bin wenn ihr eintrefft xD
Vorher werde ich noch unterwegs sein und noch mehr Kram umziehen. Die Wohnung wird irgenwie nicht leerer xDD

Wer kommt denn nun alles?

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Hmmgenau, wir sollten das mal koordinieren. Bin noch bis morgen auf Dienstreise, aber dann rückt der Umzug langsam in den Vordergrund.

Nach meinem Wissen haben sich nur die drei Damen von Kassel angekündigt. Abfahrt denke ich späterer Nachmittag, keine Ahnung, wer ab wann kann.
Abfahrt bei mir, ggfs. kann ich am Auestadion-Parkplatz noch einen Stopp einlegen. Noch groß herum fahren würde ich gerne vermeiden, weil Hänger.
Ich werd Isomatte+Schlafsack mitnehmen. Plus jede Menge nützliches Umzugs-Zeugs. Hoffentlich passt das alles noch in den Golf rein, wenn die Damen erst zuladen. ^^

Zitieren
14.01.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Ich komm von Kirchhain aus, wie gehabt. Ab 15 Uhr steh ich zur Verfügung RD salute Falls ich dir vor dem Abend schon beim Umräumen oder anderem helfen soll, musst du mir nur Bescheid sagen, Jaster, dann lässt sich das alles koordinieren Twilight happy
Zitieren
14.01.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Lightstar: 15 Uhr klingt gut, vorher bring ich nur noch Kleinzeug rüber, da brauch ich aber jeden Sitzplatz im Auto für Kartons xD
15 passt Happy

404: Ich glaube das hängt in erster Linie auch von Psi ab weil sie ja Schule hat. Sprich dich am besten mal mit ihr ab Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.01.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Ich kann morgen leider doch nicht - bin krank, mein Chef hat mich angesteckt. Tut mir leid ._.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Dann mal gute Besserung. [Bild: pc-rdowner.png]

Von den anderen beiden habe ich bisher nichts gehört, ich lass mich einfach mal überraschen. Ich werde hier jedenfalls gegen 17 Uhr los fahren, bin ggfs. dann rund 18:30 in Marburg.

Zitieren
15.01.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Hasel will auch mit, sie wollte sich glaube nochmal bei dir melden.

Tut mir echt leid, dass ich nicht mit kann. FS sad So etwas kommt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt *seufz*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.01.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Hattest mir ja schon bescheid gegeben deswegen D:
Sehr, sehr schade, aber sowas passiert halt. Erhol dich gut Happy

Ich hoffe die anderen beiden schaffen es noch. Außer euch kommen dann am Sonntag noch Kyo-Kan (mein Furry Kumpel) und mein Dad zum Helfen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch
[Bild: vorteil.png]
An die Mitglieder des Kassler Stammtisch
Weil Ihr einer der Stammtische in der Nähe seit möchte ich euch heute ein Angebot des Derpyfest 2016 vorstellen, bei dem ich Mitglied der Organisation bin. Alle Stammtische und Vereine in der Nähe des Derpyfest erhalten dieses Angebot ebenfalls.

Alle Mitglieder des Kassler Stammtisch erhalten auf das Luna- und das Canterlot-Ticket einen Rabatt in Höhe von 10,00 €

Den Rabatt bekommt Ihr automatisch bei einer Reservierungsanfrage per PN an mich mit dem gewünschten Ticket und dem Vermerk das Ihr im Verein seit. Daraufhin erhaltet Ihr von mir die Besätigung und am 1. Februar dann den Link zur endgültigen Anmeldung die dann auch zur Zahlung führt.

Zum Derpyfest Thread >>

Das Angebot ist gültig bis zum 31. Januar

Bis dahin,
Euer Zecora95 und das Derpyfest-Team

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
20.01.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch
Terminauswahl

Ich bin mal so frei und habe eine Umfrage für den nächsten Stammtisch-Termin erstellt.
Zur Option stehen je die Samstage:
  • 30.01.2015
  • 06.02.2015
  • 13.02.2015
  • 20.02.2015
  • 27.02.2015 --> Wochenende Hearth's Warming Con,Hoofddorp,NL * zu Udo rüberschau [Bild: cl-aj-conceited.png]*

Die Umfrage findet ihr [Bild: twilight_sparkle_therapy.png] >>HIER<<

Programm

Steht noch offen und Wünsche können gerne geäußert werden.

Als Denkanstoß gebe ich, dass ein Fleischliebhaber oh Pardon... dank Fluttershy, darf er das ja nicht mehr [Bild: cl-fs-eye.png] sehr gerne mal wieder ins "Eckstein" wollte.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
22.01.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch
Also ich würde ja zu den anstehenden Terminen kommen, aber da ich in etwa 7 Wochen mein Abitur schreibe, wäre es schlauer erstmal nicht zu den Treffen zu kommen, damit ich mich auf's Lernen konzentrieren kann

Ab Ende März stehe ich dann aber fast komplett zur Verfügung Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste