Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:34



RAJs Signaturen
#21
19.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: RAJs Signaturen
(19.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(19.02.2012)404compliant schrieb:  Den kenn ich! Den kenn ich! Das ist Meeeineeeer! Pinkie happy
Tut mir leid, das hätt ich noch erwähnen müssen. Smile
Mach mal keinen Kopf, passt schon!

Zitat:Ich dachte es wär gescreenshottet? o_o
Ist es. Aber im Original verschwimmen die meisten Details im Pixelbrei, da muss man vieles wieder dazu interpretieren. Und wiedererkennen kann ich es sowieso, nicht nur an der präzisen Pose (es gibt noch einen zweiten vector der Szene, das ist aber ein paar Frames früher), sondern auch an vielen Details. Keine Linie, kein Farbverlauf, an dem ich nicht ewig herumgezupft hätte...

Zitieren
#22
20.02.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: RAJs Signaturen
eine sache, die mir hier im forum auffällt - die bildgrößen sind ziemlich ungewöhnlich für signaturen.
mein persönlicher geschmack geht bis maximal 500x200, danach ist schluss, größer sieht seltsam für ne signatur aus, finde ich.

eine frage: machst du noch mehr an den bildern als ein bild nehmen, render und typo raufsetzen und fertig?
beim MLP-stil bietet sich das zwar an, so habe ich meine Signatur zum Großteil auch gemacht (noch nen leichten Bubble-C4D reingenommen, aber der ist fast transparent), aber ich finde, bei dir ist die schrift fast schon zu groß, teilweise, und passt manchmal auch nicht zum gesamtbild, zieht entweder zu sehr den bild auch sich oder lenkt vom eigentlichen ab.

Zitieren
#23
21.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RAJs Signaturen
(20.02.2012)Darrian schrieb:  eine sache, die mir hier im forum auffällt - die bildgrößen sind ziemlich ungewöhnlich für signaturen.
mein persönlicher geschmack geht bis maximal 500x200, danach ist schluss, größer sieht seltsam für ne signatur aus, finde ich.

eine frage: machst du noch mehr an den bildern als ein bild nehmen, render und typo raufsetzen und fertig?
beim MLP-stil bietet sich das zwar an, so habe ich meine Signatur zum Großteil auch gemacht (noch nen leichten Bubble-C4D reingenommen, aber der ist fast transparent), aber ich finde, bei dir ist die schrift fast schon zu groß, teilweise, und passt manchmal auch nicht zum gesamtbild, zieht entweder zu sehr den bild auch sich oder lenkt vom eigentlichen ab.

Ich hab mich auf eine Größe beschränkt, die mehr breit als hoch wirkt.

Ich bin leider kein Profi. Ich mach's wie es mir gefällt und wenn es jemandem nicht gefällt, ändere ich es. Wenn nicht, dann nicht. Smile
Ich kann wenig darüber sagen, wie man was wie positionieren muss.
Ich mach alles nach Gefühl. Ganz die "Künstlerin" und weniger die Gestalterin.

Zitieren
#24
22.02.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: RAJs Signaturen
(19.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Hier die Spitfire mit der Spitfire für Moonchild. Es tut mir leid, aber ich hab das mit dem Umfärben leider gar nicht hinbekommen. ich bitte um Verbesserungsvorschläge. Smile
Spoiler (Öffnen)



(19.02.2012)Reila schrieb:  Die frag ist nur wie bekomme ich es da rein ohne link x.x

Moment.
so, nur ohne Leerzeichen zwischen den Klammern. [img] http://desmond.imageshack.us/Himg688/sca...res=medium [/img]

Ohne Leerzeichen:
[Bild: scaled.php?server=688&filename=rarity.jp...res=medium]

(19.02.2012)Spilight schrieb:  Ich muss schon sagen, dickes Lob. Die sehen wirklich ziemlich gut aus! ^^

Danke. <3

nochmals danke für diese tolle signi RAJ
Cheerilee awesome die ist so verdammt epic Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
26.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RAJs Signaturen
Für PsychoPie. Smile
My Dear~

Spoiler (Öffnen)

Plus Ava.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von RottenAppleJack.)
Zitieren
#26
26.02.2012
Paradies Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RAJs Signaturen
Die sind voll toll gemacht kannst du vielleicht eine mit Trixie machen oder meine Modifizieren das wär echt nett?

[Bild: rjp7wash.png]
Zitieren
#27
26.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RAJs Signaturen
(26.02.2012)Paradies schrieb:  Die sind voll toll gemacht kannst du vielleicht eine mit Trixie machen oder meine Modifizieren das wär echt nett?

Ich erstell dir lieber eine neue. Das find ich dann einfacher... mit oder ohne Text? Smile

Zitieren
#28
26.02.2012
Paradies Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RAJs Signaturen
(26.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(26.02.2012)Paradies schrieb:  Die sind voll toll gemacht kannst du vielleicht eine mit Trixie machen oder meine Modifizieren das wär echt nett?

Ich erstell dir lieber eine neue. Das find ich dann einfacher... mit oder ohne Text? Smile

Mit Text ist okay Twilight smile

[Bild: rjp7wash.png]
Zitieren
#29
26.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: RAJs Signaturen
Huiiiii cooole sache das. Würdest du mir auch eine sig basteln RAJ.
Biiiiiitttee. Twilight smile
Zitieren
#30
26.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RAJs Signaturen
(26.02.2012)Valgand schrieb:  Huiiiii cooole sache das. Würdest du mir auch eine sig basteln RAJ.
Biiiiiitttee. Twilight smile

Gern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von RottenAppleJack.)
Zitieren
#31
28.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RAJs Signaturen
Ich bin momentan in RL ziemlich ausgelastet, also wird hier alles! etwas dauern!

Zitieren
#32
05.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: RAJs Signaturen
Ich seh zwar das du schon einige Aufträge hast, wollte aber trozdem nochmal fragen ob du mir auch eine Signatu machen könntest?

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#33
06.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RAJs Signaturen
(05.04.2012)AJs Little Helper schrieb:  Ich seh zwar das du schon einige Aufträge hast, wollte aber trozdem nochmal fragen ob du mir auch eine Signatu machen könntest?

Ich kanns mit in die Liste packen. Smile

Zitieren
#34
06.04.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: RAJs Signaturen
Sobald du etwas mehr Zeit hast und die anderen Aufträge bearbeitet hast könntest du mir auch eine Signatur machen? Twilight smile

thx im Voraus Pinkie happy
Zitieren
#35
07.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: RAJs Signaturen
(06.04.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(05.04.2012)AJs Little Helper schrieb:  Ich seh zwar das du schon einige Aufträge hast, wollte aber trozdem nochmal fragen ob du mir auch eine Signatu machen könntest?

Ich kanns mit in die Liste packen. Smile

Das wäre wunderprächtigt, ich bin aber noch nicht ganz sicher was es sein sollte Huh

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von AJ's Little Helper.)
Zitieren
#36
06.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RAJs Signaturen
Hi,
ich wollte fragen ob
du mit Dem Bild Super Sonic von meiner Sigi entfernen und dann ihn einfügen könntest?

[Bild: Hyper_Sonic.png]

und könntest du dann noch Team Discord machen also mitBig Griniscord,Eggman und Dark Sonic?

Zitieren
#37
19.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: RAJs Signaturen
Kannst du mir bitte eine Signatur mit Derpy, die sich gerade durch ein Riesenmuffin bis oben durchgefressen hat, machen? Sie soll oben in der Mitte zu sehen sein und einen Krümel zwischen ihren Hufen tragen.

Und immer lass Zeit, ich habe es nicht eilig. Falls meine Beschreibung noch zu ungenau war (was mir oft passiert) schick mir ne PN. Twilight happy

Danke schon mal im Voraus.^^
Und immer eins nach dem anderen.^^

Edit: Ach ja, wäre toll, wenn mein Benutzername auf dem Muffin quer drauf stehen würde. Is mir grad so eingefallen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#38
11.09.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RAJs Signaturen
Hallo Leute! Ich bin wieder da nach einer längeren Abwesenheit. Smile

Zitieren
#39
12.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: RAJs Signaturen
Machst du dennauch "Icons" Big Grin ? Also zB das Zeug bei Foren , Smilies, usw

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#40
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RAJs Signaturen
Hi erstmal,

ich hätte auch gerne eine Signatur.Nähmlich soll da bitte drauf:

Rainbow Dash und Daring Do,die zusammen was machen(keine Ahnung was z.B etwas zusammen trinken,oder Rücken an Rücken stehen und zu einem gucken.....sowas in der Richtung)

Hintergrund darf auch ruhrig rauf.(als Anregung, was Cooles halt.Z.B: Blitze im Hintergrund.....was cooles halt)

Wenn noch Fragen sein sollten,bitte als PN schreiben.

Schonmal danke. FS grins

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste