Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 06:55



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
23.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
^^^^^ signed.

Ich werd wohl erst am Wochenende dazu kommen, mich mal durch alle Videos zu wühlen.

@Sundance: Danke für diese prima Zusammenfassung. Ich dachte schon, ich muss mich nochmal durch 170 Seiten wühlen, um all das zu sehen, was ich bei der ersten Durchsicht übersprungen hab.

23.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Bitte, immer gerne. ^^ Dafür war´s ja gedacht, dass alle, insbesondere die, die nicht auf der Gala waren, eine schöne Rückblende bekommen. Ich freu mich auch immer, wenn ich eine Übersicht gestellt bekomme und mir nicht die Mühe machen muss, alles zusammen zu tragen.
23.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ja schon praktisch so eine Zusammenfassung. Da bin ich richtig traruig das ich das nicht über so ein Blog gemacht hab mit dem Bericht schreiben. Aber ich denke diejenigen, die ihn lesen wollten haben das dann schon getan^^
23.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Argh, ich wusste da fehlte irgendwas! >_< Ich such das sofort raus und editiere das rein. Tut mir leid, Atra!
23.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
atra ich habs noch nicht komplett gelesen .. wollte warten bis du fertig bist und nun find ichs nicht mehr

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
23.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Kein Ding, Fragga, ich hab meinen Beitrag auf der vorherigen Seite editiert, da findest du auch Atras vollständigen Bericht.^^
23.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
naja nicht ganz vollständig.. bin noch nicht zum schreiben des Endes gekommen. FS sad

Aber danke fürs verlinken und die netten Worte :-)
23.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ehre, wem Ehre gebührt.
Sobald du das Ende geschrieben hast, verlinke ich das natürlich auch noch mal.
25.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
so er sind nun 2 Wochen ... ich glaub ich revidiere meinen größten Kritikpunkt zum thema Pressearbeit.... nächstes Jahr muss man wen abstellen der Zeitnah (Am besten direkt nach nem Panel bzw dann spätestens am Abend) was schreibt.....oder ihr ladet wen von eqd und fliegt den ein mit der Auflage das der das macht Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
25.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Kommt drauf an. Die sind inzwischen mit den größten US-Cons ausgebucht, ist ja inzwischen so einiges.
Aber!
Einen abstellen, der sich verpflichtet, das geht immer.
"EQD sucht den Euro-Con-Reporter!" oder so. RD laugh


KANN man direkt mal vorschlagen.
Da alles noch im Wachstum begriffen ist, wären ein oder zwei Leute pro Land, in dem es eine Con gibt ganz clever. Wenn mehrere zu einer gehen haben die gleich weniger Arbeit und können mehrere Augen/Ohren nutzen.

"Worldwide FiM-Con Coverage Team Project"
WCCTP
25.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Müsste man mal EQD vorschlagen. Aber ich glaube da machen die nicht mit. Setho ist zu sehr auf USA konzentriert...
25.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Da hat er auch genug zu tun.

Dann muss man halt das Team erweitern ODER ein EQD-Euro einführen.
Seit wann hält Bronies sowas zurück?

Naja, wenn keiner sonst was hinschreiben will, mach' ich das (aber nicht sofort, ich warte erstmal ab, was noch dazu gesagt wird).
Vorschläge und Ideen alleine tun nicht weh.
25.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
EQD Euro wär ne nette Idee.

Perry das Interview war echt schön mit anzuhören und sehr unterhaltsam Cheerilee awesome
Ich bin ehrlich gesagt zieeeeemlich neidisch wenn ich das so höre!
Curse you! RD laugh



Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
25.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(25.08.2012)Buchi04 schrieb:  EQD Euro wär ne nette Idee.

Man könnte die ja mal fragen, ob wir das dürfen. Aber wir sollten Seth die Arbeit abnehmen. Heißt, die machen ihr Ding über die USA, und wir unsers über Europa.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
25.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(25.08.2012)Saij schrieb:  Müsste man mal EQD vorschlagen. Aber ich glaube da machen die nicht mit. Setho ist zu sehr auf USA konzentriert...
Und das ist freundlich ausgedrückt. Man könnte auch sagen: Seth interessiert alles außerhalb der USA einen Scheißdreck, weswegen mich EqD auch nicht mehr kümmert und ich auch nichts mehr einsende. Wenn ihnen z. B. irgendein ein (nicht abwertend gemeint) Hinterwäldler-Treffen mit 4 Leuten im letzten Winkel der USA wichtiger ist als ein europäisches mit 35 Mann, dann können die zumindest mich mal gepflegt auf meine Flank küssen... Cheerilee awesome
25.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(25.08.2012)Corus schrieb:  Wenn ihnen z. B. irgendein ein (nicht abwertend gemeint) Hinterwäldler-Treffen mit 4 Leuten im letzten Winkel der USA wichtiger ist als ein europäisches mit 35 Mann, dann können die zumindest mich mal gepflegt auf meine Flank küssen... Cheerilee awesome

Ich erinnere mich da zu gut an das Treffen in Ulm am 30.6. Auf einen Beitrag darüber warten wir bis heute vergeblich... AJ hmm

Aber anstatt darüber zu diskutieren, machen wirs doch einfach. Webspace liefert Blogger oder DesertFOX's Bestpony-Domain, und BIZZAM! wir haben das Europa-EqD.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
25.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ohne deren OK darf das nicht EDQ Euro heissen. Mehr Aufmerksamkeit kriegt man halt mit dem bekannten Namen.


Kann das sein, dass manche Sachen einfach in einer Flut untergehen? Manhcmal haben die Flaute und manchmal ...
25.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Man sollte nicht gleich auf Spaltung hin arbeiten, so etwas artet zu schnell in einen Kleinkrieg aus, und der schadet letztlich beiden Seiten. Erst mal kontakten, und darauf hinweisen, dass wir den Eindruck haben, dass Europa etwas kurz weg kommt, und ob sie vielleicht ihr Team international etwas ausbauen wollen.

25.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Spaltung ... hm, nah, das war als Erweiterung gedacht (Euro-Disney Land haha!).

Ich hab' ja auch gleich gesagt, lieber eine Ausweitung des Personals für solche Zwecke anstreben.
Z.B. neue Rubrik: "Euro-News", dann wär's auch immer noch dieselbe Seite.
25.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich halte da 404's Idee für die beste, einfach mal unverbindlich nachfragen, was da los ist tut ja nicht weh.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste