Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:48



Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
17.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Folge eins, yeah!
Dannach in der Reihenfolge die ganze erste Staffel Twilight happy (übrigents die, die DesertFOX hochgeladen hatte)

Hachja, so langsam die Charakter kennen zu lernen war schon schön Pinkie happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
17.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Die folge eins und von diesem ersten mal hab ich auch keine einzige folge verpasst xD

Zitieren
17.09.2013
Enargo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
S02 E10: Secret of my excess. Ein Freund von mir hatte gesagt "komm, guck dir mal eine Episode an, dann kannst du zumindest sagen du hast es mal gesehen, hier mit der Episode hats bei mir angefangen". Gesagt getan und nun bin ich hier.
Zitieren
17.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Na ja... normale Reihenfolge...

Trollestia
The Perfect Swarm (Folge 1 eben)
danach Read it and Sleep, Dragone Baby Gone, Cute from the Hip... und so weiter in der Reinenfolge eben... *Verdammt wo ist dieser Parasprite Smiley webb nab ihn mal braucht.*


********** Spaß bei Seite und wieder Pony-Ernst **********

Als Alt-Trekky wollte ich mir natürlich zu aller erst und nur die Folge mit Discord geben. (Weil mir gesagt wurde John Delancie taucht da als die Cartoon Version von Q auf) Dann dachte ich mir:

Für die Volle Wirkung schau dir erst ein zwei Folgen an... wenn die nichts sind brauchst du dir selbst John nicht zu geben.... ... und war es die gesamte erste Staffel vor der Discord Folge... in normaler Reihenfolge.
Ich dachte zu erst es liegt daran das ich mich an die Charaktere noch nicht gewöhnt hatte,,, aber die erste Doppelfolge ist wirklich nicht die beste der Staffel...

Aber mal unter uns: F.i.Witchcraft Perfect Swarm war wirklich das erste was ich als Animation gesehen hatte (Abgesehen davon das ich vor ein paar Jahren mal 10 Secunden von der Deutschen TV Fassung gesehen -FALSCH- Geurteilt und weiter Gezapt hatte)

Zitieren
17.09.2013
Wildcard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Ich hab die folgen in chronologischer Reihenfolge gesuchtet. Erst Staffel 1, dann die zweite als sie rauskam und dann die dritte (cant wait for the 4th Season Pinkie happy). Anyway, meine erste folge war Frienship is Magic part 1.
Zitieren
17.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Die erste Folge die ich angeguckt habe war noch in der Zeit wo ich ein Anti-Brony war und mir ein Brony die Folge geschickt hat (Find a pet).
Habe sie mir erstaunlicherweise sogar komplett angeschaut, obwohl ich ja wie gesagt Anti-Brony war.
Zum Brony bin ich aber erst etwa 1,5 Jahre später geworden, als ich dann mal ohne Vorurteile und so bei der 1. Folge angefangen habe RD wink

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
17.09.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Noch einer von der Chronologisch-Front. Die ersten fünf Folgen liefen an einem Abend in einem Rutsch durch, dann war's doch mal Bettzeit. Sechs Tage später war ich mit Season 1 fertig. Bis Season 2 sollte es da noch ein knappes halbes Jahr dauern.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
17.09.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste Folge war S1E1 . Ich bin da Chronologisch vorgegangen, obwohl
ich ganrnicht damit gerechnet hätte, weiter als 5 Minuten zu schauen RD laugh
Was einem so für dähmliche Dinge einfallen wenn man Langeweile hat. Besonders
wenn diese vermeintlich dähmlichen Dinge garnicht mal so dähmlich im nachhinein
sind RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
18.09.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Ich habe es nicht mehr so richtig im Kopf. Ich habe mir Dezember 2012 die Folgen reingezogen,während ich nebenher an meinem Wintermantel genäht habe. Hab nicht drauf geachtet die Episoden Chronologisch anzusehen,sondern zufällig die Folge angeklickt was ich bei Youtube unter Vorschlägen gefunden habe.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
18.09.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste Folge war die 9. aus der 2. Staffel "Rarity will dazu gehören"
Damals noch auf Youtube =D

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
19.09.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Bei YouTube hab ich durch Zufall einen Ausschnitt einer Folge aus Staffel 2 gesehen und nach kurzer Recherche hab ich normal mit Staffel 1 Folge 1 angefangen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
19.09.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Die kompletten Folgen habe ich in der richtigen Reihenfolge geschaut, vorher jedoch noch die Reviews von Joshscorcher (als erstes S3E1+2)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
26.09.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Hmm...die erste Folge...[Bild: cl-st-ponder.png]

Würde mal die Erste der Serie sagen [Bild: cl-st-pshaw.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
30.10.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Bei mir war es Wedding in Canterlot und dann die 1. Staffel kreuz und quer hinterher. Ab der 2. bin ich systematisch vorgegangen
Zitieren
30.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Bei mir waren es tatsächlich die ersten beiden Folgen aus Staffel 1. Ich weiß nur grad den englischen Titel der Folgen nicht, weiß den jemand?

Wie auch immer, danach bin ich etwas Querbeet durch Season 1 gestapft (allerdings auf Youtube und auf Englisch), da diese schon komplett in den USA gelaufen war. Meine zweite Folge müsste sogar "Party of One" gewesen sein. Das Gute war, dass zu dem Zeitpunkt, als ich ein Brony wurde, die 2 Staffel nur noch knapp 2 Monate entfernt war, ich musste also nicht so lange auf Nachschub warten.RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.10.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Folge 1 Staffel 1. Wenn ich der Serie eine Chance gebe, dann aber richtig xD

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
30.10.2013
Flutter_San Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Ich hatte ganz klassisch mit der 1.Staffel und der 1. Episode begonnen und mich dann weiter durchgeschaut ^^

[Bild: e8yu3oyh.jpg]
Zitieren
01.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine war die erste Folge von der 1. Staffel auf German.
Dannach fand ich die nächsten Folgen nicht auf deutsch nur auf englisch. xD Am Anfang viel es mir etwas schwer die Sprache einigermaßen zu verstehen (my bad englisch D8) aber das hatte sich nach 'ner Zeit lang gelegt. xD
Jetzt ist Englisch mein Lieblingsfach geworden nur wegen MLP. xD
Zitieren
01.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
(01.11.2013)Yellow Star schrieb:  Am Anfang viel es mir etwas schwer die Sprache einigermaßen zu verstehen (my bad englisch D8) aber das hatte sich nach 'ner Zeit lang gelegt. xD

Da muss ich zustimmen! Englisch war und ist zwar schon immer mein Lieblingsfach gewesen (und das Einzige in dem ich gut war), aber ich hatte am Anfang z.B. große Probleme Applejack zuverstehen. Einfach weil es mir damals generell schwer fiel, Leute mit diesem Südstaatenakzent zu verstehen. Heute kann ich das gar nicht mehr nachvollziehen, ich verstehe AJ sehr gut und komm mir manchmal etwas blöd vor, weil ich zu Anfang so Probleme hatte sie zu verstehen. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.11.2013
Partykartoffel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Okt 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Bei mir war es mehr n Zufall...Twilight happy
Mir wurde beim youtube-surfen ein Clip vorgeschlagen, wie Applejack an ihre CM kam. Und dann habe ich die Clips der anderen auch alle angeschaut^^
Dann habe ich mir die erste Folge angeschaut und in der richtigen Reihenfolge weitergeguckt RD deals with it

[Bild: as99hgsr.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste