Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 16:03



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
05.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(05.03.2016)mrx1983 schrieb:  naja ich hoffe mal nicht das jetzt fake infos bei zap2it auch noch auftauchen.
die letzten tage finde ich leider überall viel zu viele unnötige fake infos, das man mittlerweile garnicht mehr weiß was man noch glauben darf.

achja und falls das wahr ist, ihr könnt mich steinigen, aber yayyy i love starlight.
ne also ich freu mich wenn sie wieder vorkommt.
und mal sehen ob sie das unglücklich schnell abgehandelte finale etwas raushauen können ^^

so lange sie nicht zu einer MLP Version von Rodimus prime verkommt ist alles ok
Zitieren
05.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wow, klingt ja ziemlich spannend - nicht. Twilight: No, Really?

Also so 100% gefällt mir das nicht, was ich da so lese zu S6E1+2, aber vielleicht wird es ja doch ganz unterhaltsam, wer weiß. Abwarten und "Original Apple Cider von Sweet Apple Acres" trinken... FS grins
Zitieren
05.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(05.03.2016)Scootadash schrieb:  An das Datum glaube ich zwar auch immer noch nicht, aber Zap2it hat jetzt Titel und Inhalt der Episoden:

The Crystalling Pt. 1
The Mane Six attend the Crystalling of Cadence and Shining Armor's new baby at the Crystal Empire; Twilight gets the chance to present Starlight with her first friendship lesson.

The Crystalling Pt. 2
The Mane Six scramble to save the Crystal Empire from an eternal winter; Starlight struggles after the failed reunion with her old friend.
Quelle:
http://affiliate.zap2it.com/tv/my-little...3304160129 und http://affiliate.zap2it.com/tv/my-little...3304160130

Bin mal gespannt wenn es stimmt also der Inhalt wäre es cool

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Endlich ist die Winterpause vorbei, und es kommt Leben in die Sache: Kleine Spoiler sickern durch, Fans meckern über jede Kleinigkeit, ... Twilight happy

Zum eigentlichen Thema: Ich find die Idee, die sich andeutet, dass Starlight sozusagen als Schülerin von Twilight als mane cast dazu kommt, nicht schlecht. Zumal sie ja anscheinend im Piloten einen eigenen B-Plot kriegt. Für MLP eine Neuerung, abgesehen von Slice of Life fällt mir spontan keine Folge ein, bei der es schon mal mehrere Handlungsstränge gegeben hätte. Generell gab es eigentlich seit Season 1 keine neuen Charaktere mit eigener Haupthandlung, die wenigen danach eingeführten Figuren (Shining Armor, Cadence, Daring Do, Babs Seed, Coco Pommel, etc.) waren immer nur supporting characters für Handlungen der Hauptcharaktere.

The Crystalling. Klingt nach einer Art Taufritual. Vielleicht ist das der Unterschied zwischen einem normalen, und einem Kristall-Pony. Was bedeuten würde, dass Flurry schon bald zum Kristallpony werden könnte. AJ hmm

Und dann wär da noch eternal winter. Kristallisierung und ewiger Winter. brace yourself. [Bild: mlp-somcontent.png]

Zitieren
05.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Gut, mal davon abgesehen, dass die ja im Kritallkönigreich leben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Flurryhearts sowas wie eine natürliche Verbindung zum Crystal Heart hat. Irgendwie logisch, als Thronfolgerin des Empires.

Und Eternal Winter. Ich sehe da jetzt persönlich noch keine _DIREKTE_ Verbindung zu König Sombrero. Ich könnte mir nur vorstellen, dass, wenn dieser tatsächlich auftaucht soviel Hass und Misstrauen im Königreich sät, dass eventuell die Windigos ihre frostige Rückkehr feiern.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Naja, in der ersten Sombra Folge war im CE ja auch Winter. Nur nicht in der Stadt. Und in den nachfolgenden Folgen war im ganzen CE wieder Frühling. Oder hab ich das falsch in Erinnerung ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
05.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Crystal Ponies sind eine interessante Rasse. Bin immer für neue Hintergrundinfos. [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.03.2016
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Promo ist raus und bestätigt Datum, Glimmer und Tieffrost!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 von Lachtnicht. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung )
Zitieren
05.03.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Okay das wars dann wirklich... Erst sch*** neues Alicorn und nin kommt auch noch die dumme Glimmer wieder

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
05.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
kommt mir sehr nach fake vor. Hasbro hat doch Mai gesagt und nicht März. Das ist doch viel zu früh
Zitieren
05.03.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
26.03.2016 - 16:00 Uhr - Part 1
26.03.2016 - 16:30 Uhr - Part 2

ich bin da auch sehr skeptisch immer, allerdings kam tatsächlich jetzt über mehrere quellen rein das der 26. bestätigt ist.
und das video sieht nicht gerade nach fake aus.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
05.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ein 26ter Mai würde kein Sinn machen da es unter der Woche ist.

Na gut dann ist mal das Season Opening auf dem WWU Wink

Sollte das mal jetzt stimmen XD
Zitieren
05.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
ich finde es seltsam das es so früh kommt. Das alles wirkt so gehetzt Vielleicht kommen nur die zwei folgen und dann geht es erst im Mai weiter.
Zitieren
05.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
also der 26.märz freut mich sehr
bin da zwar auf dem wwu aber vielleicht guckt man den staffelanfang dann ja da^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Was aber merkwürdig wäre da Habro meinte sie machen keine Pausen mehr aber dass die Promo weder auf dem offiziellen MLP-YouTube ist noch am Discovery Channel ausgestrahlt wird ist merkwürdig, immerhin wird für die Littlest Pet Shop Wiederhohlung schon seit Februar massig Werbung gemacht und die ist am 26ten. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Naja, jetzt aber einen sinnvollen Beitrag:
Ich hab da auch ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Falls es ein Fake ist, dann denke ich, werden wir von Hasbro am Montag eine Meldung lesen können. Sowas wie beim letzten Fake Animatic. "Nö, das Zeug ist nicht von uns" oder so.
Komisch finde ich halt, dass es auf dem YT Channel "BronyNetwork" kommt und nicht auf Hasbro oder DC. oder so.

Außerdem glaube ich, dass Hasbro weiß, dass wir Bronys Staffelauftakt Meetups planen müssen. Wenn der Termin stimmt, wird das mit den Meetups eine echte Herrausforderung.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
05.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(05.03.2016)Ayu schrieb:  Was aber merkwürdig wäre da Habro meinte sie machen keine Pausen mehr aber dass die Promo weder auf dem offiziellen MLP-YouTube ist noch am Discovery Channel ausgestrahlt wird ist merkwürdig, immerhin wird für die Littlest Pet Shop Wiederhohlung schon seit Februar massig Werbung gemacht und die ist am 26ten. [Bild: aj-shrug.png]

Deswegen kommt mir der Trailer wie ein fake vor.
Zitieren
05.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
aber wie kann man sowas faken?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(05.03.2016)Shining Flame schrieb:  aber wie kann man sowas faken?

das geht leicht. Sieh dir mal einige Fananimations an. Die zum teil haben die selbe Qualität wie die serie.


wir sollten lieber abwarten bis es wirklich von hasbro bestätigt wurde. da dies wie schon gesagt nicht auf den offiziellen Kanal lief kann man nicht sicher sein
Zitieren
05.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(05.03.2016)Shining Flame schrieb:  aber wie kann man sowas faken?

Möglich ist es schon, immerhin wurden schon öfters Flash-Assets von der Serie geleakt und fanmade Animation sieht ja oft akkurat aus, die Storyline ist fast die selbe wie vom Fake-Animatic. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste