Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:28



PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
07.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(07.12.2013)calamity schrieb:  
(07.12.2013)Bunderlow schrieb:  Nur noch zu RibP ins Auto hopsen und dann gehts los :3 ich ja in den lezten Tagen öfters einen Stadtnamen gehört von dem ich weiß das die Stadt nicht Existiert :o RD laugh ick freu mir ja schon :3

was nicht existiert, kann man nicht töten! AJ Prost

Oder es wurde bis hin zur seiner nicht-existenz ausgelöscht AJ hmm
Zitieren
07.12.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
So, nach viel Durcheinander endlich im RE nach Bielefeld. Wenn jetzt nichts mehr schief geht, bin ich um etwa halb drei da... Und just in diesem Moment sagt der Zugführer, dass wir hinter einem langsamen Zug festhängen. Yay.
Zitieren
08.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Okay' war echt cool. Also die Berliner sind schon fast zuhause, ca. 1h noch xd. Ich frei mich drauf ein paar von euch am nächsten wie wiederzusehen.
Zitieren
08.12.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
so bin jetzt immernoch unterwegs kann aber dennoch schonmal sagen das ich das treffen einfach bombe fand
nochmal einen dicken dank an Evangelion und sein Veranstalterteam

Zitieren
08.12.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Super Treffen, macht immer wieder Spaß ein paar Leute kennen zu lernen, wo man sonst nur den Avatar kannte [Bild: 01-twi_grin.png]
Hat mir sehr gefallen in Horeb, danke an die OWL Bros und all ihre Helfer! /)

Hoffentlich folgt nächstes Jahr eine weitere PCRP [Bild: twicane.png]
Zitieren
08.12.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Einer der besten treffen die ich je hatte mit super diskusions runden !
Zitieren
08.12.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Ich bin jetzt schon seit ein Paar Stunden zu Hause und wollte euch nun mal wissen lassen, wie mir das ganze Treffen gefallen hat :3

Das Horeb an sich, finde ich, ist eine super Location, man hat viel Platz und die Zimmer sind auch okay, zumindest sind es größten Teils Doppelzimmer und man hat ein Waschbecken.. Mehr brauch man erstmal auch gar nicht.
Schade nur, dass der Raum mit den schönen Couches zu war.. Aber gut, nächstes Mal.

Das Programm war auch ganz nett, das Detektiv-Spiel war unterhaltsam und die Storys gut geschrieben uuuund wir haben gewonnen [Bild: cl-rd-clap.png]
Ein Spiel mehr wäre auch noch cool gewesen :3 Aber das ist ja Ansichtssache.
Das Bühnenstück konnte ich mir leider nicht ansehen aber bestimmt hat es jemand aufgenommen^^

Ich habe ein bisschen was am Essen zu mäkeln, mich hat nichts davon wirklich angesprochen und die Paprikaschoten waren ehrlich gesagt jetzt auch nicht so der Bringer.. Haben nach relativ wenig geschmeckt.
Vom Frühstück bekamen wir fast nichts mehr ab, ein halbes, trockenes Brötchen *g*
Ich mache nen Angebot, wenns nächstes mal wieder ans kochen geht, mach ich das sehr gerne. Ich denke, jeder wäre doch mit Spaghetti einverstanden? Einmal vegetarisch und einmal mit Fleisch, die Soße natürlich komplett selbstgemacht.
Naja, dauert ja noch..

Ich war jedenfalls froh, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen~
Und neue kennen zu lernen~
Leider waren viele von den Vorjahren nicht da aber vielleicht kommt der ein oder andere nächstes Jahr ja noch mal..

Zuckerschnuti <3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.12.2013
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(08.12.2013)Yasi schrieb:  und die Paprikaschoten waren ehrlich gesagt jetzt auch nicht so der Bringer..

Ansichtsache, ich fand die super

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
08.12.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Ich hatte eine mit Nudeln drin, hätte gerne mal eine mit Reis probiert aber davon war keine mehr da. Aber ja, Ansichtssache, war ja auch nur meine Meinung.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Nun ja, ich war nüchtern also: mir wurde da etwas zu viel getrunken xD

Aber das Theaterstück fand ich irre gut, toll das ihr das auch durchgezogen habt, Vielleicht ist es aber auf deutsch dann doch einfacher und besser?
Zitieren
08.12.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(08.12.2013)Cuddly pie schrieb:  Nun ja, ich war nüchtern also: mir wurde da etwas zu viel getrunken xD

Aber das Theaterstück fand ich irre gut, toll das ihr das auch durchgezogen habt, Vielleicht ist es aber auf deutsch dann doch einfacher und besser?

Geht, das englische hat man eher in den Ohren als das deutsche meiner Meinung nach. So kann man sich ziehmlich daran halten was vorgegeben ist, da meisten ja auch auf englisch gucken und auch das eher erkennen.

Ich schreib morgen noch was größeres, bin nur grade echt im plot.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
08.12.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Fraktion Kassel meldet sich wohlbehalten zurück, ist irgendwie etwas später geworden, dank Festschwatzen bis 2, spontanem Pizza&Gyros-Ordern (bin immer noch satt), noch spontanerem Starthilfe-geben und der ganz normal geplanten Zick-Zack Rückfahrt.

War wie immer auf der PCRP ein wunderbares Wochenende, mit kurzweiligem Detektivspiel (Ist das ein Beweis oder kann das weg?), Theaterstück mit angemessenen Werbepausen (GAK! GAK! GAK!), und viel Zeit zum Unterhalten. OWL ist halt immer eine Reise wert.

@Yasi: Fluttershy hat ein ganz klein wenig geweint, als du sie "alt" genannt hast. [Bild: rd-angel1.png]

Zitieren
08.12.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Nur, weil sie etwas älter ist, ist sie nicht minder niedlich :3
Aber du hast sie nun schon mehr als ein Jahr, also ist schon was her. Aber so wie du sie hegst und pflegst wird sie immer hübsch bleiben.
Tut mir trotzdem leid [Bild: cl-sb-sad.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.12.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(08.12.2013)404compliant schrieb:  Ist das ein Beweis oder kann das weg?

Hehe, ich muss sagen es war echt spaßig euch allen beim "Detektieren"zuzugucken RD wink

Das Wochenende war für mich wieder mal ein super Event und ich bedanke mich an alle die sich auch nur die kleinsten Mühen gemacht haben die PCRP³ zu dem zu machen was sie war!

Und ich hoffe ich kann mich auch im Namen der anderen Helfer bei allen Gästen für eure Kooperativität bedanken, ich hatte dieses Wochenende kein mal das Gefühl dass jemand gleich ein Unglück herbeizaubern würde. Pinkie happy

Zitieren
08.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Mein Feedback fällt hier kurz aus RD wink

>>Klick mich!<<

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
08.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
08.12.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(08.12.2013)hagi schrieb:  Mein Feedback fällt hier kurz aus RD wink

>>Klick mich!<<

Schöner Text! FS grins

Ich fand die PCRP auch gut, auch wenn ich die ganze Zeit mega Müde war, da ich nur vorher wegen der Vorbereitung 3 Stunden geschlafen hatte und etwas schlaftrunken war.

Dann kam auch noch das Lampenfieber beim Bühnenstück dazu.
Ich bin jetzt ein wenig froh, dass es endlich vorbei ist und ich auch wieder etwas mehr Freizeit habe. Twilight happy

Ich freue mich auch über den positiven Feedback, den es gab.

Edit:
@BlackTornado, geiles Avatar Bild: RD laugh

[Bild: avatar_7174.jpg?dateline=1386538956]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Alphawolf.)
Zitieren
08.12.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Eigentlich wollte ich ja schon längst in meinem Bettchen liegen und versuchen so viel Schlaf wie möglich mit in den Montag zu nehmen, aber ich muss meine Gedanken unbedingt loswerden, so lange sie noch frisch sind Pinkie happy

Zu aller erst möchte ich meinem Team (inkl. unserem Schneiderlein) von ganzem Herzen danken. Ohne euch wäre es nicht so gut geworden Pinkie approved

Auch ein großes Lob an alle Gäste, die sich wie Vorzeigebronies verhalten haben (die beiden verstopften Toiletten zähle ich mal nicht RD wink)

Leider habe ich nicht immer alles mitbekommen (meine Füße tun mir immer noch weh Whining), aber es hat mir trotzdem eine Menge Spaß gemacht und ich habe so das dumme Gefühl, dass ich in Zukunft wieder in Orgateams zu finden sein werde RD deals with it

Sehr gefallen hat mir auch die improvisierte Gesprächsrunde im Treppenhaus. Wäre schön, wenn wir solche Runden in Zukunft bei allen überregionalen Meetups haben Twilight smile

Natürlich freue ich mich auch über jede Kritik (vor allem über die Guten FS grins) und verspreche euch, dass wir uns jede einzelne zu Herzen nehmen werden, um uns in Zukunft noch weiter für euch steigern zu können RD salute

So, leider ruft mein Bettchen nun immer lauter nach mir und eine kleine Stimme im Hinterkopf drängt mich, diesem Ruf endlich nachzugehen.

Vielen Dank für ein schönes Wochenende sagt

Clover the clever aka Evangelion

PS. ich bin schon sehr auf die Filme unseres Bühnenstücks gespannt. Schreibt mir eine PN, wenn ihr mit dem Schnitt fertig seid und bevor ihr es auf Youtube o.Ä. hochladet RD wink
Zitieren
08.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Nabend erstmal FS grins
WENN es zur PCRP vids gibt, werden die hier iwo im forum erscheinen, oder oben ein par infos angepinnt, wie da, wo die PCRP angepriesen wurde? Ich würd nähmlich schon gerne wissen, was genau ich alles verpasst habe.
Zitieren
09.12.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
So also echt die Reise wars auf jeden fall wert!
Ich hoffe doch wir Österreicher haben einen guten Eindruck hinterlassen.Pinkie happy
Ein großes lob an die Orga mir hat das Meetup gut gefalln und dan noch ein Bühnenstück also echt einfach nur genial!![Bild: cl-ts-clap.png]
Ich hoffe doch ich hab für PCRP4 zeitWhining.

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von havoc12.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste