Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:47



Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020]
#21
04.06.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Ich behalt das hier mal im Auge. Für eine solche Un-Ranzigkeit ist es nicht wirklich teuer.

Zitieren
#22
05.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Railway hat letztens gute Werbung für Café Unausspechlich gemacht. Überlege ich mir mal. Bei Bedarf und Interesse präsentiere ich ne Blossomforth.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#23
06.06.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
(02.06.2019)Perrydotto schrieb:  Jetzt weißt du wie sich Norddeutsche wie ich fühlen, wenn wieder mal ein tolles Meetup in Bayern oder sonstwie hart im Süden dran ist  RD laugh  RD wink

Endlich mal jemand, die mich versteht Smile

Zu den anderen Anmerkungen:

-Ranz/Memes
Den totalen Ranz wollen wir uns tatsächlich eher für die Jsjaj-Con aufheben. Das hier ist mehr als lustiges Beisammensein von Freunden/Mitbronies gedacht.
Auch ist das kein Saufmeetup, wobei natürlich trotzdem jeder soviel trinken darf, wie er will.
-Saunazeiten für Geschlechter
Klingt logisch, sollte keiner was gegen haben
-Schlafsituation
Bei dieser Ferienwohnung sind es wohl hauptsächlich Doppelbetten in jeweils eigenen Zimmern. Ob es am Ende genau diese Ferienwohnung wird, kommt natürlich auf auf das Interesse und die Einnahmen an (wobei ich die schon echt gerne haben würde und sehr enttäuscht wäre, falls es die nicht wird).
-Frühling
Wäre schon nett, aber Sauna im Winter :o
Plus nach dem Januar steigt zunehmend die Gefahr, dass wir wieder einem anderen Meetup Konkurrenz machen und das würde ich zumindest dieses mal echt gerne vermeiden Do not want
-Entfernung
Japp, Schleswig-Holstein ist für die meisten von euch weiter weg. Deshalb sind wir aktuell mit Eywalion, Gron und Samyra am Besprechen, ob es evtl ein Doppelmeetup mit Locations in SH und Bayern gleichzeitig gibt. Dann kann jeder für sich entscheiden, welche Location er mehr mag (bzw. welche Leute, welche Anreise etc.). Das ist aber aktuell noch in der Findungsphase, deshalb dazu noch nichts konkretes.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#24
06.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#25
06.06.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
(06.06.2019)Fillip schrieb:  Dann kann jeder für sich entscheiden, welche Location er mehr mag (bzw. welche Leute, welche Anreise etc.).

Jaja, immer auf die in der Mitte... Von SH nach Bayern fahr ich aber nicht, um beides mitzunehmen.

Zitieren
#26
06.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Doppelevent macht Sinn, da es ja Royal Sisters sind...

Na ja, es gibt Harte, die werfen sich in eine heiße Quelle bei Minustemperaturen. Die Konkurrenz sammelt sich nächstes Jahr. 

Hätte nix dagegen mit 2 Events, wenn man mich fragt, aber, wäre eher auf der Jsjaj-Con II .. komisch. 
Zitieren
#27
07.06.2019
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Fillip ?! Warum bin ich noch nicht in der Liste ??? Ich habe dir doch schon letzten Samstag mein Interesse angemeldet. Bin auch bereit bis 120€ zu gehen
Zitieren
#28
14.06.2019
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Melde mich hiermit auch an.
Ein Event am anderen Ende der Stadt kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
#29
26.06.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
(06.06.2019)Fillip schrieb:  -Entfernung
Japp, Schleswig-Holstein ist für die meisten von euch weiter weg. Deshalb sind wir aktuell mit Eywalion, Gron und Samyra am Besprechen, ob es evtl ein Doppelmeetup mit Locations in SH und Bayern gleichzeitig gibt. Dann kann jeder für sich entscheiden, welche Location er mehr mag (bzw. welche Leute, welche Anreise etc.). Das ist aber aktuell noch in der Findungsphase, deshalb dazu noch nichts konkretes.

Gibts dazu eigentlich schon was genaueres? [Bild: cl-sf-normal.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#30
01.07.2019
Nightgazer Offline
Der Norweger Café Jsjaj COO
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 04. Okt 2017

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Wir befinden uns momentan noch in der groben Planungsphase, deshalb können wir noch keine genauen Angaben zur Location oder zum Zeitpunkt machen. Die ganze Sache ist mittlerweile im groben für Mitte 2020 angesetzt und leider ist es bei einigen unserer in Betracht gezogenen Locations erst möglich ein halbes Jahr im voraus buchen. Die Sache mit dem Doppel Meetup ist leider momentan auf Eis gelegt da wir ohne genaue Kosten kaum sicher Kalkulieren können ob sich beides finanzieren lässt. Bleibt momentan nichts anderes zu tun als abzuwarten und Tee zu trinken lel.

[Bild: LJHaIRc.png]
Zitieren
#31
06.07.2019
Shimmer_Light Offline
Berry Punch Party Club e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Tragt mich mal als Interessent ein Smile
Zitieren
#32
18.07.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Klingt doch ganz gut wäre wahrscheinlich dabei
Am besten wäre Ende Januar also vom 24.1 bis 26.01 dann kann ich in meinen Geburtstag reinfeiern Wink

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#33
30.07.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
(01.07.2019)Nightgazer schrieb:  Wir befinden uns momentan noch in der groben Planungsphase, deshalb können wir noch keine genauen Angaben zur Location oder zum Zeitpunkt machen. Die ganze Sache ist mittlerweile im groben für Mitte 2020 angesetzt und leider ist es bei einigen unserer in Betracht gezogenen Locations erst möglich ein halbes Jahr im voraus buchen. Die Sache mit dem Doppel Meetup ist leider momentan auf Eis gelegt da wir ohne genaue Kosten kaum sicher Kalkulieren können ob sich beides finanzieren lässt. Bleibt momentan nichts anderes zu tun als abzuwarten und Tee zu trinken lel.

Ja, leider kam ein Doppelmeetup nicht zustande, aber wir haben uns dazu entschieden zwei Meetups mit dem selben Überbegriff abzuhalten.
Demzufolge wird Anfang nächsten Jahres das erste Treffen in der Celestia-Variante stattfinden!

Die
[Bild: 2hkGHOH.png]

Nähere Informationen könnt ihr erhalten wenn ihr auf das Bild klickt!
Die Anmeldung ist noch nicht eröffnet, dies wird aber wahrscheinlich in den nächsten Wochen passieren.
Also, stay tuned  Luna TRCV


[Bild: pc-fblush.png] Natürlich auch hier, denn Lunas-Urlaub folgt ja auch noch!

Zitieren
#34
20.08.2019
Nightgazer Offline
Der Norweger Café Jsjaj COO
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 04. Okt 2017

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
[Bild: Aj6fn4g.png]


So mancher mag den Winter als 'Erholungszeit' vom Fandom ansehen, aber nicht wir!
Für alle, die der Winterdepression enkommen möchten, präsentiert der Bronies Bayern e.V. das Café Jsjaj die Royal Sisters Vacation - Celestia's Hideaway Luna's Winter Beach Party. Hierzu steht uns Celestia's Lunas Winterresidenz im wunderschönen bayerischen Wald Ostseebereich von Schleswig-Holstein zur Verfügung.



[Bild: sNJ1L6a.png]

Termin: Vom 10. - 12. 24. - 26. Januar 2020 sind wir zu Gast im Sonnenhaus des Forstgutes in Regen Strandhus in Sehlendorf.
Ab 15 Uhr öffnen wir die Tore am Freitag für alle Gäste. Die Abreise am Sonntag sollte bis 9 10 Uhr erfolgen. Genaue Details zum zeitlichen Ablauf werden noch bekannt gegeben.
Bildliche Eindrücke siehe Internet (Öffnen)

Anmeldung: Auch dieses mal wird es die Tickets über das Ticketsystem eine PN an Fillip geben.
Schlafplätze sind 27 24 Stück vorhanden. , können bei Bedarf jedoch um zwei Schlafcouches erweitert werden.


Wir haben dieses mal natürlich ausnahmsweise
wieder eine Telegramgruppe:
[Bild: S4iCJIm.png]
Um ihr beizutreten, klickt einfach hier oder auf das Logo Telegram-Nachricht an Fillip oder an Nightgazer (oder PN oder so).
Dort könnt ihr euch über alles relevante zur Vacation unterhalten, wie zum Beispiel Mitfahrgelegenheiten, Zimmerabsprachen und und und!


[Bild: s8c5bXM.png]

Warum sollte man nun also in das schöne Bayern Schleswig-Holstein fahren
- natürlich außer der tollen Umgebung und dem guten Bier? ASTRAAAA!!!!
Zudem werden wir noch weitere Aktivitäten vor Ort anbieten.

Darunter natürlich das Highlight mit der inbegriffenen Sauna! Plus Whirlpool!
Und wir lassen uns natürlich nicht lumpen! Selbstverständlich wird es Aufgüsse geben! Diese wird unser Saunameister Leon für euch durchführen.
Hier auch noch eine kleine Information bezüglich der Sauna: Wir werden weder getrennte Zeiten machen, noch falsche Sauna-kulturen akzeptieren wie es vielleicht in manchen Schwimmbädern oder Werbeprospekten gezeigt wird! Wir sind alle nackt! So wie die Ponys in der Serie eben auch.
Wer damit nicht einverstanden ist, der muss ja nicht in die Sauna gehen. Shrug

Wüsste jetzt nicht, dass der Norden eine vergleichbare Saunakultur hätte, klingt aber eigentlich witzig genug, ums zu kopieren. Schauen wir mal.

Zudem wäre eine Pyjamaparty vor dem Kamin angedacht. Dabei können wir gerne entweder nur quatschen, singen oder ein paar Folgen/den Film Andreas Kieling auf dem Fernseher betrachten.

Bei Interesse könnte sicherlich auch eine Nachtwanderung - hoffentlich im Schnee - Steilküstenwanderung und eiskaltes Ostseebaden stattfinden.

Ansonsten soll das ein sehr ruhiges und gechilltes Wochenende werden. Für die ganze Action ist dann das 5S die Jsjaj-Con (evtl. 15. - 17. Mai 2020?) zu haben. Also schaut da doch auch mal vorbei und merkt es euch vor!



[Bild: qL1diY2.png]

Aufgrund der unterschiedlichen Ausstattung der Zimmer entstehen unterschiedliche Preise.

Standard: 99,99 € / 109,99 € / 114,99 € 100 €
Mitglied eines Brony Vereins: 5 € Rabatt auf das Standard Ticket
Mitglied des Bronies Bayern e.V. Café Jsjaj : 20 € Rabatt auf das Standard Ticket
Gippy Ticket : 20 € (In case of Gippy please apply this ticket) [Aufgrund der Location sind Hunde leider nicht kostenfrei mitzunehmen]

Die genauen Preise entnehmt ihr bitte dem Ticketsystem!

Im Preis inbegriffen sind zwei Übernachtungen, Verpflegung, Getränke und Bier. Longdrinks und Cocktails können für einen kleinen Aufpreis erworben werden. was uns sonst noch so einfällt.

Bitte beachtet auch das es sich größtenteils um Doppelbetten handelt. Diese sollten aber groß genug sein, sodass man sich nicht in die Quere kommt oder die Privatsspähre des anderen stört (außer ihr wollt dies natürlich  RD wink ).



[Bild: 2CMHdzd.png]

Bier sowie Softdrinks werden wieder gestellt und sind im Ticketpreis inbegriffen!
Zudem wird es wieder Cocktails geben. Da es sich diesmal um ein sehr entspanntes Treffen handelt, wird jeder selbst für diese zuständig sein. Wir wollen ja das sich alle entspannen können.
Zudem wird es heißen Kakao mit Mini-Marshmallows geben!  AJ Prost
Essen kaufen wir für alle von den Ticketeinnahmen ein. Wäre schön, wenn wir zusammen was für die Gruppe kochen würden, im schlimmsten Fall bestellen wir halt für alle Pizza. Wie wir halt Lust haben.
Weitere Verpflegung wird noch bekanntgegeben.



[Bild: MldchQO.png]

FORSTGUT
Schlossau 1
94209 Regen

Im Winkel 6
24327 Blekendorf
/OT Sehlendorf


Für Autofahrer gibt es Parkplätze direkt an der Location. Aber nicht allzu viele. Diese erreicht ihr am besten über die B11/85 oder die A3, ich empfehle aufgrund der doch etwas ländlicheren Lage die mit Verwendung eines Navigationsgerätes eurer Wahl. Bitte achtet darauf, die richtige Adresse zu verwenden um auch wirklich im richtigen Dorf anzukommen.

Für Zugreisende stellen wir euch keinen Shuttleservice bereit. Wir holen euch direkt vom Bahnhof Regen ab und fahren euch bis zur Location. Bitte gebt bei der Anmeldung an, wenn ihr diesen Service nutzen möchtet. Wir planen wenn überhaupt,  die Leute nur einmal abzuholen, da Erfahrungsgemäß die meisten mit dem Auto anreisen. Genaueres werden wir bekanntgeben, sobald wir einen Überblick darüber haben, wie viele den Shuttleservice benötigen.

[Bild: LJHaIRc.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 von Nightgazer.)
Zitieren
#35
20.08.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Ist die Preisstaffelung von 100, 5 und 20 Euro for real?


Zitieren
#36
20.08.2019
Nightgazer Offline
Der Norweger Café Jsjaj COO
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 04. Okt 2017

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Bei den Standard-5€ und Standard-20€ handelt es sich um den Rabatt der aufs Standard Ticket gewährt wird. Hab’s mal gefixt damit es besser herauszulesen ist.

[Bild: LJHaIRc.png]
Zitieren
#37
20.08.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Lol jetzt sind beide Veranstaltungen im Januar? Twilight happy
Dachte irgendwas im Mai im Norden gehört zu haben. Big Grin

Werde nach Möglichkeit beides nicht schaffen Oo
Hoffe auf Wunder :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#38
20.08.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020]
(20.08.2019)Nightgazer schrieb:  Bei den Standard-5€ und Standard-20€ handelt es sich um den Rabatt der aufs Standard Ticket gewährt wird. Hab’s mal gefixt damit es besser herauszulesen ist.

Ja so ergibt das auf jeden Fall mehr Sinn.


Zitieren
#39
20.08.2019
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020]
I bims dabei LOL

Ich freue mich tierisch drauf, das wird ein sehr chilliges Wochenende Happy
aUCh wEnN dIe AnfAhRTsZeIt sHicE iST

Avatar von Darksittich

Zitieren
#40
20.08.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020]
Großes Interesse, Anmelde PM an Filip is raus. Luna TRCV

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste