Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 05:19



Kennt ihr Sublimianls
19.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Twilight.0903 schrieb:  Ewww :x jetzt eskaliert der Thread. XD

Aber so richtig Twilight: No, Really?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim schickst du bitte fotos. ich habe auch ein foto gepostet. sogar öffentlich obwohl ich mich dafür schäme. ich würde gerne vergleichen ob das auch alles richtig läuft
19.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
So, so... Psyche verändern. Ihr wollt wohl selbst Hobby - Psychologen sein, oder sehe ich das Falsch...?

Jedenfalls, wäre es zumindest erfrischender, wenn man anfangen würde, Satzzeichen zu benutzen - wir wollen ja nicht als Kannibalen enden oder vielleicht anderer Leben beenden. Hier habe ich euch mal nen Sack Satzzeichen - normal sollte der euch eine weile reichen:

[Bild: TRVPPY-TRVPPY-Turnbeutel-mit-Spruch-,-Mo...388205.jpg]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
crash override sei doch nicht so negertief. höre dir die be happy sub an. und schreibe deine erfahrungen hier rein.
19.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sorry Saij, aber dafür habe ich keine Zeit. Ich muss schließlich einen Plan entwickeln, wie ich die Weltherrschaft an mich reißen kann... *muhahahaha*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
crash override du kannst die be happy sub nebenbei hören. bitte schreibe mri deine erfahrungen.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij kannnst du morning glory helfen bitte ich flehe dich an
19.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory entschuldige ich will dich wirklich nicht trollen das ist nicht meine art aber du entwickelst langsam weibliche gefühle das ist ein gutes zeichen selbst wenn du die sub nicht weiterhören solltest wirst du  mehr und mehr zu einer frau werden und deine eltern werden dich auch mit tochter und nciht mehr mit sohn ansprechen auch dein name wird sich ändern.   diese frage ist peinlich deswegen stelle ich sie auf pn

Saij kannst du von dir bilder auf pn schicken damit man deine körperlichen veränderungen sieht

bitte ?

"Weibliche Gefühle" ist der größte sexistische Quatsch, den ich hier bis jetzt lesen musste, bravo.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich will mich im ganzen thread entschuldigen ich dachte ich hätte besser vor den konsequenzen von subliminals gewarnt aber wie sich heraustellte bin ich genauso ein arsch wie subliminal kitsune

bitte Saij morning glory ich habe die eine pn geschrieben du bist der einzige der subs erstellen kann hilf ihr und mir so das wir beide wirder normal sind dann könnnen wird den thread schließen.

und eine frage noch habe ich nicht gut genug vor den gefahren von subliminals gewanrt ?


Triss entschuldige das war anders gemeint
19.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Triss schrieb:  "Weibliche Gefühle" ist der größte sexistische Quatsch, den ich hier bis jetzt lesen musste, bravo.
Dann solltest du dir dringend Quatschentfernungssubliminals suchen.

19.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Rechen666 schrieb:  
(19.09.2017)Triss schrieb:  "Weibliche Gefühle" ist der größte sexistische Quatsch, den ich hier bis jetzt lesen musste, bravo.
Dann solltest du dir dringend Quatschentfernungssubliminals suchen.

Hast du da einen Sub für mich?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
19.09.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Saij schrieb:  ps3slim ich habe ein bild angehangen. wie du siehst wird es langsam.

[Bild entfernt]

Spoiler (Öffnen)

19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Fabr0ny kann sajii morning glory helfen ?

ich bin nicht verantwortlich für ihre situation ich habe doch gewarnt das subliminals gefährlihc sein können oder ?

Morning glory nutze die sprich mit twilight sub sie kann dir glaube ich helfen
19.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)ps3slim schrieb:  Fabr0ny kann sajii morning glory helfen  ?

ich bin nicht verantwortlich für ihre situation ich habe doch gewarnt das subliminals gefährlihc sein können oder ?

Morning glory nutze die sprich mit twilight sub sie kann dir glaube ich helfen

Nein, hast du nicht, du hast JEDEM gesagt, dass sie die Subs ausprobieren sollen. Zieh dir den Schuh mal schön an. Die ganzen Mikropenisse sind deine Schuld.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Triss ich habe aber nicht gesagt das man die another gender change sub ausprobieren soll sondern nur die andere beiden sicher sind


und ich hatte keine ahnung das die sub das macht
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
fabr0ny bitte sei nicht so gemein und verletzend. das tut mir weh. ich wollte doch nur zwischenergebnisse posten. hätte ich damit warten sollen bis es fertig ist? höre dir doch bitte die be happy sub an damit auch du das glück in deinem leben findest.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij ich flehe dich an hilf morning glory und benutzt die wish granting sub um ihr zu helfen
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich kann ihr leider grade nicht helfen. ich möchte nicht 2 subs gleichzeitig hören. tut mir leid.
19.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das hat mich jetzt so innerlich berührt dass sich mein Drittes Auge geöffnet hat und ich sofort die Notwendigkeit dieser Sublimianls für die Vorantreibung des Weltfriedens verstanden habe Ich habe natürlich sofort einen eigenen Sublimianl erstellt den ich hier mit dir ps3slim teilen will




Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 von LightningGear.)
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij sie will micht verklagen und meint das ich an ihrer situation schuld bin du hast doch schon ein paar ergebnisse wünsche dir das sie nie schwanger geworden ist du rettest uns beide damit.

LightningGear kannst du morning glory helfen ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste