Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 22:09



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
18.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
@Nerymon: Einwohner Railway Dash könnte eine Tasse entspannenden Kaffees gebrauchen AJ Prost für seine geschundenen Nerven aufgrund des Baulärms der lärmenden Nachbarn Twilight: No, Really?
Wer will, darf natürlich Zielübungen machen. Jeder Arbeiter, der von euch erfolgreich abgeschossen wird, ist mir ein Nachlass von 3 Monatszahlungen wert, der dann dem Einzelnen von euch gewährt wird [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
An die Gewähre, Soldaten  Luna TRCV
Zitieren
18.07.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Den Kaffee kann er sehr gerne haben, habe grad extra nochmal frischen Kaffee aufgesetzt. [Bild: 01-DBpQe.png]

Und ich nehme gerne ein Gewehr und versuche mein Glück... alle anderen Anwohner sollten in Deckung gehen... ich kann nämlich nicht sehr zu zielen... [Bild: pc-fblush.png]... außer ich trink vorher etwas Zielwasser aka Bier, Wein und anderes alkoholisches Wunderzeug... also immer her damit.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.07.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(16.07.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  *Öffnet Blacky ne Geheimtür im Keller und macht es ihr dort auf einer weichen Matraze gemütlich*

Du bist ein ein ganzer freiwilliger Zivi, den Antrag kann ich dir jederzeit aus den Beiträgen rausfischen Pinkie approved Immer an meiner Seite, meine Augen und Ohren dort, wo ich mal nicht bin, immer bereit, mich zu unterstützen, wenn ich mal Hilfe brauche (in gesundem wie im kränklichen Zustand), stets neugierig für neues Wissen,...
*überschüttet Blacky weiter mit Lob, während beide auf der Matraze liegen und die Geheimtür langsam ins Schloss fällt...*

*Folgt nun also Lightstar und ist verwundert wie gemütlich ein Keller sein kann. Jetzt sich erstmal auf die weiche Matratze*

Juchuuuuuuuuu ich bin kein halber Zivi *Freu*

*Hört dann weiter immer mehr verwundert zu und kann nichts dagegen tun, das die Kinnlade etwas runterfällt*

Ohh, so viel Lob habe ich doch eigentlich nicht verdient....aber naja. Tut doch gut wenn man als Zivi geschätzt wird...

*Macht es sich bequemer und genießt die gechillte ruhe*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
19.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Danke für den Kaffee Twilight smile

Bisher waren die Zielübungen leider nicht erfolgreich Twilight: No, Really? Immerhin konnte ich heute ausschlafen, aber vorhin war natürlich prompt wieder stundenlanges Elektrogemeißel und Gehämmer im Gange Facehoof

Bestimmte... Gegenstände gebe man mir derzeit besser nicht in die Hand - ich würde sie benutzen. Ohne zu zucken Octavia angry

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(19.07.2017)Railway Dash schrieb:  Bisher waren die Zielübungen leider nicht erfolgreich Twilight: No, Really? Immerhin konnte ich heute ausschlafen, aber vorhin war natürlich prompt wieder stundenlanges Elektrogemeißel und Gehämmer im Gange Facehoof

Bestimmte... Gegenstände gebe man mir derzeit besser nicht in die Hand - ich würde sie benutzen. Ohne zu zucken Octavia angry

*Zivi ist anderweitig beschäftigt Trollestia Er sieht nix, und hört nix...*
Zitieren
19.07.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Streckt den Kopf zur Türe hinein*


.....

*verschwindet mit der Kaffee-Kanne*

Zitieren
19.07.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*versteckt historische Waffensammlung der Veteranen des Ältestenrat*
Zitieren
19.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*klimper, rumpel, schepper*

merkwürdig, das hingegen war doch ein bisschen laut, klang schon fast nach fallengelassenen Waffen Twilight: not bad Soll ich vllt doch mal nachsehn? *Black Midnight drückt Oberzivi zurück auf Matraze und starrt ihm "no" in die Augen* Na gut, später vllt Twilight happy
Zitieren
19.07.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*taucht geheimnissvollerweise hinter Nightshine auf *

[Bild: 01-aj_squint.png]

*Verschwindet wieder hinter einer Ecke und geistert weiter herum*

Zitieren
19.07.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*entgeht dem Gegeistere der hyperaktiven Wolke, watschelt zum alten Desktop-PC mit XP drauf und wartet 15 Minuten, bis die Gerätschaft endlich hochgefahren ist*

Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich die Rentner blöd bescheiß!

*versucht, wertvolle Sammlerstücke zu Spottpreisen bei ebay kleinanzeigen zu verticken*
Zitieren
19.07.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*taucht hinter Lindwurm mit einer Axt auf*

"........ "

Twilight: No, Really?

Zitieren
20.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Schaut kurz aus der Gartenhütte raus

Hmmm. Abend. Dunkel.

* Wendet sich wieder der großen Tafel zu, auf der "Samstag" und "Sonntag" steht, und an der unzählige kleine Zettel mit Namen kleben

Zitieren
20.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Taucht am nächsten Morgen mit Blacky wieder auf*

Danke, dass du mir Gesellschaft geleistet hast, das habe ich wirklich gebraucht Twilight smile Nach dem Frühstück sollten wir aber erstmal checken, wie es den andern Zivis geht (Dailyfail und Lindwurm), da hier ne Wolke rumschwebt, bei der ich ein schlechtes Gefühl hab, das was böses passieren könnte Do not want *nimmt ein Nudelholz aus der Küche mit*
Zitieren
20.07.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Fühlt sich vom >Geheimversteck urlaub< sehr erholt*

Ja, stimmt es war sehr gemütlich. Gerne geschehen.
Daily habe ich schon lange nicht mehr hier gesehen...
Lindwurm taucht hier und da.immer wieder mal auf xD

*Hat auch ein seltsames Gefühl*

Hmmn wer weiß was hier vor sich geht....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*freut sich, dass sich alle Sorgen um sie machen* Keine Angst, eure Daily ist wieder da und will wissen, was wir für Waffen in der hochgesicherten, hochgeheimen, hochgefährlichen Waffenkammer haben, damit wir die Arbeiter abschießen können ;3
*geht in die Küche, um sich ein Frühstück zu fabrizieren*

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
20.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(20.07.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  *Taucht am nächsten Morgen mit Blacky wieder auf*

*hihi* Lightstar und Blacky *hihi* *kicher*

Zitieren
20.07.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Kichern aus der Gartenhütte? Der zählt wohl wieder seine Seelen....

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
20.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(20.07.2017)404compliant schrieb:  
(20.07.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  *Taucht am nächsten Morgen mit Blacky wieder auf*

*hihi* Lightstar und Blacky *hihi* *kicher*

Ja bitte, sie haben was, das sie sagen wollen, Mr. Evil Overbunny? Sceptic

(20.07.2017)RoseTreefriend schrieb:  Kichern aus  der Gartenhütte? Der zählt wohl wieder seine Seelen....

Ich zähle ebenfalls Seelen, aber eher in Form kochbarer freilaufender Hasen auf dem Rasen Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
20.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Er shippt euch. Ist doch glasklar.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
20.07.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Nezumi sieht 404 aus der Gartenhütte gehen - wahrscheinlich um Kaffee zu holen - und bemerkt, dass die Türe nicht ganz zu geht...

Entdecke eine Tafel mit vielen Zetteln - schreibe daraufhin überall "404" drauf.
Viel Spaß auf der Galacon, 404...viel Spaß...[Bild: xdixf9iw.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste