Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:27



Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
05.03.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Mir ist gerade bei Angel's praktischen MLP Sendeplan http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21681 aufgefallen das ja am 11.04.2015 MLP kommt, diese Folge wird nicht zufällig auf der Brony Fair irgendwo zusehen sein oder?
[Bild: pc-fblush.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
05.03.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Lol, erstmal falsch verstanden und dann auch noch verguckt, wegen der Uhrzeit RD laugh
Ich sollte meinen Kaffee erstmal wirken lassen^^;
(Und dann wurde der Beitrag auch noch während des Editierens gelöscht und ich wundere mich, wieso ich "keine Berechtigung" mehr hab, die Vorschau-Seite zu öffnen o.o')

Also wenn, dann bitte keinen Live-Stream, sondern erst ne zusammen genähte Version..
Oder bringt Discovery-Family keine Werbung? (Hab ehrlich gesagt seit dem Wechsel noch keinen Live-Stream geguckt)
Generell wäre ich für ein MLP-Kino, das alle Folgen von Season 1-4 (+EQG) zeigt und so getimet ist, dass die neue Folge nahtlos anknüpft..! FS grins RD laugh
Man könnte auch einen Wettbewerb "Pony-Marathon" daraus machen. Die Teilnehmer schauen sämtliche Folgen MLP, bis das Event vorbei ist, und wer's schafft kriegt ein Shirt mit der Aufschrift "I missed the BRONY FAIR - because of Ponies!" :p

Zitieren
05.03.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Egal ob mit oder ohne Werbung, der Livestream ist qualitaiv meist recht niedrig. Alleine aus diesem Grund lohnt es sich, ~2 Stunden bis zur hochgeladenen Version zu warten.
(Sofern die Episode überhaupt auf der Fair gezeigt werden sollte.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
06.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(05.03.2015)LowT schrieb:  "I missed the BRONY FAIR - because of Ponies!" :p

^ allerdings, denn rechnerisch sind das momentan etwas über 33 Stunden, die Filme und die eine Stunde Season 5 noch nicht mitgerechnet. Da bleibt vom Wochenende nicht mehr viel übrig.

Aber wie immer wird es vermutlich an den Rechten scheitern, bei Veranstaltungen dieser Größe geht es halt nicht mehr mit 'wir machen das jetzt einfach', dafür wird zu gut beobachtet, was hier so passiert, und unlizenzierte öffentliche Aufführung ist etwas, wofür man ziemlich Ärger kriegen kann.

Zitieren
06.03.2015
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wie 404 schon geschrieben hat. Dies wäre eine unlizenzierte öffentliche Aufführung und ziemlich Ärger bekommen ist noch sehr harmlos ausgedrückt. ^^
So schön es auch wäre, wirklich.

Was ihr aber Privat macht, da können wir euch nicht aufhalten. Wenn ihr nach der Abendveranstaltung euch noch irgendwo trifft um die Folgen zu gucken, ist das aus meiner Sicht ganz legitim.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 von Alphawolf.)
Zitieren
06.03.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.03.2015)404compliant schrieb:  
(05.03.2015)LowT schrieb:  "I missed the BRONY FAIR - because of Ponies!" :p

^ allerdings, denn rechnerisch sind das momentan etwas über 33 Stunden, die Filme und die eine Stunde Season 5 noch nicht mitgerechnet. Da bleibt vom Wochenende nicht mehr viel übrig.

Aber wie immer wird es vermutlich an den Rechten scheitern, bei Veranstaltungen dieser Größe geht es halt nicht mehr mit 'wir machen das jetzt einfach', dafür wird zu gut beobachtet, was hier so passiert, und unlizenzierte öffentliche Aufführung ist etwas, wofür man ziemlich Ärger kriegen kann.

Ich mische mich auch noch mal unter das antwortende Volk und muss euch eine klare Absage erteilen.
Wir wollen das Geld lieber für etwas ausgeben, wovon ihr unterm Strich mehr habt.
Ich weiß, ich weiß, das klingt jetzt erstmal unschön, ist aber leider die Wahrheit RD wink .
Aber wenn ich mir jetzt mal anschaue, wie sich immer mehr Planungsabschnitte zum großen Ganzen zusammensetzen, habe ich so das Gefühl, dass ihr es verkraften könnt, die Folge etwas später zu sehen Twilight happy
Zitieren
06.03.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.03.2015)Alphawolf schrieb:  Was ihr aber Privat macht, da können wir euch nicht aufhalten. Wenn ihr nach der Abendveranstaltung euch noch irgendwo trifft um die Folgen zu gucken, ist das aus meiner Sicht ganz legitim.

Jo, so ganz privat.. irgendwo.. ..im Fontane Haus..! Applelie
Zum Beispiel im Hauptsaal - da kommt Hasbro im Leben nicht drauf! FS grins

Neigh, aber mal ehrlich: Nach der Abendveranstaltung, die bis "mindestens Mitternacht" geht? Da dürfte in den Hotels dann auch nichts mehr gehen.. :/
Naja, sonst halt ein kleines inoffizielles Treffen nach der Fair^^

Zitieren
06.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Alpha, wir hatten das Thema ja gestern auch im Teamspeak angesprochen wie du weist: Für alle anderen auch noch mal: Bei uns auf der Gala wird es genauso sein. Wir können leider auch nicht einfach so die aktuelle Episode vom Con Wochenende* laufen lassen, so genial das rüberkommen würde mit ~1000 Leuten im großen Saal. Wir haben da zwar die Hoffnung da eventuell was drehen zu können wenn Jayson Thiesen zu Gast ist - die reellen Chancen dafür stufe ich aber dennoch nicht all zu hoch ein. Das letzte Wort hat ja immer noch Hasbro.

Und in der Vergangenheit konnten wir im "Ponykino" auch nur Sachen zeigen, die in Deuschland schon lizensiert waren durch Nick bzw. Edel zu den Zeitpunkt, weil wir das der GEMA gegenüber als Werbung für die Serie deklarieren konnten.

* das wäre dann S05E18, bei durchgehender Austrahlung ohne Unterbrechung

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.03.2015)daMatt schrieb:  * das wäre dann S05E18, bei durchgehender Austrahlung ohne Unterbrechung

ahem, S05E19, wie man leicht schleichwerbung machend der Sendeterminliste entnehmen kann. [/OT]

Zitieren
06.03.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(05.03.2015)Leon schrieb:  Egal ob mit oder ohne Werbung, der Livestream ist qualitaiv meist recht niedrig. Alleine aus diesem Grund lohnt es sich, ~2 Stunden bis zur hochgeladenen Version zu warten.
(Sofern die Episode überhaupt auf der Fair gezeigt werden sollte.)
Nur am Rande für die anderen Episoden: Es gibt meistens auch 1080p Livestreams. U.a. der von XyroTR1, der hoffentlich dieses Jahr wieder Streams bietet.


Hat sich nochmal etwas bei den Ticket Sales in letzter Zeit getan? Jetzt ist ja bereits Endspurt  Pinkie approved

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
06.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.03.2015)404compliant schrieb:  
(06.03.2015)daMatt schrieb:  * das wäre dann S05E18, bei durchgehender Austrahlung ohne Unterbrechung

ahem, S05E19, wie man leicht schleichwerbung machend der Sendeterminliste  entnehmen kann. [/OT]

Jau, jetzt wo du es sgast, hab mich verzählt im Kalender. Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.03.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ja, ein paar Infos über den derzeitigen Stand der Fair sind sehr viel interessanter als die Diskussion ob eventuell ne Folge gezeigt wird. Klar, manche würden die gerne sehen, aber andere wie ich eben nicht weil's ja die englische Version ist die zwar allgemein beliebter ist, nicht jedoch von JEDEM gemocht wird. [Bild: FP-deal-with-it.png]
Zitieren
06.03.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
@ Alphawolf & Evangelion
Ja das habe ich mir schon fast gedacht. FS sad
Das ist natürlich schade aber auch verständlich.

@ Jake das Wechselpony
Bloß weil du die Original MLP Serie nicht magst, gilt das nicht automatisch für alle!
Daher darf man doch mal nachfragen ob diese Folge, da genau an diesen Tag eine neue Folge kommt, man sich die irgendwo anschauen kann oder nicht. Twilight: No, Really?

(06.03.2015)LowT schrieb:  Jo, so ganz privat.. irgendwo..  ..im Fontane Haus..! Applelie
Zum Beispiel im Hauptsaal - da kommt Hasbro im Leben nicht drauf! FS grins
Ach wir behaupten einfach das ist nicht My little Pony von HASBRO, sondern Filly von Schlimba. RD laugh
Den Unterschied merken die niemals. Applelie

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
07.03.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Hatte mich schon gefragt wie lange es dauern würde bis meine Aussage übersteigert dargestellt wird. Ich hab lediglich angemerkt dass nicht alle die Orginalsynchro mögen, aber alle hier etwas über die Fair wissen wollen und daher Updates über den Stand nen Tacken relevanter sind. Hört mal bitte auf zu verdrehen was ich sage.
Zitieren
07.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Zitat:aber alle hier etwas über die Fair wissen wollen
Das man wissen möchte, ob man die Folge dort gucken kann, fällt doch auch darunter. [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.03.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Das ist jetzt aber mal ne grobe Auslegung, viel interessanter ist doch ob mehr Tickets verkauft wurden aka ob es mehr lustige Dinge zu tun/sehen geben wird weil mehr Geld dafür da ist.
Zitieren
07.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)Jake the Changeling schrieb:  Das ist jetzt aber mal ne grobe Auslegung, viel interessanter ist doch ob mehr Tickets verkauft wurden aka ob es mehr lustige Dinge zu tun/sehen geben wird weil mehr Geld dafür da ist.
Ich glaube, dass wird die Orga schon verlauten lassen, wenn es was relevantes zu verlauten gibt, keine Sorge. [Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.03.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Heyho, liebe Conorga.
Wie laufen denn aktuell die Ticketverkäufe? Ich hoffe, es sind noch einige verkauft worden? FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
07.03.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Kann man bei der IPC eigentlich auch mitmachen wenn der Teampartner z.B. Knieprobleme hat? Oder fallen da die meisten Challenges rausTongue
Oh und wird es die Serientypischen Apfeltauchen und Hufeisenwerfen geben?
Waaah, ich freu mich schon so *.*

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
07.03.2015
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)Corus schrieb:  Wie laufen denn aktuell die Ticketverkäufe? Ich hoffe, es sind noch einige verkauft worden?  FS sad

Na, mindestens ein neues Ticket ist jetzt dabei.

Schon seltsam, wenn man seit 7 Monaten nichts mehr mit Bronies zu tun hatte, und dann zur Fair fährt. Wird wohl ein richtiger Kulturschock sein. Ob sich irgendwas geändert hat?

Mal sehen, wie's wird. Wenn alle Stricke reißen, habe ich immerhin noch ein erholsames Wochenende in Berlin vor mir. Big Grin

Aber ich freue mich, die bekannten Gesichter wiederzusehen!

Beste Grüße,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von Alpha268.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste