Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:56



[NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
#1
03.07.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

[NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Hallo ihr alle!

Das rote Zebra steckt in der Klemme, deshalb gibt es nun 3 liebe Plüschis zu ersteigern.

Warum so dringend? Um euch weiter und vor allem besser mit Stickereien aller Art beglücken zu können,
habe ich eine größere Maschine an Land ziehen können. Nun hat mir das Leben durch einige unglückliche Ereignisse einen
gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht - und das kurz vor der Galacon!

Da mich ein Verlust der Maschine weit zurückwerfen würde und einige von euch auch noch auf Stickerein warten,
benötige ich nun dringenst jeden Euro.

Daher auch die Spontane Plüschiauktion hier!



Das dritte Plüschie meines Notfallverkaufs ist Lyra, Sie sollte eigentlich zur Galacon verkauft werden aber da ich dringend das Geld benötige habt Ihr die Chance Lyra hier nun zu ersteigern.
Das Horn folgt noch.

Lyra
35cm hoch (ohne Horn)
Material: Minky

Die Auktion startet bei 10 Euro
Gebotsschritte: 10 Euro
Auktionsende: Sontag 06.07.2014 um 20:00 Uhr

[Bild: 5e334672d4.jpg]



Desweiteren möchte ich euch eine weitere Möglichkeit anbieten, mit der ihr mir helfen könnt und auch noch selbst davon profitiert; Galacon-Gutscheine!

Wie schaut das ganze aus?

Ihr könnt bei mir einen Gutschein mit beliebigen Betrag erstehen, den ihr dann auf der Galacon bei mir an meinem Stand
einlösen könnt! Ihr erhaltet dann einen Gutschein(code) den ihr mir lediglich vorlegen müsst und dürft
euch dann für den gekauften Betrag an meinem Stand Waren aussuchen.
Um das ganze noch schmackhafter zu machen, bekommt ihr einen 10% Bonus auf den Gutscheinkauf

Beispiel: Ihr kauft einen Gutschein für 50€ und bekommt eine Gutschrift von insgesamt 55

Weitere Infos gibt es hier: Gray The Zebra
#2
03.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Ich nehme an, es dürfen auch Gebotsschritte übersprungen werden? FS grins

Dann sage ich nämlich direkt mal: 100 € RD salute In der Hoffnung, daß noch bißchen was zusammen- und für dich 'rumkommt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#3
04.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Kleine Frage am Rande... is das mit den Gutscheinen nicht verömmelung um 3 Ecken?

Auf der Galacon kostet doch alles meist 30 - 100% mehr, wenn man da 10% auf den Gutschein bekommt wird man doch voll über den Tisch gezogen.

Oder seh ich das falsch?

Wir beide haben aber glaube schonmal aufm BBQ uns über bestickte T-shirts unterhalten. Ich denke das sollten wir nicht vergessen. Vll. ist da auch noch was mit vorstrecken möglich.

[Bild: ersatzsig.png]
#4
04.07.2014
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
(04.07.2014)Simaris schrieb:  Kleine Frage am Rande... is das mit den Gutscheinen nicht verömmelung um 3 Ecken?

Auf der Galacon kostet doch alles meist 30 - 100% mehr, wenn man da 10% auf den Gutschein bekommt wird man doch voll über den Tisch gezogen.

Oder seh ich das falsch?

Wieso sollte es das sein? Twilight: not bad
Klar, gerade auf Events wie Galacon kosten sachen in der Regel mehr - die Näher/Bastler/Zeichner/etc haben ja aber auch mehr Kosten die gedeckt werden müssen, als wenn sie einfach nur Pakete zur Post bringen. Aber ich glaube das wurde schonmal zur genüge diskutiert....AJ hmm

Jedenfalls wenn man doch 10% mehr für sein Geld bekommt - dann gleicht das doch grob die höheren Event-Preise aus. Pinkie approved Du bekommst ja wie in der beispielrechnung zu sehen, quasi Geld geschenkt!
#5
04.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Aber wenn ich nun direkt bei ihm was kaufen würde (vor Galacon, im Shop etc.), ohne zu aufgeschlagenen Preise und würde und selbst den Versand noch bezahlen müsste, komme ich vermutlich billiger weg als jetzt einen Gutschein kaufen und auf der Galacon einlösen.

[Bild: ersatzsig.png]
#6
04.07.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Es wird vieles nur auf der Galacon zu kaufen sein, daher lohnt sich das durchaus.
Nicht alles was es dort gibt gibt es auch im Onlineshop.

THX Railway Dash, das hilft mir extrem weiter. FS grins
#7
06.07.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Heute Abend läuft die Auktion aus.
Aktuelles Gebot: 100 Euro
#8
06.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Ok, das ist ja trüb hier. Ich erhöhe mal auf 120.

Rail hat sowieso schon zu viele Plüschis.

#9
06.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Wer hat hier zuviele Plüschis? Octavia angry Kann man überhaupt zuviele Plüschis haben? Heart

Außerdem brauch ich mich dann auf der GalaCon nicht mit den ganzen anderen Plüschi-Käufern kloppen (was ich sowieso nicht gemacht hätte, da lasse ich dann den anderen den Vortritt) Pinkie happy

140. Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#10
07.07.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Glückwunsch an Railway Dasg, ich sende dir alle weiteren Infos per PN.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von Gray.)
#11
07.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Michelle?

Neue Signatur
#12
07.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Genau, Railway Dash hat doch gewonnen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#13
07.07.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
korrigiert ^^
#14
07.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
YAY! :HAPPY: Das freut mich! Twilight happy

Wundert mich nur, daß sich nicht mehr für Lyra interessiert haben Lyra astonished Sparen wohl alle feste auf die Galacon. Das brauch ich zum Glück nicht, ich guck mir den dortigen Plüschi-Raid dann von weitem an Pinkie happy

War nur heute früh nach der Nachtschicht zu müde gewesen, um auch nur einen sinnvollen Satz noch tippen zu können, deshalb war bisher nichts von mir zu lesen gewesen.

Dann will ich doch gleich mal aufbrechen, ich hab was zu erledigen RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#15
07.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Spoiler (Öffnen)

Glückwunsch. [Bild: rd-apple-bloom3.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
#16
07.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
(06.07.2014)Railway Dash schrieb:  Wer hat hier zuviele Plüschis? Octavia angry Kann man überhaupt zuviele Plüschis haben? Heart

Na dann lass ich dir das mal durchgehen, du Plüschmagnet. Hast du glück gehabt, dass ich den Abend hier in Helsinki keine Gelegenheit zum Kontern mehr hatte...

#17
08.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Dankeschöööön Pinkie happy

Und es wird sicher ein "nächstes Mal" geben; kann gut sein, daß du dann stärkere "plüsch-magnetische Anziehungskräfte" entwickeln wirst, zumal wenn du dann nicht gerade am Polarkreis im hohen Norden weit abseits der Heimat (jetzt aber RD wink ) umherreist RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#18
21.07.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [NOT AUKTION] Lyra Plüschie, 35cm, Minky
Dann wandert der Thread mal ins Archiv. Glückwunsch, Railway!

/Closed & Moved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste