Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:42



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
14.07.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(14.07.2016)daMatt schrieb:  
(13.07.2016)Scootadash schrieb:  Es gibt auch im realen Leben einige, wenn auch nicht viele, Leute, die extra auf Cons on Sachen gehen, die sie nicht mögen. Entweder um zu trollen, oder weil sie die Fans überzeugen wollen, wie falsch ihr Hobby doch ist.
Ja, solche Leute habem auch sonst bestimmt ein ganz tolles und erfolgreiches Leben. RD laugh

Nennt man solche Leute nicht Sat1 Reporter?

Na, aber im ernst, wenn ihnen ihr Geld scheinbar nicht wichtig ist und es für etwas ausgeben was sie nicht mal mögen oder zum trollen kann ich nur drüber lachen. Aber wäre natürlich auch möglich, dass die Folge darauf anspielt.

Finde es ja nach wie vor lustig das am Galacon Wochenende eine Folge läuft in der es um Conventions geht.  RD laugh Aber ich glaube die Comic Con ist ja auch in kürze.  AJ hmm
Zitieren
14.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Genau genommen startet diese HEUTE.
Das MLP Hauptpanel ist dort Freitag - also morgen - Vormittag; 19:30 - 20:30 Uhr hiesiger Zeit.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Zurück zum Thema:

3.9.2016 – 6x16 Dungeons and Discord – [Zap2it] – [Wikia]
When the Mane 6 leave town, Discord decides to join Spike and Big Mac's role-playing game session.

Möglicher Mini-Hiatus am 27.8.

Mit Discord könnte das ein sehr realitätsnahes RPG werden...

Zitieren
14.07.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Scheint so, als ob diese Folge von "Gravity Falls" geklaut wurde, wenn ich mir den Inhalt so durchlese. AJ hmm
Aber bin trotzdem gespannt, wie die Folge so wird. Genauso freue ich mich auch auf die "Convention-Episode" am 30. Juli 2016. Das wird bestimmt lustig. 2 Wochen noch - dann geht es endlich weiter. Pinkie happy
Zitieren
14.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Eine Dungeons und Dragons Folge hatte inzwischen aber eh fast jede Serie irgendwann mal, selbst Southpark. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.07.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ok, na dann.
Hoffe nur, dass die Episoden auch gut werden und dass vielleicht mal ein paar mehr Zuschauer einschalten.
Außerdem bin ich gespannt, was es mit der "Changeling-Folge" auf sich hat. Dachte, dass würde erst im Finale nochmal aufgegriffen werden. AJ hmm
Zitieren
14.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Die Episode mit dem Changeling könnte ja theoretisch durchaus versteckte Details und Hinweiße enthalten, die sich aber dann erst im Finale erschliesen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.07.2016
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(14.07.2016)404compliant schrieb:  Zurück zum Thema:

3.9.2016 – 6x16 Dungeons and Discord – [Zap2it] – [Wikia]
When the Mane 6 leave town, Discord decides to join Spike and Big Mac's role-playing game session.

Möglicher Mini-Hiatus am 27.8.

Mit Discord könnte das ein sehr realitätsnahes RPG werden...
Entweder ist dein Einrag falsch, oder die Liste wurde nachträglich geändert. Im Moment ist da von einer Ausstrahlung am 27.8. die Rede, nicht vom 3.9.
Zitieren
15.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Scheint ein Derp von Zap2it zu sein. Die Presseerklärung listet den 27.8., zusammen mit einer interessanten anderen Zusammenfassung:
When the Mane 6 leave town, Discord decides to join Spike and Big Mac’s “top secret” guys’ night. But much to Discord’s dismay, it turns out to be an evening of fantasy role playing.

Zitieren
17.07.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Hat schon wer die neuen Zusammenfassungen auf EQD gesehen?

Zitat: Rainbow Dash attends the Daring Do Convention in Manehattan and meets a pony named Quibble Pants (voiced byPatton Oswalt) who despises Daring Do as much as she loves it. The two of them get wrapped up in a real life Daring Do adventure and must settle their differences if they have any chance of surviving the convention.

Ich frage mich ob das "überleben" wörtlich gemeint ist und es sich um ein echtes Abenteuer handelt oder sie z.B. nur ein Autogramm von AKA Yearling wollen und dabei mit allen möglichen Problemen konfrontiert werden während sie versuchen die Con zu "überleben".
Außerdem bin ich echt mal gespannt darauf warum Quibble auf die Con geht. Viele meinen ja er geht nur hin um zu meckern, aber ich kann dass nicht so recht glauben.


Zitat:When Rainbow Dash's pranking gets out of hand, the ponies decideto give her a taste of her own medicine zom-pony style!

Zombie Ponys? Zombie Ponys! Bin mal gespannt auf das Aussehen der "Zombies" und ob wir neben dem Titel noch mehr Anspielungen auf Zombie Filme sehen werden. Hat Ponyville eigentlich ne Mall? FS grins

Ich hoffe nur die Folge wird nicht MMDW 2.0 mit dem ganzen Dorf gegen Rainbow Dash. Die Idee ihrer Freundin vorzugaukeln eine Katastrophe sei ausgebrochen mag sich zwar lustig anhören ist aber schon ziemlich extrem. Letztendlich kommt es aber auf Dash’s verhalten an. Wenn sie zuvor ähnliche Scherze gemacht hat, könnte ich verstehen dass man ihr auf diese Weise zeigen will dass das nicht so lustig ist wie sie denkt.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
17.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(17.07.2016)No Nickname schrieb:  Zombie Ponys? Zombie Ponys! Bin mal gespannt auf das Aussehen der "Zombies" und ob wir neben dem Titel noch mehr Anspielungen auf Zombie Filme sehen werden. Hat Ponyville eigentlich ne Mall? FS grins

Ich hoffe nur die Folge wird nicht MMDW 2.0 mit dem ganzen Dorf gegen Rainbow Dash. Die Idee ihrer Freundin vorzugaukeln eine Katastrophe sei ausgebrochen mag sich zwar lustig anhören ist aber schon ziemlich extrem. Letztendlich kommt es aber auf Dash’s verhalten an. Wenn sie zuvor ähnliche Scherze gemacht hat, könnte ich verstehen dass man ihr auf diese Weise zeigen will dass das nicht so lustig ist wie sie denkt.

Anhand des Titel wird es wohl schon auf eine 28 Days later Zombiegeschichte auslaufen.

passende musik für Dashie die im vermeidlich verlassen Ponyville rumläuft



Zitieren
17.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(17.07.2016)No Nickname schrieb:  Hat schon wer die neuen Zusammenfassungen auf EQD gesehen?

Ich frage mich ob das "überleben" wörtlich gemeint ist und es sich um ein echtes Abenteuer handelt oder sie z.B. nur ein Autogramm von AKA Yearling wollen und dabei mit allen möglichen Problemen konfrontiert werden während sie versuchen die Con zu "überleben".
Dazu würde das Wort "despise" aber nicht passen. Warum möchte sich Quibble Pants (hoffentlich stereotypisch mit schmutziger Unterwäsche) auch ein Autogramm holen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Kann auch einfach sein dass zwei Veranstaltungen an dem Ort zeitgleich sind und desshalb der Typ dort ist (ist ja nicht unselten, wir hatten hier auch schon mal ein Bierfest zeitgleich mit einer Con und dann lauter Ani/Manga-Hasser die drausen die Cosplayer anpöbbelten).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2016
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Neue S6 video.



Zitieren
17.07.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Oh mein Gosh.
So viele interessante Szenen und so viele Dinge auf die ich warten muss.
Das wird eine interessante zweite Hälfte der Staffel.

Zitieren
17.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6

  1. Cheerilee! <3
  2. Too many nerd dice.
  3. Wir treten so langsam ins automobile Zeitalter ein, in denen Seifenkisten (offenbar?) nicht per Fred Feuerstein gefahren werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.07.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Hier das Video noch mal in besserer Quali




Bin mal gespannt, ob die Ausschnitte mit den Mane 6 in der Winterlandschaft die selbe Episode ist wie die mit Discord oder zwei separate. Vielleicht sind es ja auch wieder zwei Folgen die Parallel zueinander verlaufen aber jeweils separat ausgestrahlt werden. Vor allem frage ich mich wo die Mane 6 hin gehen weswegen sie Winter- und Bergsteigerausrüstung benötigen. AJ hmm
Zitieren
18.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Laut der Größe und Statur vom Changeling muss er wohl recht jung sein.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.07.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(18.07.2016)IronMetal schrieb:  Vor allem frage ich mich wo die Mane 6 hin gehen weswegen sie Winter- und Bergsteigerausrüstung benötigen.  AJ hmm

Gute Frage.

Direkt am Anfang der ersten kurzen "Szene" geht ein Tor auf, und draußen ist Hochwinter... AJ hmm

Ich rate einfach mal ins Blaue: Yakyakistan. Ein Freundschaftsbesuch oder so Pinkie happy

Einen separaten News-Post ist es mir nicht wert, aber hier schreib ich es mal rein, weil ich es heute auf Twitter gelesen habe und es vielleicht jemanden hier interessieren könnte:

In der kommenden Episode wird Quibble Pants von dem bei uns vermutlich herzlich unbekannten, in Nordamerika aber offenbar doch sehr bekannten Patton Oswalt gesprochen. Supervising Director Jim Miller hat vor wenigen Stunden auf Twitter die Geschichte veröffentlicht, wie Oswalt als (dortiger) Promi zu seiner Gastrolle in MLP kam:

https://twitter.com/TheBiggestJim/status...9681826821
https://twitter.com/TheBiggestJim/status...3502714882

(Die Geschichte hat er ausgeschrieben und in Form von insgesamt fünf Screenshots als Bilddateianhänge gepostet. Sind also mehr als 280 Zeichen zu lesen.)

So kann's also gehen... AJ hmm - so kommt also ein Promi zu einer MLP-Rolle.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 von Railway Dash.)
Zitieren
18.07.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
@RWD: Jo, an Yakyakistan habe ich auch schon gedacht. Oder eventuell auch das Greifenkönigreich. AJ hmm

Ach übrigens, so sieht die Daring Do Con aus
Spoiler (Öffnen)

Sehr viele neue Pony Designs. Das liebe ich ja so an den neuen Staffeln.  FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste