Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:34



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
#61
20.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Erst mal die Folge abwarten. Die Beschreibung klingt aber nicht nach einer Nerdin... Big Grin
Zitieren
#62
20.03.2019
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Genau.
Ich warte auch immer ab. Ist zwar toll wenn es eine Beschreibung der Folge es schon gibt, aber ich würde immernoch selbst mir ein Bild machen wenn ich die Folge sehe Big Grin
Zitieren
#63
20.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Bevor es noch zu Verwirrungen kommt, Folge 200 ist die vierte Folge, Twilight's Seven. Liegt daran, dass das Weihnachtsspecial als eine Folge gezählt wird.

Da die Folge die Voice Actors feiern soll, wird es irgendwas mit den Stimmen zu tun haben. Ich tippe auf Rollentausch, dass die Sprecher in andere Charaktere schlüpfen müssen, oder so.

Zitieren
#64
20.03.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Wir haben ja eh schon Szenen aus der Folge gesehen; es ist eine Ocean’s Eleven Parodie. Hat hier wohl niemand hier bemerkt dass die, vor ner Weile geposteten, Screenshots ihre Episodennummern in den Dateinamen haben und der mit Dangerous Mission Fluttershy sowie der mit Pinkie am Planeten sind Episode 4 und dort ist auch ein Screenshot zu Episode 5, dieser spoilert aber scheinbar zu viel. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 von Ayu.)
Zitieren
#65
21.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Die Verbindung zu Oceans Eleven liegt nahe, nur wo ist da die besondere Hervorhebung der voice actors?

Zitieren
#66
21.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
(19.03.2019)Brooklyn schrieb:  Hab ich das jetzt richtig verstanden das die Mane 6 Equestria regieren sollen?
Was haben die sich denn dabei gedacht  Facehoof Ich meine Twilight könnte ich verstehen aber die anderen?
Some ponies just want to see the world burn.

(19.03.2019)BlackT0rnado schrieb:  
(19.03.2019)Brooklyn schrieb:  Hab ich das jetzt richtig verstanden das die Mane 6 Equestria regieren sollen?
Was haben die sich denn dabei gedacht  Facehoof Ich meine Twilight könnte ich verstehen aber die anderen?

Alle werden Alicorns Trollestia

PS:
Sollte das passieren würde mein persönlicher Cringelevel zur Serie mehr als überschwappen. Die bunten Wechselschwuppen waren schon Krebs genug, tbh.
Ja, das wäre ein wenig-viel-bisschen cringe... ich erwarte es aber irgendwo schon... und das macht mir Angst! RD laugh

Was letzteres angeht:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#67
21.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Zu uprooted und beginning of the end part 2 ist eigentlich schon zu viel gespoilert durch ein einziges Bild, und zwar das mit Shining Twilight und den Young Six. Da diese Shining Twilight ja eine Manifestation des Baums ist, mag der Baum zwar weg sein, aber sein "Bewustsein" und seine Kraft sind Augenscheinlich ja noch da.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#68
21.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
(21.03.2019)Novarius schrieb:  Zu uprooted und beginning of the end part 2 ist eigentlich schon zu viel gespoilert durch ein einziges Bild, und zwar das mit Shining Twilight und den Young Six. Da diese Shining Twilight ja eine Manifestation des Baums ist, mag der Baum zwar weg sein, aber sein "Bewustsein" und seine Kraft sind Augenscheinlich ja noch da.

Natürlich lassen sich die Schreiber ein Hintertürchen offen, da sonst der rote Faden weg wäre. In vorherigen Staffeln wurde schon erklärt das man die Kräfte der Harmonie ja schon mit der Macht aus SW vergleichen kann, jene nicht an Gegenstände gekoppelt ist.

Eher wird sie durch die Lebewesen weitergeleitet.

Alter Hut Smile
Zitieren
#69
02.04.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Neue Promo-Bilder sowie Teaser vom offiziellen IG (brauchen einen Account zum ansehen), Chrysalis fürn Opener bestättigt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 von Ayu.)
Zitieren
#70
04.04.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Vier neue Episodenbeschreibungen:

9x06 Common Ground (Öffnen)

9x07 She's All Yak (Öffnen)

9x08 Frenemies (Öffnen)

9x09 Sweet and Smoky (Öffnen)

Zitieren
#71
07.04.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Uuuund ich hab' immernoch nicht die 8th season geschaut... Twilight: No, Really?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#72
07.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Hmm, mal sehen.
Bisherige Meinung (Öffnen)
Zitieren
#73
07.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
(07.04.2019)Magic Twilight schrieb:  Hmm, mal sehen.
Bisherige Meinung (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#74
23.04.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Die erste Juni-Folgenbeschreibung:

9x10 Going to Seed (Öffnen)

Zitieren
#75
25.04.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Und ich hatte schon eine Babs Folge erwartet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#76
25.04.2019
NightMare89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 27. Feb 2019

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Also ich finde Staffel 9 Irgendwie verwirrend bis jetzt. Wobei das aber auch daran liegen kann, das ich Staffel 1-8 Auf Deutsch geschaut habe und jetzt zu Englisch gewechselt bin.

Spoiler zur handlung in den Folgen (Öffnen)
Zitieren
#77
25.04.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Nightmare, es ist mehr so das die M6 die Elements nicht mehr als Fokus brauchen, die sind selbst laufende Elements. Die Schüler hingegen brauchen halt noch Hilfe von Aussen in Form des Messengers.
Bei der Thronübergabe ging es mehr um das Regierungsgeschäft, nicht um Sonne und Mond. Die Schwestern bleiben ja Prinzessinen davon und zur Not macht man es wie davor und betraut nen Einhorn Convent damit. Bei der Eindämmung des Everfree hats ja auch geklappt mit der älteren Methode.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#78
28.04.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Die restlichen Folgen vom Juni, und wahrscheinlich der ersten Staffelhälfte:

9x11 Student Counsel (Öffnen)

9x12 The Last Crusade (Öffnen)

9x13 Between Dark and Dawn (Öffnen)

The Last Crusade stellt schon mal die Frage, wann und wie die Storyline der Crusaders enden wird. Ob in der zweiten Staffelhälfte noch mal Platz für sie ist?

Und Between Dark and Dawn ist dann der erste Handlungsschritt auf dem Weg zur schon angedeuteten finalen Machtübernahme in Equestria. Und könnte ganz nebenbei eine schöne Celestia/Luna-Folge werden.

Zitieren
#79
06.05.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Der offizielle Press Release von Discovery hat bestätigt, dass es nach Folge 13 wieder eine Sommerpause geben wird.

Zitieren
#80
06.05.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Da war doch glatt noch etwas im Press Release versteckt:

S09 Special: Rainbow Roadtrip (Öffnen)
29. Juni 11:30 EDT

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste