Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:37



Marburger Stammtisch
04.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
(04.09.2016)JasterFox schrieb:  Am 17ten muss ich vor allem arbeiten  Whining
Und das Wochenende darauf hab ich schon was vor. Dann ist PCRP.

Ohne jetzt nörgeln zu wollen, aber das Wochenende danach ist der 24./25., die PCRP ist am 1./2.

Immer mal ein freies Wochenende schadet mir aber auch nicht. ^^

15./16. wollten glaube ich unsere Nordosthessen ihre Bullen brauen, falls es da zu Überschneidungen kommt.
22./23. bin ich momentan aber auch frei.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 von 404compliant.)
Zitieren
05.09.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich meinte damit, dass ich das WE 24/25 schon was vor habe und dass darauf das WE die PCRP ist xD
Ah das Bulletbräufest, aye. Kann gut sein. Dann würde sich ja der 22./23. eher anbieten.

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.09.2016
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Hm. Schade. Das gibt bei mir dann wohl leider nix mehr. 22.-23. liegt glaube in den Ferien, das heißt für mich Urlaubssperre.  Whining  

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
05.09.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Urlaubssperre in den Oktoberferien? Ihh D:
Aber wenn das nur einen bzw zwei Tage übers Wochenende ist, brauchst du da echt Urlaub? >_>

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.09.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ahhh was mir auch in den Sinn gekommen ist: Wenn das Treffen am 22./23. Oktober stattfindet, würde es sich natürlich auch anbieten, dem ganzen Treffen ein wenig Halloween-Charme zu geben!
Wer also mag darf gerne auch Halloween-Naschereien mitbringen UND Halloweenverkleidungen sind gerne gesehen! C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.09.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich würde gerne kommen, könnte aber leider nur für den 16./17. fest zusagen.
Denn am 22. ist wahrscheinlich ein Kinomeetup in Karlstadt. Und ich würde schon ganz gerne nochmal MLP auf einer Kinoleinwand sehen.

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
09.09.2016
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
(05.09.2016)JasterFox schrieb:  Urlaubssperre in den Oktoberferien? Ihh D:
Aber wenn das  nur einen bzw zwei Tage übers Wochenende ist, brauchst du da echt Urlaub? >_>

Ha. Wenn es nur die Herbstferien wären. Ich hab in allen Ferien Urlaubssperre. Whining  

Ja, bräuchte Urlaub. Mindestens ein Tag vor dem We.. Beim Schichtsystem Flex 17a* geht's leider nicht anders. (*3 Schichtsystem: Spät- Früh- Nacht- bei 6-7 Tage die Woche.)
Einzigste Möglichkeit wäre theoretisch, das ich genau diese Woche zum 22.-23. Spätschicht hätte. Allerdings bräuchte ich dann nen Kollegen, der mich für die folgende Sonntagsschicht vertritt. Twilight: No, Really?

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
11.09.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich geb auch mal meinen Senf ab, wir können leider nur am 22.-23 weil Rose am We davor arbeiten muß.
Das wäre ja mit dem Staffelfinale schön genial wenn man das zusammen genießen kann.
Halloween ist natürlich auch ein Punkt, das läßt sich als Thema so spontan schlecht toppen...

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
13.09.2016
Galloway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 28. Okt 2015

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Heyho!

Ich wär interessiert mal zu nem Treffen vorbei zu kommen^^  Pinkie happy

Schon allein um Jaster mal wieder live zu erleben^^ RD wink

Bei den Terminen wäre ich, soweit ich zu diesem Zeitpunkt sagen kann, recht flexibel und würd mich der Mehrheit anschließen^^

Aber da in nem Monat viel passieren kann, nehmt das erstmal unter Vorbehalt, ist ja noch ne weile hin.  AJ hmm

RD salute
Zitieren
13.09.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Ich würde den Termin nun gerne fest auf den 22ten legen, daher aktualisiere ich morgen mal entsprechend die Teilnehmerliste Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
14.09.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Hi Jaster, ich würde auch gerne teilnehmen. Gibt es sonst noch Kasselaner Richtung Marburg. Ich wäre nämlich an einer Mitfahrgelegenheit interessiert. Ansonsten fahre ich einfach mit dem Zug.

Falls jemand einen Plattenspieler zur Verfügung stellen könnte, wäre uns das hier gegönnt. (Öffnen)

@Jaster: Geht dein VHS-Player noch? Ich habe nämlich auf dem Flohmarkt Bram Stoker's Dracula von Francis Ford Coppola auf Videokassette gefunden. Jedoch bin ich über den Einsatz unschlüssig, da es sich hierbei mehr um einen Drama- als um einen Horrorfilm handelt.

Hätte jemand Interessen an Videospielen für diesen Abend? Ich könnte meine Super Nintendo mitbringen. Durch Super Castlevania IV und Super Ghouls 'n Ghosts wären sogar zu Halloween bezogene Spiele mit dabei.
Zitieren
14.09.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
So, ich hab mal die Liste aktualisiert. Gallo und Lindwurm sind hinzugekommen, Lyra und Rotti hab ich dann aufgrund des Datums erstmal nicht mit aufgenommen.

Lindwurm: ich hoffe doch sehr, dass noch mehr Leute aus Kassel kommen werden! Das wäre sonst Traditionsbruch! D:
Was die Schallplatten angeht. Nen Spieler hab ich, aber keinen Verstärker oder Boxen. Sonst wäre das wohl interessant!
Bei den Videospielen bin ich aber nach wie vor skeptisch. Das ist keine sonders gruppendynamische Aktivität D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
14.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
22. wird bei mir wohl nichts werden.

Da die Woche davor Bräufest ist und ich mir darauf 3 Tage freinehme um auch in den Heide Park zu fahren werde ich auf Arbeit mit der Dienstwaffe (Tacker) bedroht wenn ich den Samstag auch noch haben will [Bild: cl-discord-hey.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
28.09.2016
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Mein Kerl und ich haben uns den 22/23. schonmal vorgemerkt, können aber leider noch nicht ganz sicher Zusagen. Hoffe das ist okay.
Wir würden dann einfach auftauchen. Wo wir hinmüssen wissen wir RD laugh RD wink

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
28.09.2016
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
(14.09.2016)JasterFox schrieb:  Das ist keine sonders gruppendynamische Aktivität D:
Ich denk ich werde an dem Wochenende Zeit haben, um für traditionelle Aktivitäten zu sorgen Tongue

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
28.09.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
(28.09.2016)Apfelchen schrieb:  Mein Kerl und ich haben uns den 22/23. schonmal vorgemerkt, können aber leider noch nicht ganz sicher Zusagen. Hoffe das ist okay.
Wir würden dann einfach auftauchen. Wo wir hinmüssen wissen wir  RD laugh  RD wink

Jetzt muss ich aber echt überlegen wer ihr seid....xD
D:


L4m3ness: Das wäre mega awesome![Bild: cl-derp-clap.png]
Dann trag ich dich direkt ein =D
Aber denk dran, dass es kein Spieleabend ist. Eine kleine Auswahl sollte dicke reichen x)

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
(28.09.2016)JasterFox schrieb:  Aber denk dran, dass es kein Spieleabend ist. Eine kleine Auswahl sollte dicke reichen x)

Du weißt, was bei ihm eine kleine Auswahl ist, oder?

Zitieren
29.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Oh ich könnt es doch packen, mal schauen. Noch unklar [Bild: 01-sircord.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
05.10.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Lieber spät als nie...

Ich würde mich auch gerne zu dem Apple-Halloween-Treffen anmelden wollen. Ähm, wo kann ich mich eintragen?
Ah, schon gefunden. *sich die Teilnehmerliste greif* [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
05.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost
Die Kasseler sind doch sowieso alle latent schon anwesend. Und nachdem schon eine Bestellung für Nudelsalat bei mir eingegangen ist, steht meine Anwesenheit ja auch schon außer Frage.

Bleibt die Frage, wie viele Personen sind wir, und kriegen wir alle in ein Auto?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste