Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:45



Marburger Stammtisch
21.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Kein Problem. So lange ich nicht wieder den Abzweig verpasse und oben über den Berg durchs Dorf fahre. Mit Anhänger.

PS: Es ist angerichtet.

Zitieren
22.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Eine Frage wurde noch vergessen: Wer bleibt über Nacht und wer fährt in der Kältepracht zurück? RD laugh
Zitieren
22.10.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Das schaut mehr aus wie ne Schatzkarte... sounds fun!
Zitieren
22.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Zurück? Und den Äpfeln dafür entsagen? [Bild: 01-aj_squint.png]

(22.10.2016)Cabraloca schrieb:  Das schaut mehr aus wie ne Schatzkarte... sounds fun!

Jetzt erwarte ich eine gepixelte, rote Linie auf der Straße, und einen grünen Kreis vor Jasters Haus.

Zitieren
22.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
(22.10.2016)404compliant schrieb:  
(22.10.2016)Cabraloca schrieb:  Das schaut mehr aus wie ne Schatzkarte... sounds fun!

Jetzt erwarte ich eine gepixelte, rote Linie auf der Straße, und einen grünen Kreis vor Jasters Haus.

Inkl. Schatzkiste mit (16) Karten für den Spongebob Film Trollestia
Zitieren
24.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Wenig verwertbare Bilder, aber besser als nichts:
http://meetup.bronies.de/index.php/Apfel...22-10-2016

Und natürlich https://twitter.com/404compliant/status/...3698703362

Zitieren
25.10.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Charrez und ich reden grade und wir kamen auf die Idee, Exklusive #JasterCon'16 T-Shirts zu machen! \o/
Es mag eine Fixe Idee sein...aber sie ist gut! Das Design wird natürlich der original Bier-Changeling sein, den Lindwurm entworfen hat. Charrez wird ihn dafür detailgetreu digitalisieren. Zusammen mit der Auschrift '#JasterCon'16'...danke an Rainbowderpy für die Idee Tongue

Wer ein T-Shirt haben möchte meldet sich bitte per PM bei mir! Und natürlich gilt das Angebot nur für Leute die da waren.
Die Kosten würden pro Shirt 20€ plus Versandart eurer Wahl betragen.

Ja, es ist ein Joke der aus der Gesamtsituation entstanden ist. Und natürlich ist das ganze von einer 'Con' weit entfernt.

Das Design presentieren wir euch sobald es fertig ist!

P.S. Die Party war mega geil und ihr wart absolut tolle Gäste! Vielen vielen Dank an euch alle! Gerne wieder! (Aber nicht zu flott).

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.10.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
(25.10.2016)JasterFox schrieb:  Charrez und ich reden grade und wir kamen auf die Idee, Exklusive #JasterCon'16 T-Shirts zu machen! \o/
Es mag eine Fixe Idee sein...aber sie ist gut! Das Design wird natürlich der original Bier-Changeling sein, den Lindwurm entworfen hat. Charrez wird ihn dafür detailgetreu digitalisieren. Zusammen mit der Auschrift '#JasterCon'16'...danke an Rainbowderpy für die Idee Tongue

Wer ein T-Shirt haben möchte meldet sich bitte per PM bei mir! Und natürlich gilt das Angebot nur für Leute die da waren.
Die Kosten würden pro Shirt 20€ plus Versandart eurer Wahl betragen.

Ja, es ist ein Joke der aus der Gesamtsituation entstanden ist. Und natürlich ist das ganze von einer 'Con' weit entfernt.

Das Design presentieren wir euch sobald es fertig ist!

P.S. Die Party war mega geil und ihr wart absolut tolle Gäste! Vielen vielen Dank an euch alle! Gerne wieder! (Aber nicht zu flott).

So ein T-Shirt wäre schon klasse. Ich werde auf jeden Fall eines nehmen. Außerdem bin ich mal darauf gespannt, wie mein Geschmiere digital verfeinert und korrigiert aussehen wird.

Du bist auch ein guter Gastgeber, war auf jeden Fall eine tolle Party. Vor allem war der Apfelwein richtig lecker. Sowas können wir in der Zukunft gerne wiederholen.
Zitieren
25.10.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
spätes Feedback ist spät...
Was für ein Wochenende! Jaster, du bist eindeutig der princess of random Derpy confused
Wir hatten sehr, sehr seehr viel Spaß bei dir. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft. Vielen Dank auch das jetzt erstmal jeder der auf die Brony Fair Seite geht sieht was für ein netter sympathischer Kerl ich doch eigentlich bin Pinkie happy
Wer hätte gedacht das ein kleines Con-Programm in ein Wohnzimmer paßt...Convention in a nutshell sozusagen
Ich hoffe deine Nachbarn haben keine Traumata davongetragen und du hast deinen Dienst gut überlebt.
Wegen den Shirts, wäre die Grundfarbe schwarz oder so? Weiße Shirts sind doof und bei den Changis sehen weiße Konturen ja ganz cool aus.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
25.10.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Also die T-Shirt Idee ist ja schon süß, was für`ne Farbe soll es den haben?
Also schwarz mit leuchtendem Bild würde sich da bestimmt gut machen...
Aber mal zu der Con selbst, wären wir nicht so durch den Alltag geschockt geworden, hätten wir uns schon früher zu Wort gemeldet. Also ich, weil ich es ja schreibe...also bin immer noch sehr verwirrt...!
OK, mal ernsthaft. Es war einfach nur schön! Danke Jaster dass Du es organisiert und möglich gemacht hast! Danke an die Kölner für die coole Karaoke! Danke Baraka für`s mal wieder viele, viele Kilometer reißen, Du bist der Beste! Danke Andro für die nette Gesellschaft beim Auto fahren! Danke an den Rest und natürlich auch nochmal an die schon Erwähnten für die echt geile Stimmung! Hug
Und Entschuldigung Nachbarn von Jaster für den langanhaltenden Lärm der uns da oben soooo viele Freude bereitet hat. Pinkie happy
Einzigstes Manko: KAFFEE!!! RD deals with it

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
25.10.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Die Grundfarbe für das Shirt wird schwarz sein. Das Design postet Charrez grade halb-Parallel zu mir. Wir haben uns sehr viel Mühe beim Design gegeben...x)
Wir hoffen es gefällt euch! Wir haben eine kleine Änderung an der Flasche vorgenommen, damit es Thematisch passt Applelie



Soo und nun möchte ich auch nochmal ein paar leuten gesondert danken:

Rose! Für den mega leckeren Zwiebelkuchen und die Kürbissuppe! Die war ein Gedicht! Danke, danke danke! C:
Ohne dich hätte ich die Mäuler nie satt bekommen!

Und danke an Rainbowderpy und Cabra für das Karaoke! Es war so genial....wir müssen das wieder tun! Unbedingtestens!

Und...nochmal danke an alle. Ohne euch hätte ich wieder Steine und Zuckersäcke verkleiden müssen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
So, nun will ich doch auch mal meinen Senf aus der Nachbarschaft dazugeben RD laugh
Es war richtig richtig geil, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal an einem Montag so platt war, als ob ich von mehreren Dampfwalzen Ponies überrollt worden wär Derpy confused Wir sollten unbedingt mal Silvester bei dir feiern FS grins (natürlich ohne die Nachbarschaft *hust* versehentlich anzuzünden xD). Der Tisch und seine "Markierungen" a la JasterCon werden nun zum Running gag, was ich mittels T-Shirt richtig cool finde RD deals with it wenn das Design mich überzeugt, sind es mir die 20€ auf jeden Fall wert Pinkie approved
Mein Beileid und Respekt an deine Mitbewohner, dass die unsere hard Party überlebt haben, das muss man erstmal schaffen XD Die Küche sah am nächsten Tag wie bei Udo aus, wenn viele (Hungrige) Gäste da waren, aber war alles genauso schnell wieder aufgeräumt. Nur der Kaffee, der war mir noch zu wenig. Ganz knapp am Katastrophenzustand vorbei RD laugh kann Jessi's Aussage aber nachvollziehen, wenn er sagt, dass er das lieber nur alle paar Monate (quartalsmäßig Tongue) wdhl. will. Der Tag nach dem Abklang ist am schlimmsten, das braucht bei mir manchmal echt hartes survival training RD laugh
Zitieren
25.10.2016
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
So, ich meld mich auch mal zu Wort und muss sagen, die Part war der ultimative Hammer! Ich schicke hier direkt mal meine klitzekleine Fotogalerie mit:

Und das Tshirt Design steht auch schon, gemacht werden sie dann wohl in Schwarz.
Ich mache die Tage mal nen Testdruck, also könnten sich noch Kleinigkeiten bei Notwendigkeit verändern.

[Bild: osbxs8pw.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
01.11.2016
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
[Bild: lwakjs95.jpg]

[Bild: bu394lga.jpg]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
01.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Uuuund das ist das vorläufige, fertige Design für das Apfeltreffen-MeetUp Gedenk T-Shirt!

Ich hoffe es gefällt euch, Charrez (und ein bisschen ich) hat lange an dem Design gesessen bis es endlich hingehaun hat RD laugh

Wenn es euch gefällt medet euch bei mir, ich nehme noch ein paar tage lang bestellungen für die Shirts an, 20€ pro Stück (zzgl Versand). Bestellung bitte per PM oder Skype an mich Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Sooo, bis Sonntag sammle ich noch Anmeldungen für das Äbbelwoi-Shirt ein. Wer eines möchte sollte sich bitte bis dahin melden. Danach gehen die Bestellungen raus.
Ihr bekommt noch eine PM mit meinen Bankdaten, dahin könnt ihr überweisen.

20€/Shirt + 6€ Verpackung und Versand als Päckchen sollten angemessen sein.

Die Shirts werden kommende Woche von mir bei VaaChar bestellt und dann zu mir geliefert. Habe ich das Geld von euch erhalten geht das Päckchen raus.
Natürlich könnt ihr mich auch bitten das Shirt bei einem gemeinsamen Treffen mitzubringen, bzw. Lightstar kann ichs rüberwerfen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Für 20€ hoffe ich doch, dass du auch genug Kaffee im Haus hast, sobald der durstige Gast sein Shirt bei dir abholen will Flutterrage
Zitieren
04.11.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Die Drohung würde ich ernst nehmen. Der kann schon nach Kaffee heulen, noch bevor er durch die Tür durch ist...

Zitieren
04.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
(03.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Für 20€ hoffe ich doch, dass du auch genug Kaffee im Haus hast, sobald der durstige Gast sein Shirt bei dir abholen will Flutterrage

Niemand sprach von abholen. Ich sagte 'rüberwerfen'. Mein Kaffee.

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.01.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
So wie ich das sehe wirds mal wieder Zeit für ein Treffen in Marburg, oder? Im Februar wirds ja schon wieder langsam weniger kalt ('wärmer' ist das falsche Wort). Was haltet ihr von 'Back to the roots' mit Besuch des Museums im Schloss und anschließendem Besuch des 5 Jahreszeiten, wenns warm genug ist? Dann nehmen wir wieder die Chill-Ecke in Beschlag!
Alternativ nach dem Museum zu mir und chillen!

Wie schauts denn bei euch so Mitte/Ende März aus?

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste