Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:14



MLP Showgruppe: manestream
#1
Rainbow  03.06.2014
YumiPi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Mai 2014

Rainbow  MLP Showgruppe: manestream
Aloha^^

Wir suchen Bronies aus Berlin und Umgebung die Interesse hätten Teil einer Showgruppe zu werden die sich ausschließlich mit MLP beschäftigt^^
Momentan trägt die Gruppe den vorläufigen Namen "manestream", aber sobald die Gruppe komplett ist, können wir gemeinsam über einen anderen Namen entscheiden.

Das Stück ist bereits in Planung, soll ca. 60min lang werden und wir haben uns bereits auf eine Handlung festgelegt: Die Geschichte von Nightmare Rarity aus den Comics^^

Dafür werden folgende Rollen benötigt:
Twillight Sparkle
Rainbow Dash
Fluttershy
Applejack
Pinkie Pie
Rarity / Nightmare Rarity (auch Doppelcast möglich)
Spike
Luna
2 Schatten / Gehilfen von Nightmare Rarity
optional: Celestia

- die Rollen werden nach bester Eignung besetzt, damit wir den Zuschauern die Charaktere möglichst glaubwürdig vermitteln können^^
- die Umsetzung der Ponys soll einheitlich werden, deshalb werden wir sehr wahrscheinlich nicht auf schon bereits vorhandene Cosplays zurückgreifen können^^
- bis jetzt ist nur Schauspiel geplant, aber Tänze wären eine schöne Ergänzung

soll heißen: wenn sich genug Leute gemeldet haben, wird durch Casting entschieden, wer am besten auf welche Rolle passt

..........................

Falls Ihr Interesse habt und mindestens 18 Jahre alt seid, dann meldet euch bitte per PN bei mir, postet hier im Thread oder schickt eine Email an manestream@gmx.de

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 von YumiPi.)
Zitieren
#2
03.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Tanzende Bronies in Kostümen? Oh bitte bringt das auf Bluray/Download, wenn das was wird. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Neue Signatur
Zitieren
#3
05.06.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Ich unterstuetze die Sache gerne
wuerde auch gerne mitmachen nur habe ich mich vor einiger zeit dazu entschlossen dem fandom anderweitig content zu liefern und das laesst mir jetzt schon verdammt wenig zeit und wochenenden bin ich meist verreist

bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich dafuer ist

Zitieren
#4
05.06.2014
YumiPi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
bei dem Bereich war ich mir auch unsicher...hast du ne Idee, wo es besser passen würde?^^
Ich dachte mir, da wir ja Leute aus Berlin und Umgebung suchen, wäre es hier nicht verkehrt


Wir sind für jede Unterstützung dankbar^^
Also selbst wenn ihr nicht selbst mitmachen könnt/wollt, wäre es lieb, wenn ihr unser Anliegen weiter verbreiten könntet^^
Zitieren
#5
14.06.2014
HellKeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Jun 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Wann geht's denn los? Haben sich schon genug Leute gemeldet?
Ich bin erst in 3 Wochen wieder in Berlin, habe aber auf jeden Fall Interesse (an einer kleineren Rolle, wenn noch vorhanden).
Zitieren
#6
17.06.2014
YumiPi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
bis jetzt läuft die Suche eher schleppend, von daher sind 3 Wochen kein Problem^^
Wir freuen uns auf jeden, der mitmachen will ^_____^

Sobald du wieder in Berlin bist, können wir ja mal ein Treffen vereinbaren^^
Zitieren
#7
25.06.2014
YumiPi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Wir haben jetzt schon ein paar Leute gefunden und veranstalten deshalb am 04.07.2014 ein Treffen in Berlin^^

Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden, dann gebe ich den genauen Treffpunkt und Uhrzeit bekannt^^
Zitieren
#8
06.10.2014
YumiPi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
nun ist ja schon etwas zeit vergangen und es ist einiges passiert^^
wir haben den großteil des casts und sind schon fleissig am proben und planen ^____^

und nun kann ich auch endlich ein paar Infos über uns posten:

[Bild: zbn466ke.png]

"My little Pony: Friendship is Magic" ist ein Phänomen. Wir sind manestream und wollen diesen Zauber einfangen und auf die Bühne bringen. Mit Magie und einer großen Portion Freundschaft möchten wir etwas erschaffen, das gleichermaßen berührt und belustigt. So mainstream wie wir im ersten Moment klingen, sind wir also gar nicht.

.........................................

Zum Stück:

[Bild: 4xzww2ak.png]

Die Alptraummächte sind zurück und haben ein neues Opfer gefunden: Rarity!
Doch ihre Freunde wollen sie nicht kampflos aufgeben, denn schließlich steht nicht nur Raritys Leben auf dem Spiel, sondern auch das Schicksal von ganz Ponyville.

.........................................

wir proben momentan immer montags (in Berlin^^) und suchen noch 2 Darsteller und Statisten:
1. Twillight Sparkle (recht viel Text, Tanzeinlage) - weiblich, min. 18 Jahre
2. einen Schatten (Gehilfe von Nightmare Rarity, Rolle mit Text und Tanzeinlage) - vorzugsweise männlich, aber weiblich ist auch OK, min. 18 Jahre
3. Statisten als Schatten (kein Text, aber Tanzleinlagen) - männlich/weiblich, min. 18 Jahre

Ihr solltet am besten aus Berlin (und Umgebung) kommen und auch regelmäßig zum Training kommen können

bei Interesse bitte hier im Forum melden^^
Zitieren
#9
03.12.2014
YumiPi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Aloha alle zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Update für euch^^
Mittlerweile haben wir alle Rollen besetzt und können nun richtig durchstarten.
Cosplays werden entworfen und genäht, Requisiten sind in Planung und auch die Szenen nehmen langsam Gestalt an^^

Falls ihr Interesse daran habt uns und unseren Projektfortschritt mit zu verfolgen, dann könnt ihr das auf unserer Facebookseite machen^^
https://www.facebook.com/my.little.manestream

Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir" und jeden Kommentar ^____^

(eine Website ist auch in Arbeit und vllt geht sie auch noch in diesem Jahr online^^)
Zitieren
#10
30.04.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
So, heute geb ich mal n Update ab xD


[Bild: manestream_Gruppenbild-1024x680.png]


Da es ja leider nicht mit dem Auftritt auf der Bronyfair geklappt hat, versuchen wir weiterhin Auftritte auf verschiedene Cons, usw., zu erhalten.

Und siehe da, für Berlin gibts da wieder was neues:

Und zwar am 18.07.2015 findet in Berlin die Ongaku Matsuri (eine Anime Disco) statt, wo wir unser heuriges Stück (in platztechnisch angepasster Version) aufführen werden. <3
Unsere Auftrittszeit wird wohl 18:30 Uhr werden Smile

Eintrittspreis der Ongaku Matsuri:
* 7,00 Euro Normalpreis
* 5,00 Euro für Cosplayer

Weitere Infos zur Ongaku Matsuri:
http://www.ongakumatsuri.de/programm.html
http://animexx.onlinewelten.com/events/n...nft/71882/

Infos zu Manestream:
Twitter: https://twitter.com/manestream_mlp
Facebook: https://www.facebook.com/my.little.manestream
Website: http://my-little-manestream.com/de/home/

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
#11
20.07.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Nach einem erfolgreichen Auftritt auf der OngakuMatsuri in Berlin dürfen wir euch nun den Trailer zu unserem Stück "A rare Nightmare" präsentieren <3




Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
#12
07.09.2015
YumiPi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Wieder mal ein kleines Update von uns:

Wir treten am Sonntag, den 20.09.2015 auf der Connichi in Kassel auf ^____^
Und zwar: 11:15Uhr - Blauer Saal

Also falls ihr die Connichi besucht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auch zu unserem Auftritt kommt  Heart
Zitieren
#13
08.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Bin leider nur draußen. Könnt aber gerne vorbei schauen, wird bestimmt immer jemand aus der Herde draußen sein.

Ich vermute mal, euer Auftritt wird ohne Pony-Bezug sein, oder sollte die Connichi wirklich diese Grenze überschritten haben?

Zitieren
#14
09.09.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
(08.09.2015)404compliant schrieb:  Bin leider nur draußen. Könnt aber gerne vorbei schauen, wird bestimmt immer jemand aus der Herde draußen sein.

Ich vermute mal, euer Auftritt wird ohne Pony-Bezug sein, oder sollte die Connichi wirklich diese Grenze überschritten haben?


Nein, wir treten mit unserem aktuellen MLP Stück "A rare Nightmare" dort auf :3

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
#15
09.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
(09.09.2015)Killuah schrieb:  Nein, wir treten mit unserem aktuellen MLP Stück "A rare Nightmare" dort auf :3

Wooo, die Connichi zeigt ein Bühnenstück, das so gar nichts mit Japan zu tun hat? Sollte da ein Umdenken eingesetzt haben? Jetzt bin ich beeindruckt, und ärgere mich zum ersten mal, nicht drin zu sein...

Zitieren
#16
14.09.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Ich bin schon gespannt wie euer Auftritt wird werde es mir 100% angucken
Zitieren
#17
14.09.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Man ich wäre echt gerne dabei. Gibt es ein offizielles Video dann von dem Auftritt bzw. dürfen die Auftritte auf der Connichi überhaupt aufgenommen werden? Ich war da jetzt noch nie ^^
Zitieren
#18
15.09.2015
YumiPi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Wir werden den Auftritt filmen und wenn Youtube es zulässt, werden wir ihn dort auch hochladen^^
Zitieren
#19
24.09.2015
YumiPi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: MLP Showgruppe in Berlin sucht...
Es dauert zwar noch ein bissel mit der Aufnahme, aber wir haben noch ein kleines Anliegen:
   
Zitat:We want you! Ja genau...wir suchen dich...genau dich!
Wenn du Interesse hast bei einer Showgruppe mitzumachen und aus Berlin (und Umgebung) kommst, dann kannst du dich gern bei uns melden.

Wir suchen sowohl für unser aktuelles Stück (A rare Nightmare) als auch für unser nächstes Projekt (Ranma 1/2) neue Darsteller.
Weitere Anforderungen sind:
- Mindestalter 18 Jahre
- Reisebereitschaft (Auftritte können in ganz Deutschland verteilt sein)
- Möglichkeit jeden Montag zum Training zu kommen (18-21Uhr)
- Cosplay- und Nähkenntnisse von Vorteil
- keine Scheu davor englisch zu sprechen (aktuelles Stück soll im nächsten Jahr auf englisch aufgeführt werden)
- eine gewisse Bühnenpräsenz, Schauspiel- und Tanzerfahrung sind von Vorteil

Des weiteren solltet ihr euch bewusst sein, das eine Showgruppe sehr Zeit- und vor allem Kostenintensiv ist...und vor Auftritten auch recht stressig werden kann.
Aber wenn euch das noch nicht abgeschreckt hat, dann freuen wir uns sehr, wenn ihr euch meldet ^______^
Schreibt uns hier oder unter der Email: info@my-little-manestream.com
Zitieren
#20
04.06.2016
YumiPi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: MLP Showgruppe: manestream
Ich wollte nochmal ein Update geben^^
Ein Video von unserem Auftritt auf der DeDeCo in Dresden ist online:
https://vimeo.com/163473253

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust es sich mal anzusehen ^____^
Wir freuen uns auch, wenn ihr uns Feedback gebt...am besten über unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/my.little.manestream/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste