Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:26



Umfrage: Was würdest du dir auf dem Grill wünschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweinesteak
23.14%
106 23.14%
Geflügel
23.36%
107 23.36%
Würstchen
23.36%
107 23.36%
Kartoffeln
7.86%
36 7.86%
gegrilltes Gemüse (Paprika, Mais etc.
11.57%
53 11.57%
Grillkäse
8.52%
39 8.52%
sonstiges... bitte angeben
2.18%
10 2.18%
Gesamt 458 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
13.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Positiv: Geile Musik, super games, Riesen auswahl an Waren
Negativ: das Lange warten auf den einlass
Insgesamt: Awesome Fest, freu mich aufs nächste jahr

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)Thunder Dash schrieb:  Negativ: das Lange warten auf den einlass

Hehe, wir waren einer der ersten Pinkie happy

Nächstes Jahr mal ein 24h Lunafest?
Dann lohnt sich auch das Zelten. Also wie auf dem 24h Rennen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
13.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)Roraty schrieb:  
(13.10.2013)Thunder Dash schrieb:  Negativ: das Lange warten auf den einlass

Hehe, wir waren einer der ersten Pinkie happy

Nächstes Jahr mal ein 24h Lunafest?
Dann lohnt sich auch das Zelten. Also wie auf dem 24h Rennen

Klar, ich bin jetzt schon 48 Stunden am Stück wach wenn ich nach hause komme, das reicht

[Bild: jinxe7j7b.png]
13.10.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Ich habe überlebt und bin auf dem Weg nach Hause. Es war einfach nur klasse, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
13.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Wenn ich heute keinen schlaf nehme, habe ich meinen Rekord mit 38h schlaflos überwunden.



Das war bei mir sowieso voll das kuddel muddel. Einmal hacke dicht, wegen dem RainbowDash Cocktail, hab nichteinmal mehr registriert was ab geht, als es wieder ging erstmal auf dem Lied "Breaking Bonds" Headgebangert Big Grin hamma das Lied!!! Strafe dafür, ein steifer nacken



[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von Roraty.)
13.10.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Bin aus meinem Koma erwacht und trotzdem noch immer Hammer fertig.

War ein ein Mega geiles Fest und bin sowas von nächstes Jahr wieder mit dabei :Awesome:

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
13.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
9:30, Busstop in Hannover, die Sonne scheint. Hab immerhin schon knapp über eine Stunde geschlafen...
Schön wars, dank Helferbonus früh drin und tatsächlich als letzter raus. Lob an alle Gäste, meine Guardschicht verlief absolut und vollkommen ereignislos.
Das Fest hat sich absolut gelohnt, viel Party und viele alte Bekannte wieder gesehen und mit geredet. Die Verpflegung war Top und (viiel zu) reichlich. Es tat mir in der Seele weh, was da an Resten mangels Abnehmer entsorgt werden musste.
Jetzt gehts weiter Richtung Heimat, mit meiner neuen, pinken Begleitung. /)3(\

13.10.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Lunafest 2013 war awesome!
Wer auch immer nochmal diese Lunafesttorte gebacken hat, die war der Hammer! Twilight smile
Nur die lange Wartezeit am Anfang und das die Räume für soviele Bronies doch etwas klein waren gefiel mit nicht so sehr.

An dieser Stelle auch danke an SoulTearer fürs fahren und an IceColdWulf fürs Hotelzimmer, auch wenn ich nur ca. ne Stunde gepennt habe. RD salute

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
13.10.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
So die fancy Hannoveraner sind auch endlich mitn Zug in Hannover angekommen. Big Grin

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
13.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)DriveByFM schrieb:  So die fancy Hannoveraner sind auch endlich mitn Zug in Hannover angekommen. Big Grin

Da war ich vorhin 1 std lang. Schöner Bahnhof Twilight happy

Bin nun in Frankfurt FS grins in einer 3/4 std endlich zuhause Cheerilee awesome

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
13.10.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Uah ... ich bin wieder daheim. Kurz nach 5 fuhr der Zug los, also war ich jetzt knappe sechs Stunden auf Achse. Länger als geplant, aber einen Anschlusszug konnte ich nicht mehr erreichen ... wie auch immer. Erst einmal unter die Dusche und danach ins Bett hüpfen. RD laugh

War wieder mal witzig mit euch. Letztes Mal fand ich zwar die allgemeine Stimmung ein wenig besser, aber wenigstens gab's diesmal eine Kaffeemaschine. RD laugh
13.10.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Mein Bericht fällt genauso positiv aus, wie der der restlichen Besucher Pinkie happy

Das Highlight war ja sowieso der Dudelsackspieler RD laugh (Ich hab deinen Namen leider grade vergessen[Bild: cl-pp-dunno.png] )

Hätte ich vorher gewusst wie viel Tonnen an gutem Merch da waren, hätte ich mir mehr Geld eingepackt. (Optimal wärs natürlich auch gewesen, wenn der nächste Geldautomat nicht 20 Minuten weg gewesen wäre)

Es tat mir in der Seele weh, diese tolle Pinkie Pie Figur, und das Pinkie Pie Glas stehen zu lassen, nur weil ich zu wenig Geld dabei hatte [Bild: pc-pcry.png]

Mein persönlicher und einziger Kritikpunkt war die Musik zu beginn der Disco. Dubstep ist nunmal leider nicht mein Fall. Zum Glück gabs dann später doch noch bessere Musik ^-^ Aber das ist ja alles subjektiv.

Leider musste ich aufgrund von erheblichen Kopfschmerzen etwas früher gehen, als meine Mitfahrer, auch wenn ich gerne ganz bis zum Schluss geblieben wäre.


Bestellt nächstes mal bitte etwas besseres Wetter, ich möchte im nächsten Jahr nicht wieder dauernd nass werden! [Bild: cl-pp-mad.png]
(Ja ich bin aus Zucker [Bild: cl-pp-grin.png] )

13.10.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
so bin nun endlich auch daheim und das sogar halbwegs ausgeschlafen.

das Lunafest 2013 hat mir sehr viel Freude bereitet. Das essen war Hammer lecker und es gab einiges interessantes an den Merchandising ständen.
Die Music war zum großen Teil nicht mein Fall somit war ich kaum auf der Tanzfläche anzutreffen.

Wenn ich dann aber doch mal vorbeigeschaut habe, hab ich einige interessante Dinge gefunden unter anderen ein iPhone welches ich Atra gab. Ich hoffe es fand seinen Weg zu seinem Besitzer zurück.

Cool war es auch wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen (Ayon, Leon, Rayliath) ihr seid toll.

Danke auch an Meganium für die hin und Rückfahrt zum Lunafest. Du hast einen sehr guten Job gemacht.

insgesamt muss ich dennoch leider sagen, das mir das Lunafest 2012 besser gefallen hat als das diesjährige. Dennoch hatte ich viel Spaß und danke Atra für die Organisation.

Nächstes Jahr bin ich, so Celestia will wieder dabei.

bis dahin

Over and out

BigMacintosh

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
13.10.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
War sehr sehr geilo. Aber fugg, habe ich einen drinnen gehabt :'D

Ich hoffe ich hab nicht zuviel Schund angestellt und bin normal ratzen gegangen. Irgendwann hat mich Twilight Dash ja mit nach Hause genommen Twilight happy

Cheerilee awesome
13.10.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Ach was ich nochmal erwähnen wollte: Trotmaina nächstes mal bitte wieder ich konnte es zwar nicht so gut aber mann war das ein Spaß xD

[Bild: meinesigzike2.png]
13.10.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
So ich möchte natürlich auch meinen Bericht zum Lunafest 2013 (meinem ersten Lunafest) loswerden

1. Es war die beste Party des Jahres. Die Stimmung war ja schon vor Festbeginn super. Ich sag nur das Stichwort: "Ankunft des Bronie-Bus" RD laugh

2. Partywütige Bronies, sowie auch die geballte Partylaune des Oldenburger Stammtisches nicht zu vergessen, leckeres Essen (das Grillteam war 1a), geile Stimmung wie ich sie lange bei einer größeren Veranstaltung hatte. AJ Prost

3. Dickes Lob an die Veranstalter und Helfer natürlich, aber das wir erst 30 Minuten später reinkamen war nicht so erfreulich. FS sad Ich muss mich meinem Vorschreiber anschließen, das ich auch nicht aus Zucker bin Pinkie happy
Aber dafür kann man dem Wetter schließlich die Schuld in die Schuhe schieben Pinkie approved

4. Das "Fighting is Magic"-Turnier wird mir als Teilnehmer auch noch lange in Erinnerung bleiben.
Habe mein Ziel erreicht das Viertelfinale zu erreichen, obwohl ich mich auch nur just 4
Fun angemeldet habe

Danke an PinkiePyroPie und Hideki, ich hatte mit euch als Gegner echt überragende Spielminuten und die Matches gegen euch haben mir echt den Schweiss auf die Stirn getrieben. Das war mega episch RD deals with it

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, sollte es u.a. auch wider so ein klasse Turnier stattfinden, werde ich umso härter trainieren RD salute
Was mir nur aufgefallen ist, dass es eine striktere Durchführung der Turnierleitung geben sollte, im Hinblick auf Rundenentscheid und Ähnlichem.
Es gab halt "diverse Probleme" und Missverständnisse bei der Gegnerzuweisung in den späteren Viertelfinalen.
Das sollte einfach nur besser gehandhabt werden, ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit.

5. Schön das ich euch mal sehen konnte, wir kannten uns ja bis jetzt nur so aus dem Forum:

Crimson4u
Meganium
Corus
Holla the Woodfairy
Und wer war das nochmal mit seiner Frau die den Lunafestkuchen backt? Wir hatten uns draussen bei dem wunderschönen Regenwetter über die Serie Ijon Tichy unterhalten, habe aber nicht nach deinem Nickname gefragt : )

6. Schade das ich bei Corus´Stand zu spät vorbei gekommen bin, sonst hätte ich mir noch eine der Trixie-Figuren gekauft Facehoof

7. Die Rückfahrt im Auto nach Oldenburg: RAYLIATH HÖR AUF MICH ANZUMALEN WENN ICH MEINEN RAUSCH AUSSCHALFE Flutterrage FS grins


-----------------------

So das Sollte eigentlich alles von mir sein.

Ich freu mich jetzt einfach nur noch auf 2014

Euer BlackT0rnado
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von BlackT0rnado.)
13.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Also ich für meinen Teil muss sagen das das Fest alles in allem gut Gelungen war
es gab zwar einige kleine Hänger, aber das war ehr die Seltenheit.[Bild: cl-derp-clap.png]

Und mal sehen ob man sich nächstes Jahr noch übertreffen kann [Bild: pc-WBabo.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
13.10.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Sooo... sitze beim Frühstück (oder eher: Spätstück? : trollestia: ) beim Bäcker im Bahnhof Altona, einige von euch kennen die "Location" ja von gestern um diese Zeit Trollestia Hab noch Zeit, bis mein Zug fährt, die will ich nutzen.

Fangen wir an... Beginn war für mich ja schon 15 Uhr (wie für andere Aufbauhelfer auch), natürlich meinte dieses Trollolo-Programm von Google Earth, mich erstmal in die völlig falsche Richtung schicken zu müssen (und FlaK gleich noch mit, er kam ja mit mir - sorry nochmal, daß ich so borniert eben in die falsche Richtung gesteuert bin; dafür bist du mir anschließend davon"gerannt" - Respekt, gibt nicht viele, die das schaffen!). Na gut... wundert mich, ansonsten hat alles, was ich vorher vom PC aus gesucht hatte, gestimmt. Habens ja dann doch noch gefunden.

Also auf-auf mit Tischen und Bänken zum Fußmarsch... Vorschlag für nächstes Jahr: einen Transporter mieten...? Soooo riesig teuer sind die Dinger doch nicht mehr für ein Wochenende, und ich darf sie sogar noch fahren (hab die alte Klasse 3 mit Erlaubnis bis 7,5 Tonnen).

Aufbau aufm Festgelände, gibt nichts weiter dazu zu erzählen.

Zum Grillen komm ich dann unten gleich noch...

Nur wen es interessiert: ich war offiziell nie da Trollestia Hab nämlich kein Bändchen, weil ich ja als Helfer lange vorm Einlaß drin war, und während des Einlasses hatte ich mit der Organisation meiner Mampf-Ausgabe-Station zu tun und wollte mich nicht randrängeln. Deshalb war ich die ganze Zeit "schwarz" da RD laugh Rest hab ich dann aber noch von Atra bekommen, also kein Problem.

Bis etwa Mitternacht hab ich vom eigentlichen Fest natürlich nicht viel mitbekommen - gut, ist aber auch klar, wenn man draußen am Grill steht. Kein Problem. Dann hatte ich ja doch noch Zeit, mich hinein zu begeben - ja, mal was ganz anderes; und das, weswegen ich hauptsächlich gekommen war, nämlich um mal paar Leute persönlich zu treffen, hat wunderbar geklappt, endlich hab ich mal wieder paar Gesichter zu den Nicknames hier im Forum. Sehr nett! Twilight smile

Was mich interessiert: wie lief der Verkauf eigentlich bei Yasi? Zumindest Fellmähnen-Derpy hat ja einen Brony gefunden, das hab ich gesehen (herzlichen Glückwunsch übrigens dazu!). Sie hatte ja im Vorfeld Angst, umsonst genäht zu haben... hab sie leider nirgends gesehen (oder bin ich an ihr vorbeigerannt? Kann auch sein), hätte sonst auch gerne mal mit ihr gequasselt.

Daß ich ansonsten nicht großartig Gelegenheit hatte zum Merch-Kaufen, stört mich nicht weiter - nicht übel nehmen, bitte; aber ich bin nicht der große Merch-Sammler.

Dann kommen wir zum Grill(en)...

Zuerst mal herzlichsten Dank an Stargaze! Ohne seine Mitarbeit - außerhalb seiner geplanten Schichten wohlgemerkt! - hätten Saij und ich keine Chance gehabt, Herr der Lage zu werden. Für eine Grillveranstaltung dieser Größenordnung braucht es tatsächlich zwei Vollzeitgriller und einen Ausgeber / Kleinzeugverwalter (Pappteller, Servietten, Krams...), das ist anders nicht zu machen.

Und ein großes Lob an alle Gäste - ich hätte es nicht zu hoffen gewagt, aber ich habe noch nie eine so nette, dankbare und verständnisvolle Kundschaft gehabt!!! Pinkie approved Klar konnten wir nicht alle Wünsche erfüllen, und manche auch nicht sofort - trotz der reichlichen Vorräte, aber es hat keiner gemeckert, gemault oder ist ausfällig geworden (wenigstens nicht in der Zeit, als ich mit dabei war) - so angenehmes Publikum hatte ich wirklich bisher noch nie, erst recht nicht in meinem Beruf. Da macht man die Arbeit doch gern!

Vielen Dank auch an die freiwilligen zusätzlichen Helfer! Sowohl an den Brony, der das Regalsystem und Licht ermöglicht hat (ohne Licht wären wir erschossen gewesen da draußen in der Moonzone! Die war nämlich leider the dark side of the moon!), als auch an den, der den Baguette-Grillofen beigesteuert hat - es war NICHT umsonst, mindestens zwei Kräuterbaguettes habe ich darin aufgebacken, bevor der Regen alles ersaufen ließ. Ich hoffe, du hast das Gerät wiedergefunden, ich hatte es vor dem Regen weggeschafft und wußte nicht, wohin damit - deshalb ist es im Vorraum gelandet. Hoffentlich hat es keinen Schaden genommen. - Und auch die freiwilligen Gemüse-Schneider und Boten will ich nicht vergessen!

So... jetzt geht's in Richtung Orga. Ich weiß, meckern ist immer leicht... aber was dieses Jahr nicht optimal lief, kann und soll ja nächstes Jahr besser werden :Salute:

Also: zum Grillen brauchen wir: Arbeitsflächen, und zwar große und viele, die auch fest für uns vorgeplant sind. Und je mehr verschiedene Sachen wir haben, desto mehr Flächen brauchen wir! Sei es fürs Aufschneiden von Fladenbrot (ich konnte es schlicht nicht, hatte einfach keinen Platz!), fürs Aufschneiden von Gemüse, für ordentliche Lagerung der Rohstoffe oder des Kleinkrams... so war die Sache doch arg improvisiert.

Die Grills haben von der Sache her gereicht, möchte ich sagen; Trennung nach Halal / koscher (sry, falls die Ausdrucksweise blöd ist, ihr wißt, was gemeint ist) ist damit allerdings schlicht nicht möglich.

Und wir brauchen einen ordentlichen Wetterschutz zum Grillen... ihr habt es selber gemerkt: es ist alles ersoffen im Gußregen draußen, inklusive der Grills. Saij wollte sogar schon noch ne Stunde eher aufgeben, Atra hat ihn überredet, noch weiterzumachen.

Grillnummern: die Idee war nicht schlecht, möchte ich sagen, die Umsetzung aber kaum möglich, deshalb haben wir eigenmächtig die Nummern aufgehoben. Lag auch am Einlaß: es standen noch Leute mit der 1 draußen, als deren Zeitfenster schon fast rum war! Geht so nicht, deshalb: Grillnummern adé. Die Gäste waren aber sehr diszipliniert, das muß ich anerkennen!

Was ich mir gleichmäßiger gewünscht hätte, war der Andrang am Grill. Das war arg wellenweise: zehn Minuten lang fast gar keiner, dann wieder gleich zwanzig Leute auf einmal, dann wieder absolute Flaute. Das Problem: grillen wir die Sachen und es kommt keiner, werden sie derweilen schwarz und trocken. Legen wir nichts auf und warten auf Gäste, müssen die wiederum mitunter sehr lange warten (je nach Wunsch), ehe wir was fertig haben. Ich weiß, mit den Nummern war eine gleichmäßige Steuerung geplant - hat nur leider nicht so geklappt. Könnte man sehen, wie man das verbessert.

Für nächstes Jahr würde ich mir dann auch wirklich ausreichend große Flächen wünschen - eben auch zur Ausgabe. Selbstbedienung so, wie es gestern abend gelaufen ist: nur Senf / Ketchup / Majo, Rest wird ausgegeben, sonst gibt's Chaos. Hat schon gut geklappt, nur eben: zu wenig Platz.

Auch wünschenswert wäre nach meinen Beobachtungen, daß zum Essen mehr Tische und Sitzgelegenheiten für die Gäste draußen verfügbar wären. Ich mußte leider immer wieder Leute vom Ausgabetisch "verscheuchen", damit die nächsten ran konnten... weiß nicht, ob das so sehr komfortabel ist, dann irgendwo im Stehen sein Essen reinzukauen AJ hmm

Wir haben ansonsten etwas eher Schluß gemacht als vorgesehen, obwohl noch massenweise "Rohmaterial" fast aller Art (außer "Scootaloo", das war aus) da war. Lag zum einen daran, daß zu wenig Nachfrage nur noch da war und wir nur noch hätten "Grillen on demand" machen können (wieder verbunden mit Warterei), zum anderen waren die Grills schlicht ersoffen im Dauerregen, und - auch wenns egoistisch klingt - auch wir wollten noch etwas vom Fest an sich haben. Sorry also an alle die, die nichts (mehr) bekommen haben zu später Stunde FS sad

Zwischendrin war ich ja auch mal für rund ne halbe Stunde verschwunden, eigentlich sollte ich Saij nur einen Cocktail holen, aber eben auch Pause machen. Sorry, Saij, daß aus deinem Cocktail nichts wurde: hab aber Meganium getroffen und die Gelegenheit genutzt, mich mit ihm mal ausgiebig zu unterhalten, das hatte ich ja schon lange vor - Straßenverkehr meets Schienenverkehr. Ich hoffe, ich hab durch meine zugegeben recht ausgedehnte Pause Stargaze nicht vergrault - falls doch: tut mir leid! Whining

So... mehr fällt mir gerade nicht ein, außerdem sollte ich jetzt langsam zu meinem Zug gehen. Bis dann also! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
13.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Ich will nur Bescheid sagen, das ich immer noch unterwegs bin. Ich bin fix und fertig.

Ein richtiges Feedback kommt demnächst. Was ich aber schon sagen kann ist, dass das Lunafest bombastig war. Meine Emotionen kochten, bis zur totalen Überhitzung und erschöpfung über, aber ich machte mit Freude weiter.
Traurig fand ich nur, das meine Rainbow Dass Halskette auf der Bühne kaputt gegangen ist, aber zum Glück hat sich Black Fantasy bereit erklärt, meine Kette wieder zu reparieren, danke.

Eine explodierende Freude habe ich bekommen als Crash Overside mir eine Karton gab. Als ich es öffnete, kahmen mir fast die Tränen. Da lag tasächlich eine Applejack Pluschie drin. Ich hätte ihn Küssen können, aber beließ es eher bei einer dankbaren Umarmung. Wenn ich noch weinen könnte, ich schwöre, ich währe vor Freude in Tränen aus gebrauchen. Vielen, vielen dank, Crash Whining
Jetzt habe ich ähntlich auch ein Pluschie, was ich knuddeln und überfall mit hin nehmen kann. AJ surprised

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


13.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
So, nächstes mal laufe ich zu Fuß nach Hamburg. Die Züge können mich alle mal! Story kommt@home

[Bild: jinxe7j7b.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste