Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:21



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
#41
13.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
So. Habe mir das jetzt angeschaut, und ich gebe es zu, hat mich doch etwas neugierig auf den Film gemacht, und den werde ich mir wohl auch ansehen^^

Allerdings sagt mir humanized nicht zu, das hat es nie und wird es auch nie, da kann der Film auch nichts ändern. Das geht einfach nicht und das will ich auch irgendwie nicht. Nicht unsere Ponies.
#42
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Hausfreak schrieb:  Vor meinem inneren Auge sehe ich schon die gigantischen Wogen an Gore und R34, die da über uns zusammenbrechen werden. =_=

ohhh yeah,.... Cheerilee awesome
(gore is supi Smile )
#43
13.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Crixalis schrieb:  Bist du der weibliche Killbeat?

Nur zur info, ich fand den trailer jetzt nicht so schlecht wie erwartet. sie haben keine Flügel und auch keine Hörner und der besagte Freund von Twilight könnte einfach auch nur Shining Armor sein. Die Figuren sehen auf jeden fall nicht so schlimm aus wie auf den Plakaten, aber das ist ja auch bei Fim so gewesen.
#44
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
ZUm Trailer allgemein fand ich die ersten 10 sekunden und lie letzten 8 sekunden geil, alles was dazwischen lag war dreck RD laugh

Was soll das ganze bitte schön darstellen Twili geht durchn portal und landet in einer Welt voller Bunter Menschen als bunter Mensch Derpy confused

ich hab nichts gegen bunte Ponys aber wenn die Menschen weitere Hautfarben neben weiß schwarz gelb und rot annehmen dann hörts bei mir auf

Zudem wenn ich das richtig gesehn habe sind diese Menschen die aussehn wie die Mane6 garnicht die echten?
Also freundet sie sich lediglich mit der Parallelabbildung ihrer wahren Freunde an Derpy confused
crazy

anschauen werd ich mir den film eeeeevtl. wahrscheinlich werd ich mich aber lediglich durchklicken.

[Bild: ztik8a5e.png]
#45
13.05.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
bad News: Jetzt sind entgültig alle Zweifel weg das sich dies denoch um einen Scherz handeln könnte.
Good News: Ich habs mir schlimmer vorgestellt, ich würd sogar behaupten der Trailer hat ein klitzekleines Interesse an mir geweckt.

Und trotzdem halte ich dieses Konzept für bescheuert. Warum nur ._.
#46
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Zitat:bad News: Jetzt sind entgültig alle Zweifel weg das sich dies denoch um einen Scherz handeln könnte.

solange sie es nicht in die orginale Fim Szene einbauen gehts ja noch...also es wäre zu ertragen, ich hoffe nur das ich nicht zu oft darüber stolpern werde

falls diese dinger doch in s4 auftauchen sollten verbrenn ich Hasbro Twilight: No, Really?

[Bild: ztik8a5e.png]
#47
13.05.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Solange es bei einem Film bleibt und nicht zu ner Serie wird

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#48
13.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Naja, also was ich jetzt schon einmal sagen kann:

- Die Hautfarben...Schrecklich!Hellblaue Menschen? Soll dass eine Persiflage auf Avatar werden, oder was? Rarity shocked

- Das sieht ziemlich stark nach den Klischeehaften Teenie-Problemen aus. Neu an einer Schule, und (noch) keine Freunde... Und eine Beziehung mit einem Jungen.

- Nahtloser Übergang von der Hauptserie in die Humanitäre Welt (Das Portal)

- Ich tippe mal darauf, dass es ein Film wird, wegen meiner 3 Aussage. Die Ponys können schlecht in 2 Welten (Serien) gleichzeitig sein, nicht wahr? Außer dass ganze endet in diversen Paralleluniversen, und dann folgt ein Prequel auf ein Prequel, und lolz. Oder Hasbro entdeckt enormes Marketing-Potenzial in dieser Serie / Film.

- Viele Charaktere, wenn nicht alle, sind in dem Film / der Serie vertreten. (Vinyl Scratch habe ich beispielsweise entdeckt RD deals with it )

Meine Meinung:

Solange dass nur ein Film wird, und die Eigentliche Serie unangetastet bleibt, können sie ruhig machen, was sie wollen. Wenn es auch nicht ein Klischeebehafteter Film wird, wie ich ihn beschrieben habe, werde ich ihn mir auch ansehen.

Zitat: Vor meinem inneren Auge sehe ich schon die gigantischen Wogen an Gore und R34, die da über uns zusammenbrechen werden. =_=

Oh mein Gott... Lyra eww
#49
13.05.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich denke der Trailer zeigt einfach, wer die ursprüngliche Zielgruppe der Serie ist.
Von daher verstehe ich nicht wo das Problem ist.

Einige haben scheinbar damit gerechnet, dass Twiligt in dem Film Zombies mit der Schrotflinte die Köpfe wegballert, während sie auf ihrem Mottorrad sitzt und dazu ein Gitarren Solo spielt, nachdem sie zuvor das Motorrad in einen brennenden Dinosaurier gesteuert hat.

Also ich hab nichts anderes erwartet und denke, dass es ganz nett wird.
Ich vermute jedoch, dass der Film es nicht nach Deutschland in die Kinos schaffst sondern lediglich als DVD erhältlich sein wird.
Da die meisten den Film sowieso auf englisch gucken wollen, wäre ja sowieso nur ein Bruchtteil ins Kino gegangen.

Ansonsten finde ich gut, dass sie sich wohl eine Story um das ganze ausgedacht haben und nicht nur einfach ein Spinoff machen

#50
13.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Ijon schrieb:  Einige haben scheinbar damit gerechnet, dass Twiligt in dem Film Zombies mit der Schrotflinte die Köpfe wegballert, während sie auf ihrem Mottorrad sitzt und dazu ein Gitarren Solo spielt, nachdem sie zuvor das Motorrad in einen brennenden Dinosaurier gesteuert hat.

Also ich habe erwartet, dass Twilight in einer Höhle nach Drachen jagt, und durch ein Stargate-Portal in die vierte Dimension gesaugt wird, wo sie von einem verrückten Professor gefunden wurde, und die beiden den Ghostbusters bei ihrer Jagd nach fliegenden Pfannkuchen helfen.

...
[Bild: bug.gif]
#51
13.05.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich muss sagen, nachdem ich den Trailer 3 Mal geschaut habe:
Der Film kann doch was werden.

Vorher hatte ich wirklich arge Zweifel, die sich nach dem Trailer aber irgendwie verflüchtigt haben.
Das mit der Hautfarbe.. naja. Aber wann hat es uns schon gestört, dass die Ponys nicht alle weiß, grau und braun sind?^^
Warum das gleiche nicht auch bei den Menschen?

[Bild: GMjnvBq.png]
#52
13.05.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
"God please no" sollte an den Threadtitel angeklammert werden.
Denn genau das, war meine Reaktion, als mein Dashboard auf tumblr mit dem trailer geflutet wurde.

Negatives:
Schreckliches Characterdesign, erinnert mich an "every high-school cartoon ever made" 08/15 Idee hinter dem ganzen.
Kompletter Umschmiss der Canon-bekannten Details.

Wieso is Twi auf einmal kein Alicorn mehr?

Warum sehen die alle aus als hätten sie merkwürdige Hautkrankeiten ?

Die großen Köpfe erinnern mich schrecklich an Braz Girls oder wie der Mist hieß.

Das ganze sah im Allgemeinen leider einfach nur komisch aus, unpassend und gar nicht mein Geschmack.

Equestria Girls ist das was Blood Dragon im Vergleich zu Far Cry 3 war.
Einfach nur der totale up-fuck nur nicht im positiven Sinne wie bei Blood Dragons.

Hab ganz einfach alle damit verbundenen Keywords auf die blacklist gesetzt.
Dann hab ich Ruhe vor dem Kram.

Positiv anzumerken wäre nur, dass es anscheinend ein Film ist und daher keine lange Lebensdauer hat.

Und geh mir bloß weg mit r34, davon will ich auf meinem Dash nichts, aber auch gar nichts sehen.

Nope nope nope einfach nur langsam rückwärts aus dem thread verschwinden



#53
13.05.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also ich freu mich drauf, hoffentlich geht's in die gleiche Richtung wie LPS Pinkie happy

[Bild: sai_white.png]
#54
13.05.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)KitsuLeif schrieb:  Ich muss sagen, nachdem ich den Trailer 3 Mal geschaut habe:
Der Film kann doch was werden.

Ist bei mir genau umgekehrt, je öfter ich das sehe desto schlimmer wirds Facehoof
#55
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
ob die da auch dann eine pinkamena version einbauen RD laugh
oder flutterrage Flutterrage
#56
13.05.2013
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Immerhin keine Ponyohren, Flügel, Cutiemarks im Gesicht oder diese komischen Haarkonstruktionen um den Schweif darzustellen wie man das bei vorherigen Bildern gesehen hat. Daher kann es nicht so schlimm werden. Und Applejack sieht sogar (fast) menschlich aus.

Spike als Hund ist... einfach nur schade. Er ist nunmal kein Haustier. Das ist eindeutig eine Degradierung des Charakters.

Außer dass die Story wirklich ziemlich abgedroschen wirkt (Abschlussballkrone, total fiese Konkurrenten, neuer Außenseiter etc.) wirkt das zumindest weit weniger schlimm als gedacht. Solange es nur ein Film bleibt kann man da aber gelassen drüber hinweg sehen.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
#57
13.05.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich denke es wird...solide und für die Altersgruppe ansprechend. Nichts total Geniales, aber auch nicht unbedingt schlecht. Ich störe mich jedenfalls nicht dran, aber ich hoffe sehr, dass es auf die Originalserie MLP:FIM keine Einflüsse nimmt. Die hat das nicht nötig, um ehrlich zu sein...

Und nun noch...



Nunja...Big Grin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von RockingScorpion.)
#58
13.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Irgendwo in meiner Fantasy, weit ganz tief unten:

"Hasbro präsentiert, etwas was eigentlich Simba machen würde, aber da wir Hasbro sind, kommen wir Simba lieber zuvor, weil wir ein hochqualitatives Unternehmen sind, was sich ganz bestimmt nicht von den ganzen Fandomszeugs Ideen geholt hat. Da wir ja hochbezahlte Designer haben, die hoch intensiv "NASE BOHREN UND EIER SCHAUKELN!", wir meinen natürlich neue Konzepte für die Marke My little Pony entwickeln. Und die sich keine Mischung aus My little Pony, Highschool Musical, dem Winx Club und einer gehörigen Ladung LSD-Halluzinationen ausgedacht haben, um noch mehr Geld zu verdienen."

Sehen wir mal wie es wird. Twilight: No, Really?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#59
13.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich bin echt froh das sie nicht diese Tier-Merkmale haben. So sehen die doch wesentlich besser aus. Naja, ich lass mich mal überaschen wie der FIlm wird. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#60
13.05.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Meganium schrieb:  Also ich habe erwartet, dass Twilight in einer Höhle nach Drachen jagt, und durch ein Stargate-Portal in die vierte Dimension gesaugt wird, wo sie von einem verrückten Professor gefunden wurde, und die beiden den Ghostbusters bei ihrer Jagd nach fliegenden Pfannkuchen helfen.

Gut, dass du das mit dem Stargate ansprichst...ganz ehrlich, das mit dem Portal erinnert doch stark an die SG-Spin Offs SGA und SGU, dem restlichen Trailer nach zu urteilen eher SGU Twilight: No, Really?
Charakterdesign: gewöhnungsbedürftig.
Story: scheint doch sehr 0815
Setting: Lyra eww

Frag mich grade was das (außer dem Intro und Charakter "Andeutungen") noch mit MLP zu tun haben soll [Bild: cl-rd-yell.png] Hauptsache Hasbro kann mit neuen "tollen" "coolen" Puppen Kohle scheffeln..

Ganz im ernst, ich habe vorerst nicht vor mir das reinzuziehen, sondern lasse Euch Versuchskaninchen vorgehen.
Wenn allgemein (besonders von den Skeptikern) gesagt wird "der war ja echt super" deutlich besser als erwartet" etc, mal schauen. Aber so?





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste