Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:23



Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore)
14.06.2017
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Luna mal wieder
(12.06.2017)Baraka schrieb:  Danke ihrs! Freut mich das Luna gut ankommt.

@Herr Mahlzahn, gute Augen!
@Hiraiko, um die 250€ beim groben Überschlagen.

250 Euro für diese geniale Luna?! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Oh mein Gott, ich muss weinen, die ist doch sofort weg, selbst wenn ich im Eiltempo zu dir renne [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber mal im ernst, die ist echt superschick. Ich sehe echt selten so hübsche Lunas. Ich befürchte, dass ich extrem viel Bargeld mit mir rumschleppen muss [Bild: cl-ts-awkward.png] Vor allem, wenn irgendwer eine richtig gute Daybreaker zaubert.

Obwohl die ja sicher dann auch richtig viel kosten wird. Und wenn man zu lange zögert, sind die wohl auch weg. Das Dilemma [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
14.06.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Luna mal wieder
@Railway, das haste du sehr richtig gemacht.
@Udo, das glaube ich nicht, es wird ein Unentschieden und am Ende wird ausgewogen um zu entscheiden.
@Data, na so schlimm ist es ja auch nicht. Wer auf der GalaCon ohne Pony nach Hause geht hat irgendwas ganz falsch gemacht.

Daybreaker wird wohl bald anstehen, erst hab ich aber noch 2 Seaponies RD laugh

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
31.07.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * GalaCon
Hallo!
Die GalaCon ist vorbei und es war großartig!
Es ging bei uns schon am Mittwoch los mit den ersten Übernachtungsgästen und über die Woche hat sich das ganze immer mehr zu einem Pony-Trip der allerbesten Art entwickelt.
Es gibt viele gute Geschichten fürs Lagerfeuer. Gartendiscos, eine riesige Luna die plötzlich auftaucht, warum liegt da Tridashie im Bett?!, Frühstückstreffen die bis 17.30 eskalieren, wie Hector auf die PlushieCon kam und die große Gummy Schwemme.
Jetzt sind alle Weg und wir haben sowas wie aufgeräumt. Ganz schön still...
Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren meine Bude in die coolste Partyburg Ludwigburgs zu verwandeln Heart

Die Gala an sich war super!
Ich habe mir ja einen Stand mit Haselwoelfchen und Lyra101 geteilt. Zu dritt war unser Tisch bis zum platzen gefüllt und dank Hasels Zeichenkünsten und dem wunderbaren Tischbanner hat der Tisch echt was hergemacht.
Wir haben zusammen sehr gut verkaufen können. Am Ende haben mich nur noch 2 Plushies nach Hause begleitet, zusammen mit einigen Hoodies. Für die war es einfach zu warm, bei +30 Grad hat man einfach keine Lust auf warme Klamotten.
Vielen herzlichen Dank an Alle die sich für eines meiner Plushies entschieden haben! Hug
Am Stand wurde es nie langweilig, so viel geredet habe ich das ganze Jahr noch nicht zusammen genommen.
Zu Panels und Veranstaltungen kommt man nicht, aber alle Ponies die man über die Jahre zu lieben gelernt hat kommen vorbei zum quatschen.
Ein ganz großes Danke an die Helfer und die Orga. Alles lief völlig easy und stressfrei.
Zur Charity wurde dann als krönender Abschluss eine Canni im BRG Outfit die ich für das Brony Radio Germany gemacht habe für unglaubliche 900 € versteigert. Ein Moment in dem man einfach nur dasitzt und versucht zu verstehen was da gerade passiert.

Es gibt noch ganz viele Bilder von Plushies die ich auf den letzten Drücker geknipst habe. Die Woche gehe ich das mal an damit es hier wieder aktuell wird.
Jetzt brauche ich aber erst mal mein Bett.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
11.08.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala Plushies
So, 2 Wochen nach der Gala schaffe ich es tatsächlich mal was zu zeigen  Twilight: not bad

Das sind die Kleinen die mit auf den Tisch gelandet sind aber ich habe noch keine Bilder reingestellt.

Littlepip stand schon eine Weile im Schrank, der Pipbuck hat aber noch gefehlt und wurde natürlich auf den letzten Drücker noch gemacht.
Der Suit ist komplett ausziehbar.

[Bild: littlepip_by_baraka1980-dbj7ql9.jpg]

Gummy is best pet. Fakt.
Das ist der Schnitt aus meinem Tutorial+ Schnittmuster auf deviantArt. Ich habe ihn noch ein bisschen verfeinert und Magnete in die Krallen gepackt. Damit hebt er jetzt wirklich überall.
8 Stück wurden insgesamt für die Gala gemacht.

[Bild: gummy_invasion_by_baraka1980-dbj7prn.jpg]

Yay, Seaponies! Diese 4 Fischlein haben fast den gleichen Schnitt den ich schon einer Pinkie getestet habe.
Sie haben Magnete in den Ärmchen und können sich damit ganz gut an Shirts ect. festhalten.
Vom Einsatz in einem Aquarium wird abgeraten.

[Bild: spoiler___shoo_be_doo_g4_by_baraka1980-dbj7oe4.jpg]

Last but sure not least Canni Soda.
Ich habe ja schon geschrieben das sie vom BRG für die Auktion gestiftet wurde und für atemberaubende  900€ ersteigert wurde. Canni trägt ein BRG Shirt mit bestickten Motiven. Einmal der BRG Schriftzug und einmal das Headset-Mikro Logo. Dank Snaps ist das Shirt ausziehbar.

[Bild: canni_soda_brg_charity_plush_by_baraka1980-dbj7kdq.jpg]

In der nächsten Zeit steht jetzt erst mal Prag ganz dick im Kalender gefolgt vom BRG Meetup und dann ist ja auch schon bald PCRP  Pinkie happy  Gefolgt von unserem Ludwigsburger Kino MeetUp.

[Bild: lmut_7_10_plakat_by_baraka1980-dbjogpf.jpg]

Zwischendurch werden Sachen abgearbeitet die ich auf #afterGala verschoben habe. Da ist auch ganz schön was zusammengekommen  Twilight happy

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
17.12.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala Plushies
Hallo ihr!
Nach langer Zeit ein Lebenszeichen. Das wird zur Gewohnheit ich weiß.
In den letzten Monaten ist ein bißchen was entstanden.

Einmal der OC von Lichtschatten
[Bild: nico_oc_by_baraka1980-dbx0ddd.jpg]

Wie man sieht hat der Gute Flügel der Marke DIY. Schwerkraft findet eben nicht jeder gut...
Das Geschirr ist aus Leder. Alles selber zusammengeschustert und mit Schnallen versehen.
Die Flügel an sich sind aus Holz, bemalt mit Metallic Acryl. Holz ist das leichteste was ich gefunden hab und gleichzeitig stabil genug.


Mit Sadonax hatte ich einen Art Trade.
Sie hat ihren OC Luminescence als Plushie bekommen, ich dafür ein traditionell gemaltes Bild von Tempest.
Schaut mal bei ihr vorbei!
[Bild: luminescence_oc_by_baraka1980-dbx0bqe.jpg]

Das Plushie ist was besonderes! Ich habe zum ersten Mal ernsthaft mit Airbrush gearbeitet. Seit einer Weile hab ich hier einen kleinen Kompressor mit 3l Tank und ein Basis-Set an Farben parat.
Damit kann ich endlich schattieren ohne das es abfärbt oder unsauber wird.


Noch etwas,
Mein Leben wird sich in den nächsten Monaten ziemlich dramatisch ändern, seid mir nicht böse wenn auch in der nächsten Zeit nicht so viel von mir zu hören ist.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
18.12.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala Plushies
Ich muss ehrlich sein, es ist unglaublich süß und weich und einfach nur mega gut geworden ^-^
Und auch der Kontakt war relativ gut ^^
5/5 Nudelsterne definitiv ! ^-^
Zitieren
16.01.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala Plushies
Hey ihr!
Es gibt ein neues Pattern! Diesmal hat es Spike erwischt, allerdings nicht in seiner Furcht erregenden Drachenform sondern als Schrecken der sieben Ozeane.

[Bild: blowfish_spike_by_baraka1980-dc0429h.jpg]

Kugelspike ist ca 40 cm lang und ein ganz schöner Brocken. Das Pattern ist komplett neu gezeichnet.
In den Flossen ist kein Draht oder so, alles nur Flausch.
Der Gute wird wahrscheinlich mit auf die HWcon kommen, dort gibt es ein paar Kleinigkeiten von mir am Tisch von der wunderbaren Marlou.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
16.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Gala Plushies
Spike ist best fish Big Grin

Bis jetzt kaum was plüschiges aus den Filmen zu Gesicht bekommen. Das hier ist mal ne regelrechte Abwechslung Twilight happy
Zitieren
16.01.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Kugelspike
(16.01.2018)BlackT0rnado schrieb:  Spike ist best fish Big Grin

Bis jetzt kaum was plüschiges aus den Filmen zu Gesicht bekommen. Das hier ist mal ne regelrechte Abwechslung Twilight happy

Wir müssen ein ganz neues Anthro-Universum verarbeiten, gib uns Zeit xD

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
16.01.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Kugelspike
Der ist wirklich süß x3 Alles so flauschig owo
Zitieren
16.01.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Kugelspike
jop der ist putzig

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
16.01.2018
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Kugelspike
Spike sieht super aus! Mit dem neuen Pattern könntest du ja auch sicherlich einen Fabius machen?
Zitieren
17.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Kugelspike
[Bild: angel_movie_128_by_404compliant-dc084d0.gif]


Kann man Spike auch aufblasen? <SCNR> Nein, wirklich klasse geworden!

Zitieren
17.01.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Kugelspike
Dank euch. Sundance, das ist der aus Arrielle? Denk schon, nur die Backen müssten etwas größer werden.
Lustig, der hat mich damals im Kino echt genervt.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
11.02.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Beauty Leaf
Mehr Ponies für die Flausch Army

Herr Mahlzahn hat seine OC Lady Beauty Leaf von mir nähen lassen. Vielen Dank dafür!
Sie ist 37 cm hoch, an den Beinen ist ein dunkleres grün schattiert. Das Halstuch ist einfach zum zusammen knoten, es muss ja nicht immer kompliziert sein.
Für die Schattierungen ist das Airbrush richtig geil. Man kann damit schön den Verlauf steuern und der Auftrag ist auch gut.

[Bild: beauty_leaf_oc_by_baraka1980-dc2vbv4.jpg]

Außerdem habe ich noch einen Kugelspike gemacht. Die beiden gehen mit mir am Donnerstag nach Holland.
Uuuund ich habe eine sehr, seeehr freche Trixie in der Mache. Ich hoffe sie wird bis dahin fertig [Bild: cl-rar-ask.png]
Ich darf bei der fantastischen Marlou ein paar Sachen mit auf den Tisch legen. Es gibt Hoodies der Wondercolts und Shadowbolts und die 3 Plushies.
Von den Pullies muss ich auch noch Bilder machen, das ist untergegangen.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
23.02.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Northstar+Muffin
Mehr OCs für Ponybrüders!
Northstar und Muffinkarton (mit den gleichnamigen Zweibeinern dahinter) wurden schon vor einem Weilchen abgeliefert, es war beide Male ziemlich Knapp auf ein Treffen hin und ich hab es nicht geschafft noch Bilder zu machen. Last Minute ist bei mir wirklich last Minute und es läuft ständig darauf hinaus xD
Gleich darauf kam dann noch die kleine Amphib-Muffin dazu.
Bei der Seamuffin hab ich das gleiche Pattern verwendet wie bei der Seapinkie+Rarity.
Die Pnös sind auch beides meine Pattern und wie immer eigene Stickdateien.
Ah, und die Socken sind nicht von mir.
[Bild: northstar_and_muffinkarton_and_seamuffin...c3zoka.jpg]

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
12.03.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tianhou TFH
Es gibt einen neuen Drachen auf der Welt!

[Bild: tianhou__longma_warrior_by_baraka1980-dc5ladd.jpg]

Tianhou kommt aus dem Spiel Them's Fightin' Herds. Das hab ich mir zum Early Access gegönnt weil ich Fighting is Magic schon sehr toll fand.
In Tianhou hab ich mich total verschossen. Ihr Kampfstil und Charakter sind super und sie sieht auch noch gut aus dabei.
Das BRG hat am Wochenende eine 24 Stunden Sendung gemacht-tolle Arbeit Jungs!
Ich hab die Chance genutzt und mir selber eine 24 Stunden Challenge gesetzt sie in dieser Zeit zu nähen.
Den Schnitt hab ich davor auf gut Glück vorbereitet, alles andere nicht.
Was soll ich sagen, habs geschafft in 24h 4min RD deals with it (Radio hat aber auch überzogen hehe)
Den Körper musste ich zweimal machen, der kam schlecht raus, alles andere hat soweit gepasst.
Natürlich kann man da noch echt viel verbessern aber für einen ersten run in dieser Zeit will ich nicht mit mir meckern xD
Die Dame ist 53cm lang und 45cm hoch. Ein ganz schöner Brocken.
Tianhou und Them's Fightin' Herds gehört Mane6 (dem Studio) und wahrscheinlich auch Lauren Faust.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
12.03.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tianhou TFH
OHHHHHH ! ist die SÜß  Heart  Heart  Heart  Cheerilee awesome

Tianhou ist dir gut gelungen find ich . Pinkie approved
 die Augenbrauen Flügel und feuer Mähne sind recht gut geworden Twilight happy
Kommen vielleicht noch mehr von Charakter vom TFH ?

Zitieren
12.03.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tianhou TFH
Danke sallycar! Spielst du selber? Wenn ja wo findet man dich?
Die Augenbrauendingsis waren echt hart.
Noch mehr, hmm. Arizona ist nice aber sie wurde als Plush an Baker ausgegeben. Das waren die höchsten Goodies. Da will ich nicht reinkacken und das Exklusive kaputt machen. Oleander mag ich auch total. Sie ist halt grad gnadenlos OP und damit hadere ich etwas xD. Wenn ich unbedingt gewinnen will nehm ich sie.
Paprika und Velvet sind auch sehr hübsch, nur zu Pom hab ich gar keinen Draht. Also maybe.

Edit: nur so, kennst das Pinkiefarbene Farb-schema von Oleander? Das ist so supergeil. Überhaupt hat sie echt viele tolle Settings.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 von Baraka.)
Zitieren
12.03.2018
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Tianhou TFH
Ich wusste ich habe da was vergessen, Baraka.
Hatte ich dir bei der Gala nicht eine Bestellung für eine Scootaloo gemacht und dir Stoff gegeben?
Das hatte ich nach der Gala total aus den Augen verloren...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste