Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:34



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
25.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Dann dürfte es aber die zig anderen Coco Chanel Parodien nicht geben wo der Name nicht einmal geändert wurde oder generell die Chanel Parodien diversester großen Mode-Marken wo derren Logo entstellt wird (die "Fake" CC Shirts bekommt man sogar bei H&M). [Bild: cl-pp-shrug.png]
Ich vermute mal eher dass eigentlich garnichts war aber irgendjemand plötzlich eingefallen ist dass das Probleme geben könnte worauf gleich überreagiert wurde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(25.05.2016)Triss schrieb:  Ich finde es auch total sinnlos. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Pommel ausgesprochen einen ähnlichen Rhythmus hat wie Chanel? Naja. Total blöd, aber was will man machen. Sie kann ja immer noch Coco heißen - für die Fans.  RD wink

Natürlich wird sie für die Fans Coco bleiben. Aber dass das wirklich entfernt wird, ist schon hart lächerlich.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.05.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(25.05.2016)Triss schrieb:  Ich finde es auch total sinnlos. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Pommel ausgesprochen einen ähnlichen Rhythmus hat wie Chanel? Naja. Total blöd, aber was will man machen. Sie kann ja immer noch Coco heißen - für die Fans.  RD wink

Ja Coco Chanel und Coco Pommel, und leider werden beide ähnlich betont und ausgesprochen.
Es soll wahrscheinlich auch eine Referenz darauf sein.
Wusste ich auch nicht.
Manche vermuten weil Coco jetzt öfters vorkommt und auch Merch rauskommt, das Hasbro da das dann ändern musste.
Und wenn man sich das hier anguckt kann ich das auch etwas verstehen:
http://www.hollywoodreporter.com/thr-esq...oks-834803
Hasbro wird leider schnell mal wegen irgendwelchen Sachen verklagt od. attackiert.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
26.05.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Teaser zur kommenden folge.



Zitieren
26.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Scheint als wird die nächste Folge sehr animalisch [Bild: cl-spike-giggle.png]
Zitieren
26.05.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Was...? RD laugh
Ich bin gespannt, was kommt. Interessanter Teaser, der mir irgendwie nichts von der Folge an sich verraten hat. xD

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wenn man von der Folgenbeschreibung ausgeht, dass AJ im Urlaub geschickt wird, kann man wohl davon ausgehen dass AJ sich so viel um die Farmwirtschaft kümmert dass sie sich schon wie die Tiere verhält, oder so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Oder, dass Rarity, Twilight und Spike bei Sweet Apples Acres aushelfen müssen, während AJ weg ist. Kann mir da echt nicht viel aus dem Teaser herausholen [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
27.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Steht doch schon in der Beschreibung der Folge das Rarity mit AJ nen Ausflug macht...

Die Schreiber von Applejack's "Day" Off sind The Fox Brothers welche auch schon The Gift of Maud Pie geschrieben haben:
https://twitter.com/joshhaber/status/735890895212412928

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.05.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
es gibt eine neue liste die von 4chan geleakt wurde.
http://boards.4chan.org/mlp/thread/27424...his-season
Spoiler (Öffnen)
keine ahnung ob sie echt ist od. fake.
das komische ist, das bis jetzt keiner vom team das ganze für ungültig erklärt hat.
normal wird sowas eigentlich relativ schnell von irgendeinem als fake erklärt.
aber bis jetzt schweigen alle, obwohl die liste schon mehrmals dem team gepostet wurde.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.05.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Die Titel klingen mir nach zu viel Fanservice, Wahrscheinlichkeit, dass sie stimmt, eher gering.

Zitieren
27.05.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(27.05.2016)404compliant schrieb:  Die Titel klingen mir nach zu viel Fanservice, Wahrscheinlichkeit, dass sie stimmt, eher gering.

kann sein, ich habs jetzt mal gepostet, und wenn dann eine folge zutrifft dann wissen wir das sie echt ist.
ich meine manche sachen davon ergeben ja sinn.
wir haben die changelings, die eine episode klingt als könnte william shatner drin vorkommen, discord ist auch dabei.
daring do könnte in der fan fiction folge vorkommen.
aber ich bin da ehrlich gesagt überfragt.
bleibt nur abwarten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Abwarten und Cider trinken...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
27.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(27.05.2016)Ayu schrieb:  Steht doch schon in der Beschreibung der Folge das Rarity mit AJ nen Ausflug macht...

Die Schreiber von Applejack's "Day" Off sind The Fox Brothers welche auch schon The Gift of Maud Pie geschrieben haben:
https://twitter.com/joshhaber/status/735890895212412928

Hab mir die Beschreibung auf MLP Wiki gelesen. Bin mal gespannt, was sie daraus machen, aber ich erwarte keine Überraschung und ehrlich gesagt, mehr eine durchschnittliche Folge. Aber das werde ich morgen ja sehen [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
27.05.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
@ mrx1983: Bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich diese Liste nicht in den News-Thread übernehme, aber die ist mir dann doch noch zu spekulativ.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Gerade der Folgenname fürs Finale driftet so weit in den StarCraft/Pony Bereich ab das ich auch glaube DAS es fake sein muss!

Amüsant finde ich die Folgentitel aber schon RD laugh
Zitieren
27.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich halte die schon alleine für falsch weil kein Titel auf die Folge hinweist wo ein Greif ein Cutie Mark haben soll.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Auch wenn diese Titel höchstwahrscheinlich fake sind: Nur auf Grund dieser den Inhalt einer Folge vorhersagen oder ausschließen zu können (wollen?) halte ich dann aber doch für zu weit aus dem Fenster gelehnt.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
27.05.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(27.05.2016)Railway Dash schrieb:  @ mrx1983: Bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich diese Liste nicht in den News-Thread übernehme, aber die ist mir dann doch noch zu spekulativ.

ja warten wir einfach ab.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(27.05.2016)daMatt schrieb:  Auch wenn diese Titel höchstwahrscheinlich fake sind: Nur auf Grund dieser den Inhalt einer Folge vorhersagen oder ausschließen zu können (wollen?) halte ich dann aber doch für zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Warum sollte sich aber eine Folge um Fan Fiction drehen, das Sprichwort ist ja normalerweise nur "Stranger than Fiction" und ich glaube nicht dass Habro wollen würde dass Kinder nach MLP Fan Fiction googlen bei dem was man da als Resultat trotz Safe-Search bekommt. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Mal ganz abgesehen von den Copyright Problemen mit so einigen Titel-Anspielungen, wenn es schon Probleme mit Coco's Namen gibt dann mit solch offensichtlichen Anspielungen erst recht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste