Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:39



Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
05.04.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Sauerei, in Stuggi Hbf gibts auch keine Ponies mehr, nichtmal Twilight.
Hab 3,79 für den Monstertruck Grave Digger bezahlt um nen Cheeseburger zu bekommen.
Naja, den kenne ich wenigstens auch gut..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
06.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Der burger King bei uns hat erst seit Freitag die Ponys (er war schon immer langsam xD)
Mehr customs fuer mich xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
06.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Der Gedanke, dass die Ponyfiguren so gut ankommen und nahezu überall verkauft wurden, lässt doch hoffen, dass auch die anderen 3 irgendwann ins Sortiment genommen werden...
Wir gewinnen dabei ja alle Twilight happy
Hasbro Knete, Burger King Knete, Bronies Essen und Ponies! YAY!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
08.04.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Die haben mir einfach irgendein Spielzeug reingelegt und ich war natürlich viel zu schüchtern, um mein Mund aufzukriegen [Bild: cl-fs-sad.png]
Bin jetzt enttäuscht, sauer & traurig Angry

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
09.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
In unserem BK sind Pinkie Pie und soweit ich weiß Twilight noch problemlos zu bekommen.
Zitieren
09.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Bei meinem BK war ich gestern, und da waren gar keine Spielzeuge. Vermutlich einfach aus dem Sortiment genommen, weil der Monat vorbei war. Egal, glücklicherweise hab ich schon vor längerer Zeit alle drei ergattern können. Und sie sehen allesamt gut aus. FS grins

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.04.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(08.04.2013)Blossom schrieb:  Die haben mir einfach irgendein Spielzeug reingelegt und ich war natürlich viel zu schüchtern, um mein Mund aufzukriegen [Bild: cl-fs-sad.png]
Bin jetzt enttäuscht, sauer & traurig Angry
Dir ist aber schon bewusst, dass man die auch einfach so kaufen kann/konnte? Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.04.2013
Sarosxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Wollte mir sie EIG nicht holen... aber als mir dann eine Fluttershy mitgebracht wurde habe ich mir noch Twili und Pinkie geholt :3


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
11.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
und,....
hat einer ne meinung wie lange die aktion eigentlich noch läuft, ist ja nun schon gut über en monat AJ hmm
Zitieren
11.04.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
sie endet am 28.4.13
Zitieren
18.04.2013
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Grade mal bei meinem BK gewesen^^ Sie hatten nur Twilights im Angebot, sprich grob geschätzte 50 Twilights, die da lagen, aber kein anderes Pony :/

Wenigstens hab ich jetzt n Glücksbringer für meine Klausuren Tongue

Zitieren
18.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Willkommen im Club. Bei meinem Burger Kind "in der Nähe" lagen nur noch haufenweise Fluttershys.


(18.04.2013)Shurrikane schrieb:  Wenigstens hab ich jetzt n Glücksbringer für meine Klausuren Tongue

Das ist bei mir Lyra und bisher hat sie ihren Job ziemlich gut gemachtPinkie approved.

Neue Signatur
Zitieren
21.04.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(18.04.2013)Shurrikane schrieb:  Grade mal bei meinem BK gewesen^^ Sie hatten nur Twilights im Angebot, sprich grob geschätzte 50 Twilights, die da lagen, aber kein anderes Pony :/

Wenigstens hab ich jetzt n Glücksbringer für meine Klausuren Tongue

Ich glaube ich nehme meine Flutti zu den Abschlussprüfungen mit, vielleicht hilft es ja auch bei mir. Twilight happy

Ich bin aber immer noch erstaunt, dass es die Ponies weiterhin bei BK gibt. Ist es normal, dass sie die Spielzeuge über einen Monat in den Regalen haben? Ich achte ja sonst nie darauf, war ja auch noch kein Grund dafür. Pinkie happy
Zitieren
21.04.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Spoiler (Öffnen)
naja wer will schon die burgerking ponies ihr müsst die plakate haben ^^
Zitieren
21.04.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(21.04.2013)zunt schrieb:  naja wer will schon die burgerking ponies ihr müsst die plakate haben ^^

"Süße Babyponys" und diese creepy grinsende Krone würden mich definitiv davon abhalten, mir das Plakat irgendwo hinzuhängen *brrrr* Rarity shocked

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
21.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
So einen Vinyl-Banner von Burger King habe ich auch noch irgendwo. Sind aber leider keine Ponys drauf ( Whining ), sondern irgendein ganz altes Motiv von nem alten Film (vergessen, was für einer das war)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
mir gefällts auch nich,.... Twilight: No, Really?
(und wenn wüsst ich nich wo ich das riesenteil unterbringen sollte)
Zitieren
21.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Wer außer Zunt sollte auch auf die Idee kommen, sich gleich so ein Plakat unter den Nagel zu reißen...RD laugh

Zitieren
22.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Als ich im Aushangkasten über der Vitrine das erste Mal das Plakat genauer angesehen und über die Babyponys gestolpert bin, dachte ich auch, was waren denn da für Amateure am Werk Octavia angry

Und die creepy grinsende Krone konnt ich irgendwie noch nie leiden Rarity shocked Also, für mich wär das Plakat definitiv nichts.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
22.04.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Und für alle, die es doch nett finden: Laut Burger-King-FAQ soll man einfach mal nett im Restaurant nachfragen, wenn man so etwas haben möchte Smile

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste