Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 13:34



My little pony Equestria Girls Kino treff
#1
16.05.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

My little pony Equestria Girls Kino treff



Ich würde gerne wissen wird der film auch in deutschland ausgestrahlt und wenn ja kann man dann nicht gleich ein ganzes kino bestellen ?
Und wer könnte das organisiern?

würde gerne mit bronies den kinofilm schauen nicht mit kleinen schreienden kindern Whining
#2
16.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
(16.05.2013)zunt schrieb:  würde gerne mit bronies den kinofilm schauen nicht mit kleinen schreienden kindern Whining

Wo liegt da der Unterschied?

Gibt es eigentlich schon einen festen Kinotermin und in welchen Kinos er ausgestrahlt wird?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#3
16.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Ich informiere mich über neue Filme immer gern auf filmstarts.de. Da wird der Film noch nicht gelistet also dauert es wohl entweder noch viele viele Monate, bis er nach Deutschland kommt, oder er kommt (wohl wahrscheinlicher) gar nicht :7

#4
16.05.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
am ende steht doch Juni ende juni oder nicht ka?!!?!?!aber es ist mlp also muss ich es sehen!
#5
16.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
(16.05.2013)zunt schrieb:  am ende steht doch Juni ende juni oder nicht ka?!!?!?!aber es ist mlp also muss ich es sehen!

das gilt für die usa,... nicht für uns Twilight: No, Really?
#6
16.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Bis jetzt ist noch nirgendwo angekündigt worden, dass der Film überhaupt in Deutschland erscheinen wird.
Ein Kinosaal würde mindestens 5€ pro Platz kosten, alternativ könnte man auch einfach auf die DVD warten und einen bestuhlten Saal mieten. Saal für 50 Personen mit Beamer und Leinwand sollte für einen Abend für unter 100€ zu bekommen sein, Auskünfte erteilt jede Stadtverwaltung.
#7
16.05.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
dann anders wer macht ein treffen wenn es die erstbeste Raubkopie davon gibt? in HD?XD
#8
16.05.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Mhh..
Der Film kommt im Sommer in die Amerikanischen Kinos.
Er kommt nicht in die Russischen Kinos erstmal.
Die Chance auf einen vernünftigen Rip ist somit erstmal gering.

Aber im Herbst 2013 läuft der Film auf The Hub HD und am 6. August wird er auf DVD und Bluray erscheinen. Ab da kannst du eine gute Qualität erwarten.
#9
16.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Man bräuchte für DVD-Vorführungen noch die nötigen Genehmigungen und Gebühren, bevor die GEMA wieder Allmachtsphantasien bekommt und Anwälte schickt.
#10
17.05.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Die Kinostarts sollte man nicht überbewerten. Selbst in den USA ist es zwar eine lange Liste von Kinos, aber das ist halt ganz USA. Teilweise wird gerade mal ein Kino für einen ganzen US-Bundesstaat gelistet. Und wenn ich mich nicht verzählt hab, fehlen 9 Bundesstaaten ganz in der Liste. Kalifornien kommt auf die meisten, 34 Kinos. L.A. allein hat aber schon über 100 Kinos. Ergo: Selbst in den USA muss man schon suchen, um ein Kino zu finden, in dem der Film läuft.

Addiert dazu die deutsche Synchronisier-Trägheit (frühestens in einem Jahr), und die Tatsache, dass bis dahin der Film ja eh schon veraltet ist, und die Wahrscheinlichkeit, dass der Film in deutschen Kinos laufen wird, tendiert gegen 0.

Wenn es überhaupt eine synchronisierte Fassung geben wird, rechne ich mit Direct-to-DVD, oder vielleicht eine Ausstrahlung auf Nick oder S-RTL. (Wochenende oder Feiertag, aber zu einer unmöglichen Zeit, vormittags oder mittags.)

#11
18.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
(16.05.2013)Bergkamener schrieb:  Man bräuchte für DVD-Vorführungen noch die nötigen Genehmigungen und Gebühren, bevor die GEMA wieder Allmachtsphantasien bekommt und Anwälte schickt.

Meiner Meinung nach bräuchte er es nur als rein private Veranstaltung deklarieren, zu der man nur mit persönlicher Einladung Zutritt hat - also keinesfalls als öffentliche Vorführung betiteln - das sollte schon reichen, um der GEMA den Finger zu zeigen, da können ihre Abmahnanwälte auf und nieder springen. Privat ist privat, und immer noch durchs Grundgesetz geschützt (Unverletzlichkeit der Wohnung).

"Empfehlung" allerdings ohne Garantie.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#12
18.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Empfehlung ist sehr schlecht, weil es einfach nicht privat ist. Privat ist zuhause mit der Familie oder mit ein paar Freunden, allein schon wenn man einen Saal für solche Zwecke mietet ist privat ausgeschlossen.
Die GEMA meint leider immer noch, so viel Macht wie eine Staatsbehörde zu haben und hat anscheinend auch das Geld, sämtliche Veranstaltungen bis hin zum Tanzabend eines Vorstadt-Kleingartenvereins kontrollieren zu lassen.
#13
21.05.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Sobald es eine "Sicherheitskopie" gibt werde ich sie besitzen!
Mein Wohnzimmer bietet einen LED TV in 40 Zoll, ein DTS Surround System und einen BD Player.

Platz wäre für ca. 10 Leute da. Wobei 6-7 auf die Couch passen und Stühle haben wir auch. Einen Beamer würde ich aber besser finden. ^^
Denn umso mehr Leute desto witziger wird es RD laugh


[Bild: sysp-191005.png]
#14
30.05.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Als Gründer des EquestriaGirls Fanclubs unterstütze ich die Unternehmung. Vorstellbar ist, dass Edelkids wieder die Rechte für Deutschland kauft, unser Haltepunkt für die Ausstrahlzngsrechte Pinkie approved
#15
01.06.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Es gibt noch eine Möglichkeit den Film ganz normal im Kino am Tag an dem er raus kommt zu sehen. Denn wenn man sagt das er nicht in Deutschland gezeigt wird ist das nicht 100% wahr.

Also das heißt er wird nicht in DEUTSCHEN Kinos gezeigt, aber in amerikanischen Kinos wird er gezeigt. Und es GIBT ja amerikanische Kinos in Deutschland. Sie befinden sich auf den Installationen der Amis. Das sind ja nicht strikt militärische Einrichtungen. Sondern das sind kleine Städte mit Einkaufszentren, Schulen, Schwimmbädern und Kinos für die Familien die die Amis immer mitbringen.

Ich weiß z.B. das es in den Patch Baracks in Stuttgart ein relativ großes Kino gibt. Es bringt die gleichen Filme wie in Amiland, zu den gleichen Startzeiten wie in Amiland.
Natürlich weiß ich nicht ob gerade dieses Kino Equestria Girls zeigt - die Amis haben ne Menge Kinos auf ihren Einrichtungen. Aber ich bin sicher irgendwo wird es gezeigt. Jetzt müsste man bloß Kontakt zu Army-Bronies haben um rauszufinden wo und wann genau. RD salute

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#16
01.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
(01.06.2013)Der Tor schrieb:  Also das heißt er wird nicht in DEUTSCHEN Kinos gezeigt, aber in amerikanischen Kinos wird er gezeigt. Und es GIBT ja amerikanische Kinos in Deutschland. Sie befinden sich auf den Installationen der Amis. Das sind ja nicht strikt militärische Einrichtungen. Sondern das sind kleine Städte mit Einkaufszentren, Schulen, Schwimmbädern und Kinos für die Familien die die Amis immer mitbringen.

Ich weiß z.B. das es in den Patch Baracks in Stuttgart ein relativ großes Kino gibt. Es bringt die gleichen Filme wie in Amiland, zu den gleichen Startzeiten wie in Amiland.
Natürlich weiß ich nicht ob gerade dieses Kino Equestria Girls zeigt - die Amis haben ne Menge Kinos auf ihren Einrichtungen. Aber ich bin sicher irgendwo wird es gezeigt. Jetzt müsste man bloß Kontakt zu Army-Bronies haben um rauszufinden wo und wann genau. RD salute

vergiss es,.... in die dinger kommt man seit 2001 nicht mehr rein ohne genehmigung und polizeiliches führungszeugnis, da hilft auch kein kontakt, selbst wenn das kleine städtchen sind, ist und bleibt es militärgelände
(einzige möglichkeit besteht wen man auf einem solchen gelände beschäftigt ist, aber dann selbst darf man dort nicht alles nutzen)
kenn das noch recht gut von ramstein her Twilight: No, Really?
#17
01.06.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
wäre natürlich mal interessant zu wissen^^ Big Grin

#18
01.06.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
ICH komm schon rein, sonst hätte ich es nicht angesprochen (-;
Ich war ja sogar bereits in dem besagten Kino und das war lange nach 2001.
Ich könnte jetzt nochmal hin, aber ich werde nicht extra nach Stuttgart fahren ohne zu wissen ob der Film dort überhaupt läuft.
Ich hab ne Weile in Amiland gelebt, war bei einer Organisation die der Army untersteht und habe für die Amis gearbeitet - ich komm schon rein.
Ich kann euch auch helfen rein zu kommen (also nicht allen im Forum, aber 2-3 "Freunde" von mir bekomm ich hin und es ist kein Problem, das ist ne Sache von 2 Minuten, man muss sich auch nicht vorher anmelden oder irgendwas beantragen und braucht auch kein Polizeiliches Führungszeugnis oder so ein Quatsch).

Ich müsste lediglich wissen wann und wo es gezeigt wird, kurz ich müsste eben Kontakt zu Ami-Bronies die in Deutschland stationiert sind aufnehmen... aber ich kenn keine Ami-Bronies in Deutschland... Falls also jemand welche kennt, bitte meldet euch bei mir über PM und dann bekommen wir den Rest schon geregelt.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von Emmanuel Goldstein.)
#19
02.06.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Wenn die Kinos von uns wissen machen sie bestimmt eine spät vorstellung ohne zutritt für kleine kinder Big Grin

[Bild: oo5ZoHw.png]
#20
05.06.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My little pony Equestria Girls Kino treff
Wer möchte statt kino Mit mir die DVD Sehen ?!?!?!?!?
JA genau da bietet schon ein shop die DVD an
shop


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste