Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 10:35



Kritik zur Galacon
#21
16.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kritik zur Galacon
Ich sag nichts wegen der Verspätung des Galaballs, das wäre Erbsenzählerei, außerdem könnt ihr Orgas vermutlich eh nichts dafür.
Eigentlich kann ich nur positives zur Galacon sagen. Es gab jedoch einige Sachen, die mich teilweise echt gestört haben.

Zum Beispiel die Legends of Equestria und Flash-Panels. An sich waren die saugeil, nur hat man häufig weder SweBow (schreibt man das so?) noch MrPoniator richtig verstanden. Aber da könnt ihr ja auch nichts für.

Was mir nicht gepasst hatte, war die Art, wie das mit dem Essen geregelt wurde. Wir hatten Vollpension bestellt, und ich habe nur ein einziges Mal Essen gratis ausgestellt bekommen, meine Schwester Kaira sogar gar nicht. Ich weiß nicht, was da schiefgelaufen ist, aber das muss nächstes Mal echt besser werden.
Was ihr wirklich gut gemacht habt, war wie ihr die Probleme mit den Panels unter Kontrolle bekommen habt. Alle Achtung.

Was mir auch gut gefallen hatte, war dass man LoE selbst ausprobieren konnte, man sich Autogramme von den Voice-Actors holen konnte, die EDEL-DVDs (3+4) und generell die Panels an sich.

Die Krönung war logischerweise der Galaball. Mich hat der Wechsel von Ball auf Disko nicht gestört, da ich nicht einmal bis zum nächsten Tag gewusst hatte, dass das überhaupt nicht so geplant war. Der Wechsel hat mir den Abend auch nicht versaut, im Gegenteil, ich fand die Disko viel lustiger als denn Ball. Dumm tanzen im Anzug mag zwar verdammt warm gewesen sein, aber Atalon the Deer hat nachweißlich noch viel mehr geschwitzt.

Aber all diese Probleme haben der generellen Exellenz des Wochenendes nichts anhaben können.

Wertung: 9.0 (Amazing)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#22
16.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kritik zur Galacon
Könnt ihr mir bitte erklären was genau die Probleme mit dem Essen waren? Also warum ihr nichts erhalten habt?
Es gab dafür ja sogar extra Essensmarken.
Zitieren
#23
16.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kritik zur Galacon
Ich hatte in meiner Schlüsselkarte nur eine Marke (für Samstag Abend), und Kaira gar keine. What the Heck? Derpy confused
Vielleicht ist die Marke von Kaira ja rausgefallen, aber das erklärt nicht, warum ich Vollpension bestellt, aber nicht einmal Halbpension bekommen hab.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#24
16.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Kritik zur Galacon
Da ist wohl echt etwas schiefgelaufen bei euch. Da wurde wohl vergessen die Essensmarke reinzutun vom Hotelpersonal... ihr hättet mal zur Rezeption damit kommen sollen.
Zitieren
#25
16.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kritik zur Galacon
ich häts halt sinnvoller gefunden, wenn man die essensmareken extra bekommen hätte, denn ich hab meine türkarte erstmal in die tasche gesteckt und mich nicht weiter darum gekümmert. als ich dann an meinem zimmer war sind die marken dann aus meiner tasche gefallen, sodass ich nicht wusste, dass ich welche habe. ich wusste erst von ihrer existenz, als ich gesehen habe, dass der zimmergenosse welche hat. gott sei dank hab ich die marken noch auf dem boden gefunden.

aber ich hab eh nicht alle aufgebraucht. also wenn jemand nächstes jahr seine marken verloren hat, einfach zu blankflank kommen, der ist eh kaum was.

Zitieren
#26
16.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kritik zur Galacon
Jup wenn euch Essensmarken gefehlt haben, hättet ihr euch einfach mal melden sollen. Dafür sind wir doch da. Um bei Problemen zu helfen. Aber davon hab ich leider erst heute erfahren.
Zitieren
#27
16.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kritik zur Galacon
(15.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  1. Eine Jugendherberge ist absolut ungeeignet und darüber hinaus hat jede Zivile Person zutritt zur Gala gehabt.
Dadurch hätte man nichtmal zahlen müssen um dabei zu sein und das ist unfair gegenüber den Zahlenden.

Sehe ich nicht so, denn ich selber war schon auf vielen Cons, die in ner Jugendherberge waren, wie z.B. in dieser hier RD wink
Außerdem sind sie halt billiger als Hotels, sodass viel mehr Leute den Preis der Galacon bezahlen können, was ich wirklich echt gut finde.
Nun, diese Veranstaltung war eben keine geschlossene Gesellschaft, und mir ist nun nicht aufgefallen, dass Zivile Person bei den Galacon Events dabei waren, denn nur der Zahlt, ist eben berächtigt bei den Events dabei zu sein FS grins

(15.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Das ist auch sehr unprofessionell Das Programm ist ein Versprechen das man nicht brechen sollte.

Ach du, sowas kann bei jeder Con passieren, und wenn es halt nicht anders geht, muss man leider eben ein Event absagen.

(15.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  4. Die Programmhefte kamen zur ziemlich letzten Sekunde dazu.
Man hätte sie direkt Freitags schon für die ersten anreisenden zur verfügung stellen sollen.

Kein Wunder, denn die Galaon ging doch erst am 11.08 los, also warum sollte man die Programmhefte schon früher bekommen?
Also, ich habe meines pünktlich zum Beginn der Con bekommen, und darauf kommt es doch an Twilight smile

Zur Übernachtung und dem Essen kann ich nix sagen, da ich ja nur ein Basic Weekend Ticket hatte, sodass ich selber nun keine Kritik nennen kann, da mir da nix Besonders einfällt, was es nicht schon auf anderen Cons mal gab Pinkie approved
Ich sehe dem Ganzen gelassen entgehen, denn es war eben die erste Galacon war, und ich mich gerne überrasche, wie es im kommenden jahr so laufen wird Twilight happy

Zitieren
#28
16.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kritik zur Galacon
(16.08.2012)Air Tinker schrieb:  
(15.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  1. Eine Jugendherberge ist absolut ungeeignet und darüber hinaus hat jede Zivile Person zutritt zur Gala gehabt.
Dadurch hätte man nichtmal zahlen müssen um dabei zu sein und das ist unfair gegenüber den Zahlenden.

Sehe ich nicht so, denn ich selber war schon auf vielen Cons, die in ner Jugendherberge waren, wie z.B. in dieser hier RD wink
Außerdem sind sie halt billiger als Hotels, sodass viel mehr Leute den Preis der Galacon bezahlen können, was ich wirklich echt gut finde.
Sehe ich auch so. Außerdem kam bei der JHB in Stuttgart noch dazu, dass sie ausgesprochen schön und modern ausgestattet war, mit einem wunderbaren Blick über die Stadt. Kam mir fast wie ein kleines Kongresscenter oder so vor, es war schon toll - und für die meisten noch bezahlbar. Cheerilee awesome
Zitieren
#29
16.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Kritik zur Galacon
(16.08.2012)Air Tinker schrieb:  
(15.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  1. Eine Jugendherberge ist absolut ungeeignet und darüber hinaus hat jede Zivile Person zutritt zur Gala gehabt.
Dadurch hätte man nichtmal zahlen müssen um dabei zu sein und das ist unfair gegenüber den Zahlenden.

Sehe ich nicht so, denn ich selber war schon auf vielen Cons, die in ner Jugendherberge waren, wie z.B. in dieser hier RD wink
Außerdem sind sie halt billiger als Hotels, sodass viel mehr Leute den Preis der Galacon bezahlen können, was ich wirklich echt gut finde.
Nun, diese Veranstaltung war eben keine geschlossene Gesellschaft, und mir ist nun nicht aufgefallen, dass Zivile Person bei den Galacon Events dabei waren, denn nur der Zahlt, ist eben berächtigt bei den Events dabei zu sein FS grins
Das Stimmt nicht ich war mit meiner Übernachtungsgelegenheit am Samstag auf der Gala und er blieb etwas weil er ein Autogramm von den Sprecherinnen haben wollte und da kam er auch rein.
Wenn es so wie in deinem Beitrag steht hätte man ihn kontrolliert ob er ne Karte hat und ihm anschließend den EIntritt verwehrt.


(15.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Das ist auch sehr unprofessionell Das Programm ist ein Versprechen das man nicht brechen sollte.

Ach du, sowas kann bei jeder Con passieren, und wenn es halt nicht anders geht, muss man leider eben ein Event absagen.
Es kann Passieren sollte aber nicht oder bist du anderer Meinung? Du Würdest es sicher nicht lustig finden wenn ein Event ausfällt auf das du dich am meisten gefreut hast z.b.

(15.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  4. Die Programmhefte kamen zur ziemlich letzten Sekunde dazu.
Man hätte sie direkt Freitags schon für die ersten anreisenden zur verfügung stellen sollen.

Kein Wunder, denn die Galaon ging doch erst am 11.08 los, also warum sollte man die Programmhefte schon früher bekommen?
Also, ich habe meines pünktlich zum Beginn der Con bekommen, und darauf kommt es doch an Twilight smile
Programmhefte hätten am Freitag früh als die ersten Gäste ankamen bereitstehen müssen mindestens einfach aus dem Grund der Planung nicht jeder will ziellos umherlaufen müssen.

Zur Übernachtung und dem Essen kann ich nix sagen, da ich ja nur ein Basic Weekend Ticket hatte, sodass ich selber nun keine Kritik nennen kann, da mir da nix Besonders einfällt, was es nicht schon auf anderen Cons mal gab Pinkie approved
Ich sehe dem Ganzen gelassen entgehen, denn es war eben die erste Galacon war, und ich mich gerne überrasche, wie es im kommenden jahr so laufen wird Twilight happy Wenn es auf der Galacon Fehler gab die es auf anderen schon gab dann ist es umso wichtiger das du diese ansprichst damit diese Fehler eben mal ausbleiben.

Dein beitrag ist zwar eigentlich Off-topic und daher meiner auch aber was solls.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#30
16.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kritik zur Galacon
(16.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Das Stimmt nicht ich war mit meiner Übernachtungsgelegenheit am Samstag auf der Gala und er blieb etwas weil er ein Autogramm von den Sprecherinnen haben wollte und da kam er auch rein.
Wenn es so wie in deinem Beitrag steht hätte man ihn kontrolliert ob er ne Karte hat und ihm anschließend den EIntritt verwehrt.

Nun ok, bei solch einer kleinen Sache geht sowas ja wirklich, denn das war ja auch nun echt schnell erledigt.
Ich kenne es nur so, dass man an den Events dran teilnehmen kann, wenn man ein Gast der Con ist, aber ok, die normale JH Gäste haben sich ja eh nicht so für unsere Events interessiert FS grins
Sonnst kannste es ja das nächste Mal versuchen, nicht als Galacon Besucher dabei zu sein, aber dann eben ohne Badge, Programmheft. usw. *g*

(16.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Programmhefte hätten am Freitag früh als die ersten Gäste ankamen bereitstehen müssen mindestens einfach aus dem Grund der Planung nicht jeder will ziellos umherlaufen müssen.

Hm ok, das könnte wohl sein, auch wenn ich das nun nicht für mich selber so für nötig halte, da man sich ja auch einfach erkundigen kann, wo z.B. die Zimmer sind, denn Programme gab es an dem Tag ja eh nicht Twilight smile

(15.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Es kann Passieren sollte aber nicht oder bist du anderer Meinung? Du Würdest es sicher nicht lustig finden wenn ein Event ausfällt auf das du dich am meisten gefreut hast z.b.

Natürlich hätte es nicht passieren sollen, aber es kann eben passieren, da man vor sowas nie 100%ig sicher ist, und den Grund kennt man doch, warum es ausgefallen ist.
Es ist schon auf ner anderen Con passiert, dass ein Event ausgefallen ist, worauf ich mich gefreut habe, aber es gab ja eben auch andere Events, die das Wett gemacht haben Pinkie happy

(15.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Wenn es auf der Galacon Fehler gab die es auf anderen schon gab dann ist es umso wichtiger das du diese ansprichst damit diese Fehler eben mal ausbleiben.

Ok, es waren halt die typischen Technikfehler, dass sie mal versagt hat, aber auch das wurde ja schon genau erklärt, sodass für mich das Thema erledigt ist Pinkie approved

Nun ja, wir äußern uns doch eben über die Kritik zur Galacon, und das geht doch noch, aber für mich ist das hier nun auch erledigt, da ich bei der Meinung bleibe Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Air Tinker.)
Zitieren
#31
17.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kritik zur Galacon
(16.08.2012)Gray schrieb:  - Ich hätte mir im Restaurant auch warme Speisen gewünscht, da gabs aber nichts. (für Gäste)

Hmmm, sicher? Inklusive war ja nur Samstag Abend bis Sonntag Mittag. Deswegen hab ich Samstag Mittag an der Theke ne Marke gekauft, 5.90€ oder so, und niemand hat mich nach irgendwas weiter gefragt. Essen war so weit gut, Mittelklasse-Kantine-Niveau, vollkommen ausreichend.
Allerdings hab ich auch eine Weile gegrübelt, bis ich das Essenssystem verstanden hatte. Ein paar vorbereitende Worte hätten da nicht geschadet.

Zitieren
#32
18.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kritik zur Galacon
Ich hab nicht nur über das Essenssystem gegrübelt, ich hab auch ne Stunde gebraucht, bis ich das Layout der JuHe kapiert hab. Celestia, war das verwirrend.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
18.08.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Kritik zur Galacon
Ich war zwar nicht auf der Galacon aber, das es Verspätungen gibt auf ner con ist bei den größten Cons Europas schon zum Running Gag geworden z.b (Ef, Fedcon oder Galileo 7) es gehört halt dazu weil auf ner Con so viele Zahnräder zusammenarbeiten die im Regelfall das einmal im Jahr machen und das Freiwillig ohne Lohn.

Zu der Sache mit kein Programm Heft für early arrival am Tag vor der Con, das ist auch ganz normal und kann vorkommen da der Constart erst am nächsten Tag offiziell ist.

Eine Jugendherberge ist echt ausreichend für eine kleine Con es gibt echt Fantastische Herbergen für ne schöne Con z.b Die in Nürnberg oder die Freußburg bei Siegen. RD wink

Ein Hotel sieht natürlich super aus aber da zahlt man auch den Preis dafür der Preis und das Gewicht einer solchen Veranstaltung sprengt jeden Rahmen für ein so Junges Fandom wie die Bronies und eine Stadthalle hätte nicht das gewünschte Familiäre Umfeld für so eine Con.

Das Jemand auf den Gala Ball gekommen ist obwohl er nicht gezahlt hat, ist ein Fehler in der Security, aber es ist die erste Con dieser Art gewesen und da passieren noch solche kleinen Fehler. Vor einen Jahr wäre der Ball noch normal in der Confee drin gewesen und keiner hätte gemeckert aber dank der Gema muss so was halt extra aufgeführt werden.

Kritik ist gut und sie hilft dem Veranstalter es besser zu machen, dafür sollte er es auch direkt erfahren, per Mail ob du dich jetzt hier im Forum oder bei Facebook usw. auslässt ist zwar ein schöner Shitstrom für dich bringt die Con aber nicht weiter.

Zitieren
#34
18.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Kritik zur Galacon
(18.08.2012)Brookida schrieb:  Kritik ist gut und sie hilft dem Veranstalter es besser zu machen, dafür sollte er es auch direkt erfahren, per Mail ob du dich jetzt hier im Forum oder bei Facebook usw. auslässt ist zwar ein schöner Shitstrom für dich bringt die Con aber nicht weiter.

Warum zum Teufel werft ihr mir ständig vor das ich das mache um den Leuten zu schaden?
Ein Shitstorm? scheinbar weißt du nicht was das ist.

Damit das nicht völlig Off-topic ist:
Ich fand es nicht so toll das die Information wo nun die Vorstellung von Legends of Equestria stattfindet nicht eindeutig waren.
Viele haben erst vor dem Gamer-Raum gewartet während sich die anderen schon in die Mainstage setzten.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#35
18.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Kritik zur Galacon
(18.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Damit das nicht völlig Off-topic ist:
Ich fand es nicht so toll das die Information wo nun die Vorstellung von Legends of Equestria stattfindet nicht eindeutig waren.
Viele haben erst vor dem Gamer-Raum gewartet während sich die anderen schon in die Mainstage setzten.

Der Zettel beim Dealers Room konnte ein wenig verwirren, ganz zu Anfang, als ich das Programmheft noch nicht durchgeschaut hatte war ich auch unsicher, doch ein genauer Blick ins Programmheft zeigt doch dann: Mainstage.

Hinten stehts ja drauf. Sa, 14:15-15.30 - Legends of Equestria, genauer beschrieben wurde es innerhalb des Heftes.

Wo ich allerdings zunächst schauen musste, war wo der Galaball stattfinden sollte - das lag aber eher daran, dass ich noch im Hinetrkopf hatte, dass die Orga sagte, es fände abseits der Hauptbühne statt, schließlich war es aber die Mainstage Twilight happy
Aber auch das hat mirs Programmheft beantwortet.

Aber kleine Fehler im Heft sind mir aufgefallen, so stimmen manche Zeiten im Heft nicht mit denen in der Tabelle hinten überein.
So z.B. auf S. 18, da haben wir wohl einen Druckfehler RD wink Überall steht da nämlich "Saturday 13.45-14.45" Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
#36
19.08.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Kritik zur Galacon
(18.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(18.08.2012)Brookida schrieb:  Kritik ist gut und sie hilft dem Veranstalter es besser zu machen, dafür sollte er es auch direkt erfahren, per Mail ob du dich jetzt hier im Forum oder bei Facebook usw. auslässt ist zwar ein schöner Shitstrom für dich bringt die Con aber nicht weiter.

Warum zum Teufel werft ihr mir ständig vor das ich das mache um den Leuten zu schaden?
Ein Shitstorm? scheinbar weißt du nicht was das ist.

Shitstorm [ˈʃɪtstɔːm], (englisch shitstorm „Empörungswelle“) bezeichnet in der deutschen Sprache ein Internet-Phänomen, bei dem massenhafte öffentliche Entrüstung sachliche Kritik mit zahlreichen unsachlichen Beiträgen vermischt.

Dein erstes posting erfüllt das sehr gut Smile

Da du auch nicht näher auf meinen Post eingehst sondern nur auf den Punkt den viele angesprochen haben, geh ich mal eher von viel Lärm um nichts aus.

Mit was für Erwartungen bist du zur Con gefahren?

Warst Du schon ein mal auf einer Con ?

Zitieren
#37
19.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#38
19.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kritik zur Galacon
(19.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich war zwar nicht da, hatte auch kein Ticket, aber habe eigentlich einige Vorgänge und Diskussionen verfolgt. Was mir aufgefallen ist, ist das Problem mit den Tickets für Leute, die kurzfristig doch nicht kommen konnten. Ich habe gerade mal nach Threads und Infos zum Weiterreichen des Tickets gesucht, habe aber auf die schnelle keine wirkliche Stellungnahme finden können, warum man die Tickets nicht einfach weiterverkaufen durfte.

Kann man da eventuell noch mal eine kurze Stellungnahme zu geben?

ich hab da einfach ne theorie: vielleicht wollte man unterbinden, dass manche leute sich hundert tickets kaufen und dann für horrende summen auf ebay verscherbeln.

Zitieren
#39
19.08.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Kritik zur Galacon
(19.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich war zwar nicht da, hatte auch kein Ticket, aber habe eigentlich einige Vorgänge und Diskussionen verfolgt. Was mir aufgefallen ist, ist das Problem mit den Tickets für Leute, die kurzfristig doch nicht kommen konnten. Ich habe gerade mal nach Threads und Infos zum Weiterreichen des Tickets gesucht, habe aber auf die schnelle keine wirkliche Stellungnahme finden können, warum man die Tickets nicht einfach weiterverkaufen durfte.

Kann man da eventuell noch mal eine kurze Stellungnahme zu geben?

Die Tickets durfte man weiterreichen, allerdings nur nach Mail an die Orga. Das wurde auch teilweise gemacht. Allerdings muss ich gestehen das ich die dazu nötigen Informationen gerade selber nicht mehr finde. =/
Zitieren
#40
19.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste