Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:06



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
26.06.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich hatte zwar auch für udsi eine meiner stimmen gegeben, aber ich würd mich nich wundern wenn DrR4MS ein paar nette leckerchen zu bieten hat. Eventuel schafft er mitunter dadurch auch sein stück vom "horsefame"^^
Zitieren
26.06.2015
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also ich kann mit Kritik gut umgehen
Es hat mich selber überascht das ich es am Schluss doch noch auf den ersten Platz geschaft hab
(Er hat schliesslich schon 6126 Abonnenten auf YT und ich gerade mal 34)
Und übrigens ich werde auch ein paar Songs von 174UDSI auflegen
Hoffe ihr werdet trotzdem spass haben
Bin ja nicht der einzige der auflegen wird ^ω^

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 von Dr. R4MS.)
Zitieren
26.06.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(26.06.2015)daMatt schrieb:  Ich kann auch hier nur nochmals betonen, was ich auch schon über Twitter schrieb.

Auch uns hat das Ergebnis überrascht. Natürlich lies es sich leider nicht ausschließen, dass man mehrfach wählen konnte. Wir hätten auch einstellen können, dass jeder nur einmal abstimmen kann. Aber dafür hätte man sich zum abstimmen mit einen Google Account einloggen müssen. Und dann hätten sich dann nur wieder Leute beschwert, wir würden sie von der Wahl ausschliesen.  Hipster

ABER: Wir haben alle abgegebenen Stimmen mehrfach geprüft und ofensichtliche Mehrfachvotes auch rausgefiltert.

DENNOCH: Das Ergebnis ist so wie es jetzt ist KORREKT, auch wenn es nicht nach jedermanns Geschmack sein mag. Aber Leute, so ist das nun mal mit Wahlen: Nur weil die Personen gewinnen, die nicht unbedingt EURER Wahl entsprechen gleich Betrug wittern zu wollen ist schon etwas übertrieben.  Twilight: not bad

Auch muss man dazu sagen: 174UDSI hat uns bei seiner Bewerbung extra darauf hingewisen, dass er nur ein vorabgemischtes Set spielen kann. Diese Information hatten wir bei der Wahl ja auch vermerkt. Das mag für manche vielleicht ein Ausschluss Kriterium sein. Außerdem können wir natürlich nicht ausschliesen, ob wirklich alle Leute, die abgestimmt haben auch tatsächlich auch auf die GalaCon kommen werden.

So ich will einfach noch mal meine Gedanken und der vieler anderer Musiker mit denen ich geredet habe hier erläutern.

Niemand, wirklich niemand wirft hier irgendjemandem Betrug vor.
ABER es sieht einfach danach aus. Wenn einer innerhalb von 4 Tagen 165 Votes bekommt, der, sagen wir wie es ist, weit abgeschlagen ist, ist das einfach merkwürdig. Tut mir leid Dr. R4MS.
Sie haben sich auch den Mix angehört, bevor ihr fragt.

Und nun zu was wo ich einfach sagen muss, dass IHR, die ORGA scheiße gebaut habt. Wenn es möglich ist, das Google Dokument betrugssicher zu machen bin ich der Meinung MUSS man es machen. Natürlich würden sich viele aufregen und weniger Abstimmen aber es ist dumm so mit einer Wahl umzugehen.Das währe so als würde ich jetzt wählen gehen und den Leuten sagen "Hey gebt mir 10 Wahlzettel. Habt doch kein Problem damit oder?" und mir die auch geben.
Tut mir leid euch das zu sagen aber ihr habt einfach in der Sache scheiße gebaut und da könnt ihr noch so oft sagen ihr habt die Zahlen überprüft. SO bleibt einfach ein fader Beigeschmack bei mir und anderen im Abgang hängen.
SO kommt auch einfach immer dieser Gedanke, ich zitiere von einem Musiker, der mich angeschrieben hat:
"But be asured, we checked the votes on obvious frauds & the result is legit."
i translate: "we know its cheated, but we dont care"

Aber dennoch wünsche ich Dr. R4MS viel Erfolg und Spaß und es tut mir leid das er jetzt mehr oder weniger von allen runtergemacht wird die gehofft haben mich auf der Bühne zu sehen.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
26.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(26.06.2015)Brony174 schrieb:  SO kommt auch einfach immer dieser Gedanke, ich zitiere von einem Musiker, der mich angeschrieben hat:
"But be asured, we checked the votes on obvious frauds & the result is legit."
i translate: "we know its cheated, but we dont care"

Das ist eine sehr merkwürdige Übersetzung, kann das sein?
Wie soll man nicht in ein paar Tagen 165 Votes bekommen? Das ist ja nun nicht die Welt, die paar Votes. Mal eben auf Facebook posten, in einem anderen Forum, in dem man ist, er hat ja auch so noch Werbung gemacht - fertig. Shrug
Finde das ziemlich fies, demjenigen jetzt Betrug vorzuwerfen. Die Orga wird wohl merken, wenn plötzlich innerhalb von 1 Minute 100 Votes vom selben PC aus gehen.

Und sich damit abzusichern, dass man sich einloggen muss, ist ja auch absurd. 30 Accounts sind schnell gemacht, da kann man genauso gut betrügen.

Abgesehen davon: "Niemand wirft dir Betrug vor, aber es sieht so aus" ist asi. Da kann man genauso gut sagen, dass man der Meinung ist, da wurde betrogen. Das ist wenigstens ehrlich.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.06.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das erinnert mich jetzt wieder an die Abstimmung zum Thema. Da zeigte die Website ja permanent die Anzahl der Votes an. Und da wurde auf einmal über Nacht die Reihenfolge umgekehrt. Ich ging abends schlafen und EQG führte, am nächsten morgen wachte ich auf und Villains waren plötzlich Platz 1 und EQG das Schlusslicht. Kam mir schon seltsam vor.
Zitieren
26.06.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Zitat:Wie soll man nicht in ein paar Tagen 165 Votes bekommen? Das ist ja nun nicht die Welt, die paar Votes. Mal eben auf Facebook posten, in einem anderen Forum, in dem man ist, er hat ja auch so noch Werbung gemacht - fertig.  Shrug
Finde das ziemlich fies, demjenigen jetzt Betrug vorzuwerfen. Die Orga wird wohl merken, wenn plötzlich innerhalb von 1 Minute 100 Votes vom selben PC aus gehen.

Und sich damit abzusichern, dass man sich einloggen muss, ist ja auch absurd. 30 Accounts sind schnell gemacht, da kann man genauso gut betrügen.

Abgesehen davon: "Niemand wirft dir Betrug vor, aber es sieht so aus" ist asi. Da kann man genauso gut sagen, dass man der Meinung ist, da wurde betrogen. Das ist wenigstens ehrlich.

Ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, es sieht nur komisch aus. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass man in 1 min 100 Votes bekommt. Es fühlt sich einfach nur so an.
Man sitzt hier und da kommt einfach mal so ein "Mmmm das ist ja schon merkwürdig aber gut, wenn es so ist, ist es halt so."

Natürlich sind Google Accounts schnell gemacht aber sich den Stress machen mal eben 30 Accounts zu machen um zu wählen ist schon etwas aufwendig.

Ich bin natürlich geknickt, dass ich nicht auftreten kann.
Natürlich kamm bei mir der Gedanke des Betrugs durch.
Ihr könnt jetzt über mich denken, was ihr wollt. Ich glaube ich verdiene es jetzt sogar aber ich habe einfach mal das gesagt was viele gedacht haben oder immer noch denken. Mehr nicht.

Er hat mit seinem Mix einfach mehr überzeugt und das ist einfach der springende Punkt und ich gönne es ihm auch.

Sich jetzt weiter darüber zu streiten brauchen wir hier einfach nicht und sollten uns einfach auf die Galacon freuen.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
26.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wenn du glaubst, da wurde beschissen, dann ist das deine Meinung die du gerne haben darfst. Wir versuchten mit diesem Recall Vote so gut es geht auf die ursprüngliche Kritik an der DJ-Auswahl einzugehen und euch, den Besuchern in gewissem Maße doch och Einfluss nehmen lassen zu können. Aber ohne dich oder irgendwann persönlich etwas vorwerfen zu wollen: Wenn uns vorgeworfen wird, uns wäre egal ob betrogen wurde (was es nicht war und nicht ist), das klingt einfach nur nach schlechten Verlierern.

Aber: Soviel haben wir aus der ganzen Aktion gelernt. Für nächstes Jahr werden wir die Performer wieder direkt selbst anfragen, ob sie auflegen wollen. Und dabei auch direkt hier im lokalen Umfeld mit der Suche anfangen. Nicht mehr bewerben lassen und auch keine Votings mehr.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.06.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(26.06.2015)daMatt schrieb:  Wenn du glaubst, da wurde beschissen, dann ist das deine Meinung die du gerne haben darfst. Wir versuchten mit diesem Recall Vote so gut es geht auf die ursprüngliche Kritik an der DJ-Auswahl einzugehen und euch, den Besuchern in gewissem Maße doch och Einfluss nehmen lassen zu können. Aber ohne dich oder irgendwann persönlich etwas vorwerfen zu wollen: Wenn uns vorgeworfen wird, uns wäre egal ob betrogen wurde (was es nicht war und nicht ist), das klingt einfach nur nach schlechten Verlierern.

Aber: Soviel haben wir aus der ganzen Aktion gelernt. Für nächstes Jahr werden wir die Performer wieder direkt selbst anfragen, ob sie auflegen wollen. Nicht mehr bewerben lassen und auch keine Votings mehr.

Ich gebe es zu. JA am Anfang war ich unglaublich geknickt und sauer. JA ich bin ein schlechter Verlierer. Aber es war so unerwartet für mich und es sah einfach verdammt merkwürdig aus. So kommen die Gedanken des Betruges sehr schnell. Ich war/bin ja nicht der Einzige der den Gedanken hat/hatte.
Ihr müsst doch selber mal zugeben, dass es komisch ist wenn man nicht die ganzen Zahlen hat und nur das Ergebnis.

Ich gestehe ein das man mich nicht haben will und das Dr. R4MS mit seinem Mix einfach besser ist. Er ist ja auch gut.

Und jetzt noch ganz wichtig!!!!!
Ich finde es GUT, das du/ ihr das Voting gemacht habt. Ich kann verstehen, wenn ihr jetzt kein Bock mehr habt, es so zu machen. Ich kann verstehen wenn ihr mich nicht mehr auf der Con sehen oder irgendwann als Gast haben wollt, weil ich euch beleidigt oder was vorgeworfen habe, was nicht stimmt. Dann sagt es auch bitte, sodass ich das Ticket zurückgeben kann. Ihr müsst euch ja keine Sorgen machen ist ja meine letzt Con. Aber ich musste es einfach mal los werden.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
26.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich wollte dir ja auch dir oder sonst jemandem persönlich was vorwerfen. Aber wie gesagt, auch uns hat das Ergebnis ein wenig überrascht, das habe ich ja geschrieben. Aber wir haben die Stimmenzählung wirklich mehrfach nachgeprüft und so wie wir sie verkündet haben auch für in Ordnung befunden.

Und keine Sorge, wir schliesen wegen bloßen Vorwürfen niemand kategorisch aus in der Zukunft. RD wink Wir wollen allerdings gewisse Vorwürfe, die erhoben werden und die wir so für absolut unberechtig halten nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.06.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(26.06.2015)daMatt schrieb:  Wir wollen allerdings gewisse Vorwürfe, die erhoben werden und die wir so für absolut unberechtig halten nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.

Das kann ich absolut nachvollziehen Twilight happy
Ich wollte das Ganze auch nicht unkommentiert lassen, und weil wir alle jetzt wissen, was der andere gedacht hat oder denkt, haben wir alles geklärt und können das einfach ruhen lassen.
Man kann sagen es sieht komisch aus ist aber richtig.
Und ich bitte jetzt jeden, der mich gewählt hat und enttäuscht ist, dass NICHT hier reinzuschreiben, um solche Diskussionen zu unterbinden Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
26.06.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Btw: Ich kann mir gut vorstellen, dass einige erst nach der Veröffentlichung der Zwischenergebnisse an der Umfrage teilgenommen haben. Dass dabei Dr. R4MS noch einige Stimmen bekommen hat, kann durchaus sein, immerhin war in der Umfrage auch direkt ein Demo-Set verlinkt, was nicht bei allen der Fall war. Ich persönlich habe auch erst in der letzten Woche abgestimmt und Dr. R4MS hat auch einen meiner beiden Votes bekommen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
26.06.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Als damals das voting angekündigt wurde, weil hier schon so rumgemekkert wurde, dass man gern noch mehr hätte, dachte ich mir schon: Leute vertraut auf euch und die DJs die ihr habt und knickt nicht ein. Denn liebe Community. Ihr seid einfach hart drauf. Ihr wollt leute wie ka alex s und co sehn und tut so als würde nur das die gala erfolgreich machen und ihr ansonsten wimmernd in der ecke liegen würdet. Das doch bullshit. Und nun wieder sowas. Ich habe das voting nicht verfolgt. Und es mir auch recht egal wer gewonnen oder verloren hat. Natürlich dennoch viel spaß beim "performen". Aber mir gehts eher (oder mal wieder) um das verhalten. Man kann ja scheinbar nichts richtig machen. Hier spielen sich einige als echte profis auf in sachen akustik und wenn ihr soviel leidenschaft inne habt, fein. Aber mal budda bei die fische. Am ende des tages wird ne trackliste abgespielt von diversen leuten. Die beinhaltet auch vermutlich mehr als ihre eignen tracks.

Daher mein Tipp und Bitte.
Chillt doch ma. Das event wird cool. Der Abend wird laut, bunt und mega. Davon bin ich überzeugt. Und nun ein schönes Wochenende :3
Zitieren
26.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So, jetzt ist aber Schluss damit. Ihr habt das jetzt geklärt und dabei soll es jetzt gut sein.

@Brony174
Versteh ich das richtig? Du wirst trotz nicht Auftritt auch auf der GalaCon sein?
Das find ich absolutely Hammer! [Bild: cl-rd-awesome.png]
Da weis ich schon, was ich mir noch besorgen muss, um mir die Begegnung mit dir schriftlich zu sichern.
Wie kann man dich erkennen? Ziehst du ein Yellow Tune T-Shirt an?
Sorry falls ich dich mit Fragen überrumpeln sollte. Ich würde mich nur wie ein junges Fohlen freuen, wenn ich dich mal live sehen kann. [Bild: pc-fblush.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
26.06.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(26.06.2015)Rising Star schrieb:  @Brony174
Versteh ich das richtig? Du wirst trotz nicht Auftritt auch auf der GalaCon sein?
Das find ich absolutely Hammer! [Bild: cl-rd-awesome.png]
Da weis ich schon, was ich mir noch besorgen muss, um mir die Begegnung mit dir schriftlich zu sichern.
Wie kann man dich erkennen? Ziehst du ein Yellow Tune T-Shirt an?
Sorry falls ich dich mit Fragen überrumpeln sollte. Ich würde mich nur wie ein junges Fohlen freuen, wenn ich dich mal live sehen kann. [Bild: pc-fblush.png]

Ich habe es versprochen, dass ich komme also mache ich das auch.
Es war gar nicht geplant dieses Jahr. Aber ihr habt es möglich gemacht. Ich werde nächsten Monat ein Video veröffentlichen, wo ihr Infos bekommen werdet, wie ihr mich findet und was ihr von mir bekommt  Twilight happy
(*hust* Eine Autogramkarte *hust*)

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
26.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(26.06.2015)Brony174 schrieb:  Und ich bitte jetzt jeden, der mich gewählt hat und enttäuscht ist, dass NICHT hier reinzuschreiben, um solche Diskussionen zu unterbinden  Twilight happy

Um das nicht unkommentiert gelassene, das nicht unkommentiert blieb, nicht unkommentiert zu lassen [Bild: pc-declassy.png], nehme ich mir als Orga mal heraus, zu schreiben, dass ich mit meiner EINEN Stimme dich gewählt hab, und auch etwas enttäuscht bin, aber die Abstimmung ist nun mal so ausgegangen, und besser ging es in der Kürze der Zeit nun mal nicht. Dennoch glaube ich, dass der Abend ein gut ausgewogenes Musikprogramm haben wird, das hoffentlich der Mehrzahl der Besucher gefallen wird.

Wenns wie letztes Jahr kommt, werd ich eh nur ab und zu für ein paar Minuten mal reinschauen können...

Zitieren
26.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Teil 2 unserer Panel-Übersicht. Heiß & knusprig! [Bild: AJ-hat.gif]

galacon.eu/de/news/ubersicht-uber-die-disjahrigen-panels-teil-2/

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.06.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(26.06.2015)daMatt schrieb:  Teil 2 unserer Panel-Übersicht. Heiß & knusprig! [Bild: AJ-hat.gif]

galacon.eu/de/news/ubersicht-uber-die-disjahrigen-panels-teil-2/

bei mir kommt da ne 404 seite

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
26.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Kann aber nicht sein, habe grad selbst auf den link geklickt. Funktioniert einwandfrei. [Bild: rd-spike2.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.06.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bei mir schleicht sich mein Volunteer-Chef..... äh die 404-Seite auch ein RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
26.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Klappt bei mir aber auch nicht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste