Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:31



Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
#1
30.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
Oi,

ich wollte euch glatt mal auf das am 31. erscheinende Rise of the triad hinweisen! Ich bin ein Fan von Unreal und Co und dieses Spiel scheint genau in die Sparte zu schießen. Und soieso ist dieses Spiel spürbar mit Oldschool im Herzen entwickelt. Ich meine wer published es?

[Bild: logo_apogee.gif]

Leider darf ich euch einen extrem coolen singleplayer Trailer davon nicht zeigen weil er zu blutig ist, aber schaut euch zumindest den Multiplayer an. Der geht. Lasst euch nicht abeschrecken von den an Anfang harmlosen "normalen" Waffen. Da geht mehr :-D





Es gibt auf jeden Fall einen kompletten Singleplayer Modus. Also es handelt sich hier nicht um ein reines MP Spiel.


Das ganze Spiel wird außerdem voller Metal sein. Hier ein Track aus dem Spiel.

Spoiler (Öffnen)





Have pictures: (Ein paar davon sind einfach aus dem Video gescreened das ich euch nicht zeigen darf. Deswegen diese verpixeltheit^^)

[Bild: 166338-800.jpg]

[Bild: aa63cb799c.jpg]

[Bild: 2cd59c9df9.jpg]

[Bild: d50b65006b.jpg]

[Bild: a73fcd8552.jpg]


Ich empfehle euch das Spiel wenn jetzt noch asap zu holen. Solange es noch nicht raus ist, gitbs das apogee Throwaway Pack kostenlos dazu. Da ist das uralte Rise of the Triad + Addon und Blake Stone: Aliens of Gold & Blake Stone: Planet Strike mit drin.

http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc...ise-triad/

Außerdem bekommt ihr es über ide Seite 2 Euro Günstiger als bei Steam UND bekommt von denen 3 Euro für den nächsten einkauf oder einen Euro direkt zurück.

Hier abern ochmal die "Key Features

Key Features:
Spoiler (Öffnen)

und der Steam Store link

http://store.steampowered.com/app/217140/


Also bekommt ihr dieses ganze Bundle + dieses Spiel für wenig Geld. Hier im Thread kann man nach Release ja auch ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken finden.

Also man schießt sich [Bild: cl-pp-crazy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#2
30.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
Also ROTT fand ich nie so richtig gut. Blood war viel besser^^, noch besser als Duke 3d^^
Zitieren
#3
30.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
noja aber tatsächlich hat das neue Rise of the triad bis auf das setting und Waffen etc. wenig gameplaytechnisches gemeinsam. Was ich hier sehe ist einfach Unrealstyle gameplay von Leuten, die wissen was sie tun^^
Zitieren
#4
30.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
Ich sag ja nicht das es schlecht werden wird, nur ist es eben nichts für mich^^ Ich fand zb. Diese ganzen flug und sprungplatformen albern. Wie es aussieht wird es die wohl auch im Remake geben. Das ist mir zu sehr Jump and Run. Auch damals mochte ich lieber shooter, die einigermaßen realistich waren wie DooM, Wolfentein, Blood usw.
Zitieren
#5
30.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
Zitat:realistisch waren wie DooM
[Bild: cl-pp-grin.png]

Ich weiß aber was du meinst. Hey, ich habe nicht umsonst im Titlescreen Spiele wie Quake und Unreal Tournament aufgeführt. Painkiller hätte ich auch nehmen können. In die Richtung geht das spiel halt eher als die in Doom etc^^
Zitieren
#6
30.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
(30.07.2013)Atra Demonica schrieb:  
Zitat:realistisch waren wie DooM
[Bild: cl-pp-grin.png]

Ich weiß aber was du meinst. Hey, ich habe nicht umsonst im Titlescreen Spiele wie Quake und Unreal Tournament aufgeführt. Painkiller hätte ich auch nehmen können. In die Richtung geht das spiel halt eher als die in Doom etc^^

in doom gab es keine sprung oder schwebeplatformen wie in Jump and Run. Es gab zwar die Teleporter, aber die wurden logisch erklärt. DooM 3 ist zb. realistischer
Zitieren
#7
30.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
Killbeat ich hab doch geschrieben das ich weiß was du meinst^^ Ist n anderer Gameplaystil in UT etc. als in classic Doom.

Ich hab jetzt nochmal ein paar Bilder zugefügt zum startpost. Damit wirds noch offensichtlicher^^
Zitieren
#8
30.07.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
Ich war nie ein Fan von Doom oder Quake und erst recht nicht DukeNukem3D, habs mir aber trotzdem sofort vorbestellt als es auf Steam verfügbar war.
Auch wenns nur ist um Apogee zu unterstützen, da ich im Gegensatz zu manch Nintendo-/Sony-/Sega-Kids mit Commander Keen, Cosmo's cosmic Adventures, Secret Agent, Duke Nukem (2D-Teile) und anderen Apogee-Spielen aufgewachsen bin.

Oh, die DOStalgie daran hält mich munter.
Zitieren
#9
30.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
Ich mochte Doom und Quake, auch wenn ich leider zu dem Zeitpunkt, als diese Spiele groß waren, noch nicht gelebt bzw. alt genug war. Ich freue mich aber trotzdem auf dieses Spiel, weil ich weiß, dass Apogee gute Spiele gemacht hat. Auch wenn ihre Entwicklungszyklen die Firma in den Boden gerammt hatte...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#10
31.07.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
Echt klassischer Ego-Shooter der alten Schule, Lust hätte ich ja schon. Nur wird mir wie immer die Zeit fehlen...

Zitieren
#11
02.08.2013
DinoStalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Rise of the Triad Remake. Quake und Unreal fans beware
Bin über AltF4Games
auf Rise of the Triad gekommen, der laut seinem (Werbe?)video mehrere Monate für die Qualitätsicherung verantwortlich war.
Von dem her macht das spielerich bestimmt was her, oder?

[Bild: jicl616792.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste