Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.09.2020, 10:12

Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part2)] Ja, der nächste Part!
30.08.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part2)] Ja, der nächste Part!
Lange lange hat es gedauert, aber jetzt kann ich endlich verkünden, dass ein neuer Part gelesen werden kann!  Pinkie happy
Ein Part wohlgemerkt. Obwohl ich es erst anders geplant hatte, wird auch aus diesem Kapitel ein Dreiteiler. Ich finde es mehr als gerecht, euch schon mal etwas zu servieren, während ich schon an dem Rest arbeite. Ich will diesen Flow ausnutzen, ehe sich meine Burnoutsymptome wieder bemerkbar machen.
Aber macht euch bitte diesbezüglich keine zu große Sorgen. Ich werde so schnell es geht in die Psychotherapie gehen.

Das wars von mir und jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen mit dem neuen Part. LINK

Für Fluttershy zählt da eine Sache: Breaking away!

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]

30.08.2020
SpikeFan90 Offline
Changeling
*

Sorry, dass ich lange nichts von mir hören lies, aber auch bei mir war viel los gewesen.
Vor einem Jahr hatte ich meine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
im öffentlichen Dienst begonnen und bin bisher da auch sehr glücklich.
Aber ich habe heute die ganzen Kapitel nachgeholt und den aktuellen Part.
Mehr dazu im Spoiler.  FS grins

Spoiler (Öffnen)

Dann auch etwas Oftopic, ich hoffe, dass du den Burnout gut überstehen wirst mit viel Hilfe.
Und zu den Bildern kann ich sagen, die sind echt krass und richtig gut zugleich. So kann man
sich die entsprechenden Stellen noch viel besser vorstellen und bin schon sehr auf den dritten Part gespannt. RD wink

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 von SpikeFan90.)
31.08.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*

(29.08.2020)I. M. Legion schrieb:  ...
Zum anderen muss ich meinem Kumpeln Black Rider ein dickes fettes Merci dafür aussprechen, dass er mich mit diesen fan artworks überrascht hat.  Pinkie happy
...
Immer faszinierend zu sehen, was für coole Bilder Fans so hervorbringen. Hoffe du entlohnst das auch angemessen mit dem, was dir deine Leser nicht bezahlen Cheerilee awesome

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
05.09.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*

Keine halben Sachen mehr (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger (Signatur Bild folgt)
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
13.09.2020
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*

Hallo Legion

Erfolgt auch bald der upload auf "FanFiction" (da Ich alle bisherigen Kapitel von da habe) ? , oder bekomme ich die neuen Kapitel, zukünftig, nur hier?

Gruß NurLeser72

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste