Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 12:29



Custodys MLP Zeichnungen
#41
04.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Wow, sehr beeindruckend! Schöne Posen und Gesichtsausdrücke, da passt alles. Und deine Farbbeherrschung macht mich immernoch ganz wonnig und neidisch zugleich Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#42
04.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Tolle ZeichungenTwilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#43
04.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
*seufz* Ich bin nicht sicher, was überwiegt: Überwältigung oder blanker Neid. Lyra astonished

Neee, hier unter uns gibts natürlich nur höchsten Respekt!

Zitieren
#44
05.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Ich bin geblendet durch die pure Awesomeness, welche dieses Bild ausstrahlt! AJ surprised

Ein Klasse Bild, und, meine Glückwünsche zum verdienten Ruhm AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#45
05.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Darf ich auf "grüner Stallion in shiny shiny Armor heiratet CarrotTop im Galadress" hoffen? Big Grin

Zitieren
#46
06.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Mh, dürfen Imperiale Gardisten dazu salutieren und die shiny shiny Armor eine Servorüstung sein? Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
09.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Das ist wirklich wirklich überwältigend Lyra astonished
Ich finde es ist bei weitem das beste Bildchen, was ich hier so sehe, wunderschön und die Farbgebung ist einfach sowas von gelungen! Wow!^^ Wenn das nicht auf Equestria Daily landet Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#48
09.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Die Imperatorin? Ist sie schon. Vorletzter Drawfriend Stuff oder so. z.Z. komm ich aber zu gar nix mehr FS sad. Ich lebe halb in der Klinik, den Rest der Zeit lern ich und Nachts oder jetzt zwischen Tür und Angel schreib ich im Forum *sfz*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
02.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
So, mit der Erlaubnis von Perry poste ich hier mal das Endergebnis eines Kolorationsflashs gestern Nacht. Ich hatte ja schon Erlaubnis die Donut Pinkie einzufärben, aber gestern beim Smile Song hören hab ich alles stehen und liegen lassen und es auch endlich mal durchgeführt Big Grin
Vielen Dank, Perry, für die Erlaubnis den Sketch zu kolorieren. Ohne Schleimen zu wollen, deine Sketches sind wirklich sehr gut dafür Cheerilee awesome Klare Linien, eine wunderbare Dynamik.

Hier der Link zu Perrys Zeichnungsseite mit dem Sketch: Hier klicken.

Hier das Bild:

[Bild: donut_pinkie_coloured_by_salahir-d4uw1vy.jpg]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
02.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Wieso Custody?? Whining Custody wieso??? Whining
Wieso is mir dieser Thread jetz erst aufgefallen???
Ich schäme mich soo,diese AWESOMEKEITEN nicht schon früher entdeckt zu haben!Schande!Schande über mein Haupt!!!
Ich liebe einfach selbstgezeichnete bilder. Twilight smile
(vieleicht sollte ich mich einfach mal besser umschauen Facehoof )

Nein aber jetz mal ernsthaft,diese bilder sind ja mal sowas von geil! AJ surprised

Ich weiß gar nicht was ich noch weiter auser geil und Awesome sagen soll! AJ surprised
Mir hatts grad irgendwie die Sprache verschlagen bei den bildern ohne scheiß.... Cheerilee awesome

Ach doch da fällt mir allerdings noch was ein..... *EINVERLEIB* RD deals with it

Du bekommst natürlich ebenfalls das:
Spoiler (Öffnen)

Grüße vom Gewitterpony AJ Prost

Zitieren
#51
02.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Ohne hetzten zu wollen, da es ja freiwillig ist.
Wie weit bist du mit den colorieren von den Bild von den RP Licht und Schatten?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#52
02.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Ich wusste, dass die Frage kommt Big Grin Aber kein Thema, Haribokid Wink Ich hab schon mit Hunoldo gestern darüber geschrieben, der z.Z. ja auf Montage ist. Ich musste die Zeichnung komplett noch mal auf spezielles Zeichenpapier übertragen, was man für gewöhnlich für Pastellstifte und Kreiden benutzt. Das hat eine glattere Oberfläche und ist dicker.
Das Problem ist, dass so gut wie keines der Pony Chars eine Farbe besitzt, die meinen ca. 70 Grundfarben entspricht. Daher muss ich mischen, was nur direkt mit Wischstiften auf dem Papier geht. Normales Papier ist jedoch rau und hat eine porenartige Oberflächenstruktur, weswegen die Farbpigmente sich dort einlagern und schlechter bewegen lassen. Oder simpel: Beim Überlagern der Farben ist kein gutes Mischen möglich, sondern es wird streifig. Die Farben sind zwar leider immer noch nicht 100% passend, aber mehr geben meine Stifte nicht her, da ich für ein 32 bit Farbsystem des PCs brutal viele Stifte bräuchte oder Pigmente selbst mischen müsste^^
Weitere Schwierigkeit vom Pastellpapier ist, dass ich die fertigen Farbflächen abdecken muss. Wenn du da einmal mit einer auch nur annähernd bisschen feuchten Hand drüber kommst, sieht es aus wie ein Farbunfall.
Fertig sind die Chars Pony, Russel, Thunder Tumbler und Archivedes, angefangen ist nun Darklight.
Für die Mane 6 hab ich mir mal die ganzen passenden Farben vor kurzem gekauft gehabt.
Als Zeitvergleich: Für Donut Pinkie habe ich nun etwas mehr als 2 Stunden gebraucht.
Am Panoramabild von LuS sitze ich nun schon über 10 Stunden Arbeitszeit. Liegt leider daran, dass ich die Skizze noch mal übertragen musste und daran, dass ich versuche volldeckend zu zeichnen, damit es auch bei höheren Scanauflösungen nicht krisselig wird.

Frag mich jetzt bloß nicht, warum ich dabei nun so ausraste, denn meine W40k Bilder sind bisher auf normalem Papier entstanden Big Grin Keine halben Sachen. Die Zwischenbilder stellen tatsächlich mehr Entspannungspausen dar.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
03.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
@Deine Coloration meiner krikeligen Skizze:

[Bild: mlfw1895101286_animated_grin_pinkie_.gif]

Ich bin echt verlegen bei all diesen tollen Colorationen, die für mich gemacht werden ... Das ist derbe lieb!
Custody, ich danke dir nochmal hier dicke und ich find deine Farbtalente immernoch sehr bewundernswert. Dir zuliebe trau ich mich garantiert mal an Pastellstifte, versprochen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#54
03.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Sieh einfach mal zu, dass du auch auf ein Treffen in Hamburg kommst, wo ich mit dabei bin Wink Dann bring ich meine Stifte mit (hab so einen praktischen Transportkasten Big Grin ) und kann dir gerne ein paar Tricks zeigen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
24.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Tja, shit, ich mache gerade meinen Kasten für meine Hauptfarben auf, um den letzten Charakter von Hunoldos Auftrag endlich fertig zu stellen und mit dem Hintergrund anzufangen, fallen mir die Hälfte der Stifte zersplittert entgegen...AJ surprised Irgendwas muss die schwer im Koffer bei der Zugfahrt am WE erwischt haben. Jetzt fehlen mir wichtige Hauptfarben Whining Ich könnte schreien vor Wut Flutterrage. Reicht ja einfach nicht, dass viel Zeit für die Uni drauf geht.
Ich hab stattdessen mal eine Runde Kopf -> Tisch gemacht. Hunoldo und BlackCherry, ich hab euch nicht vergessen, auch wenn das gerade so wirkt Facehoof Ich hab aus Frust dann erstmal eine neue Konzeptzeichnung rausgehauen, auch wenn ich normalerweise nix ohne Farbe poste. Stellt euch dazu einen ordentlichen Aggro-Metal-Song vor Derpy confused

[Bild: cuz_and_flutty_rock__by_salahir-d4xhass.jpg]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
24.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Was ohne Farbe zu posten ist ganz leicht, glaub mir Tongue

Das mit deinen Stiften tut mir natürlich leid zu hören. Ich hoffe, du kannst sie bald ersetzen Sad Ist ein echter Ärger mit den traditionellen Medien manchmal ... Abbrechende oder zerbröselnde Stifte sind echt Mist.

Die aktuelle Zeichnung gefällt mir bis auf ein paar Anaotmiewackler sehr gut! (Fluttershys Mund und ihre Beine wirken irgendwie nicht richtig und Custodys einer Huf schaut eher wie eine Flosse aus) Das Motiv hat Stil und man kann sich gut vorstellen wie die beiden abrocken. Bravo!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#57
03.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Und weil ich endlich mal wieder ein paar Zeichnungen posten möchte, nicht nur im Chrysalis-Schwarm-Thread, sondern auch hier Big Grin, kommt auch hier mein Konzept für mein OC Pony als Hexer und Architekt für den Schwarm rein, dem ich einfach mal das Aussehen von Urza verpasst habe.

[Bild: second_chance__changelings_by_salahir-d4ygbqh.jpg]

Wer Urza jetzt nicht kennt und keine Ahnung hat, wovon ich eigentlich rede, hier das Vorbild für meine Zeichnung:

[Bild: SecondChance.jpg]

Mark Tedin ist einfach spitze und ich liebe seine Magic Bilder Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
03.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
gott wieso kann ich nicht zeichnen? hmm eventuell sollte ich es mal lernen....*seufz* super bilder jedenfalls *neidisch ist*

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#59
03.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Die Augen sind ZU groß und glubschig, aber sonst feine Sache! Gerade die kleinen Details bei den Geräten sind dir fein gelungen, sowas kann ich noch nicht so dolle.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#60
03.05.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
@Perry: geht doch noch. ich finde, es ist noch im grünen bereich. an der grenze, aber nicht wirklich negativ auffallend.

eine sache, die die bleistiftzeichnungen noch verbessern würden: beständigere linienführung und vielleicht leichtes shading. ansonsten gefallen mir v.a. die rüstungen sehr. x)

ach ja, unmd der riesenwälzer von einem buch ist genial.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste