Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:19



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
27.03.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Edit: Zu spät den Mod-Beitrag gesehen, deswegen wieder entfernt Twilight smile

(27.03.2019)Meganium schrieb:  Kann es eigentlich sein, dass für die neuen Brushables die Körper, besonders die Köpfe, leicht abgeändert wurden? Weil bei Luna und Celestia habe ich das Gefühl, dass die Figuren immer "runder" werden.

Das liegt natürlicherweise am Essverhalten der beiden. Zumindestens bei Celie Celestia Cutie Mark ist es ja hinreichend bekannt Luna TRCV

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.03.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Die Reboot Brushables, inklusive der Prinzessinen, haben sich seit ihrem ersten Release in 2016 nicht mehr geändert und neu ist daran entsprechend garnichts.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 von Ayu.)
Zitieren
08.04.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Weil Weihnachten nie früh genug anfängt:
Die diesjährigen Weihnachts-Dekoprodukte sind ab jetzt zur Vorbestellung. Derpy confused Den Anfang macht G1 Seashell, die dann im Juli geliefert wird - rechtzeitig zum Weihnachtsbaum dekorieren im Sommer.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2019 von Ayu.)
Zitieren
18.04.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Nach der Freundschafts-Tour 2018 gibt es die Regenbogen-Tour 2019

Wenn ich mir die ganzen Postleitzahlen so anschaue, frage ich mich, ob die überhaupt den Aldi-Äquator überqueren. Weil südlicher als Koblenz oder Sömmerda geht es offenbar nicht.....

Für einige Pony-Fans im Norden Deutschlands sicherlich ein netter Zwischenstopp. Im Süden langweilen wir uns.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
^
Oha, an einem Glücksrad dort würde ich gerne drehen. Vielleicht ist ja der Hauptpreis ein Meeting mit den deutschen Synchros. *zwinker* Wink
Zitieren
18.04.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(18.04.2019)Meganium schrieb:  Nach der Freundschafts-Tour 2018 gibt es die Regenbogen-Tour 2019

Wenn ich mir die ganzen Postleitzahlen so anschaue, frage ich mich, ob die überhaupt den Aldi-Äquator überqueren. Weil südlicher als Koblenz oder Sömmerda geht es offenbar nicht.....

Für einige Pony-Fans im Norden Deutschlands sicherlich ein netter Zwischenstopp. Im Süden langweilen wir uns.

Bis auf Koblenz liegt auch alles in den mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Bundesländern RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
18.04.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
In den Promotionsbildern von Hasbro sieht man u.a. das Auto aus der letzten Freundschafts-Tour und das dieses in der Feuerwehrzufahrt steht. Es wäre voll lustig, wenn man das Auto abschleppen würde, wenn es wieder im Halteverbot stände. RD laugh

Mal was anderes: Gibt es überhaupt noch Duschvorhänge zu MLP? Folgende Shops müssen dabei ausgeschlossen werden:
  • Amazon.de - gibt's nichts. Und wenn, dann ist es nicht verfügbar und wird es nicht mehr sein.
  • Amazon.com - Da gibt es nur Aloundi mit zwei Motiven, und diese verschicken nicht nach Deutschland.
  • ebay.de - gibt's nichts.
  • ebay.com - es gibt Motive, die chinesischen Verkäufer versprechen, es würde weltweit versendet werden, klicke ich aber auf Kaufen, erscheint nach ein paar weiteren Klicks die Meldung, dass der Artikel nicht nach Deutschland versendet werden kann.
  • Aliexpress - Wenn ich in der Suchleiste "little pony shower curtain" eingebe, werde ich gewarnt davor, dass die Daten zu Werbezwecken weiterverwendet werden. Und laut diesem Video (ab 1:15) wird eine Kreditkarte benötigt. Sowas habe ich nicht, warum werden eigentlich nie EC-Karten akzeptiert?
  • etsy - gibt's nichts.
  • bhg.com (laut Google-Bildern) scheint eine große Auswahl zu haben, der Zutritt und der mögliche Kauf wird aber durch Geoblocking verhindert.

Und nun?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.04.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(18.04.2019)Meganium schrieb:  Und laut diesem Video (ab 1:15) wird eine Kreditkarte benötigt. Sowas habe ich nicht, warum werden eigentlich nie EC-Karten akzeptiert?

EC-Karten gibt es nur in Europa. Aliexpress ist eine Chinesische Handelsplattform. Rate.

Zitieren
19.04.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(18.04.2019)Meganium schrieb:  Mal was anderes: Gibt es überhaupt noch Duschvorhänge zu MLP?
Also wenn man es lizensiert haben will dann gäbe es einige auf Zazzle, nur halt nicht billig, ansonsten in Form von Fanmade-Merch auf den diversen PoD-Seiten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2019 von Ayu.)
Zitieren
19.04.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(18.04.2019)Meganium schrieb:  Nach der Freundschafts-Tour 2018 gibt es die Regenbogen-Tour 2019

Wenn ich mir die ganzen Postleitzahlen so anschaue, frage ich mich, ob die überhaupt den Aldi-Äquator überqueren. Weil südlicher als Koblenz oder Sömmerda geht es offenbar nicht.....

Für einige Pony-Fans im Norden Deutschlands sicherlich ein netter Zwischenstopp. Im Süden langweilen wir uns.

Sömmerda ist genau in meiner Nähe, leider ist an dem Wochenende auch das Derpyfest XD

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
13.05.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
C&A hat aktuell eine G4 Sommerkollektion für junge Erwachsene bis Größe XL:

Spoiler (Öffnen)

Viel Glück beim finden, verkauft sich wie warme Semmeln.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.05.2019
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(18.04.2019)Meganium schrieb:  [*]Amazon.com - Da gibt es nur Aloundi mit zwei Motiven, und diese verschicken nicht nach Deutschland.

Und nun?

Vorschlag: wenn dir die Motive gefallen, lasse sie einfach zu mir schicken. Ich packe sie dir dann in ein Paket nach Deutschland.

Zitieren
13.05.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(13.05.2019)Ayu schrieb:  C&A hat aktuell eine G4 Sommerkollektion für junge Erwachsene bis Größe XL:

Spoiler (Öffnen)

Mich würde ja mal interessieren, wo sie die komische Alicorn Rarity ausgebuddelt haben.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
13.05.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Sieht nach nem Plagiat der fehlerhaften FW Rarity aus (die erste Produktionsreihe von 2014 hatte unabsichtlich Flügel), nicht verwunderlich da C&A Katalogfotos direkt in ihrer Fabrik in China machen lassen (spart Zeit+Geld), meist mit dort lebenden ost-europäischen Billig-Models.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2019 von Ayu.)
Zitieren
13.05.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
28.05.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Nach langer Merch-Stille bei Hasbro...

Spoiler (Öffnen)

...da freut man sich ja so richtig (nicht) auf G5 wenn die auch so aussieht, immerhin war in den Leak-Mails ein Hasbro-Typ der extremst auf eine Folge mit einer zu Babies transformierten Mane6 pochte. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.05.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Kein würdiger Abschluss der Serie in Bezug auf Merch.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.05.2019
TwieTwilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
So lange es nicht in Richtung G3.5 geht, ist alles in Ordnung....

Aber ja, es stimmt, dieses Ding ist wirklich hässlich, da war ja die Baby Pinkie Pie aus dem allerersten Wave 1 schöner...Beginnt und endet G4 also mit Babyponies?

[Bild: d7ioa69-28f87bf1-5fe8-4e91-b960-5d64f995...Jt3zZGsSCA]
Zitieren
28.05.2019
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
NICHTS das ich bis jetzt gesehen hab, schlägt dieses furchtbare pinkie-baby. auch die nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.05.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste