Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:13



Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
#41
15.10.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wahlphase!!!
So die Wahl ist vorbei und der Gewinner ist verdient NOXimilien

Herzlichen Glückwunsch.

Damit ist der Thread hier für alle Kommentare und Glückwünsche geöffnet.

Last es Regnen.

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#42
15.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Dann will ich gleich mal der erste Gratulant sein und Noxi den metaphorischen Blumenstrauß überreichen Twilight happy Hast es verdient, Großer.
Bis zur nächsten Gala RD wink
Zitieren
#43
15.10.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Hufgeklapper für den verdienten Sieger! Bravo Noxi! Twilight happy

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#44
15.10.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, sowie die verdienten 2.ten und 3.ten Plätze.

Und vielen Dank all die, die für mich gestimmt haben.

Gruß

Wewius
Zitieren
#45
15.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Big Grin

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#46
15.10.2013
Blue Night Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Herzlichen Glückwunsch an NOXimilien und natürlich auch an den 2ten Platz und an den 3ten Platz
Zitieren
#47
15.10.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
hg noxi haste du wirklich verdient^^
aber tio hg du auch!^^
und der rest ebenfaslls hg

[Bild: RDright.png]
Zitieren
#48
15.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Teuflische Glückwünsche auch von meiner Seite Noxi, hast dir den Titel wirklich verdient. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#49
15.10.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Oh, das Event wurde also doch gestartet und scheinbar haben sogar einige mitgemacht Twilight smile
Dann herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben und denen, die nicht ganz so erfolgreich waren, nächstes mal mehr Erfolg RD wink

Zitieren
#50
15.10.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Yay, ich habe meine Mindestpunktzahl an 0 Punkten erreicht, mehr wollte ich gar nicht Pinkie approved (Und mit mehr hab ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet RD laugh )

Und natürlich auch von mir ein Glückwunsch an NOXimilien!

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#51
15.10.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Glückwunsch NOX.

Zwar habe ich damit gerechnet, aber trotzdem traurig nicht einen Punkt bekommen zu haben. FS sad

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#52
15.10.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Glückwunsch an den Gewinner^^
Und natürlich auch an den ersten und zweiten Platz.
Ich hoffe nächstes mal verpeile ich nicht abzustimmen und hoffentlich versucht jeder nächstes Jahr wieder sein Glück.

mfG.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#53
15.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Mißt, die Abstimmphase verpasst.Facehoof
Aber gut, die Kandidaten haben mich sowieso in eine moralische Zwickmühle gebracht.
Da ich mit M.o.G, SpikeFan90, Zerenick und der Wächter/mmmm, sehr gut per du bin und mit ihnen sogar über Skype in Verbindung stehe, wäre es schwer gewesen eine gerechte Wahl zu treffen. Zumal ich ihre Werke gleichermaßen gerne lese, zu schätzen weiß und jedem nur ans Herz legen kann.Pinkie approved

Da sich das aber in Wohlgefallen aufgelöst, kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch Noxi!!! Pinkie happyTwilight smileCheerilee awesome

Lass es ordentlich krachen!Pinkie Cutie Mark

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#54
15.10.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Da kann ich nur sagen: Glückwunsch NOXimilien.

Der Sieg dazu ist auf jeden Fall berechtigt Pinkie approved .

Zitieren
#55
15.10.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Nox. Auch ein Glückwunsch an Tio und Dandelo für den 2ten und den 3ten Platz.

@Hadschott: Ich würde gern Zwei Dinge zum Startpost sagen:
1) SpikeFan hat 2 Punkte nicht nur einen.
2) Da steht Van Hörsing Derpy confused. Is aber irgendwie witzig Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#56
15.10.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Es geht mir zur Zeit wie in meinem Aktuellen Kapitel, mir fehlen ein wenig die Worte-
Darum versuche ich es einfach und Ausgewogen mit einem vielen, lieben Dank an alle die mir ihre Stimme für meine Geschichte geliehen haben.

Um ehrlich zu sein gehts mir gerade ein wenig wie AJ in -The Last Roundup- [Bild: pc-ablush.png]
Zu viel des Lobes, aber natürlich freue ich mich darüber.
Als Hadschott einen neuen Thread für denn -Best Autor- für diesen Jahr erstellt hat, hab ich mich sehr gefreut, und ich weiß, dass ich nicht der einzige war, dem es so erging. Hab denn Contest noch vom letzten Jahr als sehr spaßige Geschichte in Erinnerung, die gänzlich ohne jegliche Diskussionen über Aufmachung, Präsentation, und ja gar Sin des ganzen ausgekommen ist.
Darum kann ich nicht allen Argumenten und Einsprüchen dagegen klar zusprechen, denn gerade zum Ende hin, wurde die ganze Sache einfach nur noch affig meines Erachtens.
Will aber jetzt nicht alles kleinreden, denn am Contest selber hätte man natürlich auch einiges besser machen können, bin ja nicht blind.
Mir hat einfach nur missfallen in welch Dimensionen das ganze aufgebauscht wurde.
Ich habe mich ehrlich gefreut auf diesen Contest, und war wegen diesen ganze Debatten, kurz vor Ende schon dazu geneigt meine FanFic zurück zu ziehen.
Das ganze fühlt sich ein wenig gleich wie diese verfluchten DDos Attacken auf das Forum, an. Warum machen mir irgendwelche Tunichtgut die Freude Am Forum Kaput? Ich habe ihnen doch nichts getan. Das hat sich hier genauso angefühlt, einfach mal alles attackieren was einem nicht passt. Das es hier User gibt, die diesem ganzen so entgegen Fiebern wie ich, wird mal schnell vergessen.
Daher hab ich mich entschlossen es eben durchzuziehen, und mir nicht denn Spaß daran zu verderben.
So viel zu meine Standpunkt der Dinge, will das nicht wieder warm aufrühren, hab mir das lange genug durchgelesen und mir meinen eigenen Teil dazu gedacht, dies ist eben mein Fazit.

Darum genieße ich gerade ein wenig, denn in ein paar Tagen kümmert es ehh keinen mehr, und hier im FanFic Bereich geht wieder alles seinen gewohnten Bahnen, was auch gut so ist. ^^

Ob der Titel -Bester Autor- nun so passend ist, ist natürlich Ansichtssache, jeder defniiert dies wohl für sich.
Persönlich denke ich, dass ich einfach nur das glück hatte, ein ganz gutes Paket aus Story und Storytelling geschnürt zu haben, und damit genau die Leute anzusprechen, die hier im FanFic Bereich am Aktivsten sind. RD wink
Denn hier gibt es weit aus begabtere Schreiber als ich es bin, und Tio und Dandelo , wie auch die anderen Einsendungen, haben sicher auch ihre Leser, die einfach im Voting ein wenig fehlen.
Auch wenn es jetzt mal null Punkte waren, darf keiner gleich denn Kopf hängen lassen, sonder Schreibt weiter. Ihr habt eure Leser, die hat jede FanFic hier im Forum, und nur das allein Zählt!

So ganz verdient habe ich es ohnehin nicht, denn jetzt bin ich meinen Lesern einiges Schuldig und ich habe mein Aktuelles Kapitel schon sträflich schleifen lassen.
Nehme aber das ganze gerne als Motivationsschub mit hier, und mache mich ran es bis kommende Woche fertig zu bekommen.
Vielleicht bekomme ich die Geschichte bis nächsten Jahr fertig, und kann mit einer Fortsetzung meinen Titel verteidigen. [Bild: cl-ts-derp.png]

Ach wem mach ich hier was vor , eher verlässt Streiben das Forum. RD wink

Nochmals in Dickes Danke an alle meine Leser, ohne euch würde das alles nur halb so viel Spaß machen!

Euer NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#57
15.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Zitat:Vielleicht bekomme ich die Geschichte bis nächsten Jahr fertig, und kann mit einer Fortsetzung meinen Titel verteidigen.

Noxi, please! Nächstes Jahr machen ja vllt. Corexx und ich mit. Du darfst den Titel aber schonmal warmtragen. Tongue

Aber natürlich möchte auch ich dir gratulieren! Saubere Leistung, kannst stolz drauf sein. Twilight happy

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#58
15.10.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
(15.10.2013)Onk3lM0 schrieb:  
Zitat:Vielleicht bekomme ich die Geschichte bis nächsten Jahr fertig, und kann mit einer Fortsetzung meinen Titel verteidigen.

Noxi, please! Nächstes Jahr machen ja vllt. Corexx und ich mit. Du darfst den Titel aber schonmal warmtragen. Tongue

Aber natürlich möchte auch ich dir gratulieren! Saubere Leistung, kannst stolz drauf sein. Twilight happy

Für mich gab es keinerlei Gründe warum ihr nicht hättet teilnehmen können. Klar, du und ein paar andere haben ihren Standpunkte klar gemacht, hab es gelesen.
Für mich dennoch ein wenig überzogene Handlung, ohne dies wäre das ganze sicherlich interessanter geworden.
Man kann jetzt viel behaupten, erfahren werden wir es jetzt aber nicht mehr, leider.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#59
16.10.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
Gratulation und so.

Zitieren
#60
16.10.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bester Autor 2013 [Bronies.de] Wir haben einen Gewinner!!!
(16.10.2013)Nonsense schrieb:  Gratulation und so.
DU hast nicht mitgemacht Twilight: No, Really?

Hey, ich habe schon ein Konzept für das nächste Jahr, das sowohl mehr Beteiligung als auch... eh... bessere Beteiligung (?) mit sich zieht. Doch dazu in einem Jahr mehr Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste