Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:10



Everfree Encore 2018
10.07.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Guten Morgen, Railway Dash!

Wenn du ein Zimmer in der JH buchen möchtest sende uns dazu eine e-mail (formlos) an tickets(at)everfree-encore.eu in der du uns schreibst welche Art Zimmer du buchen möchtest (Großraum mit matratze und Schlafsack oder kleines Gruppenzimmer mit richtigem Bett). Alles weitere läuft dann über den Mailverkehr.


Hier noch einmal ein letzter Aufruf, bevor unsere Deadline morgen Abend erreicht ist:
Heute (und morgen Vormittag/Mittag) ist eure letzte Chance euch ein Ticket vor Ende der Deadline zu bestellen. Die Sache wird verdammt knapp und jedes einzelne Ticket zählt für uns! Macht es doch nicht sooo spannend! >.<
Zuuuuu den Tickets: https://everfree-encore.eu/tickets/
Zitieren
10.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
*spannung auf morgen*

Hope the best Twilight happy
Zitieren
10.07.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2018
Ich drück die Hufe Smile


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
10.07.2018
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Everfree Encore 2018
Me 2! Elias Frost mal live erleben! Make it happen! FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
10.07.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2018
Hier auch gespannt. Ich weiss das ein oder zwei Leute tatsachlich ein Ticket gekauft haben nach uber E2 zu reden oder ein Mitfahrgelegenheit an zu bieten, aber richtig viel warten leider bis zum spätesten Moment.

Aber, die Gruppe die bereits Tickets hat ist hyped.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
11.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2018
Na, dann will ich mal zusehen, dass ich mein Womo ein bisschen ausführe. Solange es ein bisschen Metal gibt ist alles gut.

Falls noch jemand irgendwo in Schleswig-Holstein/HH oder in der nähe der A7 eine Fahrgemeinschaft sucht könnte ich Taxi spielen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
11.07.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Guten Abend, Leute!

Heute Abend (ongoing!) haben wir unsere Sitzung zur Entscheidung ob das Everfree Encore wie geplant dieses Jahr stattfinden kann.
Wir mussten ziemlich viel rumrechnen und überschlagen, aber wir konnten dennoch die Entscheidung treffen, dass das Everfree Encore, wenn auch knapp, stattfinden kann! Wir danken euch allen von ganzem Herzen für eure Unterstützung und wir freuen uns darauf, euch dort zu sehn.

Dennoch müssen wir weiter tickets verkaufen um ganz in trockene Tücher zu kommen. Wenn also diese nachricht der grund war warum ihr gewartet habt, dann ist genau jetzt EURE Zeit Tongue

Vielen Dank AJ Prost
Zitieren
11.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
Ich bin erleichtert und freue mich das man den nächsten Schritt gehen kann. [Bild: cl-ts-yell.png]

Jetzt sollte es wohl anrollen XD
Zitieren
11.07.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2018
Gottchen, schreibt das doch mal bitte in ganz groß und fett!
Bei den kleinen Buchstaben hab ich schon schlechte Neuigkeiten erwartet xD

Ja geil, freu mir! Jetzt muss es nur noch mit der Verschiebung meines anderen Termins klappen, bevor ich die 60 Euro für (quasi) nichts rausgeworfen hab xD

Zitieren
11.07.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Everfree Encore 2018
Ich habe so hart darauf gehofft! Pinkie happy
Das freut mich richtig. Die Entscheidung ist euch bestimmt nicht leicht gefallen, Danke das ihr den Mut habt das durchzuziehen!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
11.07.2018
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Everfree Encore 2018
Jo
nochmal danke an alle die uns bis hier her so hart supportet haben. Wir werden uns nun auch etwas ranhalten was informationspolitik angeht. Jetzt erstmal GalaCon wuppen lol
Zitieren
11.07.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
Wir haben ziemlich am Budget rumgeschnipselt und gequetscht, aber wenn nichts aus dem Ruder läuft, sollte es finanziell gerade so gehen. Es können aber ruhig noch ein paar Tickets mehr werden.

Zitieren
11.07.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
an welcher stelle hat man eigentlich nochmal die möglichkeit eine unterkunft bei euch zu buchen? beim ticketkauf hab ich die auswahlmöglichkeit nicht gefunden, es tauchte nur in der anfänglichen informationstabelle auf.

Zitieren
11.07.2018
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Everfree Encore 2018
Is das geil FS grins bin grad happy, dass ich lesen kann, das die Encore stattfindet Pinkie happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
11.07.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
(11.07.2018)wil schrieb:  an welcher stelle hat man eigentlich nochmal die möglichkeit eine unterkunft bei euch zu buchen? beim ticketkauf hab ich die auswahlmöglichkeit nicht gefunden, es tauchte nur in der anfänglichen informationstabelle auf.

Geht leider nur per Mail, das Ticketsystem gibt das aktuell leider nicht anders her. Zeltplatz ist aber inklusive.

Zitieren
11.07.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2018
BTW: Auf der Liste stehen ja die Wasteland Wailers - mit Brittany Church?
Bzw. wenn nicht, wer singt da sonst? xD

Zitieren
11.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
Erstmal Bahnfahrt nach Niedersachsen gesichert bevor der Konzern unnötig teuer wird. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Gut das ich mein Zelt und anderes Equipment bei nem guten Bekannten zwischengelagert habe Big Grin
Zitieren
12.07.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
Hier auch nochmal der Hinweis: Es läuft zur Zeit wieder die Aktion der deutschen Bahn mit dem Sommerticket für alle unter 27 Jahre, welches auch im Zeitraum des Everfree Encore gilt.
Kann in manchen Fällen lohnenswert sein und die Kosten etwas senken.

-

Gilt natürlich nicht für BlackT0rndo, der wie Chrysalis viel zu alt ist  Trollestia

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
I see what u did there :^)
Zitieren
12.07.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
Mach dir nix draus, alte Hasen fahren Sparpreis mit Bahncard, ist noch billiger.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste